irgenwie gehts halt.....smileFCK58 hat geschrieben:Mann, geh`fischen.![]()
Ich frage mich nur, wie ein blindes Huhn beim Fischen ein Korn finden soll.
Die meisten Mainzer "Normalos" sind Leute wie deine Schwiegermutter, die nie groß was mit Fussball zu tun hatten aber plötzlich mit Nullfünf Schal aufkreuzen und sich plötzlich Samstags in Sportkneipen sammeln.peter111 hat geschrieben:Wieso sind bei so einem Spiel nur 43000 Zuschauer?
Vianogo?!
Hab mir mal den Rest deiner Beiträge durchgelesen.Herzensangelegenheit hat geschrieben:Spiel war grottenschlecht
Es wird eine sau schwere Saison
Wir haben keinen Spielmacher keinen Kopfballstarken Stürmer und unsere Abwehr ist nur Bundesliga Mittelmaß.
Leute macht euch nix vor es wird eine ganz enge Kiste diese Saison,mir fallen wenige schwächere Teams in der Liga ein.
So viel zum sportlichen
Nun zu unseren katastrophalen Fans (wenn man die Volldeppen Fans nennen kann ) Wie kann man eigene Spieler auspfeiffen.
Vom besten Publikum das wir mal hatten 90er Jahre sind wir meilenweit entfernt
Eins steht fest unsere Mannschaft hat Platz 15 aber unser Publikum mit Abstand Platz 18.Eine einzige Katastrophe.
ach soooo.Du fischst mit "corn"carphunter hat geschrieben:irgenwie gehts halt.....smileFCK58 hat geschrieben:Mann, geh`fischen.![]()
Ich frage mich nur, wie ein blindes Huhn beim Fischen ein Korn finden soll.
Ja, dann würde ich vorschlagen, dass Du jetzt den Kopf in den vorgeheizten Ofen stecken kannst. Denn für Deine letzten Worte war das doch ganz pasabel.Herzensangelegenheit hat geschrieben:Spiel war grottenschlecht
Wir haben keinen Spielmacher keinen Kopfballstarken Stürmer und unsere Abwehr ist nur Bundesliga Mittelmaß.
Leute macht euch nix vor es wird eine ganz enge Kiste diese Saison,mir fallen wenige schwächere Teams in der Liga ein.
So viel zum sportlichen
Nun zu unseren katastrophalen Fans (wenn man die Volldeppen Fans nennen kann ) Wie kann man eigene Spieler auspfeiffen.
Vom besten Publikum das wir mal hatten 90er Jahre sind wir meilenweit entfernt
Eins steht fest unsere Mannschaft hat Platz 15 aber unser Publikum mit Abstand Platz 18.Eine einzige Katastrophe.
Nein, ICH wollte den anklicken, er geht nicht, mein IPad lässt mich den Smilie in dem anderenFenster nicht anklicken .....lässt du das Bier wohl, wo es ist !tim_price hat geschrieben:Ey.
Was ist denn jetzt an Bier falsch?
Ok, ich mach ihn weg Stinkstiefel.
warst du auf dem spiel? wenn ja, hast du wirklich null ahnung von fußball, geschweige denn jemals gegen einen ball getretten. man kann den spielern einiges vorwerfen beim spiel gegen mainz, aber bestimmt nicht, dass sie nicht mit herz gekämpft haben.carphunter hat geschrieben:
Ohne Namen von Spielern zu nennen ich habe nur Tiffert gesehen der mit seinem Herzen gekämpft hat.
Heute mittag hätten sie sich am liebsten noch gegenseitig die Birne eingeschlagen und jetzt sowas. Nichts ist so wie es zu sein scheint.scheiss fc köln hat geschrieben:@WKV und tim_price![]()
Nehmt euch doch ein Zimmer!
Nein wkv, das hast Du nicht. Du hast genau wie ich den Trainer zu Recht kritisiert. Was MK im bisherigen Saisonverlauf abgeliefert hat war unter aller Sau und das darf man kritisieren. Gestern war das erste Mal wo er alles richtig gemacht hat. Vieleicht hat er in der vergangenen Woche von Kuntz mal einen heftigen Arschtritt bekommen und Kuntz hat ihn mal wieder eingenordet und geerdet. Du forderst Eier und eine breite Brust, dann steh auch zu Deinen Aussagen. Mir scheinen Deine Eier heute abend ein bischen wachsweich zu sein. Tut mir leid das ich Dir das so sagen muß, aber wegen dem lieben tim mußt Du Dich in Deinen Aussagen nicht verbiegen lassen nur um gut Wetter zu machen.Westkurvenveteran hat geschrieben:
Und da ist für mich der Trainer in der Pflicht. Und du hast Recht, in meinem (heftigem) Zorn aufgrund dieser feigen Spielweise hab ich wohl beim Trainer über das Ziel hinaus geschossen.
Herzensangelegenheit hat geschrieben:Spiel war grottenschlecht