Lelle1967 hat geschrieben:
Hallo Pirlo9 ich muss dir leider sagen, das du dich leider ins falsche Forum verirrt hast. Dein Post passt hier nicht rein. Hier gehts ausschließlich darum, den Verein und seine Angestellten in den Dreck zu ziehen. Hier hat man die Möglichkeiten, die Ziele und die Philosophie des Vereins nicht verstanden. Hier sind einige dem Größenwahn verfallen. Hier gibt viele die die Ohren auf Durchzug stellen, wenn der Verin Geduld fordert weil verletzte Spieler , junge Spieler oder Spieler aus anderen Ligen noch aufgebaut werdn müssen. Da werden diese dann mit Spielern verglichen, die sich andere Vereine für Millionenen gekauft haben, die wir nicht haben. Hier gehts nur darum Recht zu behalten, weil man ja schon immer gesagt, dass allles Scheiße ist.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
mazz hat geschrieben:Lelle1967 hat geschrieben:
Hallo Pirlo9 ich muss dir leider sagen, das du dich leider ins falsche Forum verirrt hast. Dein Post passt hier nicht rein. Hier gehts ausschließlich darum, den Verein und seine Angestellten in den Dreck zu ziehen. Hier hat man die Möglichkeiten, die Ziele und die Philosophie des Vereins nicht verstanden. Hier sind einige dem Größenwahn verfallen. Hier gibt viele die die Ohren auf Durchzug stellen, wenn der Verin Geduld fordert weil verletzte Spieler , junge Spieler oder Spieler aus anderen Ligen noch aufgebaut werdn müssen. Da werden diese dann mit Spielern verglichen, die sich andere Vereine für Millionenen gekauft haben, die wir nicht haben. Hier gehts nur darum Recht zu behalten, weil man ja schon immer gesagt, dass allles Scheiße ist.
Freut mich, das es doch noch Leute gibt, die genau so denken wie ich.
Auf den ersten 12 Seiten die ich jetzt gelesen hab, weiß ich nicht ob ich heulen oder lachen soll![]()
aber ehrlich gesagt versteh ich auch nicht ganz, warum ein Spieler für 200.000€ nicht einfach einen Ilicevic für 4 Millionen gleichwertig ersetzen kann. Eine Frechheit!
west8.1 hat geschrieben:Na daß wird ja ein geiles Derby, am anfang singt jeder youĺl never walk alone um dann 5min später die gesamte Mannschaft fertig zu machen. Freu mich schon drauf. Hoffe nur es kommen auch ein paar die wissen was es heißt FCK-fan zu sein. In diesem sinne KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMPFEEEEEEN!!!
Lelle1967 hat geschrieben:Es geht hier nicht darum in der ersten Saisonhälfte unter den ersten 5 zu stehen . Siehe Frankfurt. Für uns geht es nur darum, am "Ende" der Saison 3 Mannschaften hinter uns zu lassen. Das sollten sich manche mal vor Augen führen, dann würden sie hier nicht so einen geistigen Müll verzapfen. Wenn es MK bis zur Winterpause nicht geschafft hat die Mannschaft aufzubauen, könnt ihr immer noch draufhauen und euch als Hellsehen feiern. Jetzt gibts nur ein Ziel, alle am Samstag gegen Mainz.
tim_price hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:
Laut tim price hast Du es auch nicht verstanden. Kurz sagt den Sensationsreportern immer genau das Gegenteil von dem was er der Mannschaft sagt oder in diesem Fall dem Kuntz. Der Kurz ist halt schon ein helles Köpfle.
Langsam reicht Dein Schwachsinn und falsches Zitieren/Verstehen.
Ich sagte, wie einige andere auch, dass man die Interviews sicher nicht 1 zu 1 sehen sollte. Das machen übrigens viele andere Trainer auch so. Geben irgendwelches stereotype Gefasel für die Medien ab. In der Kabine geht es dann anders zu.
Übrigens auch alles ein Grund warum Interviews in der Regel langweilig sind. Es wurde alles schon gesagt. Selbst die hoch gelobten Tiffert-Interviews sind mittlerweile ausgelutscht. Und Tiffert verrät DIR im Fernsehen bestimmt auch keine Geheimnisse. Junge, Junge...
Und so naiv kannst Du doch gar nicht sein, oder? Dann mach jetzt ma den Fernseher an, das stimmt alles was da gesagt wird cafeloddi.
PS: ich bin ganz froh drum, dass wir einen medial unauffälligen Trainer haben. Was geht die Medien an, wie wir spielen, was im Verein los ist und wen wir verpflichten? Erfahren es früh genug.
Aber vielleicht stehst Du eher auf originelle (Klopp), den Fussball studentisch neu erfindende (Tuchel) Trainertypen, die DIR die Wahrheit verraten.
szymaniak hat geschrieben:Warum haben wir keine bessere Spieler eingekauft??? Weil wir schlicht und ergreifend das wenigste Geld haben. Eine mehr als finanzschwache Region, ein mehr als klammer Verein. Warum haben wir z.B. Mölders nicht bekommen???
So, jetzt könnt ihr alle einmal euch eure Gedanken machen, warum wir nach 5 Spielen Zweitletzter sind ???
Jetzt können wir alle nur noch sehnlichst hoffen und beten, dass die Spieler Nemec u. Vermouth unsere Mannschaft derart verbessern u. stabilisieren können, dass wir wieder in der Liga konkurrenzfähig sind.
Zur Zeit sind wir es eben nicht. Daran könnte zur Zeit auch kein Mourinho, Klopp oder Heynkes etc. etwas ändern.
Alle Gerede wie Trainer raus usw. usw. ist absoluter Schwachsinn.
Er macht nämlich aus dem Material, das er zur Verfügung hat noch das Beste daraus u. jammert nicht herum und hat auch nicht nach Neuverpflichtungen geschrien, weil er weiß, dass keine Kohle mehr da sind. Die restlichen 14, 15 Spieler unseres aufgeblähten Kaders sind leider den Anforderungen der 1. Liga leider ncht ganz gewachsen. Das ist der Punkt u. nichts anderes.
Olli__87 hat geschrieben:Was mir Sorgen macht ist, dass wir diese Saison im Gegensatz zur letzten die Spiele ohne Chancen und Gegenwehr verlieren, aber das war ja bei so Spielern wie Sukuta-Pasu von vornerein klar! Die Leistungsträger der letzten Saison, die noch bei uns spielen, sind momentan alle in einem Formtief. Dazu kommt noch, dass Spieler wie Bilek und Micanski einfach keine Chance bekommen! Ich kann es einfach nicht verstehen! Schlechter als momentan kann es doch gar nicht mehr werden, deswegen muss man den anderen Spielern einfach mal die Möglichkeit geben, sich zu beweisen. Ich hatte schon ewig nicht mehr ein so schlechtes Gefühl wie momentan, was die Zukunft angeht. Aber vielleicht irre ich mich ja und die Mannschaft beweist, dass sie in der 1. Liga bestehen kann!
sunny hat geschrieben:An alle, die gegen Kurz sind : macht Vorschläge, welchen Trainer ihr holen würdet!