Forum

Bis zu vier Millionen: HSV holt Lautern-Star Ilicevic (Hamburger Morgenpost)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Donserv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Donserv »

fck1311 hat geschrieben:
Donserv hat geschrieben:Also jetzt steht auch auf der Startseite das der HSV 4 Millionen zahlt !!!
welche Startseite, Link?

auf der startseite von der betze brennt !!!

stand bis 22 uhr noch nix von 4 Millionen ... jetzt schon ... auch in mehreren medien ließt man 4 Mille ...
Piranha

Beitrag von Piranha »

@Treudem FCK

Ich häng ja auch an ihm! Aber ein leichter Stoß an den Kopf tät und tut ihm vielleicht auch mal gut!
XDANOWARX

Beitrag von XDANOWARX »

vollkommen richtig!!
Zuletzt geändert von Thomas am 30.08.2011, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht.
Lautrer 4ever
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer 4ever »

Inzwischen sagt die Überschrift des Threads ja das er für 4 millionen zum HSV wechselt. MMn nicht verkehrt. Klar war er einer der Leistungsträger, aber so wie er momentan gespielt hat sich nicht, da hätte man auch den Amri spielen lassen können. Alle reden von Ersatz für die Position die Ivo immer gespielt hat, warum? Im Mittelfeld sind wir momentan überbesetzt. Dann verpflichte ich lieber einen linken Außenverteidiger der dann (mit wem auch immer) auf links für Furore sorgt. Immer wenn ich Jessen am Ball sehe bekomme ich Angst. Ich bin mir sicher das noch was kommen wird.
Achja im Notfall kann man ja auch Spieler leihen ;) ist sogar besser als fest verpflichten :teufel2:
I FCK
Fan1978

Beitrag von Fan1978 »

@DirkP

Ob es sportliche ein Katastrophe ist,kann man erst sagen wenn man weiß was sich am Ende daraus ergeben hat.Zuerst ist einmal festzuhalten,das Ivo offensichtlich schon länger wechseln wollte und auch seine sportlichen Leistungen seit der letzten Rückrunde eher durchwachsen waren und er mehr durch sein Privatleben auffiel als auf dem Platz.

Seine Einstellung außerhalb des Platzes war schon mehr wie einmal recht peinlich.Er ist ein talentierter Unruhestifter mit einem chronischen Hang zur Selbstzerstörung um es mal etwas sarkastisch auszudrücken.Wir brauchen ein Team das zusammen im Kollegtiv eine Einheit bildet und eben solche Spieler leben von ihrer eigenen Verliebtheit und gleichzeitigen mentalen Schwäche.Solche Typen so gut sie auch spielerisch sind,stören permanent das Manschaftsgefüge.

Wer weg will soll gehen und wer sich Vereinsschädigend benimmt muß auch mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.Die Bayern Offerte war wahrscheinlich auch nicht ganz sauber abgelaufen,zumindest scheint es der Anfang von dem ganzen Theater zu sein.Wenn man bei den Aussagen von Kuntz zwischen den Zeilen liest,kann man schon eine Art längere wütende Mißgunst entnehmen.Die Rote Karte war wohl eher nur die zufällige Poente eines Dramas das schon längst intern ad acta war,das ist jedenfalls meine persönliche Einschätzung.
Classic Support für den FCK
Bild
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

Erik hat geschrieben:Hoch leben die letzten 3 Tage vor Transferschluss!!!
Jesses, da könntste Bücher von schreiben 8-)

Was für Bücher etwa Typ Vermarktungs - Horror - Thyrilller "Einblicke in das GEschäft Skrupelloser Berater" KRank..

Schade um Ivo er macht den Unterschied. Hat gemacht.
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Die Sache erinnert mich an einen gewissen Spieler namens Lincoln. Der hatte auch solange übelstes Heimweh, bis der der FCK damals seinen Vertrag aufgelöst hat und er dann ein paar Wochen später - natürlich auf wundersame Weise vom Heimweh befreit - auf Schalke angeheuert hat.

