wo führt das wohl alles hin

Naja, zumindest ist Wooten ab Dienstag, wenn die Vorbereitung auf's Gladbach-Spiel losgeht bei den Profis dabei.betzebub1985 hat geschrieben:...Eine Anmerkung zu Marco Kurz hab Ich noch. MK nimmt zu diesem Spiel einige Spieler aus der 2 Mannschaft mit. Unter andrem Stulin und Wooten. Weshalb nutzt MK dann dieses Spiel nicht und gibt diesen Spielern zumindest 20 Minuten mal die Chance sich zu zeigen um sich selbst einmal ein Bild von ihren Leistungen machen zu können.
Dachte eigentlich für so etwas sind solche Spiele gedacht.
und lucas und walch sind zurück: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... rueck.htmlTaffarel hat geschrieben:Nicht nur das Wooten bei den Profis dabei ist, auch Adam steigt Dienstag wieder ins Mannschaftstraining ein. Ein harter Hund unser Kirschenpflücker. Info von Marco's Praktikant.
bet hat geschrieben:muss uns ja eigentlich nicht mehr interessieren oder? ivo ist beim fck geschichte. aktuell ist jz vermouth und shechter und die andern. außerdem, soll ivo doch machen was er will. in hh soll das nachtleben bekanntlich gut sein
die Frage war auch mit einem guten Schuß Humor versehenHajoe hat geschrieben:In Oppau gegen Wehen, ich lach mich schlappLauternFan85 hat geschrieben:gab's ne Choreo?
Oha , aus Rodnei wurde Lembi oder wie seh ich das ? Oh Gott Lembi wieder beim FCKbetzebub1985 hat geschrieben:Bilder vom Spiel
Unteranderem eins von Rodnei mit neuer Frisur
http://oppau.info/node/876
Er hat eine Chance verdient. PRO BILEKals Jiri Bilek nach gut einer Stunde nach langer Zeit im Abseits wieder im FCK-Trikot auflaufen durfte. Und er gefiel - nicht nur wegen seines gelben Schuhwerks: Konsequent am Mann, klares Passspiel, Präsenz. Und Bilek war auch zu hören. Der Mann kämpft um seine Chance.
Dank für den tollen Post, unterschreibe ich !Sagida hat geschrieben:@blochin
Zu dem Thema micanski will ich garnicht so viel sagen. Dass der junge was kann, darüber sind sich wohl alle einig. ABER kurz sieht offensichtlich, dass er es aus irgendwelchen gründen nicht abrufen kann, oder er passt einfach nicht. Wir wissen es nicht. Und wenn ich immerhoere, er hätte die Chance verdient.....er hatte Chancen und hat sie jedes Training. Wenn dann der Trainer ihn nicht aufstellt, ja ihn nicht mal mit in den Kader aufnimmt, tja Leute, glaubt ihr wirklich ein trainerstellt irgendeinen spielr nicht auf, weil er ihn nicht leiden kann, obwohl er eineverstaerkung wäre?
Wie einige vielleicht hier nach der Verpflichtung von SuPa gelesen haben, habe ich geschrieben, dass das eine tolle Verpflichtung war. Viele werden denken, Mann, der Sagida hat ja keine Ahnung. Aber, ich habe auch geschrieben, dass ich glaube dass er sicher noch ein jahr braucht. Dass kurz ihn in den ersten vier spielen so konsequent gebracht hat, hat mich überrascht, aber auch in meiner Einschätzung bestätigt, da ein absoluter Fachmann (kurz) offensichtlich seine Fähigkeiten erkennt. Ich bleibe dabei...dieser junge wird uns noch Freude bereiten. Allerdings muss ich auch sagen, dass kurz ihn vielleicht etwas langsamer aufbauen sollte.
Bei bilek sehe ich es ähnlich wie viele hier. Defensiv sicher ein guter. Ein Kämpfer vor dem Herrn. Aber auch da sieht kurz eben mehr als wir.
Sahan wird auch kommen. Bin eigentlich froh, dass er durch ivos Weggang endlich Links spielen kann, denn da sehe ich ihn am stärksten.
Bei vermouth hoffe ich einfach, dass er die Verstärkung ist, die ich in ihm sehe.
Abschliessend ...... Ich glaube fest an den Klassenerhalt und an eine baldige und deutliche Steigerung unsrer Mannschaft. Auch wenn es vielleicht gegen Gladbach und den Depp noch nicht zu nem Sieg reichen sollte.
An alle Pessimisten ..... Als lauternfan muss man leidensfähig sein. Die die lange genug dabei sind wissen das. Und sie wissen auch, zu was lautern fähig ist, auch wenn es noch so schlecht aussieht. Und das macht mich zum lauternfan. Dieses besondere. Und egal wieviel gemotzt wird, die Fans standen am Spieltag immer hinter der Mannschaft.
Jetzt bin ich immer noch nicht viel schlauer, außer dass das Provinzblättchen seine Pro-Bilek Politik verschärft und sich der Ton gegenüber dem Coach allmählich etwas sarkastisch-grün färbt. Aber vielleicht ist auch einfach nicht mehr aus so einem Testspiel rauszuholen.87er hat geschrieben:Vielleicht hilf der Rheinpfalz-Artikel etwas, um sich ein Bild zu machen