AllgäuDevil hat geschrieben:mazz hat geschrieben:PRO KURZ, PRO KUNTZ,PRO FCK! 2 gute Jahre sind eben mehr als 5 schlechte Spiele
... hätte Tiffert den Ball rein gemacht wäre alles Gut, so ist eben Alles schlecht. Vor allem die Beiträge in diesem Forum ...
Gegen eine starke Mannschaft wie Gladbach kann man schon mal verlieren, genau wie auch gegen Bayern. Aber man sieht schon eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Bayern-spiel.
... so und jetzt immer feste druff! Ich hab gehört Ma*nz und Hoppenheim spiele zur Zeit guten Fußball, wollt ihr nicht mal solange wechseln bis es hier wieder um die EL/CL/Meisterschaft geht?
In einer Masse von fast 500 Post´s, das absolut lächerlichste und schwachsinnigste was ich hier lesen musste. Junge, wach auf!!! Wo war Gladbach stark? Zu keinem Zeitpunkt des Spiels! Eine Durchschnittsleistung reichte um einen extrem harmlosen FCK locker zu schlagen. Ich könnte kotzen wenn ich diese Durchhalteparolenscheiße lesen muß.SO sind wir nicht annähernd bundesligatauglich. Kapiert es endlich!! Ein erneuter (offensiver)Offenbarungseid.

Hallo AllgäuDevil,
wo hab ich den behauptet das Gladbach stark war? ich hab lediglich gesagt, das Gladbach ne gute Mannschaft hat und wollte damit verdeutlichen das man die nicht, an dem tabellen-Platz der letzten Saison messen sollte. Gladbach unter Favre und das Frontzeck-Gladbach sind 2 paar Schuhe.
Und ist ja schön das du mir sagst das ich unrecht habe und das alles scheiße ist. Danke.
sollen wir jetzt die DFL fragen ob wir freiwillig direkt absteigen dürfen damit uns die anderen Spiele erspart bleiben? Immerhin sind wir auf einem Abstiegsplatz, punktgleich mit der Relegation und sogar schon 1 Punkt entfernt von Platz 15!
... ich weiß nicht wie wir das noch umbiegen wollen?!
Wenn wir nicht jetzt ALLES ändern, dann kommt die Vereinsauflösung. Ganz sicher!
PS: mal im Ernst, Gladbach war schlagbar und das hätten wir auch fast geschafft, wären 2 Situationen anders ausgegangen (Tor von Tiffert, Jessen energischeres Abwehrverhalten vor der Flanke zum 1:0 ...). Aber Gladbach hat eine starke Mannschaft und das diese heute nicht so zu ihrem Spiel gefunden hat, liegt nicht nur am sonnigen Wetter. Ich bin auch unzufrieden mit der Leistung der Mannschaft, nur ich dreh eben nicht total durch sondern geb der Team noch ne Chance. Eine Verbesserung gegenüber dem Bayern-spiel war vor allem Defensiv zu erkennen.
... so und weiter druff, wenns micht trifft, triffts wenigstens sonst niemand