Kollias hat geschrieben:Es ging eher darum, was Hoffer in der 2.Liga nach unserem Weggang gerissen hat.
Antwort: null Tore, kein Stammplatz, zuletzt noch nichtmal eingewechselt und das vermutlich nicht weil er zu gut für die 2.Liga ist oder sich mit dem Trainer nicht versteht oder sonstiges.
Es stand da, das Hoffer nicht so gut WAR. Und um seine Zeit hier. Uns hat ja nur Lakic alleine mit seinen Toren in der Liga gehalten, und Lakic im Tor, und Lakic auf der Bank.....
Für uns ist doch keiner gut genug. Keiner. Egal wer......
Euer hoch geliebter Sohn aus Kusel hebt lieber den Arm zum römischen Gruß.....auf gut deutsch: Er hat uns fett vor den Koffer geschissen.
Nemec im übrigen war doch noch vor vier Monaten zu langsam, zu ineffektiv, zu schlecht, und jetzt ruhen alle Hoffnungen auf einem Mann, der eigentlich gar kein Stürmer ist, sondern eher hinter den Spitzen seine Stärken hat. DER wird mit Sicherheit in einem Kurz'schen System nur eines: verbraten. Und wir haben in drei Wochen den nächsten Sündenbock. Was ich von Nemec halte, kann man übrigens nachlesen....schon vor einem Jahr, als noch alle auf ihn eingeschlagen haben, es aber heute nicht mehr wahrhaben wollen.
Was im Übrigen zur Gänze zeigt, wie verzweifelt die meisten hier sind.
@mac: wenn der Schuh nicht passt, zieh ihn nicht an.
EDITH:
Sippel, Jessen, Amedick, Abel, Kirch, Tiffert, Shechter, Petsos, Vermouth, Walch, Sukuta-Pasu, Bilek, Rodnei, De Witt, Dick, Fortounis, Trapp, Kouemaha
Kader Lt. DBB. Quelle SMS von Marco Nun, liebe Freunde des gepflegten Fußball: Nemec nicht im Kader. Dorge schon. Nemec hat voll mittraininert, Dorge erst ab Mittwoch. Vermouth dabei, Sahan nicht.....
Ich blick nicht mehr durch, tut mir leid. Der Bügel ist geschlossen, die Achterbahn nimmt Fahrt auf.
Enjoy your Ride.