Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@Mac41
Soweit ich die "alten Rechte verstanden habe, gehts da um den Bochumer Anspruch, der wohl Teil des damaligen Kaufvertrages war. Und das sind wohl die 20 %. Von anderen Rechten habe ich bisher nichts gehört.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Dann aind es aber nach Adam Ries und Eva Zwerg immer noch 3 Mio´s :wink:
Hermann Hesse
iceman2008
Dauerkarte: Ja

Beitrag von iceman2008 »

scheiss egal wie aber wir brauchen noch einen stürmer
kouemaha is kein bundesligastürmer bestenfalls mittlere 2liga
nemec okay macht ab und an tore aber er is für mich eher klingt koisch aber einer der räume macht für einen stürmer wie shechter
sukuta dingsbums hallo ganz deutschland lacht sich tod das wir die gurke aufgenommen haben danke sk
jede biotonne mit nem fck trikot hätte den selben effekt gehabt und billiger
shechter gut der einzigste den wir haben
also kuntz handeln und zwar schnell sonst ises zu spät
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Dann können wir ja noch froh sein, daß wir wenigstens dich haben. Fragt sich jetzt aber nur für was. :nachdenklich: Zur Aufklärung oder zur Volksbelustigung? :teufel2:
Hermann Hesse
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ich hätte da mal eine regeltechnische Frage ... über was bzw. wen diskutieren wir hier eigentlich?
Welche Neuzugänge wären in den nächsten Wochen tatsächlich möglich?
Vereinslose Marsianer oder gibt es da noch reale Möglichkeiten?

Unabhängig davon, ob es irgendeine Möglichkeit gibt - ich halte es für unendlich viel wichtiger, dass jeder im Kader schnellstens wieder in die Nähe seines schon einmal gezeigten Leistungsvermögens kommt.
Es steht ein richtungsweisendes Spiel bevor.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Meines Wissens kann man außerhalb des Transferfensters nur vereinslose Spieler verpflichten und die auch nur unter bestimmten Voraussetzungen. Was für Gurken das dann sind, kannst du dir sicherlich denken.
Alles, was mit Vertrag ist, kann erst im 2. Transferfenster verpflichtet werden. Also nach der Halbsaison in der Winterpause.
Alles was du hier so an Verpflichtungsvorschlägen um die Ohren gehauen wird, kannst du eh in die Tonne treten. Aber das weißt du ja sowieso. :wink:
Hermann Hesse
Schlossberg

Ach ja, wieder ein Vorurteil bestätigt.
Dann ist das hier - außerhalb der Transferfenster natürlich - also ein absolut sinnloser Thread, oder kurz ein AST (für Leute, die dies Akronym nicht für Nachverkehrsgespräch verwenden).
FCK58

Beitrag von FCK58 »

In diesem thread können wir sowieso nicht mithalten. Da fehlt uns so einiges ... :nachdenklich:
Hermann Hesse
SEAN

Beitrag von SEAN »

Es können alle Spieler verpflichtet werden, die AB DEM 01.07. Vereinslos/Vertragslos waren. Spieler, die einen gültigen Vertrag über den 01.07. hinaus haben fallen nicht darunter, diese Spieler können nur im Transferfenster zur Winterpause den Verein wechseln. Dazu zählen auf die Spieler, die nach dem 01.07. den Vertrag aufgelöst haben. Die können auch erst wieder im Winterfenster wechseln.

@WKV
Ich glaub schon, das auf dem Markt Spieler wären, die uns weiterhelfen könnten. Ich seh es aber auch so wie Du, das sie warscheinlich nicht zu bezahlen sind. Die Top Spieler, die jetzt noch wechseln dürften, werden wohl eher darauf warten, das sie ein Top Angebot bekommen, weit über dem, was wir bieten könnten.
Solchen Spielern wünsche ich eine Karierre wie z. B. Dzaka!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Also nochmal kurz zu Ivo's Ablöse. Die 4 Millionen, die da im Raum stehen konnte bisher noch keiner bestätigen. Sie wurden zuerst von der Bildzeitung in den Raum geworfen und die haben normalerweise einen Zuschlag von 25 bis 50 % auf die reale Summe. Das hamburger Abendblatt schrieb was von 2,5 Millionen, irgendwo dazwischen wird es wohl liegen und davon gingen "mindestens" 20% nach Bochum.
Dieses Geld ist wohl schon für andere Dinge eingeplant und zudem war wohl so kurzfristig, wie dieser Transfer dann klargemacht wurde, kein anderer interessanter Mann zu bekommen.

