Forum

3:1-Heimsieg gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

@ Carphunter
Das man das Spiel nicht überbewerten soll, da geb ich Dir recht. Aber das Du meinst, das nur Tiffert mit Herz gekämpft hat, da tuste der der Mannschaft unrecht. Für mich haben sie ALLE gekämpft, ohne Ausnahme. Deswegen haben wir auch gewonnen. Spielerisch können wir mit 70 % der anderen nicht mithalten, aber die Grundtugend des FCK war gestern ohne Zweifel da, Kampf, Leidenschaft und auch Herz!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
carphunter
Dauerkarte: Ja
Beitrag von carphunter »

FCK58 hat geschrieben:Mann, geh`fischen. :D
Ich frage mich nur, wie ein blindes Huhn beim Fischen ein Korn finden soll. :lol:
irgenwie gehts halt.....smile
tim_price

Beitrag von tim_price »

Hört hört, versöhnliche, beinahe melancholische Töne von werauchimmer...

Im Endeffekt reicht das gestern für Lautern aus. Rennen, Einsatz, Leidenschaft, Wille.
So wars auch gegen Augsburg, auch wenn Augsburg viel mehr Chancen hatte. Am Ende dann aber - im Gegensatz zu Mainz - nen guten Torwart, der unseren Sieg vereitelte.

Aber wenn die Jungs rennen, verzeiht man ihnen viel. Dann geht man auch mit auf Platz 18 oder in die zweite Liga.

Ist jetzt nix Neues, aber man vergisst es manchmal...
Zuletzt geändert von tim_price am 18.09.2011, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Herzensangelegenheit

Beitrag von Herzensangelegenheit »

Spiel war grottenschlecht
Es wird eine sau schwere Saison
Wir haben keinen Spielmacher keinen Kopfballstarken Stürmer und unsere Abwehr ist nur Bundesliga Mittelmaß.
Leute macht euch nix vor es wird eine ganz enge Kiste diese Saison,mir fallen wenige schwächere Teams in der Liga ein.
So viel zum sportlichen
Nun zu unseren katastrophalen Fans (wenn man die Volldeppen Fans nennen kann ) Wie kann man eigene Spieler auspfeiffen.
Vom besten Publikum das wir mal hatten 90er Jahre sind wir meilenweit entfernt
Eins steht fest unsere Mannschaft hat Platz 15 aber unser Publikum mit Abstand Platz 18.Eine einzige Katastrophe.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

peter111 hat geschrieben:Wieso sind bei so einem Spiel nur 43000 Zuschauer?
Vianogo?!
Die meisten Mainzer "Normalos" sind Leute wie deine Schwiegermutter, die nie groß was mit Fussball zu tun hatten aber plötzlich mit Nullfünf Schal aufkreuzen und sich plötzlich Samstags in Sportkneipen sammeln.
Da wird ein bischen geklatscht und gejubelt. Kurz nach Abpfiff ist die Kneipe dann wieder leer. Die würden nie erst hierher fahren, alles zu kompliziert. Zum anderen ist es der Papa, der eigentlich ja Bayern Fan war, und der mit den Kids unterwegs mal von nem vollen Lauternassi im Bus zum Parkplatz Ost dumm angepöbelt wurde, nur weil vielleicht der Zandi damals den Elfmeter nicht anerkannt bekommen hat. Da hat jeder sein Geschichtchen zu erzählen, und wie wir ja wissen, gibt es einige die Stinknormale Fanartikeldurchdiegegendträger nicht von Ultras unterscheiden können und dann Stunk anfangen müssen. Da tut das Mainzer Gejammer über den angeblich nur von Beck finanzierten Profinzclub sein übriges, warum man nicht einfach nach dem Spiel sich in einer Kneipe treffen kann und einfach übers Spiel schwatzen kann.
Ist schade dass folglich die Mainzer Normalos weg bleiben und nur die 05-Assos da sind. Deshalb muss halt die Pfalz den Laden füllen. Auch gut.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

wenn sie rennen, Tim, und kämpfen. Bis auf die von dir beschriebenen HZ gegen Augsburg und gegen Mainz war das nicht der Fall.

