Trifft es ganz gut.Westkurvenveteran hat geschrieben:Dumm und dümmer......
Ich will es mal so ausdrücken:
"Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten."
Trifft es ganz gut.Westkurvenveteran hat geschrieben:Dumm und dümmer......
Das siehst du völlig falsch.Sven FCK hat geschrieben:Es sagt ja keiner das wir nicht besser waren aber wir spielen schon 7 Spiele ohne Stürmer !!! Tiffert spielt auf der falschen Position und Bilek ist zu schwach ??? Unsere Aussenbahnen sind seid dem Abgang von Ivo komplett Tod.
Im Winter Spieler zu holen ist einfach lächerlich bis dahin ist es viel zu spät. Cisse wollte auch weg von Freiburg, na und ?
Dem Glücklichen schlägt keine Stunde, Tsven!Sven FCK hat geschrieben:Geb Ich Dir recht aber auf die beiden zu hoffen ? Dafür haben Wir keine Zeit !
Hatte Kalli nicht 98 gesagt wir wären Absteiger Nummer eins^^wuttke fan hat geschrieben:nicht wenn kalli f. sofort übernimmt.
FCKboy1993 hat geschrieben:vor dem spiel ok danach einfach nur peinlich wie im kindergartenpiranha010 hat geschrieben:Ich will den Mutivationskreis sehen und kotzen!!!
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Also ich weiss nicht was manch Einer für ein Spiel gesehen hat..Wir waren in der 1 HZ die KLAR bessere Mannschaft.Nach einem Platzverweis ist es immer ein komplett anderes Spiel.Diesmal nach dem Motto: Golfsburg rennt und uns fällt nix ein.Aber insgesamt waren wir als Mannschaft klar besser.Eine saudumme Aktion hat uns einen Punkt gekostet.Und wie MK sagte: Wir haben Lehrgeld bezahlt.
Das Einzige was ich kritisiere ist dass wir nach vorne zu wenig Chancen kreieren.Da kommt zu wenig aus dem Mittelfeld.Leider.Aber das liegt an der nicht-Eingespieltheit, neue Spieler und Abläufe die noch nicht stimmen.Das Mittelfeld hat zB noch nicht kapiert wie zB Shechter tickt.Flach und schnell muss es bei ihm sein.Fortounis und auch Vermouth können das.Es braucht aber (leider) seine Zeit.
Und wer MK in Bausch und Bogen verdammt sollte bitte zur Kenntnis nehmen dass wir uns keine teuren Spieler leisten können.Ich finde er macht ne Menge aus dem vorhandenen Material.Und wenn man nicht viel Kohle hat muss man was riskieren.Ein Rivic oder Micanski haben grundsätzlich das Potenzial in der BuLiga zu spielen.Aber das haben Viele und packen es dann nicht wenns drauf ankommt.So isses halt.Nicht Jedes Schnäppchen startet durch wie Lakic oder Ilicevic...
Männer:Ruhe bewahren.Es wird eine harte Saison.Und ich könnte wetten dass SK in der Winterpause mit den Ilicevic Millionen "nachlegt".
Freiburg und Augsburg lassen wir auf jeden Fall hinter uns.Und Mainz bin ich mir fast sicher die auchZur Not über ne schmutzige Relegation drinbleiben.Basta.