@Lelle1967
100% Zustimmung.
Wenn wir dann am 34.SPieltag auf Platz 11 landen, dann probieren sie es nächstes Jahr wieder!
Potenzial ist da, es muss nur noch vorne besser werden und das wird es.
100% Zustimmung.
Wenn wir dann am 34.SPieltag auf Platz 11 landen, dann probieren sie es nächstes Jahr wieder!
Potenzial ist da, es muss nur noch vorne besser werden und das wird es.
Zuletzt geändert von Christian am 11.09.2011, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
Grund: Fullquote gelöscht. Auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
pirlo9 hat geschrieben: Wir müssen uns Torchancen erspielen und wenn das hinbekommen dann läufts und mit Vermouth, Fortounis, Shechter und Kouemaha dazu noch ab und Standards und Tiffert dann läuft das!angeldust hat geschrieben:
DAS ist was ich hoffe

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
joerg13 hat geschrieben:gegen so eine eine flummitruppe (die mit fast demselben kader im sommer kurz vor dem abstieg in die 2.liga stand!), die in den letzten 20 minuten in einem heimspiel stehend k.o. war (favre wusste gar nicht, wen er zuerst vom platz nehmen sollte), ohne eine richtige torchance (der fallrückzieher von tiffert war ein zufallsprodukt) zu verlieren - mit fehlen die worte!
Genau, gegen die konditionsschwache Flummitruppe die diese Saison aktuell gerade auf Platz 3 in der Tabelle steht und bis jetzt als einzige den FCB bezwungen hat...
Merkst du eigentlich noch was du hier für einen Schrott schreibst? Mann muss die KIrche auch mal im Dorf lassen...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
angeldust hat geschrieben:pirlo9 hat geschrieben: Wir müssen uns Torchancen erspielen und wenn das hinbekommen dann läufts und mit Vermouth, Fortounis, Shechter und Kouemaha dazu noch ab und Standards und Tiffert dann läuft das!
DAS ist was ich hoffe

Einfach optimistisch denken und ab Mainz wirds laufen!

pirlo9 hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:
DAS ist was ich hoffe
Aufwachen!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Es geht hier nicht darum in der ersten Saisonhälfte unter den ersten 5 zu stehen . Siehe Frankfurt. Für uns geht es nur darum, am "Ende" der Saison 3 Mannschaften hinter uns zu lassen. Das sollten sich manche mal vor Augen führen, dann würden sie hier nicht so einen geistigen Müll verzapfen. Wenn es MK bis zur Winterpause nicht geschafft hat die Mannschaft aufzubauen, könnt ihr immer noch draufhauen und euch als Hellsehen feiern. Jetzt gibts nur ein Ziel, alle am Samstag gegen Mainz.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Bin nicht gewillt diese Mannschaft in den Dreck zu ziehen. Eine Schande wie hier eigene Spieler beleidigt und niedergemacht werden. Das waren bisher schwache Leistungen, das stimmt. Aber wer durchweg gute Leistungen und einen sicheren Platz im Mittelfeld erwartet hat, ist ein Träumer. Heute war ein Punkt möglich, ich habe keinen chancenlosen FCK gesehen. Wir brauchen dringend ein Erfolgserlebnis, einen Dreckssieg im Derby, damit die jungen neuen Spieler gepuscht werden. Bis zur WP müssen wir dringend den Anschluss an Platz 15 halten. Dann schlagen wir in der Rückrunde zu..., und wir sprechen wieder alle eine gemeinsame Sprache... nur PRO FCK
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
betzeopa hat geschrieben:pirlo9 hat geschrieben:
Aufwachen!!
Ganz ruhig betzeopa. Die Bedenken bleiben natürlich (hab ja heute gesehen wie schlecht das war) aber pirlo9 hat schon Recht, wenn er positives Denken einfordert. Noch sind wir nicht am obersten Limit......und DAS lässt hoffen

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Aufwachen!![/quote]
Ganz ruhig betzeopa. Die Bedenken bleiben natürlich (hab ja heute gesehen wie schlecht das war) aber pirlo9 hat schon Recht, wenn er positives Denken einfordert. Noch sind wir nicht am obersten Limit......und DAS lässt hoffen
[/quote]
Am obersten Limit? von was? Soll das heissen es wird noch schlechter?

