Forum

Vorbericht: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Es sieht so aus als hat mein keinen einzigen Spielerabgang adequat ersetzen können. Noch nicht mal Jimmy Hoffer! Wenn ich sehe, dass Eintracht Frankfurt Idrissou und Friend geholt haben........und die auch treffen! Da sollten sich unsere Unfehlbaren Herren mal an die Nase fassen..... In der Form und vor allem mit der Einstellung haben wir mit dem Nichtabstieg nichts zu tun!
akis

Beitrag von akis »

oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schön. und jetzt alle...
Om3ga

Beitrag von Om3ga »

Eigentor vom Depp :D so können wir auch nächste woche gewinnen :D :teufel2:
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

sven69 hat geschrieben:Trapp wird sich denken: "Wäre ich doch bloss nach Schalke gegangen" :lol:
.....und Shechter:"Wär ich bloß daheim geblieben" :lol:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Die "Rote Wand" auf den Äckern der Landeshauptstadt ist soeben 'n Tacken ruhiger geworden.
Die werden die nächste Woche umso lauter sein.
Wenn Kurz noch Trainer ist, werden wir 2 Stürmer auf der Bank, aber keinen auf dem Platz haben.

Gott, hab ich die Schnauze voll. Jetzt reichts !
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

akis hat geschrieben:oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schön. und jetzt alle...
Kurz raus?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Warum müssen die alle so fürchterlich krumme Füße haben..
UP THE IRONS !!
Janker mit k

Beitrag von Janker mit k »

...owe, so kann es nicht weiter gehen.... :nachdenklich:
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

lauternfreak1 hat geschrieben:
Allgäuteufel hat geschrieben:Wäre für ne neue Regel, jeder der den Kopf des Trainers fordert, darf dies unter der Bedingung, dass er eine vernünftige Alternative nennt.
WISOO? SCHLECHTER KANNS SELBST MIT LOTHAR NICHT LAUFEN:
An dem Tag geb ich meine Dauerkarte ab und kündige meine Mitgliedschaft :nachdenklich:
akis

Beitrag von akis »

derby wird das endspiel für mk, 100pro.
Toffy

Beitrag von Toffy »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Das liegt alles an der großen Qualität des Gegners. Und an Kirch natürlich. Kirch darf man nicht vergessen.
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:

Wir haben, wir hätten, drei voll einsetzbare Stürmer, von denen wir einen zuhause lassen, und einen gestandenen offensiven Mann, auf den wir verzichten (der aber bei den Amateuren 85.Minuten gehen kann), der durchaus 20 min. hätte helfen können, und einen Neuprofi, dem wir es nicht zutrauen (und der es sich selbst nicht zutraut, in vorrauseilendem Gehorsam).

Stattdessen tauschen wir bei einem Rückstand einen (ab heute eigentlich in der Startelf nicht mehr zu vertretenden) Stürmer gegen ein MF-Spieler aus.

Trainer, das ist so lächerlich, das ist einer Bundesligamannschaft unwürdig. Man lacht über uns.

Geh freiwillig. Oder SK: Greif JETZT ein. Ich kann nicht mehr an mich halten, je mehr ich darüber nachdenke, desto stinkiger werde ich.

Ein anderer Trainer kann vielleicht jetzt noch etwas machen, Geld müsste da sein.

Und mir ist egal wer es ist, Hauptsache er verzichtet nicht aus purem Angsthasenfußball auf Alternativen im Sturm.
dem ist nichts hinzuzufügen, stimme dir voll zu. peinlich und traurig :?:
Saarteufel74
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Saarteufel74 »

Unglaublich wieviele sich hier schon aufgeben. Dann geht doch alle zum Depp. Natürlich ist nicht alles Glanz und Gloria zur Zeit.....aber sich so hängenzulassen wie hier einige kann ich nicht nachvollziehen. da hört man nur wie scheisse alles ist.....dann ist in euren augen auch der FCK der letzte Müll.
Gargamel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Gargamel »

akis hat geschrieben:derby wird das endspiel für mk, 100pro.
ach der wird mindestens noch bis zur winterpause da sein
p81_

Beitrag von p81_ »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Die "Rote Wand" auf den Äckern der Landeshauptstadt ist soeben 'n Tacken ruhiger geworden.
Wen bitte interessieren die, wenn wir jedes mal mit einer Angsthasen-Taktik antreten und den Gegner permanent gegen unsere Defensive rennen lassen?

