Forum

0:1-Niederlage in Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Dumm und dümmer......
Trifft es ganz gut.
Ich will es mal so ausdrücken:
"Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten."
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Sven FCK hat geschrieben:Es sagt ja keiner das wir nicht besser waren aber wir spielen schon 7 Spiele ohne Stürmer !!! Tiffert spielt auf der falschen Position und Bilek ist zu schwach ??? Unsere Aussenbahnen sind seid dem Abgang von Ivo komplett Tod.

Im Winter Spieler zu holen ist einfach lächerlich bis dahin ist es viel zu spät. Cisse wollte auch weg von Freiburg, na und ?
Das siehst du völlig falsch.
Das Problem sind nicht die fehlenden Stürmer sondern das spielerisch schwache Mittelfeld welches nicht fähig ist die Stürmer mit verwertbaren Pässen anzuspielen.
Kirch und Petsos sind zwei prima Kämpfer, aber zum spielgestalten absolut unfähig.
Meine Hoffnung um dieses Manko zu beheben wären Vermouth und Fortounis.
Es muss spielerische Qualität in die Mannschaft.

Wenn das nicht klappt sind die Stürmer arme Schweine.
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

wir haben kein aufbauspiel!! wenn mal direkt gespielt wird, dann nur wieder zum innenverteidiger zurück! weiss net wie oft dick das ding die linie langdreschen musste weil keine anspielmöglich keit war (ausser zu iv zurück was ja auch nicht andauerd geht) von kirch und petsos auf kurzen wegen so gut wie nie was zu sehn, walch orientiert sich eh nur auf hackengas.

weiss net wie hier wieder auf supa rumgehaun wird! der konnte das auch net allein rumreissen! und dorge hat mir sehr gut gefallen! erinnert sehr an adam! haut sich voll rein, behauptet viele bälle, versucht in raum zu gehn(was leider noch nich soo klappt! oft abseits) und kämpfen tut er allemal!! die genauigkeit im passspiel lässt derb zu wünschen übrig!! aber das kann momentan NIEMAND in der mannschaft!
Sven FCK

Beitrag von Sven FCK »

Geb Ich Dir recht aber auf die beiden zu hoffen ? Dafür haben Wir keine Zeit !
tim_price

Beitrag von tim_price »

Sven FCK hat geschrieben:Geb Ich Dir recht aber auf die beiden zu hoffen ? Dafür haben Wir keine Zeit !
Dem Glücklichen schlägt keine Stunde, Tsven!
saartan

Beitrag von saartan »

Das Spiel heute zeigt nur, wie berechtigt meine Kritik an trapp und der schlafmützigkeit in unserem Team in thread der vorberichterstattung war! Erbärmlich dieses lahme, lustlose gekicke.
fcklautern

Beitrag von fcklautern »

so auch wieder zurück aus Wolfsburg.. ohne die Fernsehbilder gesehen zu haben kann ich sagen es war eine unnötige Niederlage ähnlich wie zahlreiche Partien zu Beginn der letzten Hinrunde.
Wir waren in der ersten Halbzeit klar die bessere Mannschaft. Von WOB kam überhaupt nichts. Die standen kompakt hinten drin, als hätten sie ein Auswärtsspiel und nicht wir.
Kouemaha fand ich nicht schlecht, er hat die meisten Bälle gut behauptet und verteilt. Shechter vorne drin hat oft den langen Ball gefordert aber meistens nicht bekommen und ist somit unnötige Wege gelaufen und wurde folgerichtig auch durch SuPasu ausgewechselt weil er einfach platt war.
Unserem Mittelfeld fehlt es nach Vorne ganz klar an Übersicht und Gedankenschnelligkeit. Bis die mal geschalten haben wo Shechter und Co den Ball hinhaben wollen oder frei stehen ist er schon längst wieder zugestellt, bzw. das Spiel wird mit irgend nem unnötigen Querpass verlangsamt, so dass sich der Gegner längst wieder formiert hat.
Hinten standen wir sehr sicher. Einzig wenn Rodnei am Ball war ging der Puls höher, was der wieder für drei vier unnötige gefährliche Pässe gespielt hat ist teilweise erschreckend, wurde heute aber glücklicherweise nicht bestraft.

