iceman2008 hat geschrieben:jetzt denkt ihr ich spinne oder so?
aber was ist aus dem geld von ivo geworden ich denke kurz hätte bestimmt noch einen oder zwei spieler holen wollen
Sagida hat geschrieben:Also ich bin auch stinksauer. Koennte grad kotzen vor Wut. Allerdings nicht wie viele Fachmänner hier wegen der Leistung der Mannschaft, sondern wegen dem unqualifizierten Müll, der hier geschrieben wird. Wer heute keine Steigerung gegenüber den letzen spielen gesehen hat, der hat wirklich sehr wenig Ahnung von Fußball. Und diese "kurz-raus" Rufer.....lässt er vier,zwei,drei eins spielen, mault ihr rum und fordert ein vier,vier,zwo. Stellt er um auf vier,vier,zwo, motzt ihr auch. Er erreicht die Mannschaft nicht mehr? Mann Leute, ihr bringt alle Vorraussetzungen mit, bei irgendwelchen Schmierblättern zu arbeiten. Und wenn ich dann auch noch höre Kuntz soll freiwillig gehen.......also ich kann nur empfehlen, beruhigt euch erstmal, bevor ihr hier einen Kommentar abgebt.
Klar haben wir nicht gut gespielt und es ging nichts nach vorne. Und ja, es sind schon fünf Spiele rum und wir haben kaum Chancen, erstzwei Punkte und zwei Tore. Und auch JA, wir steigen ab, WENN wir so weiter spielen. Aber schon vor der Saison wa das allen klar, dass es eine sehr schwere Saison wird. Und dies haben uns unsre ahnungslosen verantwortlichen auch immer gepredigt. Also ich für meinen Teil glaube noch an diese Mannschaft und an den Trainer.
Aber jeder soll seine Meinung haben. Nur sollte man versuchen das ganze auch objektiv zu bewerten. Und wer das tut, hat trotz dem schlechten Spiel gesehen, dass es besser war als die vorigen.
Für immer fck, egal welche Liga !!!
SEAN hat geschrieben:iceman2008 hat geschrieben:jetzt denkt ihr ich spinne oder so?
aber was ist aus dem geld von ivo geworden ich denke kurz hätte bestimmt noch einen oder zwei spieler holen wollen
Die Vermutung könnte einem in den Sinn kommen.![]()
Spass beiseite. Wenn der Trainer nach dem weggang noch einen gewollt hätte, hätte er es sich sparen sollen, öffendlich zu sagen, das er von der Mannschaftsstärke überzeugt ist, und man niemanden bräuchte. Sollte er sich dem Druck von Kuntz gebeugt haben, und deshalb keinen ersatz bekommen haben, ist er ein Warmduscher. Immerhin hält er ja auch den Kopf hin, wenns schief geht!!
Westkurvenveteran hat geschrieben:pirlo9 hat geschrieben:Alle die hier den Kopf von Kurz fordern haben keine Ahnung und alle die ein schlchtes Spiel gesehen haben auch!
So sind wir ganz schwer zu schlagen, heute das SPiel war sehr positiv!
Also jetzt hört mal auf hier und das wird die nächsten Wochen, jetzt fehlen nur noch die Ergebnisse!
Gott, bist du geil.....ich will von dem Zeug, ich will es unbedingt !!!
Westkurvenveteran hat geschrieben:pirlo9 hat geschrieben:So sind wir ganz schwer zu schlagen, heute das SPiel war sehr positiv!
pirlo9 hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:
Warst Du vor Ort? Wenn ja, gute Nacht!
DAS WAR ein schlechtes Spiel!! Gladbach hätte mind. 3:0 gewinnen müssen!
Und das herausarbeiten von Torchancen schafft sogar eine Knabenmannschaft!
Gladbachs U-9 hat im Vorspiel überragend und überzeugend (Weltklasse was 8 oder 9 jährige schon draufhaben) 16:0 gewonnen....ohne Worte!
Ich habs in SKy gesehen. Gegen Gladbach ist es schwer, die stehen bombe da hinten. Wir hatten letztes Jahr schon Probleme dort Chancen herauszuspielen in Gladbach.
Ich war letztes Jahr auch in Gladbach.....sicher war das auch kein Zuckerlecken...aber bei 4 Grad und Dauerregen....Ilicevic und Moravek haben das Ganze wenigstens erträglich gemacht!
Gegen die Knaben hätten wir mindestens 50 Buden gemacht. Wenn ich sowas hör -.-
Ich meinte NICHT den Vergleich mit UNS sondern wie begabt schon 8-9 jährige sein können!
Wieviel Chancen hat Freiburg in München gehabt, soviel zu Knabenmannschaft.
WIR hatten zu Hause gegen Bayern nicht EINE Chance!
ES SIND NUR DIE LETZTEN FEINHEITEN DIE VERBESSERT WERDEN MÜSSEN!
Na dann muss ja ein Wunder passieren, denn es sind GRUNDLEGENDE Dinge die verändert werden müssen!
Warum war Gladbach so schwach, genau wegen uns!
Man kann sich auch alles schön reden!
cafeloddi hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:
Das Zeug nennt sich Brille.
Kse1985 hat geschrieben:Sagte heute eigentlich schon jemand, dass Kirch ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Klasse Arbeit für diese Position!
Auch Jessen ein sehr gutes Spiel!!
Auch Fortounis hat mir gefallen. Licht und Schatten bei ihm.
Ansonsten....ne, das wars.
SEAN hat geschrieben:iceman2008 hat geschrieben:jetzt denkt ihr ich spinne oder so?
Die Vermutung könnte einem in den Sinn kommen.![]()
Spass beiseite. Wenn der Trainer nach dem weggang noch einen gewollt hätte, hätte er es sich sparen sollen, öffendlich zu sagen, das er von der Mannschaftsstärke überzeugt ist, und man niemanden bräuchte. Sollte er sich dem Druck von Kuntz gebeugt haben, und deshalb keinen ersatz bekommen haben, ist er ein Warmduscher. Immerhin hält er ja auch den Kopf hin, wenns schief geht!!
Mathias hat geschrieben:Dazu kann ich nur sagen: "Marco Kuhurz, du bist - der beste - Mann!"
pirlo9 hat geschrieben:Alle die hier den Kopf von Kurz fordern haben keine Ahnung und alle die ein schlchtes Spiel gesehen haben auch!
Hört euch Favres Kommentar an und der hat Ahnung genau wie Marco Kurz und beide ham Recht, aber hört euch den Gästetrainer an!
http://www.youtube.com/watch?v=8QaY-RyHhYI
Letzter Kommentar von ihm: "Lautern war besser"
Gladbach ist ne gute Mannschaft und wir waren besser dort und taktisch sehr gut, das einzige was gefehlt hat, war das Herausarbeiten von Torchancen! Und das werden wir hinkriegen, Fortounis ist en super Spieler, hat er heute mehrfach angedeutet, besonders in Halbzeit 2.
Dazu noch Vermouth und dann geht vorne die Post ab, wenn dann noch Kouemaha zurückkommt für RSP. Dann stehen wir ja hinten gut, weil Abwehr und Mittelfeld haben Form wieder gefunden! Und vorne haben wir dann Durchschlagskraft!
Beste Elf:
Trapp
Iv: Rodnei
Iv: Amedick oder Simunek
RV: Dick
LV: Jessen
DM: Tiffert
DM: Petsos oder Kirch
LM: Fortounis
RM: Vermouth
ST: Shechter
ST: Kouemaha
So sind wir ganz schwer zu schlagen, heute das SPiel war sehr positiv!
Also jetzt hört mal auf hier und das wird die nächsten Wochen, jetzt fehlen nur noch die Ergebnisse!
pirlo9 hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:
Jetzt reißt mein Zitat net auseinander.
Ich mein net wie heut, ich mein wenn wir vorne Torchancen herausarbeiten udn mit der Aufstellung die ich gepostet haben.
Wenn vorne ein Fortounis und Vermouth zusammenspielen und ein Kouemaha statt ein RSP, DANN SIND WIR GANZ SCHWER ZU SCHLAGEN.
Weil wir jetzt wieder sicher hinten stehen! Und im Mittelfeld auch sehr präsent sind. Wir haben heute fast jeden Zweikampf gewonnen, wer das net sieht -.-
Allgäubetzi hat geschrieben:Jetzt geht die Scheiße wieder los, wie die grausame Saison 2008 ......
cafeloddi hat geschrieben:Laut tim price hast Du es auch nicht verstanden. Kurz sagt den Sensationsreportern immer genau das Gegenteil von dem was er der Mannschaft sagt oder in diesem Fall dem Kuntz. Der Kurz ist halt schon ein helles Köpfle.