Ein Satz mit X, das war wohl nix.Markie hat geschrieben:Los Oli, jetzt knall den Depp noch ab.
Es ist richtig dass keiner von uns in Anspruch nehmen kann Allwissend zu sein, Du nicht und ich auch nicht. Aber Du hast die Fehler erkannt die bisher von Kurz gemacht wurden und hast sie angesprochen. Das ist auch richtig so. Wir haben gestern ein Spiel gewonnen, nicht mehr und nicht weniger. Kurz hat gestern so ziemlich alles richtig gemacht und dafür gebührt ihm Lob, und das kriegt er auch von mir. Ich lasse mich davon aber nicht blenden. Wenn er aber wieder falsch liegt und dann werde ich ihn auch wieder kritisieren. Ich lasse mich von den ganzen Schönrednern mit ihren rosaroten Brillen nicht verbiegen und sage weiterhin meine Meinung zu Kurz oder zu nicht funktionierenden Spielern. Ich weiß das das nicht populär ist aber es interessiert mich einen feuchten Furz was andere User dazu meinen. Jeder soll seine Meinung haben und vertreten, genauso mache ich es auch. Da interessiert es auch nicht was ein tim price schreibt. Ich respektiere seine Meinung aber die muß deswegen nicht richtiger sein wie meine. Du wkv, warst bislang ein Fels in der Brandung, lass Dir das nicht nehmen.Westkurvenveteran hat geschrieben: Aber ich kann nicht für mich in Anspeuch nehmen, das alleinige Wissen zu besitzen.
Und Schoenwetter mach ich keines. Aber versöhnlich auf jemanden zugehen ist keine Schwäche, und wir hier sind keine Gegner.
Jajaj die Vertschwöhrungstheorie um sich werfer, befeinder. . Ich finde es einfach nicht angebracht einen Spieler wie SuPasu so zu beorzugen. NA UND! Und nach seinem Jubel nach seiner "Bude" gen West muss er im nächsten Heimspiel 2 machen. . !LDH hat geschrieben:An alle die Kurz so scheisse finden:
Ich hoffe ihr habt ihn gerade in Flutlicht gehört. Besser kann man SuPa nicht beschreiben. Kurz sieht, dass er bisher schlecht war und nur "Röckhen" Fußball gespielt hat. Trotzdem bringt er ihn. Weil er an ihn glaubt und ihn zu nem bundesligatauglichen Spieler machen möchte.
All die Dauernörgler sollten sich mal überlegen wer der Fachmann ist und warum ein Trainer bestimmte Entscheidungen trifft...!!
BTW: nur so wenige Kommentare nach nem Spiel??
Liegt wohl daran, dass wir gewonnen haben. Die ganzen Experten sind bestimmt traurig, dass ihre Verschwörungstheorien heute nicht ziehen und es nix zu motzen gibt.
Ach wäre ein Abstieg so schön. Da könnte man so oft wiederholen, dass man es gewusst habe. Und SuPa ist eh an allem schuld. MK ist eh ne Niete und hat keine Ahnung. Alles scheisse.
Und die Idioten gewinnen auch noch. Zum kotzen.
Wurde glaub ich schon ein- oder zweimal gepostet und auch diskutiert hier. Interessant in dem Zusammenhang auch, dass Bartels da gestern den Finger in die Mainzer Wunde gelegt hat. Wenn schon im Haus- und Hofsender die Mainzfraktion nicht verhindern kann, dass das thematisiert wird, dann brennt da wirklich der Baum. Schön zu sehen, wie aus dem Gute-Laune-Verein ein ganz normaler, kleiner Drecksverein ohne besondere Aura wird.Briegel-Fan hat geschrieben:Schaut mal, ein sehr selbstkritischer Bericht zum Spiel aus Mainz. (Quelle: Mainz 05 Forum Kigges).
Fand sie da wirklich ein Ende?Westkurvenveteran hat geschrieben:Hinzu kommt die oftmals viel zu defensive, für mich zu defensive Spielweise, die gegen Mainz ein vorläufiges Ende fand. Auf Mainzer Auswechslungen mit einem dritten offensiven Mann vorne zu antworten war mutig.
