Der Gegner hat eine große Qualität. Da kannste schon mal verlieren.ben34 hat geschrieben:Diese Mannschaft ist Tod da ist nichts aber auch nichts wenn ich wenigstens etwas positives sagen könnte .Bitte gebt mir etwas positives
Peter Gedöns hat geschrieben:Der Gegner hat eine große Qualität. Da kannste schon mal verlieren.ben34 hat geschrieben:Diese Mannschaft ist Tod da ist nichts aber auch nichts wenn ich wenigstens etwas positives sagen könnte .Bitte gebt mir etwas positives
WISOO? SCHLECHTER KANNS SELBST MIT LOTHAR NICHT LAUFEN:Allgäuteufel hat geschrieben:Wäre für ne neue Regel, jeder der den Kopf des Trainers fordert, darf dies unter der Bedingung, dass er eine vernünftige Alternative nennt.
Das ist kein Erzrivale!!!! Nur ein DEPP! Aber mit der bisherigen Leistung unserer Kicker gibt es auch gegen die DEPPEN nix, aber auch rein gar nix, zu holen.betze_oli hat geschrieben:Was gibt es schöneres als den ersten dreier gegen den Erzrivalen zu holen!?
stimmt, wenn ein trainer die mannschaft nicht das system spielen lässt welches sie am besten kann und stur und planlos herumdoktert hat er in der 1. nix verloren - ich hoffe und bete das sk das erkennt, bevor wir im winter 10 punkte rückstand haben, der depp freut sich bestimmt auch sconsven69 hat geschrieben:Stimmt. In der jetzigen Situation zeigt sich die Klasse des Übungsleiters und unserer mag ein guter 2.Ligatrainer sein, aber in der 1.Liga hat er nichts zu suchen, wie auch manche unserer Spieler.FCK_Best hat geschrieben:KURZ RAUS, der hat keine Ahnung
Letzte Saison wurde noch viel Druck vom MF kompensiert. Jetzt sieht man, dass wenn die Abwehr unter Druck gerät die individuelle Klasse der meisten nicht ausreicht, um in Liga 1 zu bestehen.
Gibt bestimmt mal wieder ein Testspiel. Obwohl, selbst die haben ne große Qualität.x19addu91x hat geschrieben: sag mir bitte welche manschaft gegen die wir noch spielen müssen diese qualität nicht besitzt
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:Peter Gedöns hat geschrieben:Das liegt alles an der großen Qualität des Gegners. Und an Kirch natürlich. Kirch darf man nicht vergessen.Westkurvenveteran hat geschrieben: Und das schlimme: Man macht über uns Witze. Weil wir keinen Stürmer auf der Bank haben.
Wir sind eine Witzmannschaft geworden.......
Hmmmm, zum Beispiel mit ausgeglichenem Punkteverhältnis in der Tabellenmitte zu stehen.....betze_oli hat geschrieben:Was gibt es schöneres als den ersten dreier gegen den Erzrivalen zu holen!?
Peter Gedöns hat geschrieben:Gibt bestimmt mal wieder ein Testspiel. Obwohl, selbst die haben ne große Qualität.x19addu91x hat geschrieben: sag mir bitte welche manschaft gegen die wir noch spielen müssen diese qualität nicht besitzt
es ist ja auch so warm.....die chemie in diesem "team" stimmt nicht, da ist irgendwas oberfaul. Bitte mk mach was - ganz schnellsven69 hat geschrieben:Wir zelebrieren die hohe Kunst des Standfussballs.....![]()
Bei Sasic haben wir wenigstens Kick-and Rush gespielt, das war noch um einiges schöner anzusehen.