Und das ist für eine Mannschaft des FCK ein tödlicher Vorwurf. Hinzu kommt die oftmals viel zu defensive, für mich zu defensive Spielweise, die gegen Mainz ein vorläufiges Ende fand. Auf Mainzer Auswechslungen mit einem dritten offensiven Mann vorne zu antworten war mutig. Und nichts anderes will ich. Du musst auch in Gladbach oder gegen Bayern versuchen zu stürmen, ohne Tore keine Punkte.

Und da ist für mich der Trainer in der Pflicht. Und du hast Recht, in meinem (heftigem) Zorn aufgrund dieser feigen Spielweise hab ich wohl beim Trainer über das Ziel hinaus geschossen.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 18.09.2011, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
FCKsimon

Beitrag von FCKsimon »

Herzensangelegenheit hat geschrieben:Spiel war grottenschlecht
Wir haben keinen Spielmacher keinen Kopfballstarken Stürmer und unsere Abwehr ist nur Bundesliga Mittelmaß.
Leute macht euch nix vor es wird eine ganz enge Kiste diese Saison,mir fallen wenige schwächere Teams in der Liga ein.
So viel zum sportlichen
Nun zu unseren katastrophalen Fans (wenn man die Volldeppen Fans nennen kann ) Wie kann man eigene Spieler auspfeiffen.
Eins steht fest unsere Mannschaft hat Platz 15 aber unser Publikum mit Abstand Platz 18.Eine einzige Katastrophe.
Hab mir mal den Rest deiner Beiträge durchgelesen.

Kann dir nur empfehlen dich hier abzumelden,denn zu einem guten und niveauvollen Klima trägst du mit Sicherheit nicht bei.

Außerdem wir leben im JETZT,die 90er sind vorbei!
Und die Stimmung war gestern grandios.

Dein Beitrag gleicht eher einer Büttenrede.
Helau!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

carphunter hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Mann, geh`fischen. :D
Ich frage mich nur, wie ein blindes Huhn beim Fischen ein Korn finden soll. :lol:
irgenwie gehts halt.....smile
ach soooo.Du fischst mit "corn" :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

So viel zum sportlichen
Ja, dann würde ich vorschlagen, dass Du jetzt den Kopf in den vorgeheizten Ofen stecken kannst. Denn für Deine letzten Worte war das doch ganz pasabel. :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Pfälzerbu
Beitrag von Pfälzerbu »

Das war gestern ein seeehr schönes Spiel von Mannschaft und Fans. Man seht, dass es sich lohnt nach einem 0:1 Rückstand nicht stillzuschweigen, sondern die Mannschaft weiter zu unterstützen. Das hat Kempf gut gemacht.
Ich hab mich schon lange nicht mehr so auf Flutlicht gefreut wie heute!! Aber so wie ich die deppen vom SWR kenne zeigen sie trotzdem 75% - 25% Depp-FCK -.- Naja egal wir sind die Nummer 1 in RLP.
Dieser Sender müsste mal in die Pfalz gelegt werden
whuZa

Beitrag von whuZa »

Also ich finde ja die neuen Lautsprecher affengeil! :teufel2:
tim_price

Beitrag von tim_price »

@ wkv :prost:
Das verstehe ich doch den Vorwurf mit dem Kämpfen und das war ja in Bremen, Köln und teilweise gegen die Bayern einfach unfassbar wenig.
Dass Du Offensive willst, OK!
Aber gegen Bayern oder auch in Gladbach da sieht man vielleicht echt (zur Zeit!) alt aus. Bei aller Schwäche unseres Teams, aber die beiden Mannschaften fliegen zur Zeit weit oben. Wenngleich es immer noch krass ist: keine Torchance gegen Bayern in nem Heimspie, nur eine in Gladbachl...
Hab letzte Woche Chelsea - Leverkusen (saublödes Beispiel haha) gesehen und da ging bei Leverkusen auch nix nach vorne, das hatten die sich auch anders vorgestellt als SANG-und KLANGlos so 2-0 zu verlieren.