Bartels hat für mich einen klasse Job gemacht. De sollte Sonntags eine eigene Sendung über den FCK bekommen, Döring könnte eine eigene über den Depp machen. Frag mich echt, warum das nicht geht? Ob ich jetzt 50 min für 2 Vereine mache, wobei sich immer eine Partei aufregt, oder 2 getrennte von je ner halben Stunde.Peter Gedöns hat geschrieben:Wurde glaub ich schon ein- oder zweimal gepostet und auch diskutiert hier. Interessant in dem Zusammenhang auch, dass Bartels da gestern den Finger in die Mainzer Wunde gelegt hat. Wenn schon im Haus- und Hofsender die Mainzfraktion nicht verhindern kann, dass das thematisiert wird, dann brennt da wirklich der Baum. Schön zu sehen, wie aus dem Gute-Laune-Verein ein ganz normaler, kleiner Drecksverein ohne besondere Aura wird.Briegel-Fan hat geschrieben:Schaut mal, ein sehr selbstkritischer Bericht zum Spiel aus Mainz. (Quelle: Mainz 05 Forum Kigges).
Herr Vorsitzender, Narhallamarsch bitte!
wäre wirklich ne klasse sache! hab grade nochmal nachgeschaut, warum treffpunkt betze eingestellt wurde, hatte das nicht mehr auf dem schirm.SEAN hat geschrieben:Bartels hat für mich einen klasse Job gemacht. De sollte Sonntags eine eigene Sendung über den FCK bekommen, Döring könnte eine eigene über den Depp machen. Frag mich echt, warum das nicht geht? Ob ich jetzt 50 min für 2 Vereine mache, wobei sich immer eine Partei aufregt, oder 2 getrennte von je ner halben Stunde.Peter Gedöns hat geschrieben: Wurde glaub ich schon ein- oder zweimal gepostet und auch diskutiert hier. Interessant in dem Zusammenhang auch, dass Bartels da gestern den Finger in die Mainzer Wunde gelegt hat. Wenn schon im Haus- und Hofsender die Mainzfraktion nicht verhindern kann, dass das thematisiert wird, dann brennt da wirklich der Baum. Schön zu sehen, wie aus dem Gute-Laune-Verein ein ganz normaler, kleiner Drecksverein ohne besondere Aura wird.
Herr Vorsitzender, Narhallamarsch bitte!
LDH hat geschrieben:Schade dass so viele Idioten nix gelernt haben aus der scheisse mit Lakic!
Den EIGENEN SPIELER bei der Mannschaftsaufstellung auspfeifen!?
Das ist das Allerletzte!!!!!!!!!
Da können die Fanbeiräte jetzt mal aktiv werden.
Was da auf der Sitzung heut morgen erzählt wurde, kann man schon wieder vergessen. Von wegen Zusammenhalt.
Es ist zum Teil traurig was aus unserer Kurve geworden ist!
Sowas gibt's nicht bei vielen Vereinen...
Only sing when you winning scheint bei uns angesagt. Oder sagte man das nicht nur den plastikvereinen und ihren Modefans nach?
Ich hab mich heute sehr geschämt für diese Aktion. Schon wieder geschämt...!!!!!
Man will in Mainz halt mit den Großen kacken und vergisst dabei, dass die Gegner dann halt doch ganz andere Hausnummern sind. Man kann ja zu der ganzen Gewaltschiene stehen, wie man will, aber da muss sich Lautern vor niemand verstecken. Und schon gar nicht vor Mainz. Dass dann der Mainzer Haufen durch die Osttribüne marodiert, nachdem ihm vor dem Stadion trotz Polizeischutz wieder das Laufen beigebracht wurde, spricht Bände.Westkurvenveteran hat geschrieben:Anscheinend haben die Typen in Mainz nicht verkraftet, dass sie bei sämtlichen letzten "Prunksitzungen" mit Lautern auf die Backen bekommen haben, da haben sie halt auf Rentner und ihre Kinder eingeprügelt.....
Was auch immer passiert ist hat sich Mainz selbst zuzuschreiben - will da auch nicht näher darauf eingehen da ich nicht dabei war.Peter Gedöns hat geschrieben: Man kann ja zu der ganzen Gewaltschiene stehen, wie man will, aber da muss sich Lautern vor niemand verstecken. Und schon gar nicht vor Mainz.
Mir ging es dabei auch nicht um den virtuellen Schwanzvergleich.rmpa77 hat geschrieben: Was auch immer passiert ist hat sich Mainz selbst zuzuschreiben - will da auch nicht näher darauf eingehen da ich nicht dabei war.