Forum

Bis zu vier Millionen: HSV holt Lautern-Star Ilicevic (Hamburger Morgenpost)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Lautrer 4ever
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer 4ever »

Ich frag mich wie alle auf Helmes kommen? Helmes spielt bei Maghat in WOB, meint ihe er verdient dort ein Apfel und ein Ei?
I FCK
Wagner98

Beitrag von Wagner98 »

Es wird kein neuer Spieler mehr kommen. Kein Ballack, kein Jones, kein Altintop oder wer sonst noch auf eurer Liste steht. Um 18:00 Uhr wird hier das Geheule richtig los gehen. Legt schon mal Taschentücher neben die Tastatur.

Das Ivo nun geht ist sportlich schlecht. Hatte er doch etwas Besonderes. Er konnte eben mal aus nichts was machen. Aber, menschlich ist es wohl besser. Ich werde das Gefühl nicht los, dass er für einiges an Unruhe in der Truppe zuständig ist (keine Beweis nur ein Bauchgefühl).

Stefan Kuntz jetzt was vorzuwerfen ist wieder so ein Ding. Er muss entscheiden und nicht wir "Hobbymanager". Dann kann er sich überlegen ein unzufriedener Angestellter der auch noch andere mit seiner Lustlosigkeit (die mit Sicherheit da ist wenn Kuntz nein sagt) ansteckt und hinten rum schlecht Wetter macht, Oder?

Also mit oder ohne Ivo, Ballack oder wen auch immer es kann nur klappen wenn ab sofort wieder alle an einem Strang ziehen.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

dimi73 hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben: Wobei ich bei Sahan wenig Hoffnung habe, weil ich nicht von ihm überzeugt bin.
Hat in Liga 2 ja nicht viel gerissen im Gegensatz zu einem Halfar, zum Beispiel.

Ich diskutier lieber hier. Ist ruhiger bzw. billiger :wink:

Vor einem halben Jahr warst du etwas mehr überzeugt von ihm.

Zitat vom 19.04.2011

Schönheim hat geschrieben:

Und jetzt back to topic:

Klasse Trade. Ablösefreier Spieler, der technisch stark ist, zudem auch Tore schießen kann und hoffentlich hunrig ist mit dann 24 Jahren auf Anhieb den Durchbruch in Liga 1 zu schaffen nachdem ihm dieses Jahr der Durchbruch in Liga 2 gelungen ist.
Wie gesagt feine Sache, das man einen solchen Spieler ablösefrei bekommen hat machdem die 2 ähnlichen Topspieler in Liga 2 Müller und Stieber zum Depp gewechselt sind.
Und man zudem hörte, dass Sahan schon so gut wie in Berlin sein.

Nach den paar Spielen bei uns würde ich ihn nicht schon Abschreiben.

Egal welcher Spieler geholt wird, die Wahrscheinlichkeit, dass er in paar Wochen verissen wird, ist sehr hoch.

Bei den Spielern die wir verpflichten können, muß man immer hoffen, dass sie sich weiterentwickeln.
Oder bei ausgemusterten ablösefreien Spielern, dass sie wieder an ihre guten Zeiten anknüpfen.
Ja damals wollte ich nunmal nicht gleich auf ihn drauf hauen und habe das Positive (ablösefrei, technisch stark und kann Tore schießen) rausgezogen.
Da war mir aber auch klar, dass er Schnelligkeitsdefizite hat und es schwer wird seine Technick in Liga 1 durchzusetzen.Tore schießen gegen Osnabrück oder Oberhausen ist eh was anderes als gegen Bayern, Dortmund und Co.
Überzeugt war ich nicht restlos von ihm, weil er nur eine solide Hinrunde spielte und die Rückrunde war auch nicht mehr allzu gut.
Ich habe das damals in Relation zu Nicolai Müller gesehen, welcher für 1,8 Mio zu M1 ging und von welchem ich auch nicht überzeugt bin, dass er es in Liga 1 schafft.
Daher war es ein klasse Trade, dass man so einem ablösefreien Spieler ne Chance gibt den Durchbruch in Liga 1 zu schaffen als 1,8 Mio auf den Tisch zu legen, für einen im Grunde gleichwertigen Spieler.

Du weißt ja ich verfolge die 2.Liga sehr genau und die war letztes Jahr einfach unterirrdisch besetzt. Die Absteiger hatten teilweise noch nicht mal 3.Liga Niveau, der KSC hält trotz desolater Verfassung die Klasse und Aue spielt oben mit, das zeigt wie schwach die Liga war.

