Die Angela Merkel des Trainergewerbes.kepptn hat geschrieben:Wie kann man sowenig Ahnung von Fussball haben und dennoch reinen Gewissens als Trainer arbeiten? Ich werde diesen Tuchtel nie verstehen.

Die Angela Merkel des Trainergewerbes.kepptn hat geschrieben:Wie kann man sowenig Ahnung von Fussball haben und dennoch reinen Gewissens als Trainer arbeiten? Ich werde diesen Tuchtel nie verstehen.
Auch wenn ich ihn gerne anzünden würde..ein schlechter Trainer ist er nicht.kepptn hat geschrieben:Wie kann man sowenig Ahnung von Fussball haben und dennoch reinen Gewissens als Trainer arbeiten? Ich werde diesen Tuchtel nie verstehen.
Eventuell werden die während des Trainerlehrgangs beim DFB ja einstudiert.Peter Gedöns hat geschrieben: Alter, der Tuntel hat ja noch mehr Floskeln drauf als der Kurz. Der Wahnsinn. Der Arsch.
Du redest mit wunderlichen Zungen im Fieberwahn.bene667 hat geschrieben:ein schlechter Trainer ist er nicht
Die Krankheit scheint doch schlimmer zu sein.bene667 hat geschrieben: Auch wenn ich ihn gerne anzünden würde..ein schlechter Trainer ist er nicht.
Wer bist Du und was willst Du von mir?Peter Gedöns hat geschrieben:Du redest mit wunderlichen Zungen im Fieberwahn.bene667 hat geschrieben:ein schlechter Trainer ist er nicht
Was von deinen synthetischen Glücklichmachern ?bene667 hat geschrieben:Wer bist Du und was willst Du von mir?Peter Gedöns hat geschrieben: Du redest mit wunderlichen Zungen im Fieberwahn.
Ja, hat der nicht für Mars gearbeitet oder wars Coca Cola?Westkurvenveteran hat geschrieben:Sagt dir den Name Rekdal was ?kepptn hat geschrieben:Wie kann man sowenig Ahnung von Fussball haben und dennoch reinen Gewissens als Trainer arbeiten? Ich werde diesen Tuchtel nie verstehen.
Manche Spielerfrau ist das gleiche in Personalunion....frag Loddar.Eine Spielerfrau und ein Kind
Ausschreitungen bei Kaiserslautern gegen Mainz
Samstag, 17.09.2011
Drei Polizisten bei Rheinland-Pfalz-Derby verletzt
Das rheinland-pfälzische Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und FSV Mainz 05 (3:1) wurde von Ausschreitungen begleitet. Drei Polizeibeamte wurden leicht verletzt.
Nach Angaben der Polizei wurden dabei drei Beamte leicht verletzt. "Wir hatten viel Arbeit. Es war sehr viel Aggressivität von beiden Seiten im Spiel, es gab die eine oder andere Auseinandersetzung. Insgesamt hat unser Einsatzkonzept aber gegriffen", sagte ein Polizeisprecher. Von Festnahmen oder verletzten Fans war der Polizei am Samstagabend nichts bekannt.
Sie kommen nun einmal mal aus diesem Loch und verhalten sich dementsprechend.bietzer hat geschrieben: die mainzer sind GAST in kaiserslautern da könnte man schon erwarten das diese sich auch als GÄSTE verhalten und nicht wie leute die aus dem letzten asozialen loch kommen.
Gut zusammengefaßt! Wichtiger Sieg, die Einstellung hat gestimmt, das Glück wurde gezwungen, alles andere ist heute erstmal egal.mster hat geschrieben:Spielerisch nicht überragend, aber heute hat endlich mal der Einsatz zu 100% gestimmt. Der Kommentar vom ZDF trifft es meiner Meinung nach durchaus - Kampf und Leidenschaft können manchmal eben doch taktische Mängel kompensieren.
Der Sieg war meiner Meinung nach aus diesem Grund hochverdient, zu hoch bewerten sollte man ihn aber nicht. Da muss noch einiges getan werden