.....und Shechter:"Wär ich bloß daheim geblieben"sven69 hat geschrieben:Trapp wird sich denken: "Wäre ich doch bloss nach Schalke gegangen"
Die werden die nächste Woche umso lauter sein.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Die "Rote Wand" auf den Äckern der Landeshauptstadt ist soeben 'n Tacken ruhiger geworden.
Kurz raus?akis hat geschrieben:oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schön. und jetzt alle...
An dem Tag geb ich meine Dauerkarte ab und kündige meine Mitgliedschaftlauternfreak1 hat geschrieben:WISOO? SCHLECHTER KANNS SELBST MIT LOTHAR NICHT LAUFEN:Allgäuteufel hat geschrieben:Wäre für ne neue Regel, jeder der den Kopf des Trainers fordert, darf dies unter der Bedingung, dass er eine vernünftige Alternative nennt.
dem ist nichts hinzuzufügen, stimme dir voll zu. peinlich und traurigWestkurvenveteran hat geschrieben:Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:Peter Gedöns hat geschrieben: Das liegt alles an der großen Qualität des Gegners. Und an Kirch natürlich. Kirch darf man nicht vergessen.
Wir haben, wir hätten, drei voll einsetzbare Stürmer, von denen wir einen zuhause lassen, und einen gestandenen offensiven Mann, auf den wir verzichten (der aber bei den Amateuren 85.Minuten gehen kann), der durchaus 20 min. hätte helfen können, und einen Neuprofi, dem wir es nicht zutrauen (und der es sich selbst nicht zutraut, in vorrauseilendem Gehorsam).
Stattdessen tauschen wir bei einem Rückstand einen (ab heute eigentlich in der Startelf nicht mehr zu vertretenden) Stürmer gegen ein MF-Spieler aus.
Trainer, das ist so lächerlich, das ist einer Bundesligamannschaft unwürdig. Man lacht über uns.
Geh freiwillig. Oder SK: Greif JETZT ein. Ich kann nicht mehr an mich halten, je mehr ich darüber nachdenke, desto stinkiger werde ich.
Ein anderer Trainer kann vielleicht jetzt noch etwas machen, Geld müsste da sein.
Und mir ist egal wer es ist, Hauptsache er verzichtet nicht aus purem Angsthasenfußball auf Alternativen im Sturm.
Wen bitte interessieren die, wenn wir jedes mal mit einer Angsthasen-Taktik antreten und den Gegner permanent gegen unsere Defensive rennen lassen?Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Die "Rote Wand" auf den Äckern der Landeshauptstadt ist soeben 'n Tacken ruhiger geworden.
Würde ich zu 100% unterschreiben.Die Einkaufspolitik scheint absolut nicht aufzugehen.ichhabehoffnung hat geschrieben:Es sieht so aus als hat mein keinen einzigen Spielerabgang adequat ersetzen können. Noch nicht mal Jimmy Hoffer! Wenn ich sehe, dass Eintracht Frankfurt Idrissou und Friend geholt haben........und die auch treffen! Da sollten sich unsere Unfehlbaren Herren mal an die Nase fassen..... In der Form und vor allem mit der Einstellung haben wir mit dem Nichtabstieg nichts zu tun!
Irgendwie will es mir nicht so recht über die Lippen, aber ob der MK das noch rum bekommt, wage ich doch sehr zu bezweifeln.Toffy hat geschrieben:dem ist nichts hinzuzufügen, stimme dir voll zu. peinlich und traurigWestkurvenveteran hat geschrieben: Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:
Wir haben, wir hätten, drei voll einsetzbare Stürmer, von denen wir einen zuhause lassen, und einen gestandenen offensiven Mann, auf den wir verzichten (der aber bei den Amateuren 85.Minuten gehen kann), der durchaus 20 min. hätte helfen können, und einen Neuprofi, dem wir es nicht zutrauen (und der es sich selbst nicht zutraut, in vorrauseilendem Gehorsam).
Stattdessen tauschen wir bei einem Rückstand einen (ab heute eigentlich in der Startelf nicht mehr zu vertretenden) Stürmer gegen ein MF-Spieler aus.
Trainer, das ist so lächerlich, das ist einer Bundesligamannschaft unwürdig. Man lacht über uns.
Geh freiwillig. Oder SK: Greif JETZT ein. Ich kann nicht mehr an mich halten, je mehr ich darüber nachdenke, desto stinkiger werde ich.
Ein anderer Trainer kann vielleicht jetzt noch etwas machen, Geld müsste da sein.
Und mir ist egal wer es ist, Hauptsache er verzichtet nicht aus purem Angsthasenfußball auf Alternativen im Sturm.