Die zweite Hälfte begann ähnlich wie die Erste, aber es fehlt uns in der Offensive einfach an Kreativität und Durchschlagskraft, da gibts einfach keinen der mal für einen Überraschungsmoment sorgt. So kam es dann wie es kommen musste. Einmal gepennt hinten drin (glaube es war Vermouth der seinem Gegenspieler nicht gefolgt ist) und zack war das Ding drin. Danach haben wir zwar versucht nach Vorne was zu machen, aber richtig brenzlig wurde es für WOB eigentlich nie. Negativ aufgefallen ist da vor allem Kirch der aus aussichtsreicher Position die Dinger reihenweise auf die obere Tribünenränge geschlagen hätte, wenn da nicht der Fangzaun dazwischen gewesen wäre.
Sven FCK

Beitrag von Sven FCK »

tim_price hat geschrieben:
Sven FCK hat geschrieben:Geb Ich Dir recht aber auf die beiden zu hoffen ? Dafür haben Wir keine Zeit !
Dem Glücklichen schlägt keine Stunde, Tsven!
???
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

kirch war genau 3 mal!! finde "hotrod"-rodnei kommt n bissl zu schlecht bei dir weg! nach den fehlpässen hat er hinten aber n par mal sehr gut geklärt!
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

So zurück vom Spiel, musste mir noch Brandenburger Landluft zum Entspannen gönnen, so hoch war mein Blutdruck.
Da spielt die Mannschaft mal genau das, was der Trainer fordert, Kompaktheit und Ballsicherheit, hat einen Ballbesitz von mehr als als 60%, aber nur bis 20m vorm gegnerischen Strafraum, da greifen dann die 42% gewonnene Zweikämpfe.
11 Mann lassen sich von der Wolfsburger Kirmestruppe am Nasenring durch die Arena schleifen, finden kein Mittel den Ball in die Spitze zu bringen...
Aber was reg ich mich auf.
Der FCK machte eigentlich ein gutes Spiel und vieles richtig. Die Abwehr stand gut, Kirch machte eigentlich ein starkes Spiel, Tiffert ist mit seiner Unterstützung weitaus stärker als mit Petsos als 6er alleine. Schon in der ersten Halbzeit zeigte sich Dick und Walch nicht nur als "retardierendes" Element, der Ball wurde nicht nach vorne gespielt, immer wieder ging es hinten rum, Ballbesitz als Alibi. Doch die Wolfsburger waren auch sowas von Schwach, da passte aber garnichts. Einzig allein Dejagah beschäftigte Dick derart, das der (Gehalts-)Klassenunterschied ersichtlich war.
Kinhöfer drückte die Augen zu bei den vielen kleinen und großen Fouls, er schien die Karten vergessen zu haben und dann schmiss er den "Arschiakos" überraschend aber endlich vom Platz.
Dann die zweite Halbzeit, Magath stellte taktisch gewaltig um, Helmes war raus, Dejagah wechselte die Seite und Lakic spielte den Einzelstürmer, mit all dem was ihn auszeichnet, dreckig, feige und gemein...
...und genau da flankt Schäfer auf Dicks Seite in der zweiten Welle, auch weil sich halbrechts alles auf Mandzukic schielt und Dejagah steht richtig. TOR!
Lautern fällt nichts ein nach vorne, wobei Kurz ja wirklich alles versucht, er nimmt den uneffektiven und defensivschwachen Walch raus, bringt Vermouth, löst die 4-er Kette auf und bringt Fortounis, sogar den platten und wirklich nicht effektiven Shechter tausch er gegen den "jungen Briegel".
Doch es wird einfach nicht besser. Das Kirch mit seinen Bällen in den Oberrang auffällt liegt doch nur daran, daß er der einzige war, der es mal mit einem Schuss versuchte.
Vorne wars absolut harmlos, ob Shechter oder Kouemaha wirklich so gut sind, wie viele sie hier sehen, ich glaub (noch) nicht. Da gab es zwar die eine oder andere nette Aktion, aber der Zug, der Wille fehlte und das Röckchen hatten beide heute an.
Ja und der Hoffnungsträger Vermouth, das war heute nix, er fand keine Bindung zu seinen Mitspielern, er fand aber auch nicht Shechter. Da hätte der FCK auch mit 10 Mann spielen können.
Marco Kurz hat vieles richtig gemacht, die Mannschaft aber wieder mal vorne nichts umgesetzt und stattdessen ballhaltend, umständlich versucht, über Ballsicherung das Tor zu machen.
Der Sturm ist harmlos und wenn der Gegner keine Fehler macht, fallen auch keine Tore. Wenn das sich nicht ändert, dann wird das auch in Zukunft nicht viel.
Hasta la Victoria - siempre!
Carlo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Der Shechter ist ein sehr guter Spieler und ich gebe meinem Vorredner recht! Auch am TV hat man gesehen das Shechter viel schneller läuft und schaltet als das Mittelfeld, somit gingen viele Bälle ins Leere!
Rodnei ist Licht und Schatten wie immer, Kirch ka aber die 3 Schüsse waren erbärmlich...
Wir haben noch 2 Stürmer und ohne Ende Amateuere die heiß sind, vielleicht sollte man die Auswahl mal vergrößern. Keine Ahnung ob Herr Kurz auf solche Ideen mal kommen wird...
Vermouth gehört meiner Meinung nach in die Startelf, hat ebenfalls gute Ansätze gezeigt!
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

