Forum

05er entschuldigen sich beim FCK (SWR-Text)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
DePeTe
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DePeTe »

bladde hat geschrieben:
zobello hat geschrieben:kann mich mal bitte jemand aufklären was genau die Deppen über unseren Fritz gesungen haben?!? Am liebsten den genauen Wortlaut, aber bitte als Zitat, nicht dass das dan gelöscht wird :wink:

Wer Fans eines anderen Vereins ständig als "Deppen" beleidigt, muss sich nicht wundern, wenn diese uns da angehen, wo's am meisten wehtut. Kein Mainzer wird ernsthaft was gegen f. Walter haben.
Nicht dein Ernst oder ? Nunja der eine hat nunmal eine dickere, der andere eine dünnere Haut. "Depp" besonders hier im Forum, mittlerweile beim Gros der FCK-Fans, ist ein Synonym für diesen beschissenen Möchtegern-Verein aus der Landeshauptstadt. Wer Fußball spielt, oder schaut, sollte mit dieser alltäglichen "Beleidigung" umzugehen wissen.

Zweitens: Hast du diese Dumpfbacken mal angeguckt, die da am Samstag unser ehrwürdiges Stadion besuchen durften. Das sind zum Großteil Heranwachsende die in ihrem Leben noch nichts gelernt haben, es zu nichts gebracht haben und nie bringen werden. Das bezieht sich erstmal auf deren "Hardcorefans" in Schwarz, nicht auf den Otto-Normalfan, der ja eh lieber daheim bleibt.
Ich bin mir sicher, dass sich in deren unterentwickelten Hirnen so etwas wie Hass gegen das Idol meiner Väter, vieler meiner Generation und womöglich das Idol meiner Kinder entwickelt hat. Dass diese geistig Verblendeten größtenteils nicht mal Fritz Walters ausgeschriebenen Namen kennen, versteht sich von selbst.

Depp bleibt Depp!
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Glaub bis jetzt is Mainz die einzigste Fan Szene wo sich gesanglich über Fritz Walter geäußert hatt!!! Ja und warum???

Weil die Deppen uns in allem Unterlegen sind...(Stadion, Fanszene,Tradition,Titel) und und und

Aus solchen Beleidigungen spricht doch nur der pure Neid,
Die ham doch nix auf was se stolz sein können.Da greift man dann halt zu solchen Liedern, weils se wissen das wir uns darüber aufregen.
Da wird sich auch niemand von denen Entschuldigen, im Gegenteil, die freuen sich doch noch, wenn se jetzt ma bissl Aufmerksamkeit bekommen.

Des bleiben alles Deppen, da kann sich entschuldigen wer will`!!! Punkt
Lestat
Beitrag von Lestat »

Vielleicht etwas oftopic:
Der Depp bildet sich ja immer soviel auf sein angebliches fair play ein und tritt das auch auf seiner Homepage breit:
http://www.mainz05.de/meenzer_fairplay.html

Da könnte man ja mal ein paar mails hinschreiben wie es mit dem fair play der Mainzer in Wirklichkeit so bestellt ist.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

Respekt Herr Heidel hierfür. Wahre Größe hätten Sie allerdings gezeigt, wenn Sie sie sich bereits im vergangenen Herbst - wo es die ersten Plakate gegen Fritz-Walter am Bruchweg gab - schon so positioniert hätten. Das hätte vielleicht einigen die Augen geöffnet und beim FCK hätten Sie sich Anerkennung verdient gehabt.
Nico

Beitrag von Nico »

Mir egal...
Man kann diesen Club und sein gesamtes Umfeld doch eh nicht ernst nehmen... Die sind der Dreck unter den Fingernägeln nicht wert.
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

Vergebens warte ich noch auf eine Reaktion von Mainz und auch aus unseren Reihen auf die
" Wer nicht hüpft, der ist ein Jude" :o Sprechchöre aus Block 17.1
Wahrscheinlich weil das kaum einer mitgekriegt hat.
Der Schreiber im Mainzer Forum der diesen sehr selbstkritischen
Beitrag über die Mainzer Fans schrieb hat die auch vernommen.
UNBEATABLE

Beitrag von UNBEATABLE »

pfalzdeiwel hat geschrieben:Vergebens warte ich noch auf eine Reaktion von Mainz und auch aus unseren Reihen auf die
Das wundert mich auch sehr !
Rote Teufelin

Beitrag von Rote Teufelin »

UNBEATABLE hat geschrieben:
pfalzdeiwel hat geschrieben:Vergebens warte ich noch auf eine Reaktion von Mainz und auch aus unseren Reihen auf die
Das wundert mich auch sehr !
Na ja, jetzt sollten wir aber mal die Kirche im Dorf lassen! "Jude", "Schwuler" und "AWH" gehört in der West auch zum üblichen Repertoire. Machen wir uns mal nicht päpstlicher als wir sind!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Rote Teufelin hat geschrieben:...

Na ja, jetzt sollten wir aber mal die Kirche im Dorf lassen! "Jude", "Schwuler" und "AWH" gehört in der West auch zum üblichen Repertoire. ...
Und da ist es genauso scheisse.
Es gibt immer was zu lachen.
Rote Teufelin

Beitrag von Rote Teufelin »

kepptn hat geschrieben:
Rote Teufelin hat geschrieben:...

