Forum

3:1-Heimsieg gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

kepptn hat geschrieben:Wie kann man sowenig Ahnung von Fussball haben und dennoch reinen Gewissens als Trainer arbeiten? Ich werde diesen Tuchtel nie verstehen.
Die Angela Merkel des Trainergewerbes.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

kepptn hat geschrieben:Wie kann man sowenig Ahnung von Fussball haben und dennoch reinen Gewissens als Trainer arbeiten? Ich werde diesen Tuchtel nie verstehen.
Auch wenn ich ihn gerne anzünden würde..ein schlechter Trainer ist er nicht.
Er ist einfach nur eoine weinerliche Memme, der die Lektion ein schlechter Verlierer zu sein von seinem Lehrmeister hervorragend angenommen hat.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Dieser fletscht aber mittlerweile wie ein Großer die Zähne..... :D
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Peter Gedöns hat geschrieben: Alter, der Tuntel hat ja noch mehr Floskeln drauf als der Kurz. Der Wahnsinn. Der Arsch.
Eventuell werden die während des Trainerlehrgangs beim DFB ja einstudiert.

Man, tut das gut.
Zuletzt geändert von scheiss fc köln am 17.09.2011, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben:ein schlechter Trainer ist er nicht
Du redest mit wunderlichen Zungen im Fieberwahn.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

bene667 hat geschrieben: Auch wenn ich ihn gerne anzünden würde..ein schlechter Trainer ist er nicht.
Die Krankheit scheint doch schlimmer zu sein. :D
(Gute Besserung!)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:ein schlechter Trainer ist er nicht
Du redest mit wunderlichen Zungen im Fieberwahn.
Wer bist Du und was willst Du von mir?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Volle zurfrieden mit der Mannschaftsleistung! Die Jungs aufm Platz haben gekämpft und sich den Arsch aufgerissen, so muss das sein das ist BETZE das ist FCK :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Westkurvenveteran

bene667 hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Du redest mit wunderlichen Zungen im Fieberwahn.
Wer bist Du und was willst Du von mir?
Was von deinen synthetischen Glücklichmachern ?
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Sagt dir den Name Rekdal was ?
Ja, hat der nicht für Mars gearbeitet oder wars Coca Cola?
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

Eine Spielerfrau und ein Kind
Manche Spielerfrau ist das gleiche in Personalunion....frag Loddar.
Westkurvenveteran

Ausschreitungen bei Kaiserslautern gegen Mainz
Samstag, 17.09.2011
Drei Polizisten bei Rheinland-Pfalz-Derby verletzt
Das rheinland-pfälzische Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und FSV Mainz 05 (3:1) wurde von Ausschreitungen begleitet. Drei Polizeibeamte wurden leicht verletzt.

Nach Angaben der Polizei wurden dabei drei Beamte leicht verletzt. "Wir hatten viel Arbeit. Es war sehr viel Aggressivität von beiden Seiten im Spiel, es gab die eine oder andere Auseinandersetzung. Insgesamt hat unser Einsatzkonzept aber gegriffen", sagte ein Polizeisprecher. Von Festnahmen oder verletzten Fans war der Polizei am Samstagabend nichts bekannt.
LDH

Beitrag von LDH »

Da sich einige auf den letzten Seiten gefragt haben, wegen welchen Pfiffen ich mich aufgeregt habe:

Als das Bild von SuPa kam und der Stadionsprecher ihn ansagte, kamen Pfiffe die laut zu hören waren. Sein Name ging darin ein wenig unter.

Der Stadionsprecher hat den Kopf geschüttelt und erst mal nicht weiter gemacht. Erst nach einer Pause hat er mit den restlichen Name weiter gemacht.

