M. E. war das Foul von Ivo sowas von premeditated, mehr geht nicht.Mac41 hat geschrieben:Und bei Ivo hat er sich nach dem Foul bestimmt gesagt, jetzt reicht's. Wenn der so oder so einen Monat jetzt ausfällt, dann kommen wir auch noch die 2 Monte bis zum Winter ohne ihn aus und machen wenigstens noch etwas Geld. Also schnell das Handy genommen und er konnte gehen.
Wenn ich mich recht erinnere, bekommt Lakic in Wolfsburg irgendwas zwischen 3 - 4 Mio. €/a. D.h. die Ablöse für Shechter plus dessen Gehalt hätten bei Lakic gerade mal für ein Jahr gereicht.Mac41 hat geschrieben: ...Noch eine Anmerkung: Hätte man die 2,8 Millionen für Shechter als zusätzliches Gehalt für eine Vertragsverlängerung bis 2015 mit Lakic eingesetzt...
...Und bei Ivo hat er sich nach dem Foul bestimmt gesagt, jetzt reicht's. Wenn der so oder so einen Monat jetzt ausfällt, dann kommen wir auch noch die 2 Monte bis zum Winter ohne ihn aus und machen wenigstens noch etwas Geld. Also schnell das Handy genommen und er konnte gehen.
Also ich bin sowohl in der Champions League für Bayern, als auch Fan der Nationalmannschaft. Ob es dir passt oder nicht, es gibt in der Liga einige Mannschaften, die mir deutlich mehr gegen den Strich gehen als die Bayern.kulak hat geschrieben:vermutlich bist du in der champions league auch für die bayern...hallo doppelmoral:)Thorsten76 hat geschrieben:...Der holte jede Menge Freistöße raus weil er sich immer in die Gegenspieler fallen lässt, dafür habe ich ihn immer gehasst:-) Aber wenn er das für uns macht solls mir recht sein, dadurch kämen wir auch wieder zu einigen Standards wo man was draus machen könnte....
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Der WKV scheint mal wieder richtig gut drauf zu sein.
Da stell ich mir direkt die Frage, ob ich es wie Paul Newman in SLAPSHOT machen könnte.....FCK58 hat geschrieben:Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Der WKV scheint mal wieder richtig gut drauf zu sein.
Wieso das denn? Das sind doch nur "arbeitsplatzerhaltende Maßnahmen"
Du meinst "Why not"?FCK58 hat geschrieben:warum auch nicht?