Respekt vor dieser Energie-Leistung.
Jessen mit dem zweifellos stärksten Spiel in unserem Dress. Das war nicht nur profi,- sondern sogar buli-tauglich.
Supa hat sich zu Beginn ein wenig von den dumpfen Pfiffen beeindrucken lassen. Aber wer würde das nicht tun, wenn man von Teilen (!) der eigenen Familie - und als diese propagieren wir uns doch immer wieder gerne...

- ausgebuht wird.
Leute, bitte. Ich war auch gegen seine Aufstellung. Schon alleine, um ihn zu schützen. Naja, und natürlich den Fck.
Aber solange Jemand unsere Farben trägt gehört er unterstützt, sofern kein Mangel an Einsatz zu erkennen ist.
Der einzige, der in diesem Fall ausgepfiggen gehört ist, wenn überhaupt, der Trainer. Weil er keine schaeinbar bessere Alternative aufstellt. Die in unserem Fall seit Wochen wie lautet?
Eben.
Tiffert überraschend über Linksaußen. Aber heute der Beweis, dass Einstellung zum Spiel und Mentalität über Spielpositionen hinausgehen. Auch in dieser Rolle sehr einflussnehmend. Egal als Kreateur von Chancen oder als Aufbauer oder eben als wichtiger Spielverlagerer.
Rodnei muss sich schleunigst um einen Wechsel seines Ausrüsters kümmern. geht das heute in die Hose wäre es schon der - theoretisch - sechste Pkt. (!), den er uns nach Ausrutscher gg. Augsburg und gg. Bayern gekostet hätte. Auf diesem Niveau darf sowas einfach nicht passieren. Und wenn es die 20 mm sein müssen. Ein absolutes No-Go. Und in der Bundesliga selbst bei uns kein Ding der Unmöglichkeit. Danach aber sehr cool und abgeklärt. Bin mir sciher, dass er wieder zur gewohnten Stärke findet.
Die Stimmung war betze-like. Vor allem nach dem Rückstand sehr imponierend. Die Truppe merkte einfach wie scheiße die Deppen drauf sind, und wie sehr wir hingegen wollen.
Danke für einen rundum gelungenen Abend und einen ersten getanen Schritt in der Entwicklung dieser Mannschaft. Gg. Wolfsburg dürften wir mit dieser Leistung nicht chancenlos sein. Schließlich gewannen wir heute dank einer Komponente die den Marketing-Mitarbeitern von VW völlig abgeht: Ehr-Gefühl.