Meiner Meinung nach darf der Verein das nicht dulden. Das kann man so nicht stehen lassen. Das ist dem FCK nicht würdig!
Immer laut Fritz Walter schreien aber seine Werte und Worte mit Füßen treten!!!
bietzer
Beitrag von bietzer »

Aus dem Deppen Forum:

Hallo ,

ich weiß nicht ob ich bei euch richtig bin aber es ist mir auch ehrlich gesagt scheiß egal weil ich sowas
von sauer bin das es raucht.

wie kann es das eure mainzer fans nach kaiserslautern kommen und leute übelst beschimpfen
die noch nicht mal was mit fussball zu tun haben?was seid ihr denn für ein asoziales pack fragt man sich da.
es kann ja wohl nicht sein das man als fette schlampe, und inzestopfer bezeichnet wird nur weil man in der stadt
einkaufen war und im parkhaus wegen EUREN fans und deren primitives verhalten nicht raus gelassen wird derart
beschimpft wird. wenn eure manschaft nicht im stande ist ein gescheites spiel zu liefern lasst es bei denen aus und
nicht bei menschen die mit euch nichts zu tun haben bzw noch nicht mal was mit fussball. so ein verhalten ist das letzte
und wir behalten uns echt vor in die öffentlichkeit damit zu gehen und auch eine anzeige gegen diesen verein sowie die fangemeinde
dieses vereins zu machen. wir erwarten eine entschuldigung.

nur mal so zu info ( auch wenn wir nichts mit fussball zu tun haben ) : die mainzer sind GAST in kaiserslautern da könnte man
schon erwarten das diese sich auch als GÄSTE verhalten und nicht wie leute die aus dem letzten asozialen loch kommen.
wir erwarten von ihnen das sich da was ändert. schönen abend noch

unter anderem macht das auch ein schlechtes bild auf euren verein.kein wunder bei diesem verhalten.wir erwarten eine änderung bei einem nächsten besuch.

IHR SEID DER LETZTE DRECK !!!! Fragt sich wer das unterste niveau hat.bestimmt nicht die lautrer.Würdet ihr euch mal sozialer verhalten wären die lautrer auch anders zu euch..
mster

Beitrag von mster »

Spielerisch nicht überragend, aber heute hat endlich mal der Einsatz zu 100% gestimmt. Der Kommentar vom ZDF trifft es meiner Meinung nach durchaus - Kampf und Leidenschaft können manchmal eben doch taktische Mängel kompensieren.

Der Sieg war meiner Meinung nach aus diesem Grund hochverdient, zu hoch bewerten sollte man ihn aber nicht. Da muss noch einiges getan werden.

Der viel gescholtene Sukuta-Pasu meiner Meinung nach mit halbwegs ordentlicher Leistung, aber auch da ist noch viel viel Platz nach oben.

Egal, jetzt darf erstmal gefeiert werden! Scheiß 05er!

P.S.: Pfiffe bei der Mannschaftsaufstellung? Was soll das? Der Junge spielt mit Sicherheit nicht absichtlich schlecht und förderlich ist so ein Verhalten auch nicht.
P.P.S.: 2000 Mainzer... Ihr seid so lächerlich!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

JAAAAAAAAAAAA!
Endlich mal wieder einen Sieg und das gegen den Depp!! :teufel2:
Das Spiel war wie die Stimmung heute brächtig!
So kanns gern weitergehn!

Und an alle Lutscher die SuPa bei der Aufstellung auspfiffen....ihr seid so unnötig!! :wink:
Nicht weil er heute gut gespielt und auch getroffen hat,sondern weil er Lautrer ist wie jeder von uns auch!!

Wirklich gut gefallen haben mir heute Richi,Kirch,Tiffert und Shechter!! :teufel2:

Die NR.1 der Pfalz sind wir!

Helau nach M***z! :huepf: :doppelhalter:
Ihr seid so lächerlich!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
w8.1

Beitrag von w8.1 »

will wieder zum Betze :( :) ;)
sapere aude, FCK!
RWP

Beitrag von RWP »

Für den Teamgeist war es womöglich nicht das Schlechteste, dass Stinkstiefel Ivo den Berg verlassen hat.
f c k 1 9 0 0

Beitrag von f c k 1 9 0 0 »

So ein geiles spiel, westkurve beste stimmung!!!!
:teufel2: :schild: :teufel1: :doppelhalter: SCHEISS 05ER,SCHEISS 05ER,
termiten