nach dem ersten schuss von kirch hab ich auch gadacht, gut das jedensfals einer es mal versucht... aber nach dem dritten? versuchen die denn immer in winkel zu schiessen?

itay erinnert mich an klose! mal von der kopfballstärke abgesehn...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Mein Gott. Die Müllberge werden hier auch von Spieltag zu Spieltag größer. Ich frage mich nur, womit unser FCK so etwas verdient hat. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Teufel_Away
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Teufel_Away »

tja, erste HZ, dachte ich ...gut gestanden, nix zugelassen, mehr Drang nach vorne als in MGB, dann Rot......... und dann begann die Misere,
was tun?????
Keiner übernimmt Verantwortung, jeder gibt die Kugel schnell weg... unverständlich und auch unnötig... dass dann noch eine Aktion der WOBs reicht ist umso schlimmer, keine Reaktion von uns...unverständlich.
PS: Handelfer für uns nicht gegeben, gegen uns wird(gg. Bayern) so ein Ding gepfiffen und hingenommen....und das Foul an Trapp, wenn ich höre ausserhalb des 5ers, muss man nicht pfeifen, dann kann ich grundsätzlich jedesmal den TW angehen, wenn ausserhalb des 5ers..... fragwürdig... daher wars bis zum 1:0 OK, danach nix,...von allen incl Trainer.....Schade, hätt uns heute gut zu Gesicht gestanden....jetzt rennen wir der Musik hinterher.....vorne fehlts halt, und wir ham viel totes Kapital das uns belastet..(Micanski, Amri, Rivic usw....) da ja auch das Budget nix hergibt.....

Jetzt gehts am Feitag zur Sache.......
Frankfurt... Halt's Maul!!!
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

wuttke fan hat geschrieben:nicht wenn kalli f. sofort übernimmt. 8-)
Hatte Kalli nicht 98 gesagt wir wären Absteiger Nummer eins^^
Hoffe er übernimmt,und sagt es dann auch wieder ;-) ;-)
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Beinhardt

Beitrag von Beinhardt »

FCKboy1993 hat geschrieben:
piranha010 hat geschrieben:Ich will den Mutivationskreis sehen und kotzen!!!
vor dem spiel ok danach einfach nur peinlich wie im kindergarten

Du bist peinlich, Kind! Deine ganzen Posts gehn mir ziehmlich aufn Sack!
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

@ Carlo

Ich rechne es mir persönlich hoch an, dass ich auf deine ständigen Provokationen bisher nicht eingegangen bin. Und das hier soll das letzte Mal sein, dass ich es tue. Vermutlich bist du jetzt noch stolz, dass du wieder jemand reizen oder provozieren konntest, dazu herzlichen Glückwunsch.

Schreib was du willst, es kommt von dir leider nichts Konstruktives. Dass man kurz nach dem Spiel noch emotional aufgeladen ist und den ein oder anderen Spruch raushaut ist nachvollziehbar.

Aber scheinbar nimmst du an diesem Forum nur dann Teil, wenn der FCK sportlich nicht überzeugt. Alleine das reicht eigentlich schon, dich nicht ernst zu nehmen... deine Weltuntergangsszenarien, die du noch dazu 1000-fach wiederholst, sind lächerlich und - ernsthaft - eines Betzefans unwürdig!

Ich weiß nicht, wie du in den letzten Jahren Fan des FCK sein konntest. Ich bin 22 Jahre alt aber heilfroh, dass der Verein in seiner Historie ganz offensichtlich nicht aus solchen Weicheiern wie dir bestand, die sich nur und permanent über den eigenen Verein und die eigenen Fans schon fast lustig machen und ansonsten nicht genug in der Hose haben auch schwierige Zeiten zu überstehen.

