http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html

wir können uns die hand reichen, genau meine meinungsven69 hat geschrieben:Meiner Meinung nach - man darf es ja hier nicht öffentlich verkünden - muss MK weg. Der packt's nicht mehr.......
Also bis auf das mutige nach vorne spielen hat tiffert ja eig. recht...Westkurvenveteran hat geschrieben:Übrigens, Tiffert ist der Meinung, dass es eigentlich nichts zu kritisieren gab...
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
[ http://www.monade-dresden.de/images/smilies/om1b.gif ]
Mach dein Taschengeldkonto leer, und zahl halt die Strafe.pascalfuchs hat geschrieben:echt traurig, wie in diesem forum wieder die pyroaktion schlecht geredet wird... pyro im stadion ist ausdruck von leidenschaft und gehört dazu und ohne demonstration wird pyrotechnik nie legalisiert
also setzt euch ein für pyrotechnik und jammert ned rum!!!
Nein hat er nicht!betzeboy95 hat geschrieben:Also bis auf das mutige nach vorne spielen hat tiffert ja eig. recht...
Warum nicht ?BAD GUY hat geschrieben:
Im Moment sind wir von einer Form für die erste BL ein Stück weit weg, das muss sich ändern um nicht das Gladbach der vergangenen Hinserie zu werden.
mxhfckbetze hat geschrieben:Warum nicht ?BAD GUY hat geschrieben:
Im Moment sind wir von einer Form für die erste BL ein Stück weit weg, das muss sich ändern um nicht das Gladbach der vergangenen Hinserie zu werden.
Wenn wir dann in der nächsten Saison Zweiter sind nach 7 Spielen.
Bäm, bäm.... sorry, du bist ja sonst für die schlechten Witze zuständig...Peter Gedöns hat geschrieben:Großer Gott, ich bin sprachlos.scheiss fc köln hat geschrieben:Was ist grau und egal? Ein Irrelefant!
Nö. Wir aber auch nicht, wir haben einfach deine Kommentare zum Glabach Spiel gelesen.werauchimmer hat geschrieben:Gibt es was Neues, habe ich was verpasst?
...
Das war aber doch noch nie wirklich anders unter Kurz, sobald wir das Spiel selber machen mussten, wie in der 2. Liga oder in einigen wenigen (Heim)Spielen in der letzten Saison.Mac41 hat geschrieben:Das schlimmste war dieses Ball verwalten, Rumgekicke und das ideenloseSpiel nach vorne. Wenn so die Übernahme der Worte des Trainers aussieht, dann sollte Marco Kurz ganz schnell im Kreis andere Töne anschlagen.
Dann gibt es ja auch nichts Neues, Deine inhaltslosen Kommentare (sind zu 99% über Kommentare von anderen) muss nämlich schon lange niemand lesen.kepptn hat geschrieben:Nö. Wir aber auch nicht, wir haben einfach deine Kommentare zum Glabach Spiel gelesen.werauchimmer hat geschrieben:Gibt es was Neues, habe ich was verpasst?
...
Aber damals haben wir viele Spiele trotz guter Leistung mit viel Pech / aus Unerfahrenheit verloren. Und vor allem kamen die "vermeintlich leichten Gegner" erst am Ende der Runde.betzebub65 hat geschrieben:...übrigens stand der FCK in der letzten Saison am 9. Spieltag mit 7 Punkten
auf Rang 15 ...
Meine Rede, Pyrotechnik von Anfängern wird hier sehr gerne verharmlost.Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn das so war, ist das Märchen von der gefahrlosen Pyroshow deutlicher widerlegt als ich dachte....Mac41 hat geschrieben: So ganz ohne war die Show auch nicht. Da die Jungs im Oberrang standen, tropfte das heiße Material der Stäbchen nach unten und die darunter stehenden Zuschauer mußten 2 Reihen räumen, was aufgrund des Platzes (nicht voll gefüllter Block) auch gut ging. In Gladbach noch wäre das u.U. in die Hose gegangen.
Bellt da ein betroffener Hund? Wenn ja, dann hab Eier in der Hose und steh dazu. Hoffentlich werden die richtigen Personen vom Verein entsprechend zur Verantwortung gezogen. Der Imageschaden, den der Verein MAL WIEDER dadurch hat, ist natürlich nicht zu bezahlen.no_remorse hat geschrieben:ich hätt auch mal die gesichter zensiert bevor ich die fotos online stelle...FCK58 hat geschrieben:@Thomas.
Ich Frage mich, wie man nur versuchen kann, seine eigenen Interessen auf diese schwachsinnige Art und Weise unterzubringen. Ist das jetzt ein Spielbericht oder ein Werbepampamphlet für die Pyroindustrie?
Du kannst gerne die Strafzahlung für den FCK übernehmen. Du scheinst es ja zu haben. Sonst würdest du nicht so großzügig mit anderer Leute Geld umgehen.
Aber es passt. Zum sinkenden Niveau von DBB. Da bist du wirklich in "guter Gesellschaft"
So, sieht es aus!Westkurvenveteran hat geschrieben: Wieso ?
Ich denke, man sollte dazu stehen, mit seinem Gesicht für die Emotionen einstehen, die man einfordert, oder ?
Das ist echt widerlich sowas! Da kann man schon verstehen, wenn Väter nicht mehr mit ihren Kindern zu Auswärtsspielen fahren - dadurch geht übrigens auch Nachwuchs im Fanbereich verloren!Basdri hat geschrieben: Haben doch Großteils schicke Sturmhauben auf...
Gehören die jetzt eigentlich zur Grundausstattung des Auswärtsfahrers? Wo kann ich mich mit sowas eindecken?
Oder gibts die beim Kauf einer Gürteltasche dazu?