Forum

0:1-Niederlage in Gladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
iceman2008
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von iceman2008 »

ANTI SUKUTA PASU !!!
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

iceman2008 hat geschrieben:jetzt denkt ihr ich spinne oder so?
aber was ist aus dem geld von ivo geworden ich denke kurz hätte bestimmt noch einen oder zwei spieler holen wollen

Die Vermutung könnte einem in den Sinn kommen. :D
Spass beiseite. Wenn der Trainer nach dem weggang noch einen gewollt hätte, hätte er es sich sparen sollen, öffendlich zu sagen, das er von der Mannschaftsstärke überzeugt ist, und man niemanden bräuchte. Sollte er sich dem Druck von Kuntz gebeugt haben, und deshalb keinen ersatz bekommen haben, ist er ein Warmduscher. Immerhin hält er ja auch den Kopf hin, wenns schief geht!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Sagida hat geschrieben:Also ich bin auch stinksauer. Koennte grad kotzen vor Wut. Allerdings nicht wie viele Fachmänner hier wegen der Leistung der Mannschaft, sondern wegen dem unqualifizierten Müll, der hier geschrieben wird. Wer heute keine Steigerung gegenüber den letzen spielen gesehen hat, der hat wirklich sehr wenig Ahnung von Fußball. Und diese "kurz-raus" Rufer.....lässt er vier,zwei,drei eins spielen, mault ihr rum und fordert ein vier,vier,zwo. Stellt er um auf vier,vier,zwo, motzt ihr auch. Er erreicht die Mannschaft nicht mehr? Mann Leute, ihr bringt alle Vorraussetzungen mit, bei irgendwelchen Schmierblättern zu arbeiten. Und wenn ich dann auch noch höre Kuntz soll freiwillig gehen.......also ich kann nur empfehlen, beruhigt euch erstmal, bevor ihr hier einen Kommentar abgebt.
Klar haben wir nicht gut gespielt und es ging nichts nach vorne. Und ja, es sind schon fünf Spiele rum und wir haben kaum Chancen, erstzwei Punkte und zwei Tore. Und auch JA, wir steigen ab, WENN wir so weiter spielen. Aber schon vor der Saison wa das allen klar, dass es eine sehr schwere Saison wird. Und dies haben uns unsre ahnungslosen verantwortlichen auch immer gepredigt. Also ich für meinen Teil glaube noch an diese Mannschaft und an den Trainer.
Aber jeder soll seine Meinung haben. Nur sollte man versuchen das ganze auch objektiv zu bewerten. Und wer das tut, hat trotz dem schlechten Spiel gesehen, dass es besser war als die vorigen.
Für immer fck, egal welche Liga !!!

viel schlechter als die Spiele davor ging es auch kaum noch. aber immer etwas positives daraus ziehen. Bravo. Dann klappt es vielleicht mal in 6-7 Wochen mit nem Sieg.
FCK OLE OLE
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

keiner sagt was gegen den chef oder
SEAN hat geschrieben:
aber was ist aus dem geld von ivo geworden ich denke kurz hätte bestimmt noch einen oder zwei spieler holen wollen

Spass beiseite. Wenn der Trainer nach dem weggang noch einen gewollt hätte, hätte er es sich sparen sollen, öffendlich zu sagen, das er von der Mannschaftsstärke überzeugt ist, und man niemanden bräuchte. Sollte er sich dem Druck von Kuntz gebeugt haben, und deshalb keinen ersatz bekommen haben, ist er ein Warmduscher. Immerhin hält er ja auch den Kopf hin, wenns schief geht!!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
pirlo9 hat geschrieben:Alle die hier den Kopf von Kurz fordern haben keine Ahnung und alle die ein schlchtes Spiel gesehen haben auch!

So sind wir ganz schwer zu schlagen, heute das SPiel war sehr positiv!

Also jetzt hört mal auf hier und das wird die nächsten Wochen, jetzt fehlen nur noch die Ergebnisse!

Gott, bist du geil.....ich will von dem Zeug, ich will es unbedingt !!!

Das Zeug nennt sich Brille. :D
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

pirlo9 hat geschrieben:So sind wir ganz schwer zu schlagen, heute das SPiel war sehr positiv!

Jetzt reißt mein Zitat net auseinander.

Ich mein net wie heut, ich mein wenn wir vorne Torchancen herausarbeiten udn mit der Aufstellung die ich gepostet haben.

Wenn vorne ein Fortounis und Vermouth zusammenspielen und ein Kouemaha statt ein RSP, DANN SIND WIR GANZ SCHWER ZU SCHLAGEN.

Weil wir jetzt wieder sicher hinten stehen! Und im Mittelfeld auch sehr präsent sind. Wir haben heute fast jeden Zweikampf gewonnen, wer das net sieht -.-
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Sagte heute eigentlich schon jemand, dass Kirch ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Klasse Arbeit für diese Position!
Auch Jessen ein sehr gutes Spiel!!

Auch Fortounis hat mir gefallen. Licht und Schatten bei ihm.

Ansonsten....ne, das wars.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

pirlo9 hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
Warst Du vor Ort? Wenn ja, gute Nacht!

DAS WAR ein schlechtes Spiel!! Gladbach hätte mind. 3:0 gewinnen müssen!

Und das herausarbeiten von Torchancen schafft sogar eine Knabenmannschaft!
Gladbachs U-9 hat im Vorspiel überragend und überzeugend (Weltklasse was 8 oder 9 jährige schon draufhaben) 16:0 gewonnen....ohne Worte!

Ich habs in SKy gesehen. Gegen Gladbach ist es schwer, die stehen bombe da hinten. Wir hatten letztes Jahr schon Probleme dort Chancen herauszuspielen in Gladbach.

Ich war letztes Jahr auch in Gladbach.....sicher war das auch kein Zuckerlecken...aber bei 4 Grad und Dauerregen....Ilicevic und Moravek haben das Ganze wenigstens erträglich gemacht!

Gegen die Knaben hätten wir mindestens 50 Buden gemacht. Wenn ich sowas hör -.-

Ich meinte NICHT den Vergleich mit UNS sondern wie begabt schon 8-9 jährige sein können!

Wieviel Chancen hat Freiburg in München gehabt, soviel zu Knabenmannschaft.

WIR hatten zu Hause gegen Bayern nicht EINE Chance!

ES SIND NUR DIE LETZTEN FEINHEITEN DIE VERBESSERT WERDEN MÜSSEN!

Na dann muss ja ein Wunder passieren, denn es sind GRUNDLEGENDE Dinge die verändert werden müssen!

Warum war Gladbach so schwach, genau wegen uns!

Man kann sich auch alles schön reden!

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

cafeloddi hat geschrieben:

Das Zeug nennt sich Brille. :D

War alles Scheiße heut!

Gladbach hätte 20:0 gewinnen müssen. Scheiße waren wir schlecht.

Kurz muss jetzt einfach gehen, weil die haben uns nach Strich und Faden verarscht und uns auseinander genommen.

Der Sieg war klar verdient und der Treffer war nur noch eine Frage der Zeit.
Die Mannschaft hat keine Qualität, Sippel wieder ins Tor.

Scheiß Einkaufspolitik, deshalb auch Kuntz weg!

ist doch alles Scheiße ich geh zum FCA!
angeldust

Beitrag von angeldust »

Kse1985 hat geschrieben:Sagte heute eigentlich schon jemand, dass Kirch ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Klasse Arbeit für diese Position!
Auch Jessen ein sehr gutes Spiel!!

Auch Fortounis hat mir gefallen. Licht und Schatten bei ihm.

Ansonsten....ne, das wars.

Nicht Dein Ernst! Jessen wurde "dauernd" überlaufen und hätte Rodnei nicht den Turbo eingeschaltet, dann hätte Gladbach schon früher geführt!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

SEAN hat geschrieben:

Laut tim price hast Du es auch nicht verstanden. Kurz sagt den Sensationsreportern immer genau das Gegenteil von dem was er der Mannschaft sagt oder in diesem Fall dem Kuntz. Der Kurz ist halt schon ein helles Köpfle. :D
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Mathias hat geschrieben:Dazu kann ich nur sagen: "Marco Kuhurz, du bist - der beste - Mann!"
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

hallo ohne sukuta pasu wirds besser der macht das ganze spiel kaputt ist unfähig n pass von 2,50 zu spielen
Allgäubetzi

Beitrag von Allgäubetzi »

Jetzt geht die Scheiße wieder los, wie die grausame Saison 2008 ......
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

pirlo9 hat geschrieben:Alle die hier den Kopf von Kurz fordern haben keine Ahnung und alle die ein schlchtes Spiel gesehen haben auch!

Hört euch Favres Kommentar an und der hat Ahnung genau wie Marco Kurz und beide ham Recht, aber hört euch den Gästetrainer an!

http://www.youtube.com/watch?v=8QaY-RyHhYI

Letzter Kommentar von ihm: "Lautern war besser"

Gladbach ist ne gute Mannschaft und wir waren besser dort und taktisch sehr gut, das einzige was gefehlt hat, war das Herausarbeiten von Torchancen! Und das werden wir hinkriegen, Fortounis ist en super Spieler, hat er heute mehrfach angedeutet, besonders in Halbzeit 2.
Dazu noch Vermouth und dann geht vorne die Post ab, wenn dann noch Kouemaha zurückkommt für RSP. Dann stehen wir ja hinten gut, weil Abwehr und Mittelfeld haben Form wieder gefunden! Und vorne haben wir dann Durchschlagskraft!

Beste Elf:

Trapp
Iv: Rodnei
Iv: Amedick oder Simunek
RV: Dick
LV: Jessen
DM: Tiffert
DM: Petsos oder Kirch
LM: Fortounis
RM: Vermouth
ST: Shechter
ST: Kouemaha

So sind wir ganz schwer zu schlagen, heute das SPiel war sehr positiv!

Also jetzt hört mal auf hier und das wird die nächsten Wochen, jetzt fehlen nur noch die Ergebnisse!

Hallo Pirlo9 ich muss dir leider sagen, das du dich leider ins falsche Forum verirrt hast. Dein Post passt hier nicht rein. Hier gehts ausschließlich darum, den Verein und seine Angestellten in den Dreck zu ziehen. Hier hat man die Möglichkeiten, die Ziele und die Philosophie des Vereins nicht verstanden. Hier sind einige dem Größenwahn verfallen. Hier gibt viele die die Ohren auf Durchzug stellen, wenn der Verin Geduld fordert weil verletzte Spieler , junge Spieler oder Spieler aus anderen Ligen noch aufgebaut werdn müssen. Da werden diese dann mit Spielern verglichen, die sich andere Vereine für Millionenen gekauft haben, die wir nicht haben. Hier gehts nur darum Recht zu behalten, weil man ja schon immer gesagt, dass allles Scheiße ist.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

pirlo9 hat geschrieben:

Jetzt reißt mein Zitat net auseinander.

Ich mein net wie heut, ich mein wenn wir vorne Torchancen herausarbeiten udn mit der Aufstellung die ich gepostet haben.

Wenn vorne ein Fortounis und Vermouth zusammenspielen und ein Kouemaha statt ein RSP, DANN SIND WIR GANZ SCHWER ZU SCHLAGEN.

Weil wir jetzt wieder sicher hinten stehen! Und im Mittelfeld auch sehr präsent sind. Wir haben heute fast jeden Zweikampf gewonnen, wer das net sieht -.-

was du erzählst.......... die Zweikämpfe waren ganz klar ausgeglichen.

was für mich beängstigend ist, das die unser Team geisitg nicht schnell schaltet und immer zu spät kommt. Spiegelt sich auch wieder, dass wir bei 5 Spieltagen schon an die 16 oder 17 gelbe Karten habe!!!
FCK OLE OLE
joerg13

Beitrag von joerg13 »

heute hebe ich meinen zeigefinger und stehe dazu, dass ich nach dem schlusspfiff diesen trümmerhaufen ausgepfiffen habe!
sie haben es verdient!
gegen so eine eine flummitruppe (die mit fast demselben kader im sommer kurz vor dem abstieg in die 2.liga stand!), die in den letzten 20 minuten in einem heimspiel stehend k.o. war (favre wusste gar nicht, wen er zuerst vom platz nehmen sollte), ohne eine richtige torchance (der fallrückzieher von tiffert war ein zufallsprodukt) zu verlieren - mit fehlen die worte!
walch hat nach seiner einwechslung keinen zweikampf gewonnen, sahan hat ausser einer gelben karte erneut nix hinbekommen (auch hier bleibe ich dabei: kein 1.ligaprofi!) - die wechsel erfolgten nach dem rückstand - da kann man ein bisschen mehr erwarten, oder?!
fortounis hat heute gut gespielt und zusammen mit petsos wenigstens noch versucht, was zu bewegen - leider war die abteilung sturm nicht vertreten!
sukuta-paso und shechter - ich kann und will es nicht mehr hören!

es muss dringend ein stürmer her, der bei tempodribblings nicht den ball verstolpert, der weiß wo das tor steht, der kopfballstark ist und auf die ideen der jungs aus dem mittelfeld, speziell fortounis und tiffert, eingehen!
bis dahin sehe ich mehr als schwarz - meine hoffnung: augsburg, freiburg und hamburg schwächeln weiter, sodaß wir nicht komplett den anschluss verpassen!

und man muss kein prophet sein, um zu erahnen, was am kommenden wochenende los sein wird, wenn wir gegen den depp verlieren!!! :o
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Und täglich grüßt das Murmeltier!

Wir erlauben uns weiter den Luxus mit nur 10 Mann zu spielen.RSP darf weiter lernen. Unser einzige Ziel ist es kein Tor zu bekommen. Nach vorne geht gar nichts. Das Ziel eines Fußballspiels völlig verfehlt! Ziel ist es für einen Sieg ein Tor mehr zu erzielen als der Gegner. Dafür ist mindestens ein Tor notwendig. Wir scheißen uns aber in die Hose. Und wenn wir uns dann,wie erwartet, ein einfangen ist.
Und gegen Mainz wird es wieder so. Tore verhindern bis wir dann doch eins bekommen und dann anständig auf die Fresse kriegen. Dann wird es aber eng für Herrn Kurz!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

ich hab hier nach dem Spiel schon gelesen: " Mund abwischen und weiter..."
Fakt ist
diese Saison Hinrunde : gegen Bremen, Köln, Bayern, Gladbach = 1 Punkt
letzte Saison Hinrunde : gegen Bremen, Köln, Bayern, Gladbach = 12 Punkte
für mich kein Grund zu : " Mund abwischen und weiter..."
Die Roten Teufel vom Betzenberg
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

[quote="angeldust"][quote="pirlo9"][quote="angeldust"]

Ich war letztes Jahr auch in Gladbach.....sicher war das auch kein Zuckerlecken...aber bei 4 Grad und Dauerregen....Ilicevic und Moravek haben das Ganze wenigstens erträglich gemacht!

Also siehst du. Ein Vermouth und Kouemaha rein und dann läuft das, glaub mir!

Wieviel Chancen hat Freiburg in München gehabt, soviel zu Knabenmannschaft.

WIR hatten zu Hause gegen Bayern nicht EINE Chance!

Bayern hatte auch net viele gegen uns. Freiburg hatte heute eine durch Flum und BAyern hätte höher gewinnen können. Wir hatten zwei Weitschüsse, waren net gefährlich geb ich dir Recht.

ES SIND NUR DIE LETZTEN FEINHEITEN DIE VERBESSERT WERDEN MÜSSEN!

Na dann muss ja ein Wunder passieren, denn es sind GRUNDLEGENDE Dinge die verändert werden müssen!

Es ist nur noch eins: Wir müssen uns Torchancen erspielen und wenn das hinbekommen dann läufts und mit Vermouth, Fortounis, Shechter und Kouemaha dazu noch ab und Standards und Tiffert dann läuft das!
Zuletzt geändert von pirlo9 am 10.09.2011, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

Allgäubetzi hat geschrieben:Jetzt geht die Scheiße wieder los, wie die grausame Saison 2008 ......

Nein, viel schlimmer. Saison 2005/2006 Pletsch, Hertzsch, Skela und wie der ganze Mist hieß - die Kollegen von heute stehen dem in Nichts nach.

Gute Nacht
Stormer

Beitrag von Stormer »

pirlo9 hat geschrieben:Beste Elf:

Trapp
Iv: Rodnei
Iv: Amedick oder Simunek
RV: Dick
LV: Jessen
DM: Tiffert
DM: Petsos oder Kirch
LM: Fortounis
RM: Vermouth
ST: Shechter
ST: Kouemaha

Mit der Aufstellung steigt man ab!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Danke Lelle1967 :)
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
SEAN

Beitrag von SEAN »

cafeloddi hat geschrieben:Laut tim price hast Du es auch nicht verstanden. Kurz sagt den Sensationsreportern immer genau das Gegenteil von dem was er der Mannschaft sagt oder in diesem Fall dem Kuntz. Der Kurz ist halt schon ein helles Köpfle. :D

Also Kurz ist wie folgendes Fähnchen?
http://www.youtube.com/watch?v=60yzNVMdrM8
:D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hessen-Teufel

Beitrag von Hessen-Teufel »

Ich kann MK absolut nicht verstehen. Wenn ich die Aufstellung und die Bank sehe, fehlen mir die Worte. Wenn sich nicht schnell was ändert, wird das nix mehr... Noch ist der Abstand nicht zu groß.
Wir fahren auf der Titanic und drohen unterzugehen und das Schlimme ist bei uns sitzt Hain Blöd am Steuer!!
SK mach bitte was!!
Antworten