Am obersten Limit? von was? Soll das heissen es wird noch schlechter?
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Handy-Man hat geschrieben:joerg13 hat geschrieben:gegen so eine eine flummitruppe (die mit fast demselben kader im sommer kurz vor dem abstieg in die 2.liga stand!), die in den letzten 20 minuten in einem heimspiel stehend k.o. war (favre wusste gar nicht, wen er zuerst vom platz nehmen sollte), ohne eine richtige torchance (der fallrückzieher von tiffert war ein zufallsprodukt) zu verlieren - mit fehlen die worte!
Genau, gegen die konditionsschwache Flummitruppe die diese Saison aktuell gerade auf Platz 3 in der Tabelle steht und bis jetzt als einzige den FCB bezwungen hat...
Merkst du eigentlich noch was du hier für einen Schrott schreibst? Mann muss die KIrche auch mal im Dorf lassen...
warst du heute um stadion?
willst du mir erzählen, dass die dreckself vom niederrhein zurecht auf platz 3 steht?
ohne reus ist gladbach nix - und das ist fakt!
definitiv ist gladbach eine mannschaft, die man hinter sich lassen muss!!!
die waren die letzten 20 minuten stehend k.o. - oder habe nur ich das gesehen?
und habe nur ich bemerkt, dass in dieser phase alle einwechselspieler nicht den nötigen wind mitgebracht haben, um dies auszunutzen???
und komm mir bitte nicht mit "gegen so einen gegner kann man verlieren!" - nenn mir doch bitte einmal eine mannschaft, gegen die wir derzeit noch gewinnen wollen - ohne stürmer und ohne torchancen?
gegen köln - ausser dem tor und dem schuss mit dem schluspfiff keine torchance!
gegen bayern - keine torchance!
gegen gladbach - ausser dem zufälligen fallrückzieher keine torchance!
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
betzeopa hat geschrieben:Aufwachen!!

Am obersten Limit? von was? Soll das heissen es wird noch schlechter?[/quote]
DU hast wohl heute ein 1:5 erwartet. Sorry das wir damit nicht dienen konnten -.-
Wir werden vorne noch VIEL besser und hinten und im Mittelfeld wars doch gut betzeopa oder nicht?
joerg13 hat geschrieben:willst du mir erzählen, dass die dreckself vom niederrhein zurecht auf platz 3 steht?
Ja.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Nemec muss am Samstag auf der Bank sitzen!!! Hat sich heute bei den Amas gut gezeigt und den Ball wie gewohnt klug verteilt.
Sukuta-Pasu raus und >Vermouth rein
Sukuta-Pasu raus und >Vermouth rein
FCK OLE OLE
Wir haben eine Abwehr und einen einzigen Stürmer der hilflos auf sich allein gestellt ist. Ein Mittelfeld haben wir nicht! Das ist das Problem!
Handy-Man hat geschrieben:joerg13 hat geschrieben:willst du mir erzählen, dass die dreckself vom niederrhein zurecht auf platz 3 steht?
Ja.
krass!

Stormer hat geschrieben:Wir haben eine Abwehr und einen einzigen Stürmer der hilflos auf sich allein gestellt ist. Ein Mittelfeld haben wir nicht! Das ist das Problem!
Doch ein defensives Mittelfeld, aber kein offensives bislang da gebe ich dir Recht.
Aber Fortounis und Vermouth werden das erfolgreich bilden.
cafeloddi hat geschrieben:
Laut tim price hast Du es auch nicht verstanden. Kurz sagt den Sensationsreportern immer genau das Gegenteil von dem was er der Mannschaft sagt oder in diesem Fall dem Kuntz. Der Kurz ist halt schon ein helles Köpfle.
Langsam reicht Dein Schwachsinn und falsches Zitieren/Verstehen.
Ich sagte, wie einige andere auch, dass man die Interviews sicher nicht 1 zu 1 sehen sollte. Das machen übrigens viele andere Trainer auch so. Geben irgendwelches stereotype Gefasel für die Medien ab. In der Kabine geht es dann anders zu.
Übrigens auch alles ein Grund warum Interviews in der Regel langweilig sind. Es wurde alles schon gesagt. Selbst die hoch gelobten Tiffert-Interviews sind mittlerweile ausgelutscht. Und Tiffert verrät DIR im Fernsehen bestimmt auch keine Geheimnisse. Junge, Junge...
Und so naiv kannst Du doch gar nicht sein, oder? Dann mach jetzt ma den Fernseher an, das stimmt alles was da gesagt wird cafeloddi.
PS: ich bin ganz froh drum, dass wir einen medial unauffälligen Trainer haben. Was geht die Medien an, wie wir spielen, was im Verein los ist und wen wir verpflichten? Erfahren es früh genug.
Aber vielleicht stehst Du eher auf originelle (Klopp), den Fussball studentisch neu erfindende (Tuchel) Trainertypen, die DIR die Wahrheit verraten.
Zuletzt geändert von tim_price am 10.09.2011, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Stormer hat geschrieben:pirlo9 hat geschrieben:Beste Elf:
Trapp
Iv: Rodnei
Iv: Amedick oder Simunek
RV: Dick
LV: Jessen
DM: Tiffert
DM: Petsos oder Kirch
LM: Fortounis
RM: Vermouth
ST: Shechter
ST: Kouemaha
Mit der Aufstellung steigt man ab!
Alter Jessen hat nicht mal Verbandsliga niveau !!!!! Ich hasse den Typ einfach ,da er null kann ausser den ball ohne plan wegzudräschen .... Mir kann kein Mensch erzählen das wir in all den Jahren keinen einzigen guten Linksverteidiger ausgebildet haben ....

pirlo9 hat geschrieben:betzeopa hat geschrieben:Aufwachen!!
Am obersten Limit? von was? Soll das heissen es wird noch schlechter?[/quote]
DU hast wohl heute ein 1:5 erwartet. Sorry das wir damit nicht dienen konnten -.-
Wir werden vorne noch VIEL besser und hinten und im Mittelfeld wars doch gut betzeopa oder nicht?[/quote]
Ich erwarte nie ein Ergebnis. Aber ich hätte eine Mannschaft erwartet, die um ihre Chance von der ersten Minute an kämpft. Wenn Du das geshen hast soll es mir recht sein. Dein Optimismus in Ehren, ich hätte den auch gerne, bin aber zu sehr Realist als dass ich von Deinem "VIEL BESSER" träumen könnte. Also dann doch, aufwachen!!
Na daß wird ja ein geiles Derby, am anfang singt jeder youĺl never walk alone um dann 5min später die gesamte Mannschaft fertig zu machen. Freu mich schon drauf. Hoffe nur es kommen auch ein paar die wissen was es heißt FCK-fan zu sein. In diesem sinne KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMPFEEEEEEN!!!
Szczyra hat geschrieben:Stormer hat geschrieben:
Mit der Aufstellung steigt man ab!
Alter Jessen hat nicht mal Verbandsliga niveau !!!!! Ich hasse den Typ einfach ,da er null kann ausser den ball ohne plan wegzudräschen .... Mir kann kein Mensch erzählen das wir in all den Jahren keinen einzigen guten Linksverteidiger ausgebildet haben ....
Jessen hat heute Reus aus dem Spiel genommen, ich mag den Typ voll. Ich fand ihn in der Hinrunde nicht bundesligatauglich, aber ab der Rückrunde zeigt der guten Fussball.
Er soll ja auch nicht dien Traumpässe spielen und heute hat er kaum gedroschen und kaum einen Fehlpass gespielt. Jessen spielt gut. Aber wenn er dir net passt dann ersetz ihn doch durch Bugera

Von Vermouth verspreche ich mir erstmal gar nichts, wenn die Rheinpfalz schon schreibt das er mit dem Spieltempo gegen Wehen Wiesbaden schon überfordert war.
Fortunis muß weiter vorne zentral hinter den Spitzen spielen und braucht eine defensive Absicherung da der Junge keinen Rückwärtsgang hat, wie man gegen Köln sehen konnte. Das Tor heute geht auf seine Kappe.
Fortunis muß weiter vorne zentral hinter den Spitzen spielen und braucht eine defensive Absicherung da der Junge keinen Rückwärtsgang hat, wie man gegen Köln sehen konnte. Das Tor heute geht auf seine Kappe.
Wenn die Boxer so auflaufen heute abend wie wir in Gladbach wird man den Kampf der Häuptlinge sehen, wo einer vor dem anderen wegläuft... 

Stormer hat geschrieben:Von Vermouth verspreche ich mir erstmal gar nichts, wenn die Rheinpfalz schon schreibt das er mit dem Spieltempo gegen Wehen Wiesbaden schon überfordert war.
Es war das Spiel gegen Fortuna Köln. Ich habe das gesehen und muss der Rheinpfalz leider und ausnahmsweise recht geben. Wer auf Vermuouth wartet kann lange warten!
es gab heute im stadion übrigens nur eine sache, die noch schlimmer als die leistung des fck war:
http://www.youtube.com/watch?v=KVjeheaFfsM

http://www.youtube.com/watch?v=KVjeheaFfsM

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel