Forum

3:1-Heimsieg gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzelinchen
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzelinchen »

siamsi hat geschrieben:
was mich wundert ist das keiner amedick erwähnt. für mich der beste mann auf dem platz! was der abgeräumt hat in der abwehr war wirklich spitze. die beste leistung, die ich bisher von ihm gesehen habe.
Stimmt, den hab ich selbst vergessen, aber der hat in der Tat etliches mit dem Kopf abgefangen und umgelenkt. Da hast du völlig recht.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Auch zurück vom Berg :
Kaputt, ausgepowert, überglücklich.
Der Bock is umgestossen.
Ausgerechnet gegen den Depp ! Wie geil ! Hätt ich nicht gedacht.
Erst recht nicht nach Rodnei's Rutschpartie, mit anschliessender Einladung der FCK - Hintermannschaft, für den Deppstürmer, zum fröhlichen Einköpfen...mann mann mann...
Aber was dann kam : Betze. - Das Glück erzwungen, erkämpft. Traditionell zum Sieg gebissen. Yeah.
Bravo FCK - das war grosses Kino heute.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Bestes Spiel bis jetzt in der noch jungen Saison. Ob das 1:1 ein Eigentor war oder RSP das Tor gemacht hat ist mir sowas von egal. Fakt ist RSP war zum richtigen Zeitpunkt da als der Ausgleich viel. Ohne ihn wäre es nicht zum Tor gekommen.

Was aber auch lobenswert war war die Stimmung heute auf der West. Auch beim 0:1 Rückstand richtig Feuer gemacht. Die neue MFA ist meiner Meinung richtig Klasse. Wir haben den DEPP richtig blosgestellt und auseinandergenommen. GEIL war´s.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

Hab das Spiel bei Sky gesehen...

Meine Meinung:

Beste Spieler: Tiffert, Shechter, JESSEN!!! 100% aller zweikämpfe gewonnen laut Sky...

und, wie der Kirch die letzten 2 Spiele Gras frisst ist genau das was mich freut, auch das RSP ein halbes Tor gemacht hat ;)

Verbessungswürdig: Abwehrverhalten und das schnellere Umschalten zwischen Abwehr und Angriff...

Ansonsten klare Steigerung, endlich Kampf und Wille...

Ich würde gern wieder Fortunis für Walch sehen, bzw Vermonth. Ansonsten bin ich total Zufrieden ;)
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Wenn beim nächsten Rückstand trotzdem noch eine geile Atmosphäre herrscht und Stimmung gemacht wird wie heute,war das noch lange nicht der letzte Sieg für diese Saison!

Diesen eingebildeten kleinen Zirkusclowns haben wir es mal gezeigt un das auf und neben dem Platz! :teufel2:

WIR können stolz auf unsere Fans und Mannschaft sein!
Die dummen 05-er können dagegen wieder nach Hause in ihr billiges neues Stadion gehn indem nichtmal eine halb so gute Stimmung herrscht!

Aber sie sind ja unsere Hauptstadt und wir die Bauern :wink:

50 km und nur die paar Lutscher und Kinder? Großes Maul und immer noch nichts dahinter !
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Amedick

Beitrag von Amedick »

heute hat mich eigenlich die ganze mannschaft überzeugt, vorallem Tiffert, Jessen und Kirch fand ich heute sehr stark.
Was ich mich allerdings frage was mit Rodnei los ist, der junge hat in den letzten spielen immer einen bock sei es ein pass direkt zum gegner, das er mehrmals ausrutscht oder in der spieleröffnung den ball verliert, hoffe das er das in den nächsten spielen abstellt, aber alles im allem hat der Depp das bekommen was er verdient und wir unsere ersten 3 Punkte :teufel2:
fox

Beitrag von fox »

betze_oli hat geschrieben:Wenn beim nächsten Rückstand trotzdem noch eine geile Atmosphäre herrscht und Stimmung gemacht wird wie heute,war das noch lange nicht der letzte Sieg für diese Saison!

Diesen eingebildeten kleinen Zirkusclowns haben wir es mal gezeigt un das auf und neben dem Platz! :teufel2:

Die dummen 05-er können dagegen wieder nach Hause in ihr billiges neues Stadion gehn indem nichtmal eine halb so gute Stimmung herrscht!

50 km und nur die paar Lutscher und Kinder? Großes Maul und immer noch nichts dahinter !

Tolle Hauptstadt die sich total assi verhalten...die sind einfach nur strohdumm mehr net
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

fox hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Wenn beim nächsten Rückstand trotzdem noch eine geile Atmosphäre herrscht und Stimmung gemacht wird wie heute,war das noch lange nicht der letzte Sieg für diese Saison!

Tolle Hauptstadt die sich total assi verhalten...die sind einfach nur strohdumm mehr net
Kleine Kinder halt !!!
Sollen froh sein, das sie einigermaßen Heil nach Mainz zurückkommen.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

fox hat geschrieben:
habt ihr mitbekommen was die mainzer nach dem spiel wieder für ein auftritt hingelegt haben? mal wieder total asozial und primitiv. hab mich mal in deren forum angemeldet und denen mal geschrieben wie dumm sie doch sind...aber darum gehts ja nicht.wollt echt mal loswerden das ich stolz auf unsere jungs bin...weiter so.
Was haben die nach dem Spiel gemacht ???

Bist du der "Isegal" im Deppenforum ? Wenn ja, dann Respekt.
Vergess es, die sind zu Dumm dort, ich habe es auch schon versucht.
Bin gesperrt ! :lol:
KLforeveryours

Beitrag von KLforeveryours »

War jemand auf der Ost und hat den ambitionierten Mob gesehen? Können wohl froh sein, dass wir gewonnen haben, sonst hätte es wohl nen Besuch im Gästeblock gegeben. Hat man schon vor dem Spiel Gerüchte gehört die sich dann bestätigten wie ca 50 Jungs in Schwarz geschlossen in Ost Bereich rein sind...

Ansonsten Hammer Stimmun!!! :teufel2:

eieieieieieieiauauauauauau....HELAU!
Ein Leben lang.....
betzebub666

Beitrag von betzebub666 »

Das war stimmungstechnisch endlich mal wieder so, wie ich mir das schon seit einiger Zeit gewünscht habe. Endlich mal wieder ein Support wie in den 90er Jahren. Auch nach dem Rückstand ging es direkt weiter. So muß es weiter gehen, dann haben die Gegner auch wieder Respekt vor unserem Betze!!!!!!!!!!
vorderpfalz1988

Beitrag von vorderpfalz1988 »

BTZNBRG hat geschrieben:
fox hat geschrieben:
habt ihr mitbekommen was die mainzer nach dem spiel wieder für ein auftritt hingelegt haben? mal wieder total asozial und primitiv. hab mich mal in deren forum angemeldet und denen mal geschrieben wie dumm sie doch sind...aber darum gehts ja nicht.wollt echt mal loswerden das ich stolz auf unsere jungs bin...weiter so.

wahrscheinlich zurecht gesperrt. sorry aber in nem mainz forum anmelden ist einfach nur erbärmlich. wurde doch alles schon auf dem platz und den rängen geklärt!
GEH DOCH EINFACH FEIERN UND LASS DAS MIT DEM INTERNET FÜR HEUTE MAL GUT SEIN :!:
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Kaum ist Kalli am Spielfeldrand wird wieder gekämpft und gegrätscht und gewonnen :wink:
fox

Beitrag von fox »

BTZNBRG hat geschrieben:
fox hat geschrieben:

Ja bin ich :-) . Und ja die sind echt sau dumm,die raffen garnichts...

ey wir waren auf dem parkhausdeck haben runtergeschaut und nichts gesagt...die deppen meinten sie müsten uns mal einfach so beleidigen und sich derart assi verhalten.meine frau war bester dinge und hat gut gekontert...aber echt die sind sowas von assi das gibts garnicht..ne alte wollte das meine frau runter kommt und sich prügelt aber wir mussten nur lachen das wurden die ja noch schlimmer.naja mainz halt.was soll man dazu noch sagen
fox

Beitrag von fox »

genau..gehe meer feiere :teufel2: un enner trinke uf die dumme deppe
c
Beitrag von c »

Und man hat mal wieder nicht einen einzigen Mainzer gesehen, der weiter als 10m von nem Grünen wegstand. Das sind echt solche erbärmlichen Feiglinge.

Nicht dass ich einen verprügeln wollte. Aber hätt ich gewollt, hätts dazu keine Gelegenheit gegeben. -.-
fox

Beitrag von fox »

is doch net schlimm.wurden ja einige von den grünen verhauen
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

vorderpfalz1988 hat geschrieben:
BTZNBRG hat geschrieben:

wahrscheinlich zurecht gesperrt. sorry aber in nem mainz forum anmelden ist einfach nur erbärmlich. wurde doch alles schon auf dem platz und den rängen geklärt!
GEH DOCH EINFACH FEIERN UND LASS DAS MIT DEM INTERNET FÜR HEUTE MAL GUT SEIN :!:
Moment mal ich weiß gar nicht was die Tonart jetzt hier zu suchen hat.

Ich hatte mich dort mal angemeldet, weil ich dachte mit denen kann man diskutieren und wollte da einige Dinge klarstellen. Doch nachdem ich dort übelst beleidigt wurde und ja keiner von Denen bekanntlich gesperrt wird, habe ich dann zum Konter angesetzt, und wurde dann auch prompt gesperrt. :D

Glaub mir ich kenne zig Vereinsforen, aber solche assozialen Umgangsforen gepaart mit Dummheit auf einem Haufen gibt es nur dort. Dagegen ist das BFC Dynamo Forum harmlos.

Naja, die Sache ist nun ein für alle mal geklärt.
Das sind kleine feige Kinder !!!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Warum war eig Kalli Feldkamp am Spielfeldrand? Sry, falls das schon geklärt wurde...
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Respekt vor dieser Energie-Leistung.

Jessen mit dem zweifellos stärksten Spiel in unserem Dress. Das war nicht nur profi,- sondern sogar buli-tauglich.

Supa hat sich zu Beginn ein wenig von den dumpfen Pfiffen beeindrucken lassen. Aber wer würde das nicht tun, wenn man von Teilen (!) der eigenen Familie - und als diese propagieren wir uns doch immer wieder gerne... :nachdenklich: - ausgebuht wird.

Leute, bitte. Ich war auch gegen seine Aufstellung. Schon alleine, um ihn zu schützen. Naja, und natürlich den Fck. :wink:

Aber solange Jemand unsere Farben trägt gehört er unterstützt, sofern kein Mangel an Einsatz zu erkennen ist.

Der einzige, der in diesem Fall ausgepfiggen gehört ist, wenn überhaupt, der Trainer. Weil er keine schaeinbar bessere Alternative aufstellt. Die in unserem Fall seit Wochen wie lautet?

Eben.

Tiffert überraschend über Linksaußen. Aber heute der Beweis, dass Einstellung zum Spiel und Mentalität über Spielpositionen hinausgehen. Auch in dieser Rolle sehr einflussnehmend. Egal als Kreateur von Chancen oder als Aufbauer oder eben als wichtiger Spielverlagerer.

Rodnei muss sich schleunigst um einen Wechsel seines Ausrüsters kümmern. geht das heute in die Hose wäre es schon der - theoretisch - sechste Pkt. (!), den er uns nach Ausrutscher gg. Augsburg und gg. Bayern gekostet hätte. Auf diesem Niveau darf sowas einfach nicht passieren. Und wenn es die 20 mm sein müssen. Ein absolutes No-Go. Und in der Bundesliga selbst bei uns kein Ding der Unmöglichkeit. Danach aber sehr cool und abgeklärt. Bin mir sciher, dass er wieder zur gewohnten Stärke findet.

Die Stimmung war betze-like. Vor allem nach dem Rückstand sehr imponierend. Die Truppe merkte einfach wie scheiße die Deppen drauf sind, und wie sehr wir hingegen wollen.

Danke für einen rundum gelungenen Abend und einen ersten getanen Schritt in der Entwicklung dieser Mannschaft. Gg. Wolfsburg dürften wir mit dieser Leistung nicht chancenlos sein. Schließlich gewannen wir heute dank einer Komponente die den Marketing-Mitarbeitern von VW völlig abgeht: Ehr-Gefühl.
Cazique

Beitrag von Cazique »

GEIL GEIL GEIL! Das der Knoten ausgerechnet bei den “Eurofightern” der Tuchel-Tucken platzt, ist der ausgefeilten Dramaturgie des Fussballgotts zu danken. Weiter, immer weiter, Jungs!

So – und jetzt sollten mal all die panischen Heulsusen der letzten Wochen, die die aggressiven Meckerfritzen, die unentdeckten Startrainertalente, die permanent oberschlauen Systembesserwisser, die diese grausamen Posts mit 40 Ausrufezeichen und ohne Komma schreiben und dabei wahrscheinlich vom Sex mit Günter Netzer träumen, all die Untergangspropheten mit ihren randvollen Hosen, die Leute, die hier wöchtenlich vorrechnen wie sie den ganzen Kader der letzten Saison entweder zusammenhalten (die Neuen sind ja immer Fehlkäufe) oder wahlweise den ganzen Kader verkaufen (die Alten ham ja noch nie was getaugt, bitte fünf Ausrufezeichen nicht vergessen!), diese ganzen superwichtigen Pseudofans, die den täglichen (wahrscheinlich nicht ganz zufälligen) Frust über ihre mickrige Existenz an UNSERER Mannschaft, unserem Kapitän, unserem Trainer und unserem Vorstand auslassen,... das ganze negative Pack sollte einfach mal bis zum 30. Spieltag gaaaaaanz ruhig durchatmen und ihre Energie ins Anfeuern der Mannschaft stecken.
Und wenn sie unbedingt was Schlaues posten müssen, dann sollen se halt mal (zur Strafe und Therapie) alle Tuchel-Interviews mitschreiben und das Deppenforum damit zuspamen.

Weiter geht´s: mit voller Power in den Abstiegskampf!
Mit den begrenzten Mitteln die wir nun mal haben: Druff un dewedda!
:teufel2:
RIVER - Bienvenido a la B!!!
Lars293

Beitrag von Lars293 »

Super Leistung der Mannschaft und der West
geissmaier

Beitrag von geissmaier »

@ Cazique
Bin voll und ganz deiner Meinung!!!!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Ich freu mich.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Achi

Beitrag von Achi »

3 pkt gewonnen !

aber nach meiner Ansicht nach waren die 3 Tore sehr Duselhaft rausgespielt , dass sehen manche hier gar nicht war nach meiner meinung wieder kein richtiger sprung in eine Richtung....Sorry wenn es so klingt ist aber so...
ahja und Herr Kurz muss man wieder nicht verstehen. Wir führen 2-1 und dann stellt er von 4-4-2 auf 4-3-3 UM WIESO lol also ich frag mich solangsam ob der den trainerschein gemacht hat oder ob er geschummelt hat weil von Spielerkenntnisse und Spielübersicht hat dieser Mann NULL PLAN !

forever FCK :teufel2:

und jetzt nach Wolfsburg fahren und Lakic ein Denkzettel Verpassen :!:
Antworten