flammendes Inferno hat geschrieben:die Lösung aller Probleme ist :
Lothar Matthäus
Gebt ihm endlich seine Chance
er ist ehrgeizig und unterhaltsam ...
das ist meine alte auch - trotzdem würde ich sie eher nicht mit dem Betze in verbindung bringen.
Munteres Trainer wünschen? Klasse - ich will Lieberknecht von Braunschweig. Trotzdem würde ich mich freuen wenn Marko Kurz die Kurve kriegt - stur genug ist er um dies hinzubekommen.
der FCK war jahrelang auf Dauer hin untrainierbar, das ist eben das Problem der mannschaften die mit kleinem Budget und hohen Ansprüchen in eine Saison gehen. Irgendwann nutzen sich die Spieler ab da diese einfach nicht die Qualitäten haben können um langfristig gehobenen Ansprüchen gerecht zu werden. Ab und an mag ne Perle dabei sein, aber die wird nach spätestens 2-3 jahren verschachert und muß auf gut Glück ersetzt werden. Lauf der Dinge.
Ich für mich persönlich wünsche mir auch einen wechsel auf der Trainerposition - und jetzt bin ich mal extrem ehrlich - aber auch nur, weil ich Kurz nicht mehr hören kann. Die sportliche Situation war vorhersehbar und im Vergleich zur letzten saison stehen wir ähnlich da - aber eben auch nicht.
Der Rock n`Roller Kurz wurde innerhalb von 6 Monaten zum "Engelbert Humperdick " Kurz der weniger Rock n´Roll als doch eher Fahrstuhljazz spielen lässt. Plattitüden der Marke "Qualtät" und andere belanglosigkeiten kann ich nicht mehr hören - und wie es vom Berg schallt auch die Mannschaft nicht mehr.
Dies schreibe ich mit wehmut, denn der Coach ist eigentlich ein geiler Köter, der den berg mehr als einmal zum beben brachte ,doch ist es einfach schwer in der Bundesliga sein Mojo zu finden wenn es erstmal verloren ging.
Die Mannschaft hat defizite im Konditionellen, spielerischen & Taktischen Bereichen. wen soll man dafür Verantwortlich machen?
Ich würde mir wünschen das die Kurve noch gekratzt wird - am liebsten mit Trainer Marco Kurz , aber ganz ehrlich , so ganz traurig wäre ich nicht wenn mal langsam etwas druck vom Vorstand kommen würde...
Ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch.