Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon McQuade » 31.08.2011, 16:34

Don´t Panic

Ivo hat schon länger bei uns nichts mehr gerissen. entweder motivation oder leistungsabfall.

viele alleingänge die er machte endeten in einem konter der uns schon einige tore kosteten.

ich vertraue stefan weiterhin und das solltet ihr auch.
schliesslich kostet alles andere nur nerven

prost
Lieber stehend Sterben als knieend Leben

Beitragvon makroplan » 31.08.2011, 16:34

carpenoctem hat geschrieben:Soso...dann hab ich wohl andere Spiele gesehen...aber naja. Nur Panikmacher unterwegs...unfassbar

Ich weiß nicht wovon Du sprichst, aber ich beziehe mich auf den Vergleich Nemec-Ico. Auf nichts anderes. Lesen und verstehen.

Beitragvon Hulk-94 » 31.08.2011, 16:34

Ich bin menschlich von Ivo enttäuscht.Er sollte uns dankbar sein dass er dank uns 1 Liga spielt und weil er dann eine Saison über dem Durschnitt liegt will er weg.

Beitragvon Peter Gedöns » 31.08.2011, 16:35

DevilPeschla hat geschrieben:Die ohne Fett bzw. Kursiv sind nicht erstligatauglich!

Ja großartig. Clemens Walch wird Bundesligatauglichkeit attestiert und Fortounis diese abgesprochen. Und das in einem Beitrag. Mir steht das blanke Entsetzen im Gesicht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon no_remorse » 31.08.2011, 16:35

Lautrer Jung hat geschrieben:Versucht daraus mal ein vernünftiges Mittelfeld aufzustellen...

Jiri Bilek
Oliver Kirch
Thanos Petsos
Christian Tiffert
Olcay Sahan
Gil Vermouth
Clemens Walch
Pierre De Wit
Konstantinos Fortounis

Wird eng... :nachdenklich:

ganz einfach...

petsos bilek
vermouth tiffert Fortounis

Beitragvon makroplan » 31.08.2011, 16:35

Beitragvon Neustadt-City » 31.08.2011, 16:36

Schade, dass dir der FCK auf Dauer nicht gut genug war. Reisende soll man nicht aufhalten, deshalb byebye!

In diesem Forum haben mittlerweile Umgangsformen Einzug gehalten, da macht es echt keinen Spaß mehr. Weder das Lesen noch das Schreiben. Es sollte in der Zwischenzeit jeder mitbekommen haben welche Gurke/Pfeife/etc. Sükötä Posi ist. Aber was solls. Feuer frei auf alles und jeden!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon Lautrer Jung » 31.08.2011, 16:36

McQuade hat geschrieben:Don´t Panic

Ivo hat schon länger bei uns nichts mehr gerissen. entweder motivation oder leistungsabfall.

Sehe ich anders, IVO und SHECHTER waren in dieser Saison bisher die einzigsten Lichtblicke...
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon LevLautrer » 31.08.2011, 16:36

Hab Ivo immer gern spielen gesehen. Mit seiner Technik und Kreativität ist er unter den vielen Kämpfern bei uns im Team immer sehr positiv aufgefallen. Er hat sich positiv bei uns entwickelt, aber mit seinen regelmässigen Disziplinlosigkeiten, seinem mangelnden Defensivverhalten und seiner ab und an fehlenden Übersicht für den bessere plazierten Mitspieler ist er eben auch kein Weltklassespieler. Insofern sind 4Mio Ablöse für einen Mann seines Kalibers sehr ordentlich und ich denke, der FCK kann zufrieden sein und wir Fans sollten es auch. Ich kann alles in allem nicht erkennen, dass Ivo sich bei uns irgendwann hängen liess, er war immer einer der Engagiertesten. Dass er sich weiter entwickeln will, finanziell wie auch sportlich perspektivisch, kann man ihm doch nicht übel nehmen, das würde jeder von uns auch, wenn der Headhunter anruft und einen tollen Job anbietet. Für mich ist sein Weggang für beide Seiten ein Win-Win und ich wünsche ihm alles Gute beim HSV.

Dem FCK sollte dieser Deal das Geld liefern, das wir brauchen, unsere Schwächen im Spielaufbau und im Sturm zu beheben. Aus meiner Sicht fehlt uns ein ruhiger, abgeklärter, spielstarker, aber eher defensiver 6er neben Tiffert und ein Stosstürmer, der Bälle auf Shechter ablegen und auch mal ne Kopfballtor nach nem Standard machen kann.

Dass wir jetzt scheinbar unvorbereitet da stehen und auf diesen Positionen trotz vorhandenem Geld nicht nachlegen, verwundert mich sehr...

Beitragvon DevilPeschla » 31.08.2011, 16:36

Peter Gedöns hat geschrieben:
DevilPeschla hat geschrieben:Die ohne Fett bzw. Kursiv sind nicht erstligatauglich!

Ja großartig. Clemens Walch wird Bundesligatauglichkeit attestiert und Fortounis diese abgesprochen. Und das in einem Beitrag. Mir steht das blanke Entsetzen im Gesicht.

Fortounis war kursiv :) Walch kann wenn er will...geht unserm kompletten Kader so

Beitragvon Amedick » 31.08.2011, 16:37

@no_remorse:
also 5er mittelfeld und shechter im sturm ...
Zuletzt geändert von Thomas am 31.08.2011, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!

Beitragvon DevilPeschla » 31.08.2011, 16:38

Lautrer Jung hat geschrieben:
McQuade hat geschrieben:Don´t Panic

Sehe ich anders, IVO und SHECHTER waren in dieser Saison bisher die einzigsten Lichtblicke...

Schechter ja, Ivo spielt wie in den Jahren zuvor. Ballverliebt und verliert bei jedem Dibbling zu dem er ansetzt den Ball!

Beitragvon Peter Gedöns » 31.08.2011, 16:38

DevilPeschla hat geschrieben:Fortounis war kursiv :) Walch kann wenn er will...geht unserm kompletten Kader so

Dann war das von dir sehr irritierend formuliert. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Betzi191 » 31.08.2011, 16:38

DevilPeschla hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Versucht daraus mal ein vernünftiges Mittelfeld aufzustellen...

Jiri Bilek
Oliver Kirch
Thanos Petsos
Christian Tiffert
Olcay Sahan
Gil Vermouth
Clemens Walch
Pierre De Wit
Konstantinos Fortounis

Die ohne Fett bzw. Kursiv sind nicht erstligatauglich!

was bringt dich zu der Überzeugung, dass Walch eher bundesligatauglich ist als beispielsweise ein Fortounis? Vom Walch hab ich noch NIX gesehen, was ihm diese Berechtigung bringen würde. Er zeigt höchstens gute Anlagen und das tut Fortounis auch. Der ist zudem noch komplett neu in der Liga...
Es bringt jetzt ohnehin nichts an ner leeren Titte zu nuckeln. Wir müssen mit den Spielern leben, die da sind und ich bin fest der Meinung, dass es auf jeden Fall für den Klassenerhalt reichen wird.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon DevilPeschla » 31.08.2011, 16:38

Peter Gedöns hat geschrieben:
DevilPeschla hat geschrieben:Fortounis war kursiv :) Walch kann wenn er will...geht unserm kompletten Kader so

Dann war das von dir sehr irritierend formuliert. ;)

Sorry, kommt nicht wieder vor :)

Beitragvon kulak » 31.08.2011, 16:39

...
Gil Vermouth
...

und vermouth bescheinigst du ohne einen bundesligaeinsatz erstligatauglichkeit?

Beitragvon DevilPeschla » 31.08.2011, 16:39

Betzi191 hat geschrieben:

was bringt dich zu der Überzeugung, dass Walch eher bundesligatauglich ist als beispielsweise ein Fortounis? Vom Walch hab ich noch NIX gesehen, was ihm diese Berechtigung bringen würde. Er zeigt höchstens gute Anlagen und das tut Fortounis auch. Der ist zudem noch komplett neu in der Liga...
Es bringt jetzt ohnehin nichts an ner leeren Titte zu nuckeln. Wir müssen mit den Spielern leben, die da sind und ich bin fest der Meinung, dass es auf jeden Fall für den Klassenerhalt reichen wird.

Dieses Sinnbild wird mich den Abend über begleiten, vielen Dank :lol:

Beitragvon DevilPeschla » 31.08.2011, 16:40

kulak hat geschrieben:

und vermouth bescheinigst du ohne einen bundesligaeinsatz erstligatauglichkeit?

Hab ihn bei den Amateuren gesehen, macht jetzt schon einen besseren Eindruck wie Petsos oder Kirch.

Beitragvon Kurti05 » 31.08.2011, 16:41

Alm-Teufel hat geschrieben:Stefan Kuntz braucht das Geld dringend um nächstes Jahr einen wettberwerbsfähigen Zweitligakader aufzubauen!! Sehr vorausschauend gehandelt. Nach dem Aufstieg von Düsseldorf können wir uns dann wenigstens den Rösler leisten...

Wenn ich so ein Gelaber lese wird mir schlecht!

Da bin ich auch völlig deiner Meinung. Besser jetzt abwarten als irgend ein Panikkauf zu tätigen was eh nichts bringt. Es muß Ruhe einkehren, die Fans müssen mit Leidenschaft unterstützen und die Neuzugänge schaffen schon mit dem Rest den Erhalt der 1. Liga

Beitragvon Fabus » 31.08.2011, 16:42

Oh FCK dort auf dem Feld,
du bist das Allerschönste auf der Welt,
schau in den Block und hör uns schrei'n
Kaiserslautern du bist nie allein!

Beitragvon no_remorse » 31.08.2011, 16:42

Amedick hat geschrieben:
no_remorse hat geschrieben:

ganz einfach...

petsos bilek
vermouth tiffert Fortounis

also 5er mittelfeld und shechter im sturm ...

wie denn sonst. vermouth kann in der vorwärtsbewegung nach vorne rücken und tiffert seinen platz einnehmen.
frag mich jetzt aber bitte nicht wie der ball von unserer innenverteidigung bis zum shechter kommen soll...

Beitragvon derhonkel » 31.08.2011, 16:42

Gibt's eigentlich auch ne Statistik darüber, wie viele der Sololäufe von Ivo in den Beinen der Verteidiger hängen geblieben sind?

Neulich sagte mal irgendwer im Tv (ich glaub beim Akli-Stammtisch Sonntags) Robben sei zu leicht auszurechnen mit seinem Schritt in die Mitte. Und Ivo hat auch nur einen einzigen Move. Und den konnte jeder Verteidiger der BuLi im Hopserlauf rückwärts vortragen...

Beitragvon Alm-Teufel » 31.08.2011, 16:43

Alm-Teufel hat geschrieben:Stefan Kuntz braucht das Geld dringend um nächstes Jahr einen wettberwerbsfähigen Zweitligakader aufzubauen!! Sehr vorausschauend gehandelt. Nach dem Aufstieg von Düsseldorf können wir uns dann wenigstens den Rösler leisten...

Wenn ich so ein Gelaber lese wird mir schlecht!

Schlimmer!! Diese Mannschaft hat überhaupt nicht das Niveau in der Liga zu bestehen! Uns spielt selbst Bellinghausen teilweise schwindelig! Wer aus unserem Mittelfeld ist noch torgefährlich? Wer kann sich in eins gegen eins situationen durchsetzen? wer mit kreativem spiel shechter einsetzen? wer soll über die flügel noch akzente setzen? kirch? sahan? sukuta-pasu?
erzähl es mir...bin sehr gespannt! Unser Spiel ist bisher so simpel... erschreckend einfach und ohne Esprit, selbst gekämpft wird nicht richtig! und dann den letzten torgefährlichen kreativspieler abgeben...nee, kann ich zur zeit noch nicht nachvollziehen....ja ja, die hoffnung stirbt zuletzt.
3. Liga verhindern!

Beitragvon luknz » 31.08.2011, 16:43

Wenn Nemec zurück kommt, ist er auch ein Option für's offensive Mittelfeld. Als Bälleverteiler hat er schon verdammt gute Leistungen gezeigt.
Der Teufel aus'm Murgtal.

Beitragvon K-Town-über-alles » 31.08.2011, 16:44

In den letzten Spielen der Saison war er nicht da, und wo haben wir die wichtigen punkte geholt??? Also............. Finds gut dass wir dsa Geld bekommen haben anstelle ihn in 12 Monaten für nix ziehen zu lassen!!

Zurück zu Spieler