Wenn man sich die nächsten 3 Spiele anguckt, die Zeiten dürften weiter turbulent bleiben. Es bleibt spannend.

Und nochmal zur Offensive: ich hab mir gestern beinahe in die Hose gemacht als er Kouemaha eingewechselt hat. Vielleicht sind alle etwas nervös gewesen, hat sich viel aufgestaut die letzten Wochen.

Mainz ist unten drin, wunderbar. Wenn wir gegen die schwachen Teams punkten, zu Hause weiter so auftreten und Punkte einfahren und ab und an mal ein Überraschungscoup, dann darf man echt hoffen.
Aber unser Team ist im Prinzip wirklich "schlecht" für die erste Liga.
Zuletzt geändert von tim_price am 18.09.2011, 21:45, insgesamt 2-mal geändert.
Westkurvenveteran

Tim, der Moment mit Dorge war der, wo ich stehend dem Trainer applaudiert hab.....

Auf die Auswechslungen der Mainzer miteinem dritten Stürmer zu reagieren hatte Eier. Und war etwas, mit dem Mainz nicht rechnete, und die Art und Weise, wie ich meinen Rock'Roll will !

Breite Brust, dicke Eier, und rotzfrech.

Gut, gegen die Bayern nicht ratsam, aber ansonsten ?Erst Recht zuhause....

Ach ja : Beim nächsten Mal Kopf waschen bitte Shampoo..... Und der scheiss Biersmilie geht Net ...
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 18.09.2011, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benni81

Beitrag von Benni81 »

ein sieg des willens, ohne mittel, 3 überlebensnotwendige punkte um ruhe in den laden zu bekommen. nicht mehr, nicht weniger.

wenn man sich die entstehung unsrer 3 tore ankuckt, da grauts mir.

danke für den derbysieg, jetzt versuchen in golfsburg hinten beton anühren, und vorne auf den lieben gott, besser auf den lieben jehova, hoffen
tim_price

Beitrag von tim_price »

Ey.
Was ist denn jetzt an Bier falsch?
Ok, ich mach ihn weg Stinkstiefel.
Westkurvenveteran

tim_price hat geschrieben:Ey.
Was ist denn jetzt an Bier falsch?
Ok, ich mach ihn weg Stinkstiefel.
Nein, ICH wollte den anklicken, er geht nicht, mein IPad lässt mich den Smilie in dem anderenFenster nicht anklicken .....lässt du das Bier wohl, wo es ist !
siamsi

Beitrag von siamsi »

carphunter hat geschrieben:
Ohne Namen von Spielern zu nennen ich habe nur Tiffert gesehen der mit seinem Herzen gekämpft hat.
warst du auf dem spiel? wenn ja, hast du wirklich null ahnung von fußball, geschweige denn jemals gegen einen ball getretten. man kann den spielern einiges vorwerfen beim spiel gegen mainz, aber bestimmt nicht, dass sie nicht mit herz gekämpft haben.

unglaublich was hier manche schreiben. gehe angeln und sinniere besser nicht über fußball. :wink:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@WKV und tim_price :love:

Nehmt euch doch ein Zimmer! :D
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

scheiss fc köln hat geschrieben:@WKV und tim_price :love:

Nehmt euch doch ein Zimmer! :D
Heute mittag hätten sie sich am liebsten noch gegenseitig die Birne eingeschlagen und jetzt sowas. Nichts ist so wie es zu sein scheint. :nachdenklich:
Westkurvenveteran

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Das war nichts, weswegen man sich ewig aus dem Weg geht. 2 andere aber sollten mir nie begegnen....
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Kann mir mal jemand helfen??

Wieso sagt jeder Depp und auch viele "Experten" dass Mainz zu Beginn des Spiels sooo überlegen war?

Woran macht man das fest? Wir sind mit Sicherheit öfter nach Vorne gerannt. Hatten mehr Torschüsse und auch sonst hab ich von denen nix gesehen.

