Forum

0:1-Niederlage in Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Nordsee-Paddy
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Noch nicht einmal gegen 10 wolfsburger gewinnen wir ! PEINLICH !!!

Diese Mannschaft steckt voller Selbstvertrauen , sie spielen einen ganz tollen Fußball denn man gerne zuschaut !!
Wir haben einen Trainer der die Mannschaft ganz toll führt !!!
Wir sind alle mit der Tore und Punkteausbeute zufrieden !!!
Wenn es weiter so toll für uns läuft werden wir noch DEUTSCHER MEISTER !

Ironie aus ! ! ! ! :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich habe eigentlich vor am 30.10.2011 mit meiner Tochter 8 Jahre alt nach Hamburg zu fahren um Ihr mal den FCK LIVE zu zeigen ! Aber das muß ich mir glaube ich noch ganz genau überlegen ob ich das wirklich riskieren soll !!
Die Gefahr desteht das sie sich für den HSV mehr begeistern könnte als für den FCK , weil die ROTEN TEUFEL momentan so ein SCHEIß spielen das man sich ehrlich dafür schämen muß !

Die Enttäuschung sitzt immer noch tief !!! Das wir letzte Woche mal gewonnen haben nenne ich mal einen Zufall !!

Man man man , wenn das so weiter geht , dann GUTE NACHT !!!

Entweder muß mal die gesa´mte Truppe wach gemacht werden , oder Marko Kurz ist leider nicht mehr der richtige Mann ?!?!?!
Ich habe keine Ahnung , aber irgendwas muß passieren , und das ganz schnell !!! So kann es nicht weitergehen !!!

Ich fordere jetzt nicht das Marko Kurz den FCK verlassen sollte , ABER ich hoffe auch das Stefan Kuntz nicht bis zum bitteren Ende an Ihm festhält und der Karren nicht mehr aus der Scheiße gezogen werden kann !!!

Ja , ich weiß auch das sich das von meiner Seite nicht als großes Vertrauen anhört , aber ich vertraue der Mannschaft und hoffe das die Truppe endlich mal aus dem Quark kommt und aus dem SCHNEEWITTCHEN-SCHLAF erwacht !

Jeder in der Truppe kann bestimmt besser spielen als sie es bisher gezeigt haben !! Also zeigt es !!!!!! Denn die anderen Mannschaften kochen auch nur mit Wasser und gehen zum kacken auch auf´s Klo !!!

Gegen Stuttgart muß ein Sieg her und dann muß eine Serie gestartet werden,
sonst ................ :shock:

Egal wie !!!!!

Lautrer geben niemals auf , sie kämpfen ! ! ! ! [/color]
Zuletzt geändert von Thomas am 25.09.2011, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Komplett bunte Schrift entfernt. Forumsregeln beachten!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
carphunter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von carphunter »

Ein neuer Trainer wird umumgänglich sein. Mit Kurz gehts Direkt in Liga zwei.

Kurz muß weg.
FredO

Beitrag von FredO »

Piranha hat geschrieben:.
Alles am Trainer aufzuhängen, ist etwas zu einfach. Ich kann auch kein Wasser zu Wein verwandeln. Wir müssen mit diesem Kader die Saison überstehen ... und zwar mit diesem Trainer! :!: :!: :!:

Wenn wir diesen Trainer entlassen, ist der nicht lange arbeitslos. Eine Mannschaft ohne viel Geld in die erste Liga zu führen und auf dem siebten Platz zu platzieren, bringt kein Stümper hin. Andere Vereine haben das erkannt, einige unserer Fans wohl nicht!

Jetzt haltet die Füsse still und helft mit, unser Ziel zu erreichen. Unterstützt mit euerem Engagement beim nächsten Heimspiel und hört auf mit der ewigen Stänkerei. Dort oben arbeiten Personen die Ahnung haben.
Zuletzt geändert von FredO am 25.09.2011, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Elmi

Beitrag von Elmi »

carphunter hat geschrieben:Ein neuer Trainer wird umumgänglich sein. Mit Kurz gehts Direkt in Liga zwei.

Kurz muß weg.
Und wer soll es machen?
Vorschlag?
OLD SCHOOL BLOCK
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Echt übel das hier immer die selben ausm Loch gekrochen kommen wenns
einfach nicht läuft und dann in der Woche nachm Mainz-Spie lwar nichts zu hören .Ich muss mich hier wieder abmelden......das hier ist ganz wenig FCK.
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

carphunter hat geschrieben:Ein neuer Trainer wird umumgänglich sein. Mit Kurz gehts Direkt in Liga zwei.

Kurz muß weg.
Na toll !!! Ich habe nichts gegen neuen frischen Wind in der Truppe !!!

ABER wer soll es machen ?????? :nachdenklich:

Michael Oenning :shock:
Huub Stevens :) geht wohl zum HSV
Lothar Matthäus :shock: geht uberhaupt nicht !!!
Peter Neururer :nachdenklich: hat Erfahrung , aber passt der auf dem Betze?
Ralf Rangnick ist erschöpft !
Luis van Gaal :? währe wohl nicht bezahlbar !
Aber Kalli Feldkamp war ja gegen Mainz im Stadion ! Von dem wissen wir doch das der dem FCK den Erfolg wieder nahe bringt !!!

Mal im Ernst , wen oder welcher Trainer könnte dem FCK helfen und auch finanziel in den Geldbeutel passen ???
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Ohne Biss, kraftlos, blutarm, mutlos, ohne Willenskraft. So kann man selbst gegen 10 Mann nicht gewinnen. Spielten wir gg. Mainz noch mit totalem "Biss" u. jetzt gg. Wolfsburg völlig saft- u. kraftlos. Gestern spielten alle mit dem "Röckchen".
Bringt die Mannschaft keine Konstanz rein, dann können wir uns alle an den drei Fingern abzählen, wo wir nach Saisonende in der Tabelle stehen. Nur alle 5 Spiele mal 1 gewinnen, das wird nicht reichen.
Das war gestern ein "Scheiberspiel". Um zu einer Torchance zu kommen, muss aber auch einmal eine 1 zu 1-Situation in der Offensive gewonnen werden, damit es zu einem Überzahlspiel kommt u. ergo dann auch zu einer Torchance. Ohne Durchschlagskraft u. Durchsetzungsfähigkeit, ohne "Biss" u. absolutem Siegeswillen kann man keine Tore erzählen. Und genau das hat gestern gefehlt.
Walch hat wiederum jede Bundesligafähigkeit vermissen lassen.
Vermouth war dann auch keinen Deut besser als Walch. Vermouth scheint noch längst nicht soweit zu sein, um die Leistungsfähigkeit der Mannschaft zu verbessern. Ob er es überhaupt kann, das muss er in naher Zukunft unter Beweis stellen.
Waruim Kurz bei der Herreinnahme von Sukuta-Pasu Shechter vom Platz nahm wird sein Geheimnis bleiben. Nicht nur, dass mit Kouemaha und Sukuta-Pasu zwei in der Spielanlage fast identische Spieler sich die Räume gegenseitig versperrten und sich in den Füßen herumliefen, nein, gg. 10 Wolfsburger kann man bei einem 0:1 Rückstand auch einmal mit drei Angriffsspielern agieren. Außerdem fehlte dann mit Shechter ein Mann, der immer einmal in der Lage ist, eine 1:1-Situation für sich zu entscheiden. Insbesondere gg. einen Madlung in der Innenverteidigung, der gg. flinke Spieler u. überhaupt am Boden so seine Schwierigkeiten hat. Gegen Sukuta-Pasu hatte er ein leichteres Spiel wie gg. Shechter. Eine nicht nachvollziehbare Entscheidung des Trainers.
Doch kurz nahm dann noch den Einäugigen von den übrigen Blinden vom Platz. Eine fatale Fehlentscheidung des Trainers.
Bei der Auswechslung von Shechter hatten wir nämlich absolut nichts mehr zu verlieren. Wenn man dann immer noch die Hosen voll hat, dann hat man mehr nicht verdient.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

FredO hat geschrieben: Wenn wir diesen Trainer entlassen, ist der nicht lange arbeitslos.
Ich seh im Moment keinen Verein, und schon gar nicht in der 1.Liga, der unseren Trainer verpflichten würde. So wie der drauf ist sagt jeder nein danke.
carphunter
Beitrag von carphunter »

cafeloddi hat geschrieben:
FredO hat geschrieben: Wenn wir diesen Trainer entlassen, ist der nicht lange arbeitslos.
Ich seh im Moment keinen Verein, und schon gar nicht in der 1.Liga, der unseren Trainer verpflichten würde. So wie der drauf ist sagt jeder nein danke.
Dito
jason-afk

Beitrag von jason-afk »

ich war mir nach der roten Karte sicher das das nun nix mehr wird. Das Spiel selbst machen liegt der Truppe einfach nicht. In der ersten HZ. hatten wir sehr passive Wölfe im Griff. In der 2 HZ hätten die mehr nach vorne tun müssen was für uns mehr Räume geschafft hätte.
So kam aber die rote Karte was eher zu ner Blockade bei uns geführt hat, warum auch immer.

Allerdings hats sowas in der Vergangenheit schon zu Hauf gegeben, von daher isses unnötig darüber zu sprechen.

Wir ham Probleme im Spielaufbau und über unsere Außen. Bälle mehr oder weniger Blind nach vorne Bolzen ala Petsos oder Flanken aus dem Halbfeld können einfach nicht das Mittel sein.
Wo sich unser Trainer an der Nase fassen muss is das Festhalten an Spielern die 2-3 Spiele hintereinander keine gescheite Leistung auf den Platz bringen. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich verurteile keinen Spieler der mal nen schlechten Tag hat, aber nach 2-3 solcher muss er auf die Bank!

PS: Den Kopf des Trainers zu fordern is meiner Meinung nach absolut lächerlich. Und wer das schon macht soll doch auch bitte nen Vorschlag für den neuen Coach abgeben. Ich seh keinen auf dem Markt der uns auch nur ein Stück weiterhilft
Zuletzt geändert von jason-afk am 25.09.2011, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
basdri

Beitrag von basdri »

cafeloddi hat geschrieben:Ich seh im Moment keinen Verein, und schon gar nicht in der 1.Liga, der unseren Trainer verpflichten würde. So wie der drauf ist sagt jeder nein danke.
Übertreiben muss man es auch nicht.
Ich bin kein großer Freund von Kurz' Arbeitsweise, wozu für mich Spielphilosophie, Ausrichtung, Einstellung gehören.
Aber wir hatten mit ihm durchaus Erfolg und es ist müßig darüber zu diskutieren, ob wir mit einem anderen Trainer ähnlich, besser oder schlechter abgeschnitten hätten.
Und es ist auch nicht ausgeschlossen, dass er mit der Mannschaft die Kurve bekommt.
Jetzt so zu tun als sei der Trainer ein völliger Blindgänger ist ziemlich daneben...
Mich würde nur mal interessieren, inwiefern er bei den Transfers mitgesprochen hat, dass Kuntz da auch gerne mal im Alleingang agiert weiß man ja nicht erst seit Bilek...
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

basdri hat geschrieben: Übertreiben muss man es auch nicht.
Ich bin kein großer Freund von Kurz' Arbeitsweise, wozu für mich Spielphilosophie, Ausrichtung, Einstellung gehören.
Aber wir hatten mit ihm durchaus Erfolg und es ist müßig darüber zu diskutieren, ob wir mit einem anderen Trainer ähnlich, besser oder schlechter abgeschnitten hätten.
Und es ist auch nicht ausgeschlossen, dass er mit der Mannschaft die Kurve bekommt.
Jetzt so zu tun als sei der Trainer ein völliger Blindgänger ist ziemlich daneben...
Mich würde nur mal interessieren, inwiefern er bei den Transfers mitgesprochen hat, dass Kuntz da auch gerne mal im Alleingang agiert weiß man ja nicht erst seit Bilek...
Ich weiß auch nicht ob ein Trainerwechsel das Allheilmittel ist. Ob es der neue Traner besser machen würde als MK, keine Ahnung. Aber ich glaube das wir mit MK absteigen werden. Ich weiß nicht was da los ist, aber ich glaube MK und die Mannschaft sind nicht mehr auf einer Wellenlänge. Insofern haben wir nichts zu verlieren wenn wir den Trainer austauschen. Ich weiß wirklich nicht was richtig ist. Glücklicherweise müssen das aber andere entscheiden die näher am Geschehen sind als ich.
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

ich habe einen namen für einen trainer der es machen soll MARCO KURZ
er soll bleiben
ein anderer trainer is net machtbar bezahlbar

wenn dann hätt ich nur drei namen hier

thomas doll
peter hyballa
michael oenning
Pfälzerbu
Beitrag von Pfälzerbu »

Immoment regt mich diese SEndung Flutlicht mehr auf als die Niederlage!! Wie immer die Mainzer zuerst dran und dieser sch...ß Moderator! Ich tippe die zeigen 5 Min von Amedick und Speyer!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Reg´ dich doch nicht auf. Was sollen die denn sonst machen? Wenn die uns zuerst bringen, ´schaut denen doch kein Arsch mehr bis zum Ende zu und die (zuschauerzahlenmäßig) in die Röhre. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 25.09.2011, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Betzemichl

Beitrag von Betzemichl »

Ich weiss nicht warum schachtet sooo toll sein soll?unsere Ofenrohr ist eine zumutung! Hoffe auf Besserung..aber wie soll die Kö
Kommen? Hört Ausreden auf an kurz rumzumeckern! Bitte....
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
Betzemichl

Beitrag von Betzemichl »

Sorry wollte ovensive schreiben.. (Handy) lol
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Betzemichl hat geschrieben:Ich weiss nicht warum schachtet sooo toll sein soll?unsere Ofenrohr ist eine zumutung! Hoffe auf Besserung..aber wie soll die Kö

Scheiß T9, oder? :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

Betzemichl hat geschrieben:Ich weiss nicht warum schachtet sooo toll sein soll?unsere Ofenrohr ist eine zumutung! Hoffe auf Besserung..aber wie soll die Kö
soll das deutsch sein???? :lol: :lol:
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Oh ich höre gerade bei Flutlicht ein sehr kreatives, vorgegebenes
"auf geht´s Lautrer ähhhh Mainzer, kämpfen und siegen"...

Wo nur habe ich sowas schon mal gehört???
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
RoterTeufel96

Beitrag von RoterTeufel96 »

rosicky

Beitrag von rosicky »

Rehagel & Lattek als Duo werden es richten
Bild
Markie

Beitrag von Markie »

RoterTeufel96 hat geschrieben:http://www.zaunsturm1905.de/images/stor ... AN3914.JPG
geile Aktion!!!
Ist das jetzt Verarsche? Sicher oder was soll man von Deppen sonst erwarten.
Eifelhölle81

Beitrag von Eifelhölle81 »

glaub ich nicht, die sehen wie normale fans aus...Respekt.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

RoterTeufel96 hat geschrieben:http://www.zaunsturm1905.de/images/stor ... AN3914.JPG
geile Aktion!!!
das sollte man fairerweise anerkennen......
nicht ALLE FCK-Fans sind Engel und nicht ALLE Mainz-Fans sind A.........r
ich empfinde dieses Banner nicht als billige Aktion, ich sage: es ist ernst gemeint
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Antworten