@Zeus:
Ich finde es auch net gut, wenn man die Fans über so was entscheiden läßt.
Der KSC hats ja ganz gut vorgemacht: Die Fans haben als Maskottchen ein Schwein ausgesucht!

Naja. So was wie Tokio Hotel ist ja auf der Liste zum Glück net drauf.
playball hat geschrieben:Kill with Power von Manowar waere wohl wirklich etwas uebertrieben, insbesondere wenn die Westkurve mit "Die Die" antwortet.
playball hat geschrieben:RPR wuerde ich zutrauen, dass die die Mannschaften zu Cheri Cheri Lady einlaufen lassen wuerden.
RWP-Antichrist hat geschrieben:...
Zu den Onkelz: Ich mag die Typen net, ich mag ihre Musik net. Nun gut. Das ist meine subjektive Meinung. Aber was sie objektiv doch disqualifiziert ist die Tatsache, dass sie eine SGE-Band sind. Es muss ja keine Kapelle aus der Pfalz sein, aber es gibt doch Grenzen. Wobei ich schon für "Kaiserslautern" von der Walter 11 wäre oder "My god rides a skateboard" von den Spermbirds. Ja, ich weiß. Dann stehe ich in 3 Wochen alleine mit meinen Kumpels in der West...geht halt net.
Bei den Onkelz stimme ich Dir zu, das muss net sein.
Und bei den Walter Elf oder Spermbirds, stell ich mich dann zu Euch! Gerade gestern hab ich beim "my God Rides A Skateboard" dran gedacht dass das Intro saugut als Einlaufmucke herhalten könnte. Dazu noch die Bindung an die Stadt! Allerdings past dann halt der Inhalt nimmer so. Ganz im Gegensatz zu "Kaierslautern", noch passender gehts ja kaum noch.