Forum

Vorbericht: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ben34

Beitrag von ben34 »

:| Diese Mannschaft ist Tod da ist nichts aber auch nichts wenn ich wenigstens etwas positives sagen könnte .Bitte gebt mir etwas positives :nachdenklich:
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

Wäre für ne neue Regel, jeder der den Kopf des Trainers fordert, darf dies unter der Bedingung, dass er eine vernünftige Alternative nennt.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Was gibt es schöneres als den ersten dreier gegen den Erzrivalen zu holen!? :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

ben34 hat geschrieben::| Diese Mannschaft ist Tod da ist nichts aber auch nichts wenn ich wenigstens etwas positives sagen könnte .Bitte gebt mir etwas positives :nachdenklich:
Der Gegner hat eine große Qualität. Da kannste schon mal verlieren.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
akis

Beitrag von akis »

zur Trainerfrage: Otto ist auf dem Markt und taufrisch, traut sich sogar die Ösis zu.
Markie

Beitrag von Markie »

Immer wenn man mal einen Jubelperser braucht, ist keiner da. :?
x19addu91x

Beitrag von x19addu91x »

Peter Gedöns hat geschrieben:
ben34 hat geschrieben::| Diese Mannschaft ist Tod da ist nichts aber auch nichts wenn ich wenigstens etwas positives sagen könnte .Bitte gebt mir etwas positives :nachdenklich:
Der Gegner hat eine große Qualität. Da kannste schon mal verlieren.

sag mir bitte welche manschaft gegen die wir noch spielen müssen diese qualität nicht besitzt :?:
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Allgäuteufel hat geschrieben:Wäre für ne neue Regel, jeder der den Kopf des Trainers fordert, darf dies unter der Bedingung, dass er eine vernünftige Alternative nennt.
WISOO? SCHLECHTER KANNS SELBST MIT LOTHAR NICHT LAUFEN:
teufelNK

Beitrag von teufelNK »

ich kann mich net mal mehr über die Dummheit vom Depp freuen...
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

betze_oli hat geschrieben:Was gibt es schöneres als den ersten dreier gegen den Erzrivalen zu holen!? :teufel2:
Das ist kein Erzrivale!!!! Nur ein DEPP! Aber mit der bisherigen Leistung unserer Kicker gibt es auch gegen die DEPPEN nix, aber auch rein gar nix, zu holen.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Toffy

Beitrag von Toffy »

sven69 hat geschrieben:
FCK_Best hat geschrieben:KURZ RAUS, der hat keine Ahnung
Stimmt. In der jetzigen Situation zeigt sich die Klasse des Übungsleiters und unserer mag ein guter 2.Ligatrainer sein, aber in der 1.Liga hat er nichts zu suchen, wie auch manche unserer Spieler.

Letzte Saison wurde noch viel Druck vom MF kompensiert. Jetzt sieht man, dass wenn die Abwehr unter Druck gerät die individuelle Klasse der meisten nicht ausreicht, um in Liga 1 zu bestehen.
stimmt, wenn ein trainer die mannschaft nicht das system spielen lässt welches sie am besten kann und stur und planlos herumdoktert hat er in der 1. nix verloren - ich hoffe und bete das sk das erkennt, bevor wir im winter 10 punkte rückstand haben, der depp freut sich bestimmt auch scon :oops:
redhotbitch

Beitrag von redhotbitch »

Letztes Jahr haben wir auch spiele verloren.Allerdings haben wir da geführt und/oder waren die bessere Manschaft.Aber dieses Jahr haben wir nicht ein einziges Spiel gezeigt in dem wir nur annähernd Bundesligatauglichkeit bewiesen haben.Nichz ein Spiel.
B-Eagle

Beitrag von B-Eagle »

Allgäuteufel hat geschrieben:Wäre für ne neue Regel, jeder der den Kopf des Trainers fordert, darf dies unter der Bedingung, dass er eine vernünftige Alternative nennt.

