pirlo9 hat geschrieben: Wir müssen uns Torchancen erspielen und wenn das hinbekommen dann läufts und mit Vermouth, Fortounis, Shechter und Kouemaha dazu noch ab und Standards und Tiffert dann läuft das!angeldust hat geschrieben:
joerg13 hat geschrieben:gegen so eine eine flummitruppe (die mit fast demselben kader im sommer kurz vor dem abstieg in die 2.liga stand!), die in den letzten 20 minuten in einem heimspiel stehend k.o. war (favre wusste gar nicht, wen er zuerst vom platz nehmen sollte), ohne eine richtige torchance (der fallrückzieher von tiffert war ein zufallsprodukt) zu verlieren - mit fehlen die worte!
angeldust hat geschrieben:pirlo9 hat geschrieben: Wir müssen uns Torchancen erspielen und wenn das hinbekommen dann läufts und mit Vermouth, Fortounis, Shechter und Kouemaha dazu noch ab und Standards und Tiffert dann läuft das!
DAS ist was ich hoffe
pirlo9 hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:
DAS ist was ich hoffe
Einfach optimistisch denken und ab Mainz wirds laufen!
betzeopa hat geschrieben:pirlo9 hat geschrieben:
Einfach optimistisch denken und ab Mainz wirds laufen!
Aufwachen!!
Handy-Man hat geschrieben:joerg13 hat geschrieben:gegen so eine eine flummitruppe (die mit fast demselben kader im sommer kurz vor dem abstieg in die 2.liga stand!), die in den letzten 20 minuten in einem heimspiel stehend k.o. war (favre wusste gar nicht, wen er zuerst vom platz nehmen sollte), ohne eine richtige torchance (der fallrückzieher von tiffert war ein zufallsprodukt) zu verlieren - mit fehlen die worte!
Genau, gegen die konditionsschwache Flummitruppe die diese Saison aktuell gerade auf Platz 3 in der Tabelle steht und bis jetzt als einzige den FCB bezwungen hat...
Merkst du eigentlich noch was du hier für einen Schrott schreibst? Mann muss die KIrche auch mal im Dorf lassen...
betzeopa hat geschrieben:Aufwachen!!
joerg13 hat geschrieben:willst du mir erzählen, dass die dreckself vom niederrhein zurecht auf platz 3 steht?
Handy-Man hat geschrieben:joerg13 hat geschrieben:willst du mir erzählen, dass die dreckself vom niederrhein zurecht auf platz 3 steht?
Ja.
Stormer hat geschrieben:Wir haben eine Abwehr und einen einzigen Stürmer der hilflos auf sich allein gestellt ist. Ein Mittelfeld haben wir nicht! Das ist das Problem!
cafeloddi hat geschrieben:
Laut tim price hast Du es auch nicht verstanden. Kurz sagt den Sensationsreportern immer genau das Gegenteil von dem was er der Mannschaft sagt oder in diesem Fall dem Kuntz. Der Kurz ist halt schon ein helles Köpfle.
Stormer hat geschrieben:pirlo9 hat geschrieben:Beste Elf:
Trapp
Iv: Rodnei
Iv: Amedick oder Simunek
RV: Dick
LV: Jessen
DM: Tiffert
DM: Petsos oder Kirch
LM: Fortounis
RM: Vermouth
ST: Shechter
ST: Kouemaha
Mit der Aufstellung steigt man ab!
pirlo9 hat geschrieben:betzeopa hat geschrieben:Aufwachen!!
Ganz ruhig betzeopa. Die Bedenken bleiben natürlich (hab ja heute gesehen wie schlecht das war) aber pirlo9 hat schon Recht, wenn er positives Denken einfordert. Noch sind wir nicht am obersten Limit......und DAS lässt hoffen
Szczyra hat geschrieben:Stormer hat geschrieben:
Mit der Aufstellung steigt man ab!
Alter Jessen hat nicht mal Verbandsliga niveau !!!!! Ich hasse den Typ einfach ,da er null kann ausser den ball ohne plan wegzudräschen .... Mir kann kein Mensch erzählen das wir in all den Jahren keinen einzigen guten Linksverteidiger ausgebildet haben ....
Stormer hat geschrieben:Von Vermouth verspreche ich mir erstmal gar nichts, wenn die Rheinpfalz schon schreibt das er mit dem Spieltempo gegen Wehen Wiesbaden schon überfordert war.
Fortunis muß weiter vorne zentral hinter den Spitzen spielen und braucht eine defensive Absicherung da der Junge keinen Rückwärtsgang hat, wie man gegen Köln sehen konnte. Das Tor heute geht auf seine Kappe.