Wo war diese Dominanz, die ständig erwähnt wird? Und... hatten die eigentlich Torchancen?

Bin grad etwas überfordert.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

An alle die Kurz so scheisse finden:
Ich hoffe ihr habt ihn gerade in Flutlicht gehört. Besser kann man SuPa nicht beschreiben. Kurz sieht, dass er bisher schlecht war und nur "Röckhen" Fußball gespielt hat. Trotzdem bringt er ihn. Weil er an ihn glaubt und ihn zu nem bundesligatauglichen Spieler machen möchte.

All die Dauernörgler sollten sich mal überlegen wer der Fachmann ist und warum ein Trainer bestimmte Entscheidungen trifft...!!

BTW: nur so wenige Kommentare nach nem Spiel??
Liegt wohl daran, dass wir gewonnen haben. Die ganzen Experten sind bestimmt traurig, dass ihre Verschwörungstheorien heute nicht ziehen und es nix zu motzen gibt.

Ach wäre ein Abstieg so schön. Da könnte man so oft wiederholen, dass man es gewusst habe. Und SuPa ist eh an allem schuld. MK ist eh ne Niete und hat keine Ahnung. Alles scheisse.

Und die Idioten gewinnen auch noch. Zum kotzen.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Und da ist für mich der Trainer in der Pflicht. Und du hast Recht, in meinem (heftigem) Zorn aufgrund dieser feigen Spielweise hab ich wohl beim Trainer über das Ziel hinaus geschossen.
Nein wkv, das hast Du nicht. Du hast genau wie ich den Trainer zu Recht kritisiert. Was MK im bisherigen Saisonverlauf abgeliefert hat war unter aller Sau und das darf man kritisieren. Gestern war das erste Mal wo er alles richtig gemacht hat. Vieleicht hat er in der vergangenen Woche von Kuntz mal einen heftigen Arschtritt bekommen und Kuntz hat ihn mal wieder eingenordet und geerdet. Du forderst Eier und eine breite Brust, dann steh auch zu Deinen Aussagen. Mir scheinen Deine Eier heute abend ein bischen wachsweich zu sein. Tut mir leid das ich Dir das so sagen muß, aber wegen dem lieben tim mußt Du Dich in Deinen Aussagen nicht verbiegen lassen nur um gut Wetter zu machen. :-o
WernerL

Beitrag von WernerL »

:arrow: ...deine Erkenntnis in Ehren...mir fallen genau 3 Mannschaften ein, die schlechter sind als wir...Hamburg, Freiburg, Augsburg...!

Ich denke wir sollten (mich eingeschlosen) ABBITTE leisten...mal wieder...natürlich gegenüber Marco Kurz...was gelaufen ist war ein Leistungsumschwung, den ich kaum für möglich gehalten haben...es sollten hier nur einige Freizeitfussballer hier im Forum nicht ständig den Kopf des Trainers fordern...das geht nicht...wir sind hier nicht im Kindergartensandkasten...!

Jeder sollte sich selbst mal fragen ob er Montags auf der Arbeit nach Fehlern direkt entlassen werden sollte...oder nach 3 Fehlern pro Woche dirket aufsd Sozialamt...wäre doch normal und angemessen...!

Wir haben einen Kader wo ohnehin NUR durch solche kämpferischen Leistungen Punkte eingefahren werden können...es geht garnicht anders...! Nur über das Kollektiv haben wir Chancen...und die wird Marco Kurz (genau der) schon herauskitzeln...das sollte sich auch jeder merken :!:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Soso, hört, hört:
Pasu laut Kurz bisher mit Röckchen, gestern mit Männersport.
Die Mannschaft laut SWR absolut nicht mit Verkauf von Ivo einverstanden.

Iegendwie sind und waren das Sätze und Thesen von den "Kritikern" hier im Forum?
Es ist eben doch nicht so, dass eine Seite für sich reklamieren kann das "Richtige" zu fordern.
Antworten