http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html

sven69 hat geschrieben:Meiner Meinung nach - man darf es ja hier nicht öffentlich verkünden - muss MK weg. Der packt's nicht mehr.......
Westkurvenveteran hat geschrieben:Übrigens, Tiffert ist der Meinung, dass es eigentlich nichts zu kritisieren gab...
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
[ http://www.monade-dresden.de/images/smilies/om1b.gif ]
pascalfuchs hat geschrieben:echt traurig, wie in diesem forum wieder die pyroaktion schlecht geredet wird... pyro im stadion ist ausdruck von leidenschaft und gehört dazu und ohne demonstration wird pyrotechnik nie legalisiert
also setzt euch ein für pyrotechnik und jammert ned rum!!!
betzeboy95 hat geschrieben:Also bis auf das mutige nach vorne spielen hat tiffert ja eig. recht...
BAD GUY hat geschrieben:
Im Moment sind wir von einer Form für die erste BL ein Stück weit weg, das muss sich ändern um nicht das Gladbach der vergangenen Hinserie zu werden.
mxhfckbetze hat geschrieben:BAD GUY hat geschrieben:
Im Moment sind wir von einer Form für die erste BL ein Stück weit weg, das muss sich ändern um nicht das Gladbach der vergangenen Hinserie zu werden.
Warum nicht ?
Wenn wir dann in der nächsten Saison Zweiter sind nach 7 Spielen.
Peter Gedöns hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:Was ist grau und egal? Ein Irrelefant!
Großer Gott, ich bin sprachlos.
werauchimmer hat geschrieben:Gibt es was Neues, habe ich was verpasst?
...
Mac41 hat geschrieben:Das schlimmste war dieses Ball verwalten, Rumgekicke und das ideenloseSpiel nach vorne. Wenn so die Übernahme der Worte des Trainers aussieht, dann sollte Marco Kurz ganz schnell im Kreis andere Töne anschlagen.
kepptn hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:Gibt es was Neues, habe ich was verpasst?
...
Nö. Wir aber auch nicht, wir haben einfach deine Kommentare zum Glabach Spiel gelesen.
betzebub65 hat geschrieben:...übrigens stand der FCK in der letzten Saison am 9. Spieltag mit 7 Punkten
auf Rang 15 ...
Westkurvenveteran hat geschrieben:Mac41 hat geschrieben:So ganz ohne war die Show auch nicht. Da die Jungs im Oberrang standen, tropfte das heiße Material der Stäbchen nach unten und die darunter stehenden Zuschauer mußten 2 Reihen räumen, was aufgrund des Platzes (nicht voll gefüllter Block) auch gut ging. In Gladbach noch wäre das u.U. in die Hose gegangen.
Wenn das so war, ist das Märchen von der gefahrlosen Pyroshow deutlicher widerlegt als ich dachte....
no_remorse hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:@Thomas.
Ich Frage mich, wie man nur versuchen kann, seine eigenen Interessen auf diese schwachsinnige Art und Weise unterzubringen. Ist das jetzt ein Spielbericht oder ein Werbepampamphlet für die Pyroindustrie?
Du kannst gerne die Strafzahlung für den FCK übernehmen. Du scheinst es ja zu haben. Sonst würdest du nicht so großzügig mit anderer Leute Geld umgehen.
Aber es passt. Zum sinkenden Niveau von DBB. Da bist du wirklich in "guter Gesellschaft"
ich hätt auch mal die gesichter zensiert bevor ich die fotos online stelle...
Westkurvenveteran hat geschrieben:Wieso ?
Ich denke, man sollte dazu stehen, mit seinem Gesicht für die Emotionen einstehen, die man einfordert, oder ?
Basdri hat geschrieben:Haben doch Großteils schicke Sturmhauben auf...
Gehören die jetzt eigentlich zur Grundausstattung des Auswärtsfahrers? Wo kann ich mich mit sowas eindecken?
Oder gibts die beim Kauf einer Gürteltasche dazu?