ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:ron72 hat geschrieben:nein, aber ein bisschen respekt vor ehemaligen spielern...
Kriegt er von mir net..Er lässt sich extra fallen, er will unbedingt ein Tor machen weil er uns leiden sehen will..Von mir aus soll er Dreck fressen.
und das gleiche hab ich geschrieben, als er noch für uns spielte. Lakic ist ein Fußballbetrüger vor dem Herrn....
und kaum schreib ich es, flattert Shechter hin....scheisse, gewöhn dir das wieder ab, Kerl, oder ich bekomme einen Hass !
Rot war OK.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Kyrgiakos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scheiß Söldner verpiss dich

ich denke das herr quälix seiner retortenklitsche in der halbzeit ordentlich einheizt - das wird ne andere 2. hz. von denen - wir sollten einfach mal in führung gehen....aber wie
ich poste jetzt solange bis wir führen....kinhöfer...wie immer bei uns

hab gedacht wär im 16-er drin gewesen- schade, aber immerhin sin sie jez nur noch zu 10.
Aus 16 m in den Winkel zirkeln ? Da muss ein Hammer her ... Wir haben nicht die Spieler dazu für schöne Freistöße
Egal in der 2 Hälfte gegen 10 Mann. Aufgehts.

Egal in der 2 Hälfte gegen 10 Mann. Aufgehts.
Zuletzt geändert von MaRule am 24.09.2011, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Sehr schön, Rot und ein Pfeifkonzert für Wolfsburg. Hoffentlich lässt sich das in der zweiten Halbzeit ausnutzen!
Zeig Lakic wie mann es macht Itay.Scheiß Söldnertruppe von VW!!!!!!!!!!!!!!
Alle Achtung, das hätte ich unseren Jungs nicht zugetraut.....weiter so....Supa
Kirch bester Mann aufm Platz! Absolute Weltklasse Leistung! Jeder Ball ist bei ihm sicher und kommt genau zum Mitspieler!
Saustark!
Machen wir so weiter, gewinnen wir das Ding Heute!!!
Saustark!
Jetzt demnächst Fortounis oder Vermouth rein......
da sinds nur noch 10 wolfsburger arschlöcher aufm platz. sehr sehr schön.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Mit rot hat es genau den richtigen getroffen!!! Zieht und reisst die ganze zeit aber wehe den schaut nur einer an. Elende faule sau.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Ha ha !!!!!!! Wie blöd kann man sein .... Überzahl !!!!!
mster hat geschrieben:Sehr schön, Rot und ein Pfeifkonzert für Wolfsburg. Hoffentlich lässt sich das in der zweiten Halbzeit ausnutzen!
Jawohl der Gästeblock ist auch dabei! Hätte nie gedacht dass ich mal mit den Golfsburgern eine Mannschaft auspfeife

Die Quälixtaktik uns den Spielaufbau zu überlassen und auf Abspielfehler zu warten hat sich bisher zum Glück nicht wirklich ausgezahlt.
Bin schon ganz heiss auf die 2. Hälfte.
3 Punkte sind heute drin!
Bin schon ganz heiss auf die 2. Hälfte.
3 Punkte sind heute drin!
Zuletzt geändert von fichtenherbert am 24.09.2011, 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
Halbzeitfazit von Kicker.de
In einer Partie ohne große Höhepunkte brachte erst Schiedsrichter Kinhöfer Farbe in die Partie, als er kurz vor der Pause Kyrgiakos wegen einer Notbremse die Rote Karte zeigte.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Shinoda84 hat geschrieben:Kirch bester Mann aufm Platz! Absolute Weltklasse Leistung! Jeder Ball ist bei ihm sicher und kommt genau zum Mitspieler!
Saustark!
word!

Kirch und Tiffert ganz stark, weiter so 

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
hab so meine bedenken, ist oft gegen 10 mann noch schwerer. wir müssen raus kommen und sie an die wand drücken, heute wäre ein dreier drin und der würde uns sehr gut stehen, aber ich hab so nen eindruck wie wenns uns mal in erster linie um die null gehtmster hat geschrieben:Sehr schön, Rot und ein Pfeifkonzert für Wolfsburg. Hoffentlich lässt sich das in der zweiten Halbzeit ausnutzen!

Jetzt muss Supa Richie kommen! 

Markie hat geschrieben:Jetzt muss Supa Richie kommen!
Is das dein ernst ?

Nix gegen Richie aber willst du unser Spiel wirklich so langsam machen wie gg. Bayern un co.? Außerdem machen das Kuu un Itay doch ziemlich gut?
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
Gute erste Halbzeit von uns. Beste Spieler: Kirch und Dorsche, aber machen das alle bisher richtig gut.
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Lakic die Hure..kann sich auch nur fallen lassen -.-'
Im RÜckspiel ma schön Auspfeiffen wen das so weiter geht ..
Dir hamse doch ins Hirn geschissen...
OLD SCHOOL BLOCK
Ich würde jetz so weiter spielen lassen und wenns 1:0 nich fällt Vermouth bringen.
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel