Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Ramón » 10.09.2007, 09:39

Das einzige, was mir da imponiert, ist Manowar.

@Zeus:
Ich finde es auch net gut, wenn man die Fans über so was entscheiden läßt.
Der KSC hats ja ganz gut vorgemacht: Die Fans haben als Maskottchen ein Schwein ausgesucht! :lol:

Naja. So was wie Tokio Hotel ist ja auf der Liste zum Glück net drauf.

Beitragvon playball » 10.09.2007, 09:49

The Crown and the Ring von Manowar zu hart? Ahem, das muss mir mal einer erklaeren. Das ist jetzt wirklich eine reine Hymne.

Kill with Power von Manowar waere wohl wirklich etwas uebertrieben, insbesondere wenn die Westkurve mit "Die Die" antwortet.

Kingdom come? Geiler Song, aber ob der passend ist?

Hier wird Carmina Burana von Carl Orff vorgeschlagen. Leuteeeeeeeee!!! Bei Carmina Burana werden die Leute zu Grabe getragen. Das ist ein Trauersong.
Ausserdem wurde der frueher bei Fortuna Duesseldorf gespielt. Schliesslich heisst es im Text "Oh Fortuna", also ich denke nicht, dass das passt.

Und noch was: Carl Orff ist rechtlich ein Problem. Kann sich noch jemand erinnern? Henry Maske lief frueher mit Carmina Burana in den Ring. Nachdem es grosse Probleme mit den Rechten des Titels gab, wechselte Maske zu seiner anderen bekannten Hymne von Vangelis.

Interessant aber, dass viele Vorschlaege in Richtung Heavy Metal gehen. Nur weiter so...

Nochmal zu den Onkelz. Warum immer Arschkriechen? Nur weil RPR ein Problem mit der Band hatte? Interessiert doch mich nicht. Die Onkelz sind eine Deutsche Band, die in den Charts am Ende sogar auf Nr. 1 war. Also beim besten Willen keine Minderheitenband mehr. Also sollte man mit dem Bullshit aufhoeren, die Onkelz als Problem zu sehen.

Es gab Zeiten, das war You'll never walk alone im Stadion verboten und als dies mal im Pokalspiel in Homburg gespielt wurde, kam das einer Sensation gleich. Dieses Lied war mehr oder weniger verboten, weil es Ende der 80er als Hymne der Hooligans galt. Heute groelt es jeder Teenager.

Aber zurueck zu Manowar. Nicht nur, weil es die geilsten sind, sondern weil sie hier am meisten genannt wurden: Warum nicht das Stueck "Warriors of the World"? Auch wenn es etwas ausgelutscht ist, wuerde es gut passen. Auch vom Beginn des Liedes haette es etwas, dass unter die Haut geht...

Beitragvon Ramón » 10.09.2007, 09:49

Zwischenstand:

1. Insomnia (24%)
2. Carmina Burana (22%)
...

Bitte was? :shock: Carmina Burana ist von Henry Maske schon abgedrischen und Insomnia paßt meiner Meinung nach einfach net in ein Fußballstadion.

Beitragvon alaska94 » 10.09.2007, 09:52

Ich würde die Musik vom weißen Hai nehmen *lol*

Gruß

Alaska

Beitragvon TOBIAS1900 » 10.09.2007, 10:02

Also ich währe für KC so sind wir! :D
Und die ganze Westkurve macht pogo! :huepf: :huepf: :huepf:

Leider nur ein Traum wird es wohl nie geben. :(

Aber Onkelz Stunde des siegers währe auch geil!
STOPPT TIERVERSUCHE NEHMT MAINZER !!!
4 2 0

Beitragvon OWL-Teufel » 10.09.2007, 10:10

playball hat geschrieben:Kill with Power von Manowar waere wohl wirklich etwas uebertrieben, insbesondere wenn die Westkurve mit "Die Die" antwortet.

Eben deshalb :D Die ganze Westkurve brüllt "Die...Die..."!Wie geil ist das denn??? :D

Vor dem Spiel "Kill with power" und nach dem Spiel "Carry on"

Beitragvon 67294 » 10.09.2007, 10:12

Hells Bells fänd ich auch gut, aber hat das nicht St. Pauli?

Ich find schad dass "Straigth to Hell" nicht dabei ist - das fänd ich persönlich geil!!!
:pyro:

Aber warum lässt man die Mannschaft nicht entscheiden?

Beitragvon kepptn » 10.09.2007, 10:15

@Playball, ja, guten Morgen, ich meinte zu episch, das war das Wort das mir vorm Frühstück partout nicht einfallen wollte. Manowar ist grundsätzlich geil, aber für en Stadion zuviel des guten. Da würde ich was schnelles, anpeitschendes aber hartes vorziehen, drum ja mein Vorschlag "The Game". Ganz geil wäre natürlich was, dass das Stadion mitsummen/grölen kann, um die Stimmung anzuheizen, aber da wären wir wieder bei unserem Publikumsproblem.

Mich freut auch das eher Heavy vorgezogen zu werden scheint, zumindest im Forum hier, das gibt Hoffnung.

Das schlimmste, und leider meistgenannte ist in meinen Augen wie gesagt Insomnia Ein wirklich guter Song, aber meiner Meinung nach kein Anheizer.

@Zeus, auch wenn Deine Dauerattacken langsam etwas eintönig werden gebe ich Dir in dem Punkt recht das es wirklich wichtigeres gibt als eine neue Einlaufmusik, den Begriff Hymne finde ich in dem Zusammenhang richtig mistig. Gerade im Bezug auf Stadioradio/RPR habe ich ja meine spezielle Meinung. Ich finde auch das die Einlaufmusik von den Spielern ausgesucht werden sollte, nicht von uns Fans.

Zumal wir eine funktionierende Einlaufmucke hatten, und ich eigentlich mal für etwas konstans wäre. Gerade das, meinen Brfürchtungen gerechtwerdend, o.g. Hells Bells wird seit JAHREN bei St. Pauli gespielt und ist somit bereits mit dem Club verankert. Dazu kommt noch das es echt bei jedem Dorfverein, der sich ne Amp leisten kann gespielt wird, gleich nach We will rock you.
Daher plädiere iche für etwas EINMALIGES und DAURHAFTES.

Was ich mir wünschen würde, zumal es ja mit der Lautstärke nie zu klappen scheinen wird, wäre das man bei RPR die Songst fürs Stadionradio voten bzw. vorschlagen könnte.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Betze-Power79 » 10.09.2007, 10:16

Da wir die Teufel sind und unserer Gegner in der Hölle spielt, muss was hartes her! Six Feet Under - In League with Satan oder Slipknot - Gently !
Das ist garantiert ein geiles Feeling! :skull: :skull: :skull:
Lautern über alles, über alles in der Welt!FCK 4ever!!!!

Beitragvon Bää$cht » 10.09.2007, 10:23

Betze-Power79 hat geschrieben:Six Feet Under - In League with Satan

Aber dann doch bitte im Original von Venom ;)

Beitragvon Betze-Power79 » 10.09.2007, 10:30

Mmh, keine Ahnung von Venom hab ich das noch nie gehört! :nachdenklich:
Lautern über alles, über alles in der Welt!FCK 4ever!!!!

Beitragvon RWP » 10.09.2007, 10:33

playball hat geschrieben:RPR wuerde ich zutrauen, dass die die Mannschaften zu Cheri Cheri Lady einlaufen lassen wuerden.

:lol:
Der war mal echt gut!

Zu den Onkelz: Ich mag die Typen net, ich mag ihre Musik net. Nun gut. Das ist meine subjektive Meinung. Aber was sie objektiv doch disqualifiziert ist die Tatsache, dass sie eine SGE-Band sind. Es muss ja keine Kapelle aus der Pfalz sein, aber es gibt doch Grenzen. Wobei ich schon für "Kaiserslautern" von der Walter 11 wäre oder "My god rides a skateboard" von den Spermbirds. Ja, ich weiß. Dann stehe ich in 3 Wochen alleine mit meinen Kumpels in der West...geht halt net.
Zuletzt geändert von RWP am 10.09.2007, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Bää$cht » 10.09.2007, 10:43

Wenn man ehrlich ist klingts schon scheisse, is halt aber auch alt ;)

Naja egal: :teufel2: :teufel2: :teufel2: M A N O W A R !!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon kepptn » 10.09.2007, 11:12

RWP-Antichrist hat geschrieben:...
Zu den Onkelz: Ich mag die Typen net, ich mag ihre Musik net. Nun gut. Das ist meine subjektive Meinung. Aber was sie objektiv doch disqualifiziert ist die Tatsache, dass sie eine SGE-Band sind. Es muss ja keine Kapelle aus der Pfalz sein, aber es gibt doch Grenzen. Wobei ich schon für "Kaiserslautern" von der Walter 11 wäre oder "My god rides a skateboard" von den Spermbirds. Ja, ich weiß. Dann stehe ich in 3 Wochen alleine mit meinen Kumpels in der West...geht halt net.

Bei den Onkelz stimme ich Dir zu, das muss net sein.

Und bei den Walter Elf oder Spermbirds, stell ich mich dann zu Euch! Gerade gestern hab ich beim "my God Rides A Skateboard" dran gedacht dass das Intro saugut als Einlaufmucke herhalten könnte. Dazu noch die Bindung an die Stadt! Allerdings past dann halt der Inhalt nimmer so. Ganz im Gegensatz zu "Kaierslautern", noch passender gehts ja kaum noch.

Beitragvon FCK-Ralle » 10.09.2007, 11:16

Aha. Na mal schaun, was dabei rauskommt.

@playball
Yes!! Manowar mit Warriors of the world. Das wär geil!

Hurricane 2000 ist zwar schon in Gebrauch gewesen, aber fand ich cool.

Ein Klassiker wäre "Highway to Hell".

Alternativ hätt ich auch noch ein paar Ideen:

- Nirvana mit Smells like teen spirit
- Ramstein mit Feuer frei
- The Offspring mit Self esteem
- Rolling Stones mit Sympathy for the devil
- Linkin Park mit Numb

Naja nur so ein Gespinnste von mir. Bin mal gespannt was es wird.
Auf jeden Fall Rock! Und das har(t)d bitte schön.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Lautrer2602 » 10.09.2007, 11:18

Ich hab mir auch schon lange gedacht,warum nicht Tanz der teufel???Das Lied würde absolut passen!!!Meine Stimme würde es bekommen

Beitragvon Betze@simmern » 10.09.2007, 11:19

Also ich persönlich find die 2 Soundtracks von dem Film "Top Gun" ziemlich geil...
1. Highway to the Dangerzone, da passt auch der text und die Melodie, und 2. der ganz normale Soundtrack die Melodie ist der hammer!

Beitragvon kepptn » 10.09.2007, 11:25

@Ralle: Stimmt "Sympathy for the devil" is auch net übel. Im gegensatz zu "Highway to Hell" weder zu ausgelutscht, noch zu offesichtlich. Die Idee hat was, gefällt mir.

Beitragvon tobias » 10.09.2007, 11:34

Bei den Onkelz stimme ich Dir zu, das muss net sein.

Und bei den Walter Elf oder Spermbirds, stell ich mich dann zu Euch! Gerade gestern hab ich beim "my God Rides A Skateboard" dran gedacht dass das Intro saugut als Einlaufmucke herhalten könnte. Dazu noch die Bindung an die Stadt! Allerdings past dann halt der Inhalt nimmer so. Ganz im Gegensatz zu "Kaierslautern", noch passender gehts ja kaum noch.

Ja! "Kaiserslautern" wär' doch das beste!!!

bitte keine Onkelz...

Beitragvon Brenner » 10.09.2007, 11:35

"Ace of Spades" von den wuderbaren Motörhead wär doch mal was.
Oder auch "I got a War" von Gluecifer...Schweinerock halt. Gluecifer kommen übrigens aus Norwegen...

Beitragvon c » 10.09.2007, 11:48

Hier wurden doch echt en paar gute Vorschläge gemacht.
Normalerweise mag ich Manowar eher weniger, aber im Stadion erfüllt der Song seinen Zweck.
Aber bitte kein Insomnia! Das passt ja ins Stadion wie Ketchup zu Banane!!

Beitragvon Brenner » 10.09.2007, 11:52

Mmh, Ketchup mit Banane, lecker :D

Nee aber mal im Ernst ich finde "Insomnia" auch total daneben, sollte doch schon was mit Stromgitarre sein!!

Beitragvon Bää$cht » 10.09.2007, 11:54

wir könnten ja auch geschlossen das Warriors Prayer aufsagen :)

Beitragvon adu » 10.09.2007, 11:56

Also ich bin auch alter Hard Rocker, aber mit denen zu Auswahl angebotenen Liedern kann ich als Einlaufmusik nix abgewinnen. Ziemlich dürftig eigentlich.
Da kann ich gleich "Alles weil mer Pälzer sinn" von de Anonyme Giddarischde nehmen.

http://www.dieanonymegiddarischde.de/co ... Disks.html

Ne, jetzt mal im ernst. In der Pfalz gibt es ettliche gute, wenn auch unbekannte, Bands. Warum startet RPR im Radio keinen Aufruf, daß eine neue Einlaufmusik für den FCK gesucht wird? Die Bands schicken ihre Vorschläge zu RPR, die wählen die 10 Besten aus und die Fans dann das beste aus den verbleibenden 10, oder so ähnlich. Käme bestimmt etwas gutes dabei rum und wir hätten auf dem Betze wieder etwas was es sonst niergendwo mehr gibt.

Beitragvon FCK-Ralle » 10.09.2007, 11:57

Mir fällt da noch was ein. Fänd ich Mega-Geil!

Der Titelsong aus dem Film "From Dusk till Dawn".

"Dark Night"

Interpret fällt mir grad nicht ein. Vielleicht kann mir jemdand helfen?

@kepptn
Danke für die Zustimmung.
Sympathy for the devil war eines der ersten Lieder welches mir sofort eingefallen ist. Passt sogar vom Titel her. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Zurück zu Allgemeines