Marcel Koller
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Wir zelebrieren die hohe Kunst des Standfussballs..... :lol:

Bei Sasic haben wir wenigstens Kick-and Rush gespielt, das war noch um einiges schöner anzusehen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

x19addu91x hat geschrieben: sag mir bitte welche manschaft gegen die wir noch spielen müssen diese qualität nicht besitzt :?:
Gibt bestimmt mal wieder ein Testspiel. Obwohl, selbst die haben ne große Qualität.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Und das schlimme: Man macht über uns Witze. Weil wir keinen Stürmer auf der Bank haben.

Wir sind eine Witzmannschaft geworden.......
Das liegt alles an der großen Qualität des Gegners. Und an Kirch natürlich. Kirch darf man nicht vergessen.
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:

Wir haben, wir hätten, drei voll einsetzbare Stürmer, von denen wir einen zuhause lassen, und einen gestandenen offensiven Mann, auf den wir verzichten (der aber bei den Amateuren 85.Minuten gehen kann), der durchaus 20 min. hätte helfen können, und einen Neuprofi, dem wir es nicht zutrauen (und der es sich selbst nicht zutraut, in vorrauseilendem Gehorsam).

Stattdessen tauschen wir bei einem Rückstand einen (ab heute eigentlich in der Startelf nicht mehr zu vertretenden) Stürmer gegen ein MF-Spieler aus.

Trainer, das ist so lächerlich, das ist einer Bundesligamannschaft unwürdig. Man lacht über uns.

Geh freiwillig. Oder SK: Greif JETZT ein. Ich kann nicht mehr an mich halten, je mehr ich darüber nachdenke, desto stinkiger werde ich.

Ein anderer Trainer kann vielleicht jetzt noch etwas machen, Geld müsste da sein.

Und mir ist egal wer es ist, Hauptsache er verzichtet nicht aus purem Angsthasenfußball auf Alternativen im Sturm.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 10.09.2011, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Die "Rote Wand" auf den Äckern der Landeshauptstadt ist soeben 'n Tacken ruhiger geworden.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Also ich hab ja nur die 2.te HZ gesehen..aber da ist ja NICHTS passiert :( Völlig lahm und wirklich kein(!!) Stürmer im Gepäck. So dürfen wir nicht weitermachen, so holen wir max. 10 Punkte bis zur Winterpause.

@HerzblutHessenNassau

Jawoll, beim nächsten Auswärtsspiel bin ich dabei..gebe auch den ersten "Multi-Saft" aus :D
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

betze_oli hat geschrieben:Was gibt es schöneres als den ersten dreier gegen den Erzrivalen zu holen!? :teufel2:
Hmmmm, zum Beispiel mit ausgeglichenem Punkteverhältnis in der Tabellenmitte zu stehen..... :nachdenklich:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
akis

Beitrag von akis »

Marcel Koller: nicht schlecht, Herr Specht.
ben34

Beitrag von ben34 »

Hatte Köln das auch oder Augsburg ? :|
x19addu91x

Beitrag von x19addu91x »

x19addu91x hat geschrieben: sag mir bitte welche manschaft gegen die wir noch spielen müssen diese qualität nicht besitzt :?:
Gibt bestimmt mal wieder ein Testspiel. Obwohl, selbst die haben ne große Qualität.

dummerweise MÜSSEN wir nicht gegen die spielen ;)
Toffy

Beitrag von Toffy »

sven69 hat geschrieben:Wir zelebrieren die hohe Kunst des Standfussballs..... :lol:

Bei Sasic haben wir wenigstens Kick-and Rush gespielt, das war noch um einiges schöner anzusehen.
es ist ja auch so warm.....die chemie in diesem "team" stimmt nicht, da ist irgendwas oberfaul. Bitte mk mach was - ganz schnell
sven69

Beitrag von sven69 »

Trapp wird sich denken: "Wäre ich doch bloss nach Schalke gegangen" :lol:
Gargamel

Beitrag von Gargamel »

hertha gewinnt in dortmund :o
Gesperrt