Das reicht nicht für die 1. Liga.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

ichhabehoffnung hat geschrieben:Es sieht so aus als hat mein keinen einzigen Spielerabgang adequat ersetzen können. Noch nicht mal Jimmy Hoffer! Wenn ich sehe, dass Eintracht Frankfurt Idrissou und Friend geholt haben........und die auch treffen! Da sollten sich unsere Unfehlbaren Herren mal an die Nase fassen..... In der Form und vor allem mit der Einstellung haben wir mit dem Nichtabstieg nichts zu tun!
Würde ich zu 100% unterschreiben.Die Einkaufspolitik scheint absolut nicht aufzugehen.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Bis auf die 2.HZ gegen Augsburg frage ich mich wie wir überhaupt 2 Punkte geholt haben. :nachdenklich:

Ach jaa, na klar, die Kölner waren's...

Ich hoffe sehr, dass wir mit Kurz die Klasse halten, aber er agiert in meinen Augen äußerst unglücklich.
Sei es von der Zusammenstellung des Kaders von Spieltag zu Spieltag, seine Ein- und Auswechslungen sowie die Happy-World-Interviews nach den Spielen... :nachdenklich: :(

Ich habe nicht das Gefühl, dass hinter den Kulissen mal so richtig auf den Tisch gehauen wird.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
gringno

Beitrag von gringno »

Wir haben ja gesehen, dass wir im Stum das Problme haben. Man hätte Trapp auch verkaufen können und dann mal einen halbwegs fähigen Stürmer geholt. Das war wir haben, ist Müll. Shechter kann das nicht alleine, wenn er keinen richtigen Wuchtstürmer hat. SuPa will ich nicht mehr wieder sehen.
sven69

Beitrag von sven69 »

Nachher folgt das Übliche: Schönreden des Spiels von MK, SK wird leicht angesäuert sein und wir erwarten die nächste Niederlage nächstes Wochenende.

Same procedure as every week.

Kurz raus ! Das ist unsere einzige Rettung ! Wenn er en Kerl ist sieht er's ein und geht von selbst.
Markie

Beitrag von Markie »

Noch son tuntiger Auftritt und die Hütte brennt! :nachdenklich:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Mir grauts, sooo kanns einfach nicht weitergehen. Mich überkommt die blanke Angst. Da muss was passieren
2 Punkte, 2 Tore ...... unterirdisch :shock:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
akis

Beitrag von akis »

So war das heute, so bleibt das:
"Sahan hat Platz zum Flanken, schiebt die Kugel aber unbedrängt ins Toraus" (kicker.de)
Toffy

Beitrag von Toffy »

Gargamel hat geschrieben:hertha gewinnt in dortmund :o
ist doch auch noch toll für uns..... tasmania 1900 lässt grüßen....wieviel punkte hatten die am schluss, wir jagen den rekord :lol:
sven69

Beitrag von sven69 »

Markie hat geschrieben:Noch son tuntiger Auftritt und die Hütte brennt! :nachdenklich:
Ich glaube die brennt jetzt schon......und zwar lichterloh !
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Scheiße, scheiße, scheiße!!!!!!

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Toffy hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:

Wir haben, wir hätten, drei voll einsetzbare Stürmer, von denen wir einen zuhause lassen, und einen gestandenen offensiven Mann, auf den wir verzichten (der aber bei den Amateuren 85.Minuten gehen kann), der durchaus 20 min. hätte helfen können, und einen Neuprofi, dem wir es nicht zutrauen (und der es sich selbst nicht zutraut, in vorrauseilendem Gehorsam).

Stattdessen tauschen wir bei einem Rückstand einen (ab heute eigentlich in der Startelf nicht mehr zu vertretenden) Stürmer gegen ein MF-Spieler aus.

Trainer, das ist so lächerlich, das ist einer Bundesligamannschaft unwürdig. Man lacht über uns.

Geh freiwillig. Oder SK: Greif JETZT ein. Ich kann nicht mehr an mich halten, je mehr ich darüber nachdenke, desto stinkiger werde ich.

Ein anderer Trainer kann vielleicht jetzt noch etwas machen, Geld müsste da sein.

Und mir ist egal wer es ist, Hauptsache er verzichtet nicht aus purem Angsthasenfußball auf Alternativen im Sturm.
dem ist nichts hinzuzufügen, stimme dir voll zu. peinlich und traurig :?:
Irgendwie will es mir nicht so recht über die Lippen, aber ob der MK das noch rum bekommt, wage ich doch sehr zu bezweifeln.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Gesperrt