schon aufgegeben?Wagner98 hat geschrieben:Akzeptiert doch einfach das wir jetzt die Musik mit den Spielern machen müssen die wir haben. Was passiert den schlimmstenfalls? Wir steigen ab, ja und? Es gibt weiß Gott schlimmmeres auf der Welt.
Nein, aufgegeben habe ich noch lange nicht und werde ich auch nicht. Manchmal ist es aber besser sich mal zu fragen was passiert im schlimmsten Fall und den sollte man akzeptieren dann kann man anfangen sein bestes zu tun den schlimmsten Fall abzuwenden. Und ich sehe auch nicht gleich so zappenduster wenn wir absteigen. Klar dann greifen wieder mehr Sparzwänge, aber das geht doch mindestens 20 Vereinen genauso. Und ehrlich ich habe auch noch ein Leben neben dem FCK und so laange es mir und den leuten um mich herum gut geht bin ich zufrieden.Rubert 1848 hat geschrieben:schon aufgegeben?Wagner98 hat geschrieben:Akzeptiert doch einfach das wir jetzt die Musik mit den Spielern machen müssen die wir haben. Was passiert den schlimmstenfalls? Wir steigen ab, ja und? Es gibt weiß Gott schlimmmeres auf der Welt.
für den verein gäbe es aber wohl kaum etwas schlimmeres als abstieg. denn man hat bei abstieg wohl nur noch eine saison, um direkt wieder hochzukommen, schafft man es nicht direkt, dann wird der gürtel so eng geschnallt, dass er dem 1. fc kaiserslautern schon bald die luft abklemmt.
Dito, es ist schon eine Riesensaurerei wie ein junger FCK-Spieler hier beleidigt wird. Woher nehmt ihr euch dieses Recht. Ihr beleidigt einen Teil des FCK und die gesamte Mannschaft nimmt sehr wohl Notiz davon!!! Nicht gerade förderlich für den Verein. Kanalisiert eure Wut und Enttäuschung lieber gegen den Gegner. Wir sind der FCK und Sukuta Pasu ist ein Teil von uns!!! Kritik gut, aber eigene Spieler so zu denunzieren, ist erbärmlich.Wagner98 hat geschrieben:@Kessel
Da gebe ich Dir recht. Aber ein Wert für den Fritz Walter gestanden hat ist auch Respekt. Und das was man mit Sukuta-Pasu macht, oder letztes Jahr mit Kirch hat nix mehr mit Kritik zu tun das ist einfach nur jemanden fertig machen. Und auch an der Stelle wiederhole ich mnich gerne. Es ist einfacher auf jemanden einzutreten, als jemanden positiv aufzubauen und damit zu motivieren.
bla bla bla...Höllenschlange hat geschrieben:"In keinem anderen Team war der Umbruch in der Offensive derart groß"
Die Qualität einzelner Spieler jetzt mal ganz ausser Acht gelassen:
1. Auf Hlousek bestand eine Kaufoption...
2. Wenn Frankfurt Hoffer bezahlen kann, hätten wir das sehr wahrscheinlich auch gekonnt...
3. Für Moravek hätte man Trapp den Schalkern opfern müssen, was schade gewesen, angesichts unserer Ersatztorleute jedoch zu vertreten gewesen wäre...
Fazit: Diese Misere ist hausgemacht und DARF einfach keine Ausrede sein!
Und das Schlimme daran: Nach dem Hype um die Neuer Millionen und dem Schalker Angebot, das wohl einiges an Volumen hatte, bleibt die Erkenntnis, dass wir nicht nur alle 3 Optionen hätten ziehen können, sondern dazu noch Shechter und Vermouth hätten haben können und Kohle wäre wohl auch noch übrig geblieben.
.
6 Tore. Darunter das eminent wichtige 2:1 gegen Freiburg, und sein Tor in Stuttgart hat uns ins Spiel zurück gebracht.WernerL hat geschrieben:...was wollen denn alle mit den namen Hoffer, .....
......wieviele Tore hat er in der 2. Liga bisher gemacht?!?
Leute...vergesst mal den Last-Minute-Treffer gegen Freiburg...so gut war Hoffer echt nicht...
Yogi hat geschrieben:Höllenschlange hat geschrieben:...
Und das Schlimme daran: Nach dem Hype um die Neuer Millionen und dem Schalker Angebot, das wohl einiges an Volumen hatte, bleibt die Erkenntnis, dass wir nicht nur alle 3 Optionen hätten ziehen können, sondern dazu noch Shechter und Vermouth hätten haben können und Kohle wäre wohl auch noch übrig geblieben.
.
bla bla bla...
ich kanns ned mehr hören echt...
du bist ein echter Insider und kennst die Finanzen ,,,![]()
...
was Hoffer bei der Eintracht zeigt ist ja auch vom allerfeinsten..![]()
Gibt es dafür eigentlich irgendeinen Beleg oder hat das wenigstens offiziell mal einer vom FCK so bestätigt, dass das so gelaufen ist? Insbesondere für das fett markierte?Mac41 hat geschrieben: Vermouth ist uns mehr oder weniger auf's Auge gedrückt worden, ursprünglich bestand ja nur Interesse an Shechter. Als der aber erklärte, er würde gerne seinen Freund dabei haben und dessen Vertrag liefe aus, da fand man, es wäre keine schlechte Idee einen offensiven Mittelfeldmann einfach mal mitzukaufen.
Genau. Immer Gebabbel und keine Taten! Ich will diese Scheiße nicht mehr hören!Carlo hat geschrieben:Bla Bla Lippenbekenntnisse, ich bin gespannt ob sie auch mal Taten folgen lassen...
Es stand da, das Hoffer nicht so gut WAR. Und um seine Zeit hier. Uns hat ja nur Lakic alleine mit seinen Toren in der Liga gehalten, und Lakic im Tor, und Lakic auf der Bank.....Kollias hat geschrieben:Es ging eher darum, was Hoffer in der 2.Liga nach unserem Weggang gerissen hat.
Antwort: null Tore, kein Stammplatz, zuletzt noch nichtmal eingewechselt und das vermutlich nicht weil er zu gut für die 2.Liga ist oder sich mit dem Trainer nicht versteht oder sonstiges.