Forum

0:1-Niederlage in Gladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
dede
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von dede »

Clublautern hat geschrieben:
dede hat geschrieben:wenn kein wille gegen mainz zusehen ist geschweige denn kampf werde ich meine dauerkarte günstig abgeben denn für so einen scheiss iss mir meine freizeit zu schade.
Natürlich kann man sagen man muss alles geben,aber warum soll ich mich aufreiben und von der mannschaft kommt kein wille :x

Genau solche Eventis brauchen wir nicht. Und wenn wir oben mitspielen und gegen Bayern Host du dir ne Karte bei Ebay für 100€.
Komm gib jetzt schon deine Karte ab, ach nee am Samstag kommt ja das nächste Event.
Armes Lautern
du kannst mir ruhig glauben das ich schon genug bittere stunden auf dem berg hatte und irgendwann ist das mass eben voll und mich als eventfan zu bezeichen verbitte ich mir.
denn auch in de n schlechten saisonspielen der 2 liga hab ich mir als eventi gegen koblenz mit weiteren 18000 besuchern im winter den arsch abgefroren.
dr.teufel

Beitrag von dr.teufel »

Ruhe bewahren! Anfeuern! Mainz schlagen!
Kaiserslautern Fußballclub!!!
KLforeveryours

Beitrag von KLforeveryours »

so unfassbar schlecht fand ich die leistung heute insgesamt nicht. außer dem totalausfall supa glaube ich noch an das mannschaftgefüge...stütze das vor allem auf die zukünftige verstärkung durch nemec und gil...eventuell auch micanski, wenn kurz supa fallen lässt und er deswegen in den kader rutscht!!!

Hoffnung ist jetzt die Devise, nicht Zwietracht und Pessimismus!!!!

Lautrer geben niemals auf!
Ein Leben lang.....
teufelchen2010
Dauerkarte: Nein

Beitrag von teufelchen2010 »

TRADITION- wir wollen weiter 1. Liga spielen! Da gehören wir auch hin!
RESPEKT-den sollte man mal vor dem Gegner ablegen!
LEIDENSCHAFT-wir werden uns den A**** aufreißen und kämpfen!
Jungs, schaut doch mal bitte nach, was auf euren Trikots steht!
Ich bin einfach nur enttäuscht!
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Seltsam wen der gute Stefan so alles engagiert hat:
Micanski, Sukata-Pasu, Amri, Rivic, Walch, Sahan etc.
Keiner bringt was, alle kosten Geld.
Alles fussballerisches Gerümpel !!

Da muss ich ganz entschieden am Sachverstand zweifeln/verzweifeln.
Bad Dog

Beitrag von Bad Dog »

Es wird Zeit daß S.Kunz reagiert und die Trainersituation
bereinigt.So kann und darf es nicht weitergehen.
Gegen wen wollen wir den noch gewinnen.Die Brocken kommen ja erst.Pro Bilek und Micansk.Der sture Kurz muß weg
peter111

Beitrag von peter111 »

Was wollt Ihr immer mir dem Bilek? Der war schon in der 2. Liga nur ein Mitläufer! Und wieso soll der Micanski der Heiland sein? Weil er in der letzten Saison EIN Tor gemacht hat? Immer dieses neunmalkluge gebabbel!
Was uns fehlt ist der Esprit der letzten Saison. Da haben wir oftmals das Glück gehabt auswärts in Führung zu gehen. Das fehlt eben diese Saison noch. Aber so wie wie wir jetzt spielen wir es brutal schwer!!!
--- Fußballmafia DFB ---
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

Stormer hat geschrieben:Von Vermouth verspreche ich mir erstmal gar nichts, wenn die Rheinpfalz schon schreibt das er mit dem Spieltempo gegen Wehen Wiesbaden schon überfordert war.

Fortunis muß weiter vorne zentral hinter den Spitzen spielen und braucht eine defensive Absicherung da der Junge keinen Rückwärtsgang hat, wie man gegen Köln sehen konnte. Das Tor heute geht auf seine Kappe.
welches spiel hast du denn gesehen???
fortounis war neben kirch und jessen einer der drei besten auf de platz!!!!!
sukuta pasu hat den ball verloren!!!!!!!!!!!!!
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

sukuta pasu darf nie wieder ein spiel für den fck machen!!!
sein 5 einsatz
sein 5 totalausfall
schick ihn weg egal wohin ablösefrei egal was aber bitte weg weit weg
Carlo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Micanski nur 1 Tor? Wie oft hat er denn gespielt? Vergleichen wir das mit Nemec ist das sogar ne super Quote!!!

Micanski wird hier eiskalt aus der Mannschaft gemobbt, das ist unerträglich der Junge war in Polen ein Star wie Lewandowski und wie der spielt wissen wir wohl alle !!!

Kurz hat keine Ahnung und warte so lange, bis es mit GLÜCK mal klappt!

Wie viele Tore hat Sukuta Pasu eigentlich geschossen?
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

wer erzählt mir denn jetzt mal wer der bessere trainer für den fck wär?
und wie der dann aufstellen würde

außer dummes geseiere les ich hier seit wochen nix.

und nein ich hab mir nicht sämtliche "beiträge" hier durchgelesen.

gegen de depp alles oder nichts. danach brennt der betze!!!!
da gibts kein schwules abgeklatsche, wenn se verlieren wird gepfiffen damit se wissen wo se dran sind.
hoffentlich wird unser spielführer dann auch mal munterer.
SJR

Beitrag von SJR »

dr.teufel hat geschrieben:Ruhe bewahren! Anfeuern! Mainz schlagen!
Bingo!
mazz

Beitrag von mazz »

AllgäuDevil hat geschrieben:
mazz hat geschrieben:PRO KURZ, PRO KUNTZ,PRO FCK! 2 gute Jahre sind eben mehr als 5 schlechte Spiele

... hätte Tiffert den Ball rein gemacht wäre alles Gut, so ist eben Alles schlecht. Vor allem die Beiträge in diesem Forum ...

Gegen eine starke Mannschaft wie Gladbach kann man schon mal verlieren, genau wie auch gegen Bayern. Aber man sieht schon eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Bayern-spiel.

... so und jetzt immer feste druff! Ich hab gehört Ma*nz und Hoppenheim spiele zur Zeit guten Fußball, wollt ihr nicht mal solange wechseln bis es hier wieder um die EL/CL/Meisterschaft geht?
In einer Masse von fast 500 Post´s, das absolut lächerlichste und schwachsinnigste was ich hier lesen musste. Junge, wach auf!!! Wo war Gladbach stark? Zu keinem Zeitpunkt des Spiels! Eine Durchschnittsleistung reichte um einen extrem harmlosen FCK locker zu schlagen. Ich könnte kotzen wenn ich diese Durchhalteparolenscheiße lesen muß.SO sind wir nicht annähernd bundesligatauglich. Kapiert es endlich!! Ein erneuter (offensiver)Offenbarungseid. :x
Hallo AllgäuDevil,
wo hab ich den behauptet das Gladbach stark war? ich hab lediglich gesagt, das Gladbach ne gute Mannschaft hat und wollte damit verdeutlichen das man die nicht, an dem tabellen-Platz der letzten Saison messen sollte. Gladbach unter Favre und das Frontzeck-Gladbach sind 2 paar Schuhe.
Und ist ja schön das du mir sagst das ich unrecht habe und das alles scheiße ist. Danke.

sollen wir jetzt die DFL fragen ob wir freiwillig direkt absteigen dürfen damit uns die anderen Spiele erspart bleiben? Immerhin sind wir auf einem Abstiegsplatz, punktgleich mit der Relegation und sogar schon 1 Punkt entfernt von Platz 15!

... ich weiß nicht wie wir das noch umbiegen wollen?!
Wenn wir nicht jetzt ALLES ändern, dann kommt die Vereinsauflösung. Ganz sicher!

PS: mal im Ernst, Gladbach war schlagbar und das hätten wir auch fast geschafft, wären 2 Situationen anders ausgegangen (Tor von Tiffert, Jessen energischeres Abwehrverhalten vor der Flanke zum 1:0 ...). Aber Gladbach hat eine starke Mannschaft und das diese heute nicht so zu ihrem Spiel gefunden hat, liegt nicht nur am sonnigen Wetter. Ich bin auch unzufrieden mit der Leistung der Mannschaft, nur ich dreh eben nicht total durch sondern geb der Team noch ne Chance. Eine Verbesserung gegenüber dem Bayern-spiel war vor allem Defensiv zu erkennen.

... so und weiter druff, wenns micht trifft, triffts wenigstens sonst niemand ;)
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Mit einem Sieg gegen den DEPP erspielen die sich wieder unser Vertrauen

"MACHT SIE PLATT...................."
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Also ich will ja nicht unsere letzte Hoffnung schlecht reden, aber wie Shechter 2mal ins Seitenaus gerannt ist :shock: , seine unmotivierte Körpersprache(ja auch nach HINTEN wird atackiert!) und seine unnötige provokation Richtung Gladbacher Fans, lässt mich doch sehr an ihm zweifeln. Ausserdem frage ich mich ständig warum er so seltsam humpelnt läuft??? Man könnt grad meinen er hat nen Gehfehler, sehr seltsam.
.Wow. 2,5 Mios Ablöse. Also ich habe mehr erwartet, wahrscheinlich beobachte ich ihn zu kritisch??? ach, scheiße!
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

watt wurde ich vor der saison beschimpft hier als ich meine behauptung aufstellte : richard sanogo- pasu hat nicht das format in der verbandsliga schleswig - holstein zu spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahre Teufel sterben nie!!!
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Die Mannschaft muß wieder den läuferischen Einsatz der letzten Saison zeigen. Nur durch diesen Einsatz, konnten wir taktische Schwächen und weniger Qualität als der Gegner wettmachen.
Letzte Saison hat Abel die Defensive dirigiert und geführt, Tiffert war der Führungsspieler im Mitteldfeld und Lakic im Sturm.

Durch den Weggang von Moravek und Lakic hat sich im Spiel nach vorne einiges geändert. Das passt hinten und vorne nicht. Anscheinend stabilisiert sich nun die Defensive. Wir können nun nur nach dem Motto handeln die Null muß stehen und das Mittelfeld und der Sturm muß sich entwicklen.
Es liegt am Trainer das richtige System und die richtige Mischung zu finden.
In der Winterpause muß ein spielstarker 6er her, sowie ein einigermaßen guter Stürmer...
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Szczyra hat geschrieben:
Stormer hat geschrieben:
Mit der Aufstellung steigt man ab!

Alter Jessen hat nicht mal Verbandsliga niveau !!!!! Ich hasse den Typ einfach ,da er null kann ausser den ball ohne plan wegzudräschen .... Mir kann kein Mensch erzählen das wir in all den Jahren keinen einzigen guten Linksverteidiger ausgebildet haben .... :!:
Verbandsliganiveua.Oh Mann.Ich vermute Du hast noch niemals in Deinem Leben richtig Sport getrieben.Von Fussball will ich gar nicht erst reden.Anders kann ich mir so einen Schwachsinn nicht erklären.PC Sportler vielleicht :lol: Jessen hat Schwächen.Klar.Aber Verbandsliganiveau :lol: Generell finde ich es erbärmlich auf Mannschaft und Trainer einzudreschen.Kritik Ja.Unbedingt.Aber hirnloser Schwachsinn.Bitte nicht :)
Carsi
Beitrag von Carsi »

Irgendwie kann ich mich nicht dagegen wehren, das es auch mit dem Wechsel des Co-Trainers zusammenhängt.. Als Roger noch mit auf dem Platz stand, war selbst das Training schöner und besser anzusehen, mit dem jetzigen Co kann man keine Besserung im Team sehen..
Zur Verteidigung von Kurz kann man eben nur sagen, das einige Spieler verletzt waren und jetzt noch fehlen, die dann ein neuer hätte und sich der Erfolg einstellen würde. ABER WARUM nimmt er keinen anderen Stürmer mit und wehrt sich sogar, einen der zur Zeit ohne Verein ist zu holen wenn er uns weiterhelfen kann.
In KEINEM unserer Spiele( auch DFB-Pokal) konnte man einen guten Fußballansatz erkennen.. Spieler die letzte Saison eine Bank waren, sind jetzt verunsichert und stehen total neben sich.
Ich gebe dem Trainer Kurz noch Zeit für 5 Spiele, sollte sich dann nichts verändert oder gebessert haben, sollte auch SK über den Posten nachdenken.
Beim Verein sind ja Leute mit Trainerschein und die leben es dann mit dem Herzen aus.. .. .
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
klagund

Beitrag von klagund »

Das was wir im Moment sehen ,ist das Resultat von verfehlter Personalpolitik. Wieviele Trainer bzw.Teammanager brauchen wir noch ?Das Geld das hier investiert wird fehlt fuer die Mannschaft.Wie will man ohne Stuermer ein Spiel gewinnen?Die verlangten Topzuschlaege sind ein Witz bei dem was hier abgeht...
Ein Verein ein Leben UnserFCK
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Es lohnt sich wirklich hier nur noch User wie Lelle 1967, tim price, mazz, sfckö, FCK58 und die, die ähnliche Posts schreiben, zu lesen......dann stimmt auch das Niveau und man spart viel Zeit.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

klagund hat geschrieben:Das was wir im Moment sehen ,ist das Resultat von verfehlter Personalpolitik. Wieviele Trainer bzw.Teammanager brauchen wir noch ?Das Geld das hier investiert wird fehlt fuer die Mannschaft.Wie will man ohne Stuermer ein Spiel gewinnen?Die verlangten Topzuschlaege sind ein Witz bei dem was hier abgeht...
Obwohl ich mit einer höheren Niederlage gerechnet habe, bleibt der Grundtenor gleich: Diese Mannschaft ist - vor allem in der Offensive - NICHT ERSTLIGATAUGLICH!!! Die bisherigen Spiele haben das klar belegt. Gegentore kriegen wir immer und ein Sturm existiert nur auf dem Papier.
Der FCK wird so definitiv durchgereicht und wird am Ende der Rückrunde hoffnungslos abgeschlagen sein. Da brauchen wir uns nichts vormachen!

Gegen Mainz gibts die nächste Enttäuschung - wenns super läuft ein Punkt, gehe aber ehr von einer Niederlage aus! Wer soll denn auch ein Tor schießen!

Im Falle einer Niederlage gegen Mainz wird der Berg brodeln und explodieren!
krebser58

Beitrag von krebser58 »

Wieso kauft man einen 3.Liga Fussballer wie Sukuta-Paso ?
Der hat in Pauli auch nichts gerissen.
Früher sind wir über den Kampf ins Spiel gekommen. Und Heute ?
Mir fällt im Moment keine Mannschaft ein die wir schlagen könnten.
Sieht übel aus, doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

krebser58 hat geschrieben:Wieso kauft man einen 3.Liga Fussballer wie Sukuta-Paso ?
OMG Noch so einen??? :shock: Dachte mit Sukuta-Pasu wären wir gestraft genug... Jetzt noch der Paso...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

krebser58 hat geschrieben:Wieso kauft man einen 3.Liga Fussballer wie Sukuta-Paso ?
seh ich ähnlich - leider
Wahre Teufel sterben nie!!!
Antworten