Die Rote Karte letzten Samstag hat für mich mehr als einen schalen Beigeschmack. :x Reisende soll man nicht aufhalten.
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 30.08.2011, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

basdri hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Wann haben wir das letzte gute Spiel von Ilicevic gesehen?
Um so bedenklicher, dass er in der bisherigen Saison unser auffälligster Akteur in der Offensive war, über den nahezu jeder gefährliche Angriff lief, oder nicht?
Der Junge ist, wenn er Lust hat, eine Granate.
Und selbst wenn es nicht läuft noch ein ganz anderes Kaliber als ein Sahan oder Walch.
Und daher macht der Transfer für mich wirklich nur dann Sinn, wenn man einen ähnlich veranlagten Spieler holen kann.
Und das ist nicht Altintop (der wäre auch Shechter viel zu ähnlich) und auch nicht Moravek (der ist kein Außenspieler).
Wobei ich gegen letzteren als zusätzlichen Zugang nichts hätte.

Ja Ja Ja immer war er gu in der Offensive und Jesssen musste alles ausbaden. Klar hat Ivo gute Ansätze gehabt, aber für die Abwehr hat er nichts gemacht. Ich fand schon letzte Saison manchmal etwas Lustlus gesehen. Ist vielleicht eine Chance für Lautern.
Wehrt euch Lautern.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

das forum hier ist der reinste witz!

thurk holen? welcher wahnsinnige hat den namen hier in die runde geworfen?
und welche deppen schwätzen nach und fordern den dann vehement??

zeigt mal eier! am 2ten spieltag wollte ihm jeder einzelne die zähne ziehn.

das kann man in so gut wie jedem fred verfolgen.
einer schwätzt irgendeinen mist und das halbe forum läuft hinterher.
beste beispiel bilek und micanski.

übrigens: ivo ist der erste spieler der uns eine ablöse einbringt seit gefühlten 20 jahren. und wenn kuntz sagt das er seit dem bayern angebot wechseln will dann kann das jetzt wohl nicht überraschend kommen oder.
denkt mal drüber nach!
wenn kuntz jetzt in weniger wie 24 stunden keinen anständigen spieler parat hat ist ER der dumme und nicht ivo :!:
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Zitat aus dem HSV-Forum:

"Wenn das mit Ilicevic stimmen sollte, sollte man gleichen den Tiffert mit verpflichten. "

Quelle: http://forum.hsv.de/index.php?page=Thre ... ost3495862

:tadel: :tadel: :tadel:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hinweis: Die "4 Millionen" aus der Überschrift stammen natürlich aus dem Artikel der Hamburger Morgenpost. Offensichtlich gibt es hierzu ja noch verschiedene Angaben, daher habe ich den Halbsatz mal geändert in "Bis zu 4 Millionen". Genaueres werden die nächsten Tage bringen...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

markusjacob hat geschrieben:Kam grad von nem Geburtstag heim....... ohne Worte.... diese Spielerberater korrumpieren diesen Sport dermaßen....oder soll ich fragen:wo ist der Charakter solcher Spieler ??? Na ja....good bye, have a good time und...danke für nichts !!!!!!!!!!!!

Naja Danke fürs Spiel gegen Bayern letzte Saison
Wehrt euch Lautern.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Ivo kann in seiner mentalen Verfassung gerne wechseln....zu Leverkusen, Bayern, dem BVB oder Schalke.
Aber dass wir einen direkten Mitbewerber gegen die Fahrt in die 2te Liga verstärken??? Ist das nicht ein klassisches Eigentor?
Wenn Ivo keinen Bock hatt dann kann er ja einen freien Tribühnenplatz auf dem ehemaligen Platz von Dzaka einnehmen. Dann doch lieber auf die Kohle verzichten, als zu zusehen, wie der HSV mit Ivo über uns auftrumpft und uns runter schickt. Ich bin entsetzt. :shock:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Donserv

Beitrag von Donserv »

Thomas hat geschrieben:Hinweis: Die "4 Millionen" aus der Überschrift stammen natürlich aus dem Artikel der Hamburger Morgenpost. Offensichtlich gibt es hierzu ja noch verschiedene Angaben, daher habe ich den Halbsatz mal geändert in "Bis zu 4 Millionen". Genaueres werden die nächsten Tage bringen...

danke thomas !!!
Gazza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gazza »

no_remorse hat geschrieben:das forum hier ist der reinste witz!

thurk holen? welcher wahnsinnige hat den namen hier in die runde geworfen?
und welche deppen schwätzen nach und fordern den dann vehement??

zeigt mal eier! am 2ten spieltag wollte ihm jeder einzelne die zähne ziehn.

das kann man in so gut wie jedem fred verfolgen.
einer schwätzt irgendeinen mist und das halbe forum läuft hinterher.
beste beispiel bilek und micanski.

übrigens: ivo ist der erste spieler der uns eine ablöse einbringt seit gefühlten 20 jahren. und wenn kuntz sagt das er seit dem bayern angebot wechseln will dann kann das jetzt wohl nicht überraschend kommen oder.
denkt mal drüber nach!
wenn kuntz jetzt in weniger wie 24 stunden keinen anständigen spieler parat hat ist ER der dumme und nicht ivo :!:
Gebe Dir in Bezug auf die Hektik und den geforderten blinden Aktionismus vollkommen Recht...

ABER: Finde Thurk auch zum Kotzen - er kann aber net viel Kosten und keiner will sich nochmal so beweisen wie er. Spielt er für Uns und macht Buden ändert sich das Kotzgefühl ganz schnell - auch bei mir...
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Tiffert NEIN- Sippel ja. :wink:
Aber wer weiß.Auf seiner jetzigen position ist er mehr als unglücklich bisher.
Würd mich also nicht überraschen so wie der momentan kickt.
:o
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Musikfant

Beitrag von Musikfant »

Laut Livelaufband grad auf Sport1 "BULIaktuell Spezial" sinds 2,5Mio......
is übrigens grad de Basler dort...

zu Ivo: keine Seele nur Geldgier, geh doch in die Taiga zu Matakaschka oder wie der blöde Club heißt!!
MichiG

Beitrag von MichiG »

no_remorse:
Ich war derjenige wo...Du solltest wissen, es ist ein schmale Grad zwischen Genie und Wahnsinn :wink:
Zuletzt geändert von Thomas am 30.08.2011, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke
93 Minuten

Beitrag von 93 Minuten »

Wenn er wechseln sollte, dann Rivic noch einmal eine Chance geben den
er ist kein Rechtsaußen ! Die Kohle sollte auch wieder in den Kader investiert werden.
You never walk alone !
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Gazza hat geschrieben:
ABER: Finde Thurk auch zum Kotzen - er kann aber net viel Kosten und keiner will sich nochmal so beweisen wie er. Spielt er für Uns und macht Buden ändert sich das Kotzgefühl ganz schnell - auch bei mir...
Also beim besten Willen. Nein und nochmals Nein :!: Wie hat der sich doch über das Tor beim FSV Frankfurt VOR dem FCK Block gefreut, also nicht vor des Gegners Block...das war sein letzter Gruß an uns und so soll es auch bleiben...es gibt Spieler, bei all der Wechselei Heutzutage, die sind ein NoGo..und die Zahnfee ist einer davon. Das ist die Rubrik Bancé und Co...irgendwann ist mal Schluss mit Toleranz...
Omnia vincit amor
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

Ich werfe nochmals den Namen: DANIEL HALFAR in die Runde ;)
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Gazza hat geschrieben: ABER: Finde Thurk auch zum Kotzen - er kann aber net viel Kosten und keiner will sich nochmal so beweisen wie er. Spielt er für Uns und macht Buden ändert sich das Kotzgefühl