Noch eine Anmerkung: Hätte man die 2,8 Millionen für Shechter als zusätzliches Gehalt für eine Vertragsverlängerung bis 2015 mit Lakic eingesetzt, hätten wir den ganzen Ärger mit der Systemumstellung jetzt nicht. Aber damals wollte Stefan nicht über seinen Schatten springen, und musste es dann später doch tun...
Und bei Ivo hat er sich nach dem Foul bestimmt gesagt, jetzt reicht's. Wenn der so oder so einen Monat jetzt ausfällt, dann kommen wir auch noch die 2 Monte bis zum Winter ohne ihn aus und machen wenigstens noch etwas Geld. Also schnell das Handy genommen und er konnte gehen.
Hasta la Victoria - siempre!
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Dann wäre Kuntz bei der Hälfte des Gehalts gewesen, welches Lakic in Wolfsburg bekommt.
Kuntz meinte ja, als er das Angebot von Wolfsburg gesehen hatte, war der Fall für ihn erledigt gewesen.
Und das Handgeld mal nicht mitgerechnet.
Schlossberg

Mac41 hat geschrieben:Und bei Ivo hat er sich nach dem Foul bestimmt gesagt, jetzt reicht's. Wenn der so oder so einen Monat jetzt ausfällt, dann kommen wir auch noch die 2 Monte bis zum Winter ohne ihn aus und machen wenigstens noch etwas Geld. Also schnell das Handy genommen und er konnte gehen.
M. E. war das Foul von Ivo sowas von premeditated, mehr geht nicht.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Mac41 hat geschrieben: ...Noch eine Anmerkung: Hätte man die 2,8 Millionen für Shechter als zusätzliches Gehalt für eine Vertragsverlängerung bis 2015 mit Lakic eingesetzt...

...Und bei Ivo hat er sich nach dem Foul bestimmt gesagt, jetzt reicht's. Wenn der so oder so einen Monat jetzt ausfällt, dann kommen wir auch noch die 2 Monte bis zum Winter ohne ihn aus und machen wenigstens noch etwas Geld. Also schnell das Handy genommen und er konnte gehen.
Wenn ich mich recht erinnere, bekommt Lakic in Wolfsburg irgendwas zwischen 3 - 4 Mio. €/a. D.h. die Ablöse für Shechter plus dessen Gehalt hätten bei Lakic gerade mal für ein Jahr gereicht.

Bei Ivo nicht zu vergessen, daß sich in den 2 Monaten seine Bauchmuskelzerrung zurück gemeldet hätte.
So bitter es klingt: Ivo in Hochform ist nicht zu ersetzen; mit Bauchmuskelzerrung wohl nur noch ein Störfaktor.
(Fan seit 40 Jahren)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Und ich hoffe, für sein dreckiges, schäbiges Verhalten hier tritt ihn jemand in die Sportinvaliditaet. Ich bin Spieler, Ratten seines Schlages so leid, ich hab einen dermassenen Hass auf diese Typen.....

Am besten hier, bei dem kleinen Provinzverein, der ihn in seiner Entwicklung soooo behindert hat.

Diese miese, kleine, erbärmliche Ratte.....
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Der WKV scheint mal wieder richtig gut drauf zu sein. :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Schlossberg

Wer dbb hat, braucht Festo nicht mehr.
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

kulak hat geschrieben:
Thorsten76 hat geschrieben:...Der holte jede Menge Freistöße raus weil er sich immer in die Gegenspieler fallen lässt, dafür habe ich ihn immer gehasst:-) Aber wenn er das für uns macht solls mir recht sein, dadurch kämen wir auch wieder zu einigen Standards wo man was draus machen könnte....
vermutlich bist du in der champions league auch für die bayern...hallo doppelmoral:)
Also ich bin sowohl in der Champions League für Bayern, als auch Fan der Nationalmannschaft. Ob es dir passt oder nicht, es gibt in der Liga einige Mannschaften, die mir deutlich mehr gegen den Strich gehen als die Bayern.

Das hindert mich aber nicht daran, die Bayern auszupfeifen, wenn sie bei uns spielen - und das hat mit Doppelmoral überhaupt nichts zu tun.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Der WKV scheint mal wieder richtig gut drauf zu sein. :D

Wieso das denn? Das sind doch nur "arbeitsplatzerhaltende Maßnahmen" :D
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

FCK58 hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Der WKV scheint mal wieder richtig gut drauf zu sein. :D

Wieso das denn? Das sind doch nur "arbeitsplatzerhaltende Maßnahmen" :D
Da stell ich mir direkt die Frage, ob ich es wie Paul Newman in SLAPSHOT machen könnte.....
FCK58

Beitrag von FCK58 »

warum auch nicht? :wink:
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

FCK58 hat geschrieben:warum auch nicht? :wink:
Du meinst "Why not"?

Du weißt, auf was ich da anspiele ?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Jep.
Ist übrigens ein absolut geiler Film :D
Kein Wunder. Mit Paule Neumann :wink:
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Wir brauchen die Hansen-Brothers....alle drei.... :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

tut mir leid. Mir fehlen die passenden smiley´s für die Hansen brother´s.. Vielleicht kann ja der kepptn einspringen. :lol:
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Bild

Dann müssen eben Puppen herhalten...

Bild
Antworten