Du solltest dich lieber ueber die bescheidenen Spiele und Punkteausbeute aufregen als auf einen simplen Tippfehler den ich an anderer Stelle schon diskutiert habedonaldino hat geschrieben:Himmel Herrgott,diefaulsau hat geschrieben:Absolut richtig!!!!
Herr Kunz, macht Ihnen ihre blauäugigkeit keine Angst?
habt ihr vergessen wo wir am 18.05.2008 standen, vor etwa 3 Jahren???
Inzwischen haben wir Quantensprünge gemacht.
Wir sind Vorletzter in der Budgettabelle, haben in den letzten 3 Jahren sensationelles aus unserem wenigen Geld gemacht.
Dies war und ist alleine der Verdienst von unserer sportlichen Leitung.
Das nicht alle Transfers so einschlagen, wie ein Sam, Mandjeck, Ivo oder wie sie alle heißen ist doch klar.
Was mich vielmehr seit Ewigkeiten hier nervt ist, dass einige Schreiber hier über die Kompetenz anderer schreiben, aber selbst nicht die Kompetenz haben auch nur mal die Namen richtig zu schreiben.
KUNTZ heißt der Gute, wenn du den anderen meinst KURZ heißt er.

Natuerlich hat Stefan Kuntz in der Vergangenheit sehr gute Arbeit geleistet und natuerlich kann auch bei ihm mal ein Fehleinkauf vorkommen. Was ich aber meinte mit Blauaeugigkeit ist wenn wir mit Lakic, Moravek zwei Leistungstareger verlieren, Nemec lange ausfaellt und ich weiss das Ilicevic auch unbedingt weg will, dann muss ich doch einen Plan B haben. Dann kann ich ihn nicht zwei Tage vor Transferschluss verkaufen und dann sagen es war nichts mehr adequates auf dem Markt, da muss man frueher handeln.
Ich bin Realist, ich habe gewisses Vertrauen in das Management des FCK, nur blindes Vertrauen in alles hat noch keinem geholfen.