Was ich grundsätzlich damit sagen wollte ist, dass ich mir von Sahan nicht viel erwarte, daher auch keine Wunderdinge und auch nicht als Ivo Ersatz sehe.
Von den Spielern, welche bisher noch keine Rolle gespielt haben sehe ich ihn nicht als den Heilsbringer, weil seine Möglichkeiten teilweise NOCH limitiert sind.
Ich hoffe trotz allem, dass er sich noch weiterentwickelt und in Zukunft noch eine Verstärkung wird, das ist aber nur der Fall wenn er sich noch weiterentwickelt.

Ich würde mich freuen, wenn es so ist und in einer funkionierenden Mannschaft hat es so ein Spieler auch einfacher sich zu entwickeln.
Und da gilt es bekanntlich bei Uns eh den Hebel anzusetzen wie du weißt, beim System, dann können auch Spieler ihre Form wieder finden, welche sie aktuell in der Sommerpause verloren haben :wink:
Stimpy001
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Stimpy001 »

Hab eben erst mal das Forum angemacht und war über die Nachricht etwas erstaunt. Habe jetzt aber keine Lust mir die ca. 680 Beiträge durch zu lesen, ist es schon Fix?
freddy30

Beitrag von freddy30 »

Die Nachricht ist fix.

Es wird im Moment mit 2 Vereinen verhandelt wegen neuer Spieler. Wenn es normal läuft sollte das heute noch verkündet werden. Aber was ist in der heutigen Zeit schon normal.
Einmal Lautern - Immer Lautern
ChrisSpre

Beitrag von ChrisSpre »

Also meiner meinung nach regt man sich völlig unnötig auf!

1. erzielt man einen Transfererlös
2. es mag zwar ein super EINZELSPIELER sein, aber meiner meinung nach passt er einfach nicht mehr ins Team! Nach der Sache mit Bayern....

es kann natürlich auch total nach hinten los gehen, weil Ivo halt einer war der auch mal ein Spiel allein entscheidend konnte, aber auch nur wenn er in topform ist und gerade mal lust hat! So kam es mit jedenfalls in letzter Zeit vor!

Also wenn alle zusammen Gas geben dann wird das schon!!! :teufel2:
z4qqqBatman-Symbol

Beitrag von z4qqqBatman-Symbol »

Um 12.00 Uhr war Schluss für die Transferliste.

Wieso steht er nicht drauf, wenn er wechseln würde?
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

freddy30 hat geschrieben:Die Nachricht ist fix.

Es wird im Moment mit 2 Vereinen verhandelt wegen neuer Spieler. Wenn es normal läuft sollte das heute noch verkündet werden. Aber was ist in der heutigen Zeit schon normal.
Ich weiß ich werde es bereuen, aber:

Quelle?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
bigmcmurph
Beitrag von bigmcmurph »

Und wo hast du die aktuelle Liste her, ich bekomm nur die von gestern.
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

z4qqqBatman-Symbol hat geschrieben:Um 12.00 Uhr war Schluss für die Transferliste.

Na weils die von gestern ist!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

z4qqqBatman-Symbol hat geschrieben:Um 12.00 Uhr war Schluss für die Transferliste.

Weil lediglich die Liste Stand 30.08.2011 veröffentlicht ist, bis jetzt. Gedulde Dich noch paar Minuten, es zählt die auf der steht: 31.08.2011 :wink:
Hannusch

Beitrag von Hannusch »

Weil die Transferliste kein bild.de Liveticker ist und die heutige erst in naher Zukunft veröffentlicht wird.
Donserv

Beitrag von Donserv »

weil die transferliste von gestern ist ... die aktuelle vom 31.08 ist noch nicht da !!!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Live Ticker über die Transfertätigkeiten.....

http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... agath.html

Die Transferlisten:

http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/

Allerdings ist das letzte Update von Gestern.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 31.08.2011, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Wagner98 hat geschrieben:Es wird kein neuer Spieler mehr kommen. Kein Ballack, kein Jones, kein Altintop oder wer sonst noch auf eurer Liste steht. Um 18:00 Uhr wird hier das Geheule richtig los gehen. Legt schon mal Taschentücher neben die Tastatur.

Das Ivo nun geht ist sportlich schlecht. Hatte er doch etwas Besonderes. Er konnte eben mal aus nichts was machen. Aber, menschlich ist es wohl besser. Ich werde das Gefühl nicht los, dass er für einiges an Unruhe in der Truppe zuständig ist (keine Beweis nur ein Bauchgefühl).

Stefan Kuntz jetzt was vorzuwerfen ist wieder so ein Ding. Er muss entscheiden und nicht wir "Hobbymanager". Dann kann er sich überlegen ein unzufriedener Angestellter der auch noch andere mit seiner Lustlosigkeit (die mit Sicherheit da ist wenn Kuntz nein sagt) ansteckt und hinten rum schlecht Wetter macht, Oder?

Also mit oder ohne Ivo, Ballack oder wen auch immer es kann nur klappen wenn ab sofort wieder alle an einem Strang ziehen.
amen!!!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Holger

Beitrag von Holger »

Tja,Ivo weg.
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!!
Scheinbar wollte er unbedingt weg,seine "Aktionen" außerhalb des Platzes und seine "Nicht-Aktionen" auf dem Platz sprechen eine eindeutige Sprache.Der Tritt am Sa war das letzte Indiz für einen provozierten Abgang.
Ganz,ganz arm Herr Ilicevic und charakterlich einen Armutszeugnis.
Der erste Störenfried ist weg.Sportlich war Ivo sicherlich eine Bereicherung,da er immer für ein Tor gut war,aber was nutzt der beste Spieler,der unbedingt weg will.Absolut gar nix.
Nach der Aussage von Kuntz Richtung Ilicevic bzgl. des Fouls war das Tischtuch ohnehin zerschnitten.Ivo hätte sich auf gar keinen Fall mehr den Arrrrsch aufgerissen.Er will weg,also lasst den Judas gehen.Wohin er gegengen ist,zeigt wieder eindeutig,was er für einen Charakter hat.
Ersatz muss her,aber wen und besonders wann!!
Jetzt einen Schnellschuss zu bringen ist wohl auch Quatsch,denn dann wäre das Geld für evtl. Verpflichtungen in der Winterpause weg.
Vielleicht ist es aber dann schon zu spät und der FCK ist hoffnungslos abgeschlagen.
Wir haben keinen Einfluss drauf und müssen uns dem Schicksal ergeben.
Man kann nur hoffen,dass Kurz mal über seinen Schatten springt und Kuntz zum richtigen Zeitpunkt die vorletzte Patrone verschießt!!
"Old school"-Grüße an alle. :teufel2:
z4qqqBatman-Symbol

Beitrag von z4qqqBatman-Symbol »

Nummer20 hat geschrieben:

Weil lediglich die Liste Stand 30.08.2011 veröffentlicht ist, bis jetzt. Gedulde Dich noch paar Minuten, es zählt die auf der steht: 31.08.2011 :wink:

Macht Sinn :)
TeufelsGanzerStolz

Beitrag von TeufelsGanzerStolz »

Gut Stefan!!

Nur so können wir Kohle scheffeln...sportlich ist das bei den Leistungen egal wer da spielt, + 4 Spiele Sperre, dann noch oft verletzt! Also weg damit!
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Live Ticker über die Transfertätigkeiten.....

http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... agath.html
Also ich find spox.de doof. Weiß doch jeder, dass nur bild.de die Wahrheit weiß... 8-)
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Betzesüchtig!! hat geschrieben: denkst du ernsthaft kuntz probiert nicht alles in seiner macht stehende um den verein, den er in den vergangenen jahren mühevoll aufgerichtet hat, nicht mit höchstgeschwindigkeit gegen die wand fahren zu lassen?? der fck hat in den letzten spielen nicht gerade eigenwerbung betrieben, es werden sicherlich nicht alle "hier, hier, ich, ich" schreien, wenns 10 stunden vor transferfrist um einen wechsel geht.

auch ich finde die entwicklung der letzten 24 stunden wahnsinn, wie du sagst ein ritt auf der kanonenkugel. aber kuntz ist mittendrin, er weiß wie ivo tickt und sich geäußert hat. er muss ihn verkaufen, wenn er wirklich seit einem halben jahr auf einen wechsel drängt! alles andere wäre in anbetracht eines langen abstiegskampfes noch wahnsinniger!
aber wohl ist mir bei der sache bei leibe nicht!
Ich bin nicht gegen einen Verkauf von Ivo, aber ich bin nicht dafür das SK keinen Spieler mehr holt. Bei den Spielern die da sind hat es bislang nicht funktioniert, warum sollte das nach dem Abgang von Ivo plötzlich anders sein.
bigmcmurph
Beitrag von bigmcmurph »

So, die neue Liste ist da und Ilicevic steht drauf!
Bob Rooney

Beitrag von Bob Rooney »

Ivo ist auf der letzten Liste mit drauf
Donserv

Beitrag von Donserv »

die liste is da ... illicevic is weg ...
DukeofHazzard

Beitrag von DukeofHazzard »

Weil Ivo vielleicht Unruhe in die Mannschaft gebracht hat!So wie es sich ja anhört wollte er unbedingt weg und zu einer besseren Mannschaft wechseln :lol:
dk
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dk »

liste ist on, ivo steht drauf
Gesperrt