interessiert mich wirklich null was die bayern zusammen spielen !!Betzebube78 hat geschrieben:bayern hat ein elfer !!!!!!
6-0 GOMEZ viertes TORRRRRRRRRRR
Na und? Dafür macht er wieder in wichtigen Spielen Pause, siehe letzte Saison BvB, S05, H96.Betzebube78 hat geschrieben:bayern hat ein elfer !!!!!!
6-0 GOMEZ viertes TORRRRRRRRRRR
Betzenengel hat geschrieben:... reizt endlich mal den arsch ...
Ja, er tut wirklich alles, um in die Schusslinie zu kommen. Und der Trainer wackelt. Das könnt ihr nicht wegdiskutieren.Peter Gedöns hat geschrieben:Stürmer runter, Mittelfeldmann rein. Grandios, Herr Trainer, grandios.
ben34 hat geschrieben:Es geht nichts aber auch gar nichts ist net bald Derby in Mainz ?
Und ob das gerechtfertigt ist!Stimpy001 hat geschrieben:ben34 hat geschrieben:Jetzt wackelt der Trainer .....
Mit Sicherheit nicht. Dafür ist es zu früh und es wäre auch nicht gerechtfertigt!
Ja ist gerechtfertigt! Schau doch mal an, was auf der Bank sitzt, kein Stürmer....... DAs kann nicht sein!Betzinho hat geschrieben:Und ob das gerechtfertigt ist!Stimpy001 hat geschrieben:
Mit Sicherheit nicht. Dafür ist es zu früh und es wäre auch nicht gerechtfertigt!
"Typisch Lautern", was bist du denn für einer, eingeschlichener Mainzer oder was? Sorry, vielleicht hast dus mitbekommen, Betze spielt grad, hab also besseres zu tun als irgendnem Spinner zu erklären warum man nach dem 0:1 kurz nach der Pause net wegschaltet.FCK_Best hat geschrieben:Selber Depp, wenn dir die Argumentation fehlt, dann musst du gleich beleidigen;) Typisch LauternKLforeveryours hat geschrieben:
0 Verständnis für so Beiträge!!! Spiel geht 90 Minuten schonmal gehört??? Grad jetzt wo ich eh stinkig bin...DEPP!!!
wayne..Betzinho hat geschrieben:Und ob das gerechtfertigt ist!Stimpy001 hat geschrieben:
Welches Spiel schaust du?????akis hat geschrieben:die Mannschaft braucht eben Zeit, muss sich noch finden, die Automatismen müssen reifen, der Gegner hat gerade einen Lauf, wir haben alles gegeben, ich kann niemandem einen Vorwurf machen...