carpenoctem hat geschrieben:Soso...dann hab ich wohl andere Spiele gesehen...aber naja. Nur Panikmacher unterwegs...unfassbar
DevilPeschla hat geschrieben:Die ohne Fett bzw. Kursiv sind nicht erstligatauglich!
Lautrer Jung hat geschrieben:Versucht daraus mal ein vernünftiges Mittelfeld aufzustellen...
Jiri Bilek
Oliver Kirch
Thanos Petsos
Christian Tiffert
Olcay Sahan
Gil Vermouth
Clemens Walch
Pierre De Wit
Konstantinos Fortounis
Wird eng...
McQuade hat geschrieben:Don´t Panic
Ivo hat schon länger bei uns nichts mehr gerissen. entweder motivation oder leistungsabfall.
Peter Gedöns hat geschrieben:DevilPeschla hat geschrieben:Die ohne Fett bzw. Kursiv sind nicht erstligatauglich!
Ja großartig. Clemens Walch wird Bundesligatauglichkeit attestiert und Fortounis diese abgesprochen. Und das in einem Beitrag. Mir steht das blanke Entsetzen im Gesicht.
Lautrer Jung hat geschrieben:McQuade hat geschrieben:Don´t Panic
Ivo hat schon länger bei uns nichts mehr gerissen. entweder motivation oder leistungsabfall.
Sehe ich anders, IVO und SHECHTER waren in dieser Saison bisher die einzigsten Lichtblicke...
DevilPeschla hat geschrieben:Fortounis war kursivWalch kann wenn er will...geht unserm kompletten Kader so
DevilPeschla hat geschrieben:Lautrer Jung hat geschrieben:Versucht daraus mal ein vernünftiges Mittelfeld aufzustellen...
Jiri Bilek
Oliver Kirch
Thanos Petsos
Christian Tiffert
Olcay Sahan
Gil Vermouth
Clemens Walch
Pierre De Wit
Konstantinos Fortounis
Wird eng...
Die ohne Fett bzw. Kursiv sind nicht erstligatauglich!
Peter Gedöns hat geschrieben:DevilPeschla hat geschrieben:Fortounis war kursivWalch kann wenn er will...geht unserm kompletten Kader so
Dann war das von dir sehr irritierend formuliert.
DevilPeschla hat geschrieben:Lautrer Jung hat geschrieben:Versucht daraus mal ein vernünftiges Mittelfeld aufzustellen...
...
Gil Vermouth
...
Wird eng...
Betzi191 hat geschrieben:DevilPeschla hat geschrieben:
was bringt dich zu der Überzeugung, dass Walch eher bundesligatauglich ist als beispielsweise ein Fortounis? Vom Walch hab ich noch NIX gesehen, was ihm diese Berechtigung bringen würde. Er zeigt höchstens gute Anlagen und das tut Fortounis auch. Der ist zudem noch komplett neu in der Liga...
Es bringt jetzt ohnehin nichts an ner leeren Titte zu nuckeln. Wir müssen mit den Spielern leben, die da sind und ich bin fest der Meinung, dass es auf jeden Fall für den Klassenerhalt reichen wird.
kulak hat geschrieben:DevilPeschla hat geschrieben:
und vermouth bescheinigst du ohne einen bundesligaeinsatz erstligatauglichkeit?
DevilPeschla hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:Stefan Kuntz braucht das Geld dringend um nächstes Jahr einen wettberwerbsfähigen Zweitligakader aufzubauen!! Sehr vorausschauend gehandelt. Nach dem Aufstieg von Düsseldorf können wir uns dann wenigstens den Rösler leisten...
Wenn ich so ein Gelaber lese wird mir schlecht!
Amedick hat geschrieben:no_remorse hat geschrieben:
ganz einfach...
petsos bilek
vermouth tiffert Fortounis
also 5er mittelfeld und shechter im sturm ...
DevilPeschla hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:Stefan Kuntz braucht das Geld dringend um nächstes Jahr einen wettberwerbsfähigen Zweitligakader aufzubauen!! Sehr vorausschauend gehandelt. Nach dem Aufstieg von Düsseldorf können wir uns dann wenigstens den Rösler leisten...
Wenn ich so ein Gelaber lese wird mir schlecht!