Diese Mannschaft steckt voller Selbstvertrauen , sie spielen einen ganz tollen Fußball denn man gerne zuschaut !!
Wir haben einen Trainer der die Mannschaft ganz toll führt !!!
Wir sind alle mit der Tore und Punkteausbeute zufrieden !!!
Wenn es weiter so toll für uns läuft werden wir noch DEUTSCHER MEISTER !
Ironie aus ! ! ! !

Ich habe eigentlich vor am 30.10.2011 mit meiner Tochter 8 Jahre alt nach Hamburg zu fahren um Ihr mal den FCK LIVE zu zeigen ! Aber das muß ich mir glaube ich noch ganz genau überlegen ob ich das wirklich riskieren soll !!
Die Gefahr desteht das sie sich für den HSV mehr begeistern könnte als für den FCK , weil die ROTEN TEUFEL momentan so ein SCHEIß spielen das man sich ehrlich dafür schämen muß !
Die Enttäuschung sitzt immer noch tief !!! Das wir letzte Woche mal gewonnen haben nenne ich mal einen Zufall !!
Man man man , wenn das so weiter geht , dann GUTE NACHT !!!
Entweder muß mal die gesa´mte Truppe wach gemacht werden , oder Marko Kurz ist leider nicht mehr der richtige Mann ?!?!?!
Ich habe keine Ahnung , aber irgendwas muß passieren , und das ganz schnell !!! So kann es nicht weitergehen !!!
Ich fordere jetzt nicht das Marko Kurz den FCK verlassen sollte , ABER ich hoffe auch das Stefan Kuntz nicht bis zum bitteren Ende an Ihm festhält und der Karren nicht mehr aus der Scheiße gezogen werden kann !!!
Ja , ich weiß auch das sich das von meiner Seite nicht als großes Vertrauen anhört , aber ich vertraue der Mannschaft und hoffe das die Truppe endlich mal aus dem Quark kommt und aus dem SCHNEEWITTCHEN-SCHLAF erwacht !
Jeder in der Truppe kann bestimmt besser spielen als sie es bisher gezeigt haben !! Also zeigt es !!!!!! Denn die anderen Mannschaften kochen auch nur mit Wasser und gehen zum kacken auch auf´s Klo !!!
Gegen Stuttgart muß ein Sieg her und dann muß eine Serie gestartet werden,
sonst ................

Egal wie !!!!!
Lautrer geben niemals auf , sie kämpfen ! ! ! ! [/color]