Na ja, jetzt sollten wir aber mal die Kirche im Dorf lassen! "Jude", "Schwuler" und "AWH" gehört in der West auch zum üblichen Repertoire. ...
Und da ist es genauso scheisse.
Klar ist es scheisse! Aber jetzt wird grad mit zweierlei Maß gemessen!
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Hulk-94 hat geschrieben:Besser späte Vernunft als keine Vernunft :!: Kommt beim nächsten Spiel gegen die Deppen mache wir auch ein paar Schmähgesange gegen Mainzer Legenden aber gegen welche,es gibt so viele :shock:
Jürgen Klopp
UP THE IRONS !!
betze80

Beitrag von betze80 »

Alles nur wegen dem Mediendruck...

Als im Stadion in MZ zum Geburtstag des GRÖßTEN FUSSBALLERS ALLER ZEITEN solche unwürdigen Plakate hochgehalten wurden kam nix!

Aber endlich wird der Image vom Spass-Verein zerstört! HELAU!
Nur die Farben, nur der Verein...
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Bin dafür ein Gewinnspiel bei DBB auszurufen, in dem 5 Leute ausgelost werden, die sich um diese verkackten M*****r Hofsänger kümmern, die diese "Lieder" gesungen haben!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Mir ist es so ziemlich egal, ob und warum der Heide sich entschuldigt hat. Hauptsache es gibt im Rückspiel 3 Punkte beim Depp. :D
Hach, des wär was. 15% der notwendigen Punkte für den Klassenerhalt beim Depp abgegriffe. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
UNBEATABLE

Beitrag von UNBEATABLE »

@ Rote Teufelin
/quote] Machen wir uns mal nicht päpstlicher als wir sind![/quote]

Ich brauche keinen Papst ! :wink:
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Übrigens scheißt man sich in MZ jetzt schon die Hosen voll vor uns, man rechnet mit mindestens 5 - 6000 Mann beimn Rückspiel. Wenn das mal nicht untertrieben ist! :teufel2:
UP THE IRONS !!
betze80

Beitrag von betze80 »

Lautre!!
Nur die Farben, nur der Verein...
Piranha

Beitrag von Piranha »

Brüggeaff hat geschrieben:
BetzeBub81 hat geschrieben:ach die mainzer könne sich so oft endschuldige aber wensum de fritz geht hörts auf des is in meinen augen einfach nur sowas von dumm was die fans der mainzer gemacht ham und jetzt endschuldige das ich ned lache jetzt is de offen am dampfen ich finds lächerlich ich freue mich schon drauf wen ma in mainz sin dann schau ma mal mainz schei... verein
Kannst du mal ein paar Satzzeichen in deinen Text streuen? Danke! :wink:
Ob da ein paar Satzzeichen helfen :nachdenklich: Ich fürchte, den "offen" bringt man auch damit nicht mehr zum Brennen.
Da hat sich offensichtlcih eine Mainzer Sonderschule oder Irrenanstalt gemeldet. :? :?
Zuletzt geändert von Piranha am 21.09.2011, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Brüggeaff hat geschrieben:
BetzeBub81 hat geschrieben:ach die mainzer könne sich so oft endschuldige aber wensum de fritz geht hörts auf des is in meinen augen einfach nur sowas von dumm was die fans der mainzer gemacht ham und jetzt endschuldige das ich ned lache jetzt is de offen am dampfen ich finds lächerlich ich freue mich schon drauf wen ma in mainz sin dann schau ma mal mainz schei... verein
Kannst du mal ein paar Satzzeichen in deinen Text streuen? Danke! :wink:
Gleich wird er dich fragen ob es die in Tüten oder Büchsen gibt :D
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Tja, was soll man sagen... dieses Pack von Event-Fans haben eben keine Ahnung was Tradition bedeutet. Die kommen eben damit nicht klar, dass wir solche große Fußballer hatten und ihr bester Fußballer der Geschichte ist...hmmm... Wache vielleicht? :D Desweiteren Schmähgesänge gegen einen verstorbenen Menschen. Meine Güte, diese Mainzer Kinder tun auch alles um ein bischen Aufmerksamkeit zu erregen. Ganz arm. Immer wenn ich denke: So, Mainzer... jetzt könnt ihr euch nicht mehr lächerlicher machen, setzen sie noch einen obendrauf.
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

TOD UND HASS DEM FSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beim Rückspiel gibt es Fratzengeballer!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Und weiter? :langweilig:
Hermann Hesse
BurnmasterB

Und ne Faschingsparty mit 3 Punkten ^^
BurnmasterB

Hulk-94 hat geschrieben:Besser späte Vernunft als keine Vernunft :!: Kommt beim nächsten Spiel gegen die Deppen mache wir auch ein paar Schmähgesange gegen Mainzer Legenden aber gegen welche,es gibt so viele :shock:

Fuchtel Tuchel ^^
der auf der Stelle so hochspringen kann wie kaum ein anderer ^^
Das ist doch richtig legendär
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Die ist ja auch ok. Wenn die 3 points für uns sind :wink:
Hermann Hesse
Antworten