BadenTeufel8493 hat geschrieben:also ml kurz klartext. auch wenn er manchmal merkwürdig aufstellt kuz ist der richtige mann als trainer für uns. die leute auf dem platz sind das problem. den einen fehlt die qualität und die anderen können sie einfach nicht abrufen. kein selbstvertrauen. das war das entscheidende heute. bester mann für mich noch kirch der hat immerhin mal abgezogen auch wenns nie wirklich gefährlich wurde. shechter, tiffert und kouemaha sicherlich mit qualität bestückt aber das harmoniert auch noch überhaupt nicht. 3 glückstore gegen mainz reichen halt nicht aus um einen kompletten umbruch zu erzeugen. weil das offensivspiel bisher ist nicht erstligareif. und das ist eigentlich nur der unfassbaren verunsicherung der ganzen mannschaft zuzuschreiben. kurz kann da nicht mal viel für.
ein derartiges blutleeres armseeliges kraft- und mutloses offensivspiel kann wohl nichtmal ein anderer trainer verbessern.
ach ja noch ganz nebenbei.
SCHEIß VFL WOLFSBURG!!! HÄSSLICHE SPAßTEN!!!! DRECKIGER KOMMEVEREIN!!! VERRECKE DU ASOZIALES DRECKSPACK!!!
Das ist alles schon richtig.
Nur wer ist denn für alles was Du ansprichst verantwortlich?
Doch eigentlich Kurz und Kuntz oder nicht?
Warum sollte man nicht auch einmal die Einkaufspolitik hinterfragen dürfen?
Wir verlieren die Spiele ja nicht unverdient. Wenn man derart harmlos in der Offensive ist, braucht man sich über solche Ergebniss nicht zu wundern.
Und ich kann momentan nicht wirklich daran glauben, das früher oder später eine Besserung in Sicht ist.
Nur was kann man jetzt tun?
Alles so weiter laufen lassen, und auf eine Trendwende setzen.
Trainer entlassen, und auf einen Aha Effekt setzen?
Ich finde es sehr schwierig. Nur so weiter gehen kann es in meinen Augen nicht.