Forum

0:1-Niederlage in Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

BadenTeufel8493 hat geschrieben:also ml kurz klartext. auch wenn er manchmal merkwürdig aufstellt kuz ist der richtige mann als trainer für uns. die leute auf dem platz sind das problem. den einen fehlt die qualität und die anderen können sie einfach nicht abrufen. kein selbstvertrauen. das war das entscheidende heute. bester mann für mich noch kirch der hat immerhin mal abgezogen auch wenns nie wirklich gefährlich wurde. shechter, tiffert und kouemaha sicherlich mit qualität bestückt aber das harmoniert auch noch überhaupt nicht. 3 glückstore gegen mainz reichen halt nicht aus um einen kompletten umbruch zu erzeugen. weil das offensivspiel bisher ist nicht erstligareif. und das ist eigentlich nur der unfassbaren verunsicherung der ganzen mannschaft zuzuschreiben. kurz kann da nicht mal viel für.
ein derartiges blutleeres armseeliges kraft- und mutloses offensivspiel kann wohl nichtmal ein anderer trainer verbessern.
ach ja noch ganz nebenbei.
SCHEIß VFL WOLFSBURG!!! HÄSSLICHE SPAßTEN!!!! DRECKIGER KOMMEVEREIN!!! VERRECKE DU ASOZIALES DRECKSPACK!!!

Das ist alles schon richtig.
Nur wer ist denn für alles was Du ansprichst verantwortlich?
Doch eigentlich Kurz und Kuntz oder nicht?
Warum sollte man nicht auch einmal die Einkaufspolitik hinterfragen dürfen?
Wir verlieren die Spiele ja nicht unverdient. Wenn man derart harmlos in der Offensive ist, braucht man sich über solche Ergebniss nicht zu wundern.
Und ich kann momentan nicht wirklich daran glauben, das früher oder später eine Besserung in Sicht ist.
Nur was kann man jetzt tun?
Alles so weiter laufen lassen, und auf eine Trendwende setzen.
Trainer entlassen, und auf einen Aha Effekt setzen?
Ich finde es sehr schwierig. Nur so weiter gehen kann es in meinen Augen nicht.
markusjacob
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von markusjacob »

Oh mein Gott....ich reg mich auch tierisch auf...aber 1. HZ war ja wohl gut..dass wir nicht mehr daraus gemacht haben - Scheisse. Einwechslung Richie - Itay ...na ja, auf jeden Fall für´n Arsch, aber was man dann hier wieder so lesen muss....BESCHÄMEND !!!! Was seid ihr denn????
Aufregen - JA, aber Event-Fan - NEIN DANKE !!!!
Deshalb...abbuzze un weider !!!!
FCKboy1993

Beitrag von FCKboy1993 »

mster hat geschrieben:
Webinho hat geschrieben:Nächste Woche werden unter Flutlicht drei Punkte gegen den VfB geholt.
Gute Ansätze zeigte heute meiner Meinung nach Dorge Kouemaha, der seine Verletzung überstanden hat. Wer sich jetzt furchtbar darüber aufregt, dass Wolfsburg uns zuhause schlagen konnte, der soll mal die Transferausgaben und die Gehaltslisten mit den unseren vergleichen.
Siege kann man eben doch manchmal kaufen. Wir müssen gegen den VfB wieder mehr Willen und mehr Herz zeigen und Richie muss sein Röckchen wieder ausziehen, dann könnten wir die heutige Niederlage wieder schnell vergessen machen.
Es geht nicht um Transferausgaben oder Gehaltslisten. Es geht darum dass man sich in 45 min Überzahl mal wieder nicht eine einzige Torchance erspielen konnte. Und zwar nicht zum ersten Mal in dieser Saison. Mit so einer Offensive verliert man bei jedem Verein, egal welches Budget dieser hat.
ganz meiner meinung echt traurig aber war
Ruhrpott_Teufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Wolfsburg macht aus einer richtigen Chance ein Tor und Drecks-Laki mit einer einzigen guten Aktion...und ihr fangt schon wieder an schwarz zu sehen ? Schämt Euch, echt.
…gibt es auch den FCK…
FreakBlock7

Beitrag von FreakBlock7 »

was macht eigentlich unser "heilsbringer" vermouth bei dem gegentor?!?!?!
eine absolute frechheit!!!
sein spiel eine katastrophe.....
DA HÄTTE MAN AUCH DZAKA NOCH EINEN VERTRAG GEBEN KÖNNEN!!!!
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Die Mannschaft war heute richtig schlecht. Über 90 Minuten keine Torgefahr ausgestrahlt und das bei einer HZ in Überzahl. Wenn sich nicht ganz schnell was ändert steigt man ab.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

keiner in der offensive hat vor der saison ein einziges bl spiel gemacht...abgesehen vom, schon mit den gedanken woanders spielenden, ivo. ihn zu halten, obwohl er keinen bock hat, wäre selbstverständlich fatal.
auch einen noteinkauf zu absolvieren hätte nichts gebracht.
also hat man gehofft und hofft immer noch, da die hoffnung bekanntermaßen zuletzt stirbt.

man kann jetzt keine qualität einkaufen. ich denke, dass mann moravek hätte holen sollen bzw. halten müssen.

es kommen harte zeiten auf uns zu. und einen spieler in der winterpause zu holen der uns weiterhilft grenzt schon fast an utopie (es sei denn, es wäre moravek).

der sieg gegen mainz war nicht so, dass ich gesagt hätte; Jetzt ist der durchbruch geschaft! und heute hat man gesehen warum.

die einzige möglichkeit jetzt noch zu intervenieren bestünde in einem trainerwechsel. obwohl ich marco von seiner art her mag...aber ich will wieder ein spiel von lautern sehen und mich dabei am offensivspiel erfreuen.

hr. kuntz ist wohl gefragt. das erste viertel ist fast vorbei und es fehlen 5 punkte um auf kurs zu sein.
Betzelinchen

Beitrag von Betzelinchen »

callipso hat geschrieben:ich checks nicht.
da hat heute zumindest in der ersten HZ für ein auswärtsspiel fast alles gestimmt.
wir können wieder laufen. die pässe kommen an. wolfsburg stand nur hinten drin. und am allerwichtigsten: jeder hatte eine idee, bevor der ball zu demjenigen kam - will damit sagen, der pass nach dem pass kam an. das fand ich wichtig - das war bisher nicht so.
wir haben das spiel gemacht, obwohl uns das angeblich nicht liegt. torchancen..daran muss man arbeiten. das ist leider - und so spiele gibt es - heute so gewesen, dass wir da dumm aus der wäsche schauen.
aber mal ernsthaft. da hat echt..und das ist keine übertreibung..viel mehr gestimmt als bisher, also am anfang der saison. mir macht hoffnung, dass automatismen mehr greifen, dass der wille da ist.
das sind zwar alles floskeln und bringen uns gerade die 3 verlorenen punkte nicht wieder, aber es ist weissgott nicht sooo schlecht, wie viele das darstellen. und jeder von weiss, dass es so kack-undankbare spiele einfach gibt. (gerade gg 10 mann).

stuttgart besiegen. man ist im soll.
Genau so habe ich das ehrlich gesagt auch empfunden. Bei dem was ich gesehen habe. Die Jungs waren auch schon mal bedeutend schlechter unterwegs. Die müssen jetzt dazu lernen, daß man sich auch auswärts nicht aufgeben darf, auch wenn man einen saublöden Fehler macht. Ist halt so, runterschlucken und dann wieder: druff un dewedder.
Ich schiebe noch keine Panik - auch wenns vielleicht noch arg knapp wird: das könne mer noch schaffe.
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

Niederlagen gegen Kapitalgesellschaften wie Geldburg schmerzen natürlich doppelt, das tut richtig weh. Aber realistisch betrachtet werden wir in dieser Saison nicht allzu viele Tore schießen. Dafür sind wir zu schwach besetzt. Das muss man sich einfach eingestehen. Die Saison ist noch lang und wenn die Mannschaft Platz 15 erreicht, dann können wir ein Fass aufmachen. Zumindest dürfen wir noch davon träumen.
Trotzdem FCK, wir sind immer für Dich da!!
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
ulzburg-teufel

Beitrag von ulzburg-teufel »

Wir stehen doch überm Strich!

(und jetzt bin ich ganz schnell wech!)
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Ärgerliche Niederlage, ist aber nicht mehr zu ändern.

Wieder ein Spieltag rum und der FCK über dem Strich...nur das zählt! Insofern ist nicht wirklich was Schlimmes passiert.

Nächsten Freitag gegen die Spätzlefresser...auch da gehts wieder bei 0.0 los und drei Punkte sind drin.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

FreakBlock7 hat geschrieben:was macht eigentlich unser "heilsbringer" vermouth bei dem gegentor?!?!?!
eine absolute frechheit!!!
sein spiel eine katastrophe.....
DA HÄTTE MAN AUCH DZAKA NOCH EINEN VERTRAG GEBEN KÖNNEN!!!!
Am besten beim nächsten Spiel gleich bei der Verlesen der Mannschaftsaufstellung auspfeiffen, den Sack!
Dass er zum ersten Mal BL gespielt hat, muss man hier natürlich aussen vor lassen.

(das einzige was man bei Deinem Post als Frechheit bezeichnen kann, ist Dein Post)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Spielerich ganz ganz schlecht von uns!!!! Spielerisch hat unser Team gar nix drauf und wir erarbeiten uns gegen ebenfalls schwache Wolfsburger keine Torchancen. Tiffert muss an seine alte Leistungsstärke anknüpfen und das Heft in die Hand nehmen.
Eiinizig mit Kampf und Leidenschaft können wir Siege einfahren (siehe letzten Samstag).

Im Winter MUSS nachgelegt werden, sonst steigen wir sang- und klanglos ab.
FCK OLE OLE
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

Hab mir am Anfang auch das Maul zerrissen weil kein Kampf und keine Leidenschaft da war, jeder hat sie gefordert und nach zwei Spielen wo das wieder an den Tag gelegt wird seht ihr das net!!! *kopfschüttel*
Gab früher mal einen Begriff dafür den man in der 2. Liga net mehr gehört hat, aber jetzt kommen sie wieder raus! "Betzeschnäger"
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Wenn ich die Grinsbacke Magath von einem dreckigen Sieg sprechen höre könnte ich kotzen. Wir haben heute leichtfertig das Spiel abgeschenkt. Im Großen und Ganzen haben wir die Gölfe kontrolliert, kassieren aber ein saudummes Tor. Die Abwehr war eigentlich stabil, im Mittelfeld konnte mich heute besonders Kirch überzeugen ( bis auf seine Torschüsse- die waren einfach nur grottig ) und Kouemaha ist eine Kante vorne drin. Was mir gefehlt hat waren die Sturmläufe unserer Aussenverteidiger und insgesamt der Druck aufs gegnerische Tor. Trotzdem, auf dieser Leistung können wir aufbauen. Die Mannschaft lebt, und das ist das Wichtigste.
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

So, aus meiner Sicht die Fakten zum Spiel: 1. HZ gut, 2. HZ nicht gut. 15. Platz, also Saisonziel.
Wenn wir am Freitag gegen VfB aufm Platz und den Rängen die Leistung vom Spiel gegen die Amöben aus M1 wiederholen gibts drei Punkte.
Ich habe fertig. Gute Nacht.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

das einzige was mich auf einen (dreifachen) punktgewinn gege den vfb hoffenlässt ist eigentlich nur das wir unter flulicht ein heimspiel haben. weil von sportlicher hinsicht bin ich ratlos was überhaupt noch positiv stimmen könnte. nunja den berg ruffahren, sich die lunge aus dem halse schreien und so weiter ist zwar nach wie vor einer meiner lieblingsbeschäftigungen aber wenn man schon mit nem mulmigem gefühl losfährt weil die leistung der mannschaft vr allem nach vorne unterirdisch ist nimmt einem das schon einiges an spaß und vorfreude weg.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
betzerot

Beitrag von betzerot »

Schenkel8 hat geschrieben:
EngaRitch hat geschrieben:Einen hätte der Kircvh mal aufs Tor bringen können...
Und ich finde dr Kirch hätte mal en Pass nach vorne spielen müssen, nicht immer hinten rum...
Wobei er nicht der Schuldige sein soll....
Der hat Versucht drei mal auf das Tor zu schießen, aber so weit drüber (jedes mal) unfassbar

Will ihn auch nicht als entsprechenden Faktor darstellen
Der Kirch hat wohl früher mal Football gespielt, als Kicker.
Unglaublich für einen Profi
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
FCKboy1993

Beitrag von FCKboy1993 »

ich bin für die methode entlassung und auf einen positiven effekt hoffen denn so gehen wir u 100% unter mit einem trainerwechsel besteht eine 50-50% chance
Zuletzt geändert von Christian am 24.09.2011, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
piranha010

Beitrag von piranha010 »

ulzburg-teufel hat geschrieben:Wir stehen doch überm Strich!

(und jetzt bin ich ganz schnell wech!)
Kauf Dir ein Bier dafür!!!Prost....
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

cafeloddi hat geschrieben:Wenn ich die Grinsbacke Magath von einem dreckigen Sieg sprechen höre könnte ich kotzen. Wir haben heute leichtfertig das Spiel abgeschenkt. Im Großen und Ganzen haben wir die Gölfe kontrolliert, kassieren aber ein saudummes Tor. Die Abwehr war eigentlich stabil, im Mittelfeld konnte mich heute besonders Kirch überzeugen ( bis auf seine Torschüsse- die waren einfach nur grottig ) und Kouemaha ist eine Kante vorne drin. Was mir gefehlt hat waren die Sturmläufe unserer Aussenverteidiger und insgesamt der Druck aufs gegnerische Tor. Trotzdem, auf dieser Leistung können wir aufbauen. Die Mannschaft lebt, und das ist das Wichtigste.
Würde ich so unterschreiben. Danke.
…gibt es auch den FCK…
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Wolfsburg macht aus einer richtigen Chance ein Tor und Drecks-Laki mit einer einzigen guten Aktion...und ihr fangt schon wieder an schwarz zu sehen ? Schämt Euch, echt.
Der Drecks Laki der nur seinen Job gemacht hat??? Wenn der Shechter mit dem Griechen noch 2 m weiter rennt gibts Elfer-sowas nennt man Clever!!!
Ich habe Lakic damals (nach den Chancen gegen HSV und FFM) auch verflucht wie viele andere hier-jedoch hat er uns mit Lügen gestraft (Tor in WOB-die waren ja noch nicht gerettet) und seitdem sehe ich das Ganze ein wenig anders! Und wenn z.B. nächsten Freitag Walch gegen den VfB (seinen Ex Verein) einen Elfer durch eine Schwalbe rausholt beschwert sich bestimmt NIEMAND von Euch-er war ja dann clever...
OLD SCHOOL BLOCK
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:So, aus meiner Sicht die Fakten zum Spiel: 1. HZ gut, 2. HZ nicht gut. 15. Platz, also Saisonziel.
Wenn wir am Freitag gegen VfB aufm Platz und den Rängen die Leistung vom Spiel gegen die Amöben aus M1 wiederholen gibts drei Punkte.
Ich habe fertig. Gute Nacht.
So laaft die Gschicht!!! :danke:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ziel ist Platz 15.
Und genau das haben wir erreicht.
Jetzt noch Nemec im Kader gegen stuttgart.....und am Freitag haben wir 8 Punkte.....heute die 1. HZ war gut und darauf kann aufgebaut werden.
Veedaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Lakic auch alles andere als ein Sportsmann.
Antworten