Diskutiere doch anständig mit, gehe auf taktische Überlegungen ein oder was weiß ich... wenn du es nicht kannst, mach es wie ich und andere - les mit und versuch zu verstehen und nachzuvollziehen (im weitesten Sinne, versuche zuzuhören und zu lernen!)

Ich hoffe du bist ein Einzelfall, denn sollte der FCK neuerdings aus mehr solcher Nulltypen wie dir bestehen - dann haben wir tatsächlich ein Problem, allerdings kein sportliches.

Es tut mir leid, dass das jetzt mal gar nichts mit dem Spiel zu tun hatte, aber ich glaube ich habe mich selten über einen anderen User so geärgert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

So wieder zuhause von der Kerwe im Nachbarort:

Und ich muss sagen der Qualitätswein hatte eine enorme, gar schon eine wahnsinnige Qualität.
Gegen den Qualitätswein war nichts auszurichten :lol:
balubaer

Beitrag von balubaer »

Ich hoffe nur, dass Marco Kurz mal endlich Klartext redet und die Spieler mal endlich wieder den Spielfluss und Spielaufbau trainieren lässt. Was will man als Stürmer da vorne, wenn du keine Bälle kriegst. Das Mittelfeld rückt so spät nach vorne, die Außen sind so gut wie nie besetzt. Die Standards waren mal wie immer zu flach, was soll das??? Die Bälle sind von jeder Abwehr ohne Probleme abgewehrt worden. Die Flanken im Vorwärtsdrang sind einfach "unterirdisch". Okay, wir sind nicht der Trainer, aber Fans, die bezahlen und auch eine ordentliche Leistung von "Jedem" verlangen können.
Auf geht´s "Betze", wir wollen euch kämpfen und vorallem auch siegen sehen.
schlumpfpirat

Beitrag von schlumpfpirat »

Ich erwarte ja eigentlich gar keine spielerischen Glanzleistungen. Für mich ist vorrangig, dass elf Mann auf dem Platz stehen, die eine Einheit bilden. Und diese sollte mal ihr Herz in die Hand nehmen und rennen, kratzen, spucken, beißen und kämpfen!
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber es scheint als sei das jeden Samstag doch nicht mehr als lustloses Gebolze.
Klar kann man nicht jeden Gegner niederkämpfen. Aber zur Zeit ist dieser unbändige Wille, ein Tor zu erzielen, nicht vorhanden. Letzte Woche habe ich diese Leidenschaft spüren können, wodurch man mit Sicherheit auch ein Stück weit die Zuschauer miteinbezieht.
Diese Leidenschaft ist jedoch notwendig, um die Klasse zu halten.
Es ist jetzt auch das erste Mal, glaube ich, dass ich an Kurz Kritik übe. Es gefällt mir überhaupt nicht, dass Tiffert diese Position auf den Außen bekleiden muss! Gibt es da keinen anderen?
Denn Tiffert gehört in die Zentrale, das sieht doch nach sieben Spieltagen jeder. Die Anzahl der Torvorlagen ist schon ein Argument. Und genau so finde ich, muss Kurz jetzt den Druck auf manche Spieler wie Petsos oder Walch erhöhen. Einfach mal nächste Woche aus dem Kader lassen und dafür einen aus der zweiten auf die Bank. Ich meine, die Jungen brennen doch auf solch einen Einsatz. Die werden kaum den selben trantütigen Rotz á la Petsos spielen.
Ich erinnere mich daran, weil Kurz genau so letztes Jahr im November gehandelt hat. Und zwar zu Hause gegen den VfB. Damals hat er den "jungen" Petsos überraschend von Beginn an gebracht. In diesem Spiel waren viele überrascht über die Lauffreudigkeit, den Einsatz und die Leidenschaft, welche Petsos an den Tag legte.
Mit Sicherheit ist ein gewisses Risko mit von der Partie, falls Kurz einen aus der Jugend bringt. Viel schlechter als bisher können diejenigen aber auch nicht spielen.
Mit Sorge betrachte ich auch den Trend, dass fast kaum jemand in einer solch ideenlose Spielphase dazwischenhaut oder irgendein Lebenszeichen von sich gibt. Das können doch nicht nur elf Bubis sein, die da rumrennen :nachdenklich:
Leidenschaft ist das Stichwort und die sollte so mancher unverbesserlicher Couchkiebitz hier mal an den Tag legen.
Ist teils echt ein weinerlicher Saftladen :D
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Wenn man gegen einen Abstiegskandidaten, der zudem völlig verunsichert, und nach 45 Min. auch noch um einen Mann dezimiert, keine einzige Torchance herausspielt, liegt es entweder an fehlender Bundesliga-Tauglichkeit oder an fehlender Entschlossenheit.

Beides löst in mir angesichts unseres miserablen Starts nur Kopfschütteln hervor.

Wolfsburg spielte ohne Stürmer. Wo blieb nach der Roten karte Kurz seine Reaktion?
Warum hüpfen wir immer noch mit 4 Mann hinten rum? Warum nicht auf das nahliegende 3-5-2 umstellen, um das eng gestaffelte Mittelfeld der Vwler im Mittelfeld auseinanderzuziehen, zum Verschieben und damit zum Laufen und folglich zum Vorausgaben zu zwingen?

Des Weiteren war es eine taktische Meisterleistung von Magath. Er weiß, dass es gegen uns reicht, sich hinten rein zu stellen, erst ab der Mittellinie anzugreifen. Das muss man sich vor heimischem Publikum erst einmal trauen. Gegen einen Abstiegskandidaten. Nach vorne fällt uns seit 6 Spielen nichts ein. Und hinten sind wir sowieso immer für 2-3 Patzer gut.

Diese Taktik, erst ab der Mittellinie anzugreifen, hatte ich eig. vom „Brain“ Tuchel erwartet. Dafür ist er aber eben zu wenig Pragmatiker, dafür trägt er zu viel Stolz in sich.

Dieser Sieg war eben auch ein Sieg vom Felix ggü. Dem unflexiblen Trainer-Lehrling Kurz.

Ich hoffe, dass dieses Spiel nicht bei allen Trainern im DVD-Schrank landet. Weil man ganz gut erkennen kann, mit welch stupiden und wenig Mitteln man uns schlagen kann, ohne sich für das nä. Spiel vorausgaben zu müssen.

PS. Zur Szene Lakic vs. Trapp fällt mir nur eines ein:

"Fußball in Lautern, so spielt man Fußball in Lautern... :nachdenklich: "

Im Lewe net war da auch nur der Ansatz eines Fouls zu erkennen...
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Also ich weiss nicht was manch Einer für ein Spiel gesehen hat..Wir waren in der 1 HZ die KLAR bessere Mannschaft.Nach einem Platzverweis ist es immer ein komplett anderes Spiel.Diesmal nach dem Motto: Golfsburg rennt und uns fällt nix ein.Aber insgesamt waren wir als Mannschaft klar besser.Eine saudumme Aktion hat uns einen Punkt gekostet.Und wie MK sagte: Wir haben Lehrgeld bezahlt.
Das Einzige was ich kritisiere ist dass wir nach vorne zu wenig Chancen kreieren.Da kommt zu wenig aus dem Mittelfeld.Leider.Aber das liegt an der nicht-Eingespieltheit, neue Spieler und Abläufe die noch nicht stimmen.Das Mittelfeld hat zB noch nicht kapiert wie zB Shechter tickt.Flach und schnell muss es bei ihm sein.Fortounis und auch Vermouth können das.Es braucht aber (leider) seine Zeit.
Und wer MK in Bausch und Bogen verdammt sollte bitte zur Kenntnis nehmen dass wir uns keine teuren Spieler leisten können.Ich finde er macht ne Menge aus dem vorhandenen Material.Und wenn man nicht viel Kohle hat muss man was riskieren.Ein Rivic oder Micanski haben grundsätzlich das Potenzial in der BuLiga zu spielen.Aber das haben Viele und packen es dann nicht wenns drauf ankommt.So isses halt.Nicht Jedes Schnäppchen startet durch wie Lakic oder Ilicevic...
Männer:Ruhe bewahren.Es wird eine harte Saison.Und ich könnte wetten dass SK in der Winterpause mit den Ilicevic Millionen "nachlegt".
Freiburg und Augsburg lassen wir auf jeden Fall hinter uns.Und Mainz bin ich mir fast sicher die auch :D Zur Not über ne schmutzige Relegation drinbleiben.Basta.
uwe the butcher

Beitrag von uwe the butcher »

Meine Fresse, so beschissen wie gestern hab ich unsern FCK lange nicht gesehen. Keine echte Torchance, und das obwohl man 45 Min. einer mehr war. Sorry, aber wie einfach will man es noch bekommen, auswärts nen 3er einzufahren? Keiner zeigte normalform (allenfalls Tiffert ackerte und rannte). Im Spiel nach vorne katastrophale Abspielfehler, die eines Kreisklassenvertreters würdig sind. Was machen die jeden Tag im Training? Spielaufbau üben garantiert nicht. Kirch, sondertraining im schießen,mannmannmann. Mit so ner desolaten Leistung wie gestern gehts direkt in Liga 2. Da muß doch mal ein Ruck durch die Mannschaft gehen, so wie im Spiel letzte Woche. Da hat wenigstens die Moral und der Kampf gestimmt. Aber gestern? :shock:
Eispabst

Beitrag von Eispabst »

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Also ich weiss nicht was manch Einer für ein Spiel gesehen hat..Wir waren in der 1 HZ die KLAR bessere Mannschaft.Nach einem Platzverweis ist es immer ein komplett anderes Spiel.Diesmal nach dem Motto: Golfsburg rennt und uns fällt nix ein.Aber insgesamt waren wir als Mannschaft klar besser.Eine saudumme Aktion hat uns einen Punkt gekostet.Und wie MK sagte: Wir haben Lehrgeld bezahlt.
Das Einzige was ich kritisiere ist dass wir nach vorne zu wenig Chancen kreieren.Da kommt zu wenig aus dem Mittelfeld.Leider.Aber das liegt an der nicht-Eingespieltheit, neue Spieler und Abläufe die noch nicht stimmen.Das Mittelfeld hat zB noch nicht kapiert wie zB Shechter tickt.Flach und schnell muss es bei ihm sein.Fortounis und auch Vermouth können das.Es braucht aber (leider) seine Zeit.
Und wer MK in Bausch und Bogen verdammt sollte bitte zur Kenntnis nehmen dass wir uns keine teuren Spieler leisten können.Ich finde er macht ne Menge aus dem vorhandenen Material.Und wenn man nicht viel Kohle hat muss man was riskieren.Ein Rivic oder Micanski haben grundsätzlich das Potenzial in der BuLiga zu spielen.Aber das haben Viele und packen es dann nicht wenns drauf ankommt.So isses halt.Nicht Jedes Schnäppchen startet durch wie Lakic oder Ilicevic...
Männer:Ruhe bewahren.Es wird eine harte Saison.Und ich könnte wetten dass SK in der Winterpause mit den Ilicevic Millionen "nachlegt".
Freiburg und Augsburg lassen wir auf jeden Fall hinter uns.Und Mainz bin ich mir fast sicher die auch :D Zur Not über ne schmutzige Relegation drinbleiben.Basta.

Ich kann dir nur zustimmen. Hab selten so ruhig ne 1te Halbzeit kucken können, weil ich gemerkt hab das von Golfsburg nichts kommt. Klar haben wir keine 100%tige Chance rausgespielt und klar wär mir lieber gewesen Schechter wird nicht gefoult und macht die Bude. Aber so iss es halt. Warten wir ab bis Vermouth richtig drin ist. Vlt kommt im Winter doch Mora zurück, weil Schalke froh sein kann wenn sie noch Kohle bekommen bevor er für umme geht. Dann kann man vor der Illicevic Kohle was abzweigen und wenn es drauf ankommt auch wieder mit 4-5-1 spielen. Vermouth rechts und Tiffi bzw Mora auf links und in der Mitte, oder gleich den Petsos (hat mehr Fehlpässe als alle anderen zusammen gespielt) raus und nen 2. Stürmer rein.

Also nicht den Kopf hängen lassen und weiter!!!!!! :teufel2:

Der Fritz ist bei uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Carsi
Beitrag von Carsi »

Ich erwarte ganz einfach, das man einen Unterschied sieht im Spiel, wenn man 45min mit 1 Mann mehr auf dem Platz ist. Genauso erwarte ich KAMPF und WILLE zu sehen, das unsere Profis das Spiel gewinnen wollen, genauso von Trainer aus.. WEnn er aber mit seinem Angsthasenfussball dass nicht rüber bringen kann oder will, so sollte man über eine Veränderung nachdenken.. Und da ist es echt SCHEISSEGAL ob wir mit ihm Aufgestiegen sind und vorige Saison Platz 7 geholt haben... dafür hat er sein geld bekommen umd das zu schaffen.. ABER es geht JETZT um das HEUTE und da sieht es eben verdammt schlecht aus...
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Antworten