Beitrag von termiten »

das schönste Spiel seit langem. Und gleich ein klarer Sieg. Es gibt eben nur eine Nummer 1 in Rheinland-Pfalz :schild:. Jetzt gehts los!!!!! :schal: :schal:
Viel Glück :teufel2:
Zuletzt geändert von termiten am 17.09.2011, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

bietzer hat geschrieben: die mainzer sind GAST in kaiserslautern da könnte man schon erwarten das diese sich auch als GÄSTE verhalten und nicht wie leute die aus dem letzten asozialen loch kommen.
Sie kommen nun einmal mal aus diesem Loch und verhalten sich dementsprechend.
Da helfen auch gut gemeinte Appelle nichts.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

mster hat geschrieben:Spielerisch nicht überragend, aber heute hat endlich mal der Einsatz zu 100% gestimmt. Der Kommentar vom ZDF trifft es meiner Meinung nach durchaus - Kampf und Leidenschaft können manchmal eben doch taktische Mängel kompensieren.
Der Sieg war meiner Meinung nach aus diesem Grund hochverdient, zu hoch bewerten sollte man ihn aber nicht. Da muss noch einiges getan werden
Gut zusammengefaßt! Wichtiger Sieg, die Einstellung hat gestimmt, das Glück wurde gezwungen, alles andere ist heute erstmal egal.
Hasta la Victoria - siempre!
siamsi

Beitrag von siamsi »

was manche hier schreiben, da fast man sich wirklich an die birne-unterirdisch.

zum spiel:

das war ein arbeitssieg. gekämpft wurde teilweisenwie an alten betzentagen und ab und an war auch technische raffinesse und ein geiler pass zu sehen. glaube schechter wird ein granate. was der teilweise zeigt ist für einen neuen spieler, aus einem anderen land, schon klasse.

supa................gekämpft hat er, aber sein kopfballspiel lässt noch gewaltig zu wünschen übrig. weiter so.

begeistert hat mich auch dorge. nach seiner verletzung war er wirklich präsent und immer gefährlich.

jessen und vor allem kirch sehr stark. tiffert hätte mit in der mitte besser gefallen, wo er ja nach walchs auswechslung auch gespielt hat. starke leistung!

was mich wundert ist das keiner amedick erwähnt. für mich der beste mann auf dem platz! was der abgeräumt hat in der abwehr war wirklich spitze. die beste leistung, die ich bisher von ihm gesehen habe.

die mannschaft hat vor allem in allen teilen gut nach hinten gearbeitet. selbst walch war immer bei angriffen in der abwehr zu sehen.

es gibt noch viel arbeit, aber nach heute habe ich wirklich hoffnug für das spiel bei den wolfsburgern
Betzelinchen

Beitrag von Betzelinchen »

Zurück vom Berg.

Toll heute! Männer, es geht doch!
Was habe ich es SuPa gegönnt und gewünscht, daß er das Tor endlich mal trifft. Nach all dem Druck tut ihm das sicher gut :)
Itay ist viel gelaufen - auch nach hinten, Olli Kirch hat mich sehr positiv überrascht, Tiffert heute in Hochform, Jessen hat sich reingeschmissen... klasse. Großartige Stimmung im Stadion, toller Support von der West.

Ich hatte wenig Hoffnung und hatte nach dem 2:1 sowas von einer Herzflatter, ob wir nicht wieder am Ende das Ding vergeigen... aber nein.
Heute sind sie wirklich ALLE gerannt, als wäre der Teufel hinter ihnen her :D

Yeaaah! Auf nach Wolfsburg! :jubel: :schal:
fox

Beitrag von fox »

EY LEUTE DAS WAR ECHT EIN GEILES SPIEL. SUPER GEMACHT. MEINE FRAU IST JETZT AUCH VOLL DER FUSSBALLFAN GEWORDEN.

habt ihr mitbekommen was die mainzer nach dem spiel wieder für ein auftritt hingelegt haben? mal wieder total asozial und primitiv. hab mich mal in deren forum angemeldet und denen mal geschrieben wie dumm sie doch sind...aber darum gehts ja nicht.wollt echt mal loswerden das ich stolz auf unsere jungs bin...weiter so.
Antworten