FCK58 hat geschrieben:Wieder einmal in Hochform? Mann gönnt sich ja schließlich sonst nichts.
der hat angefangen

Marky hat geschrieben:DBB ist zurzeit wirklich komisch - wenn auch unfreiwillig...
STEFFBERT, SALAMANDER, PAUL, BIGUARDO, GEIST, ROSSOBIANCO... - KOMMT ZURÜCK!!!
Westkurvenveteran hat geschrieben:SAHAN soll laut Kuntz der Ersatz für Ivo sein.
Ich nehm das jetzt einfach zur Kenntnis, hoffe auf die vielen hier, die ihm bedingungslos überall hin folgen, und warte den Tag ab.
Dann redet man weiter.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Oder kluggeschissen....
mxhfckbetze hat geschrieben:Bei allen Spitzenclubs schlagen die Neuen ab der ersten Sekunde voll ein....nur beim FCK klappt das nicht.....so eine Gurkentruppe, die da eingekauft wurde.....
Nach dem Weggang von Ivo und der gelungenen Integration von Neid & Missgunst in den Kader....
mxhfckbetze hat geschrieben:Bei allen Spitzenclubs schlagen die Neuen ab der ersten Sekunde voll ein....nur beim FCK klappt das nicht.....so eine Gurkentruppe, die da eingekauft wurde.....
Westkurvenveteran hat geschrieben:SAHAN soll laut Kuntz der Ersatz für Ivo sein.
Ich nehm das jetzt einfach zur Kenntnis, hoffe auf die vielen hier, die ihm bedingungslos überall hin folgen, und warte den Tag ab.
Dann redet man weiter.
Red Devil hat geschrieben:Nein, leider kommen keine mehr:
Sport: 1. FCK
Ilicevic wechselt heute zum HSV
(...)
Stand jetzt wird der FCK auf der Position nicht nachkaufen, sondern versuchen, mit eigenen Mitteln - sprich Olcay Sahan - eine Lösung zu finden. Stefan Kuntz: "Man darf nicht vergessen, die Mannschaft hat den Klassenerhalt ohne Ivo geschafft, der monatelang fehlte." zur Rheinpfalz
Red Devil hat geschrieben:Nein, leider kommen keine mehr:
Sport: 1. FCK
Ilicevic wechselt heute zum HSV
(...)
Stand jetzt wird der FCK [i][i]auf der Position nicht nachkaufen[/i], sondern versuchen, mit eigenen Mitteln - sprich Olcay Sahan - eine Lösung zu finden.[/i] Stefan Kuntz: "Man darf nicht vergessen, die Mannschaft hat den Klassenerhalt ohne Ivo geschafft, der monatelang fehlte." zur Rheinpfalz
mxhfckbetze hat geschrieben:Marky hat geschrieben:DBB ist zurzeit wirklich komisch - wenn auch unfreiwillig...
STEFFBERT, SALAMANDER, PAUL, BIGUARDO, GEIST, ROSSOBIANCO... - KOMMT ZURÜCK!!!
Vermutlich sind Einige noch da.......nur unter anderem Namen.....
Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Frage, die ich mir stelle, ist folgende:
Haben die Aussortierten das Fußballspielen zur Gänze verlernt, sind sie faul geworden, oder passen sie mit dem, was sie anbieten, nicht in das System, das Kurz will.
Ist letzteres der Fall, diskutieren wir eventuell vom falschen Ansatz her bzw. müsste man die Lösung von der anderen Seite aus versuchen.
Amri ,Micanski, Bilek, Rivic, das alles sind doch keine Gurken, bzw. haben doch nicht von heute auf morgen das Kicken verlernt...es hat ja mal einen Grund gegeben, weswegen Kuntz die geholt hat. Und, ich werd das Gefühl nicht los, es gab schon einmal jemanden, der Kuntz' Einkäufe nicht haben wollte....bis..... aber das ist nur ein Gefühl.
Ein Freund von mir, ein Soldat, hat mir mal gesagt, dass die Mannschaft und das Gerät bzw. die Ausrüstung und Mannschaftsstärke, die Ausbildung etc. die Taktik einer Armee bestimmen. Keiner käme auf die Idee, die Marine als Gebirgsjäger einzusetzen.
Vielleicht sollte man mal über den Satz von Mehmet Scholl nachdenken.