Nicht dein Ernst oder ? Nunja der eine hat nunmal eine dickere, der andere eine dünnere Haut. "Depp" besonders hier im Forum, mittlerweile beim Gros der FCK-Fans, ist ein Synonym für diesen beschissenen Möchtegern-Verein aus der Landeshauptstadt. Wer Fußball spielt, oder schaut, sollte mit dieser alltäglichen "Beleidigung" umzugehen wissen.bladde hat geschrieben:zobello hat geschrieben:kann mich mal bitte jemand aufklären was genau die Deppen über unseren Fritz gesungen haben?!? Am liebsten den genauen Wortlaut, aber bitte als Zitat, nicht dass das dan gelöscht wird
Wer Fans eines anderen Vereins ständig als "Deppen" beleidigt, muss sich nicht wundern, wenn diese uns da angehen, wo's am meisten wehtut. Kein Mainzer wird ernsthaft was gegen f. Walter haben.
Zweitens: Hast du diese Dumpfbacken mal angeguckt, die da am Samstag unser ehrwürdiges Stadion besuchen durften. Das sind zum Großteil Heranwachsende die in ihrem Leben noch nichts gelernt haben, es zu nichts gebracht haben und nie bringen werden. Das bezieht sich erstmal auf deren "Hardcorefans" in Schwarz, nicht auf den Otto-Normalfan, der ja eh lieber daheim bleibt.
Ich bin mir sicher, dass sich in deren unterentwickelten Hirnen so etwas wie Hass gegen das Idol meiner Väter, vieler meiner Generation und womöglich das Idol meiner Kinder entwickelt hat. Dass diese geistig Verblendeten größtenteils nicht mal Fritz Walters ausgeschriebenen Namen kennen, versteht sich von selbst.
Depp bleibt Depp!