Hier muss man höllisch aufpassen, denn wie ich schon sagte handelt es sich hier eher um eine Portion Ironie.
Ich meine wenn man sich die Aufschrift ein paar mal anschaut, dann merkt man das an dem geschwollenen Text etwas faul sein muss.
Ausm Deppforum:
von Harx @, Sonntag, 25 September 2011, 10:33
als Antwort auf Derrick
Vielleicht haben sie die Scheißdrecksbanner gelesen, die vor dem Spiel im Ultrabereich hochgehalten wurden.
Da haben die Ordner wohl gepennt und uns nicht vor einer Blamage bewahrt.
DAS war doch ein tolles ironisches Transparent als Antwort auf Heidels Reaktion. Wir haben jedenfalls bei uns in M/N das so verstanden und haben herzlich gelacht darüber.
von 05er_Taktiker @, Sonntag, 25 September 2011, 18:53
als Antwort auf Harx
Da muss ich Dich leider enttäuschen. Das was deren voller Ernst. Die kamen zuerst in die Reihe in der ich stand und fragten in der Umgebung, ob die Leute das Plakat mit hochhalten würde, da es in Kaiserslautern diese "blöden Gesänge" gegeben hätte. Allerdings machten wir den Herrschaften ziemlich schnell klar, dass von uns niemand mitmacht und sie sich für eine Sympathiebekundung für alles was mit Lautern zusammenhängt entweder wo anders platzieren oder am besten zukünftig direkt dort hinfahren sollten.
Anscheinend hatten sie dann 10 Reihen weiter oben ein paar Dumme gefunden...
Ach so und noch was bevor wieder einige was besser wissen: Nein, ich war nicht in Lautern dabei und habe daher auch nicht mitgesungen. Ich finde halt nur, irgendwann ist's mal gut!
von elli² @, Sonntag, 25 September 2011, 19:33
als Antwort auf 05er_Taktiker
Wenn dem wirklich so war, dann muss ich jetzt leider doch noch ergiebig
Ich war auch nicht in Lautern, hab demzufolge auch nichts gesungen und bin noch zusätzlich der Meinung, dass dieser FW doch tot ist und in meinem Herzen lebt bestimmt kein Mensch dieses Namens.
Wie widerwärtig.