Forum

0:1-Niederlage in Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Ich nehme die Entschuldigung der Mainzer Fans an. Respekt für dieses Plakat. Das zeigt von Größe. :danke:
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Was geht denn bei Flutlicht? Über ne halbe Stunde Mainz. Dann Werder - Hertha. Letzteres interessiert in Südwesten doch keine Sau.
Und unser Spiel in fünf Minuten durchgedrückt!?
Sonst noch was SWR?
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

Elmi hat geschrieben:
carphunter hat geschrieben:Ein neuer Trainer wird umumgänglich sein. Mit Kurz gehts Direkt in Liga zwei.

Kurz muß weg.
Und wer soll es machen?
Vorschlag?
realistische trainerkandidaten wären:

Foda, Koller, Schupp
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben: Und wer soll es machen?
Vorschlag?
Foda, Koller, Schupp
Und einen von denen jagst du in einem Jahr auch wieder vom Berg, weil wir dann wirklich abgestiegen sind.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Elmi hat geschrieben:
Und wer soll es machen?
Vorschlag?

Foda, Koller, Schupp
von Heesen, Schuster, Hrubesch. :nachdenklich:
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

mxhfckbetze hat geschrieben:
LAUTERNPOWER hat geschrieben: realistische trainerkandidaten wären:
Foda, Koller, Schupp
Und einen von denen jagst du in einem Jahr auch wieder vom Berg, weil wir dann wirklich abgestiegen sind.
du gehst davon aus dass der neue den klassenerhalt nicht schaffen würde? hast du ne glaskugel?? dann bist du natürlich klar im vorteil :!: :lol:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Glaub doch nicht, dass du hier einen nennen kannst, der nicht verissen würde, insofern kann man sich das sparen ...
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

cafeloddi hat geschrieben:

Foda, Koller, Schupp
von Heesen, Schuster, Hrubesch. :nachdenklich:
von den Dreien find ich Hrubesch eine Alternative. Charakter hat er und Erfolge mit zwei U-Europameisterschaften hat er auch vorzuweisen
Frage: ist er als DFB-verwöhnter Gehaltsempfänger bezahlbar für uns ?
aber: MK wird unser Coach vorerst bleiben !
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Sven FCK

Beitrag von Sven FCK »

Ich weis nicht ob es Sinn Macht einen neuen Trainer zu holen, würd ich nicht machen...
Der Kader ist einfach zu schlecht. Die haben es einfach verbockt vernüftige Spieler zu holen. Mein Kollege ist St Pauli Fan. Der lacht mich immer aus wenn er mich sieht. Der war alle Spiele dort letztes Jahr und konnte es nicht fassen das jemand so dumm ist und Sukuta Pasu holt. Sorry das ist echt ne Frechheit. Ich frag mich wirklich fast jeden Tag wer an diesen Tag der Verpflichtung unter Drogen stand ??? Da fühlt man sich einfach verarscht...
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

carphunter hat geschrieben:Ein neuer Trainer wird umumgänglich sein. Mit Kurz gehts Direkt in Liga zwei.

Kurz muß weg.
und hier die Alternativen, mal "kurz" von den letzten Seiten kopiert:

von Heesen, Schuster, Hrubesch, Foda, Koller, Schupp, Michael Oenning,
Huub Stevens,Lothar Matthäus, Peter Neururer, Ralf Rangnick, Luis van Gaal, Kalli Feldkamp, thomas doll, peter hyballa ...

es gibt zum Zusammenhalt :schal: keine Alternative!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

@Piranha

Zu deinem Bericht habe ich zwei Fragen...

1. Wer soll dieser Trainer sein?

2. Wer sollen diese Spieler unter diesem neuen Trainer sein, die bisher ja noch keine Rolle gespielt haben?

Ich sehe nämlich bisher weder die Spieler noch den freien Trainer, der uns weiterhelfen möchte!
3. Liga verhindern!
Bad Dog

Beitrag von Bad Dog »

Es wird echt Zeit .Ich kann MK nicht mehr verstehen und ich glaube die Manschaft auch nicht.Es muß was passieren und zwar schnell.Ich wäre für H.Hrubesch .
Der hat es mit jungen Spielern schon gezeigt daß er was kann.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Elmi hat geschrieben:
Und wer soll es machen?
Vorschlag?

Foda, Koller, Schupp
Riegel-Rudi, Dettmar Cramer, Jogi
lafck

Beitrag von lafck »

Kurz ist für mich immer noch Nummer 1.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Klaus Schlappner , Thomas Tuchel...
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Carlo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Kalli Feldkamp?

Ich glaube Kurz hat noch 1-2 Spiele dann ist Endstation für ihn. Es ist einfach nicht mehr vertretbar SO zu verlieren!!!
Wenn ich wie oben schon erwähnt, die Hertha heute gesehen habe, da tut es mir echt leid das sie noch verloren haben.
Bärenstarke spielerische und charakterliche Leistung, aber das von unserem Team? Schon lange nicht mehr gesehen....

Ein Armutszeugnis, wollen wir sowas weiter dulden? Kriegen die etwa nur noch Brot und Wasser? Wäre vielleicht mal ne Maßnahme....
carphunter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von carphunter »

Mario Basler
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Hätte MK Eier in der Hose, dann hätte er direkt nach dem Platzverweis die Doppel 6 aufgelöst und der Mannschaft damit ein Zeichen gegeben wohin die Richtung geht. Aber nein, er war ja mit dem 0-0 bei dem mit einer Wahnsinnsqualität ausgestattenen Gegner zufrieden.

MK mag ja ein lieber Kerl sein, der mit seiner menschlichen Art zum FCK passt, aber taktisch hat er in der Bundesliga nichts zu suchen.

Und schon wieder hat er einen Spieler ganz still und leise abserviert. Sahan ist wohl der neue Micanski... Super Vorbereiung gespielt, dann 2 schlechte Spiele und schon findet er dich auf der Tribüne wider. Aber Spieler wie Walch, Petsos oder Supa müssen mit sowas nicht rechnen...

Vielleicht liegt es daran ,dass Kurz diese Spieler wollte und unser SK die anderen geholt hat.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

die Lösung aller Probleme ist :
Lothar Matthäus
Gebt ihm endlich seine Chance
er ist ehrgeizig und unterhaltsam ...
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Das wird mal wieder ein gaaanz enges Höschen diese Saisioon und wenn ich es mir recht überlege, wird es noch enger als letzte. Oder soll ich sagen, es passt schon nicht mehr?

Dieses nicht vorhandene Offensivspiel unserer Mannschaft sucht seinesgleichen. Unfassbar, wie limitiert unser Team doch ist. So wird das nichts. Irgendwie müssen wir uns bis zur Winterpause durchmogeln und hoffen, dass man wenigsten 15 Punkte beisammen hat. Klar brauchen wir mehr aber das sollte es mindstens sein.

Ich habe selten ein so dilettantisches Offensivverhalten gesehen. Ich würde an Stelle von Kurz mal Ferschüsse trainieren lassen. Das was ich da gesehen habe jagd mir einen Schauder über den Buckel und viel schlechter könnte es ein einbeiniger auch nicht machen. Wenigstens hat sich unsere Abwehr etwas stabilisiert im Gegensatz zu den ersten Spieltagen.

Quo vadis FCK??
!! druff un dewedder !!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Mal ganz kurz zur Erklärung "Foulspiel am Tormann" zurück.
Eine Ermessensache wird immer unterschiedlich gepfiffen, da es wie es aus der Bezeichnung hervorgeht, eben so oder so gesehen werden kann / wird.
Wenn ich hier so manche Namen lese (Feldkamp, Foda) da frage ich mich allenernstes, in welcher Zeit wir Fußball spielen.
Einen kranken Rentner auf der Bank? *augenverdreht*, na Klasse.
Ich frage mich wirklich, was ein neuer Trainer besser machen soll?
Nichts, denn das Material, welches zur Verfügung steht ist momentan eben nicht durchschlagskräftiger, basta.
Ich bleibe dabei, der Trainer wird die Sache richten und man sollte ihn wirklich langfristig binden, bevor der abhaut weil es in der Szene ähnlich wie bei RSP an Beleidigungen,Schmähungen fast schon nicht auszuhalten ist.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

flammendes Inferno hat geschrieben:die Lösung aller Probleme ist :
Lothar Matthäus
Gebt ihm endlich seine Chance
er ist ehrgeizig und unterhaltsam ...
das ist meine alte auch - trotzdem würde ich sie eher nicht mit dem Betze in verbindung bringen.

Munteres Trainer wünschen? Klasse - ich will Lieberknecht von Braunschweig. Trotzdem würde ich mich freuen wenn Marko Kurz die Kurve kriegt - stur genug ist er um dies hinzubekommen.
der FCK war jahrelang auf Dauer hin untrainierbar, das ist eben das Problem der mannschaften die mit kleinem Budget und hohen Ansprüchen in eine Saison gehen. Irgendwann nutzen sich die Spieler ab da diese einfach nicht die Qualitäten haben können um langfristig gehobenen Ansprüchen gerecht zu werden. Ab und an mag ne Perle dabei sein, aber die wird nach spätestens 2-3 jahren verschachert und muß auf gut Glück ersetzt werden. Lauf der Dinge.

Ich für mich persönlich wünsche mir auch einen wechsel auf der Trainerposition - und jetzt bin ich mal extrem ehrlich - aber auch nur, weil ich Kurz nicht mehr hören kann. Die sportliche Situation war vorhersehbar und im Vergleich zur letzten saison stehen wir ähnlich da - aber eben auch nicht.
Der Rock n`Roller Kurz wurde innerhalb von 6 Monaten zum "Engelbert Humperdick " Kurz der weniger Rock n´Roll als doch eher Fahrstuhljazz spielen lässt. Plattitüden der Marke "Qualtät" und andere belanglosigkeiten kann ich nicht mehr hören - und wie es vom Berg schallt auch die Mannschaft nicht mehr.
Dies schreibe ich mit wehmut, denn der Coach ist eigentlich ein geiler Köter, der den berg mehr als einmal zum beben brachte ,doch ist es einfach schwer in der Bundesliga sein Mojo zu finden wenn es erstmal verloren ging.

Die Mannschaft hat defizite im Konditionellen, spielerischen & Taktischen Bereichen. wen soll man dafür Verantwortlich machen?
Ich würde mir wünschen das die Kurve noch gekratzt wird - am liebsten mit Trainer Marco Kurz , aber ganz ehrlich , so ganz traurig wäre ich nicht wenn mal langsam etwas druck vom Vorstand kommen würde...
Ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch.
I solemnly swear that I am up to no good.
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Carlo hat geschrieben:...Wenn ich wie oben schon erwähnt, die Hertha heute gesehen habe, da tut es mir echt leid das sie noch verloren haben.
Bärenstarke spielerische und charakterliche Leistung, aber das von unserem Team? Schon lange nicht mehr gesehen...
Wer unseren Kader mit dem der Hertha auf Augenhöhe sieht (klar, ist ja als Aufsteiger DER Abstiegskandidat Nr. 1!) und vergleicht, hat doch den Schlag nicht gehört!

Darauf könnte man auch kommen, wenn man mal die Anzahl der Erstligaspiele in beiden Teams miteinander vergleicht.

Meine Fresse, so langsam werden die Argumente contra Kurz wirklich abenteuerlich.

Aber immer schön weiter draufhauen.

Es gibt kaum einen Charakterzug, den ich mehr hasse als Opportunismus...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

rmpa77 hat geschrieben: Ich würde mir wünschen das die Kurve noch gekratzt wird - am liebsten mit Trainer Marco Kurz , aber ganz ehrlich , so ganz traurig wäre ich nicht wenn mal langsam etwas Druck vom Vorstand kommen würde...
Ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch.
Nee, bist du nicht. Ich wünsche mir auch, dass der Trainer den Hebel umwirft und wir den Weg weiter gemeinsam gehen können.
Die Findungsphase muss nun aber langsam erreicht sein. Das Spiel zu Spiel denken und JEDES Spiel gewinnen wollen ist "enormer Qualität des Gegners" gewichen.
Wird höchste Zeit, dass in den Köpfen frischer Wind einkehrt, sonst ist der Anschluss verloren. Und ich sage ganz bewusst IN DEN KÖPFEN. Was sonst folgt wissen wir alle.
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Ihr könnt mich nun kritisieren, ich gebe aber zu bedenken, dass in den letzten Jahren bis zum Ende der Saison so viele Dinge passiert sind, mit denen selbst Experten nicht gerechnet hatten.

Letztes Jahr ist Eintracht Frankfurt nach 26 Hinrundenpunkten noch abgestiegen, Wolfsburg wurde nach einem neunten Hinrundenplatz 2009 noch Meister, Hoffenheim war Herbstmeister und am Ende nicht mal in der Europa League, etc.

Hier wird doch auch die Fahne nach dem Wind gedreht, d.h. gewinnt der FCK ist er der "geilste Club der Welt", läuft es nicht sind die selben Spieler nur eine Gurkentruppe und jeder weiß es besser und meint Ratschläge geben zu können.

MK war im Interview in der "Sportschau" eben stinksauer auf seine Truppe und meinte, dass keiner der Elf was gebracht hat. Ist ja auch kein Ruhmesblatt gegen eine ähnlich schwach gestartete Mannschaft in Unterzahl zu verlieren. Mittlerweile haben aber die Sportreporter gegenüber dem FCK auch so einen Tonfall zwischen Mitleid, Häme und Entsetzen, was mich stutzig macht.

Noch haben wir aber drei Mannschaften, die noch schwächer als wir sind. Gegen zwei spielen wir auch bald (Freiburg und HSV). Ich persönlich rechne mir ja auch was gegen die taumelnden Stuttgarter unter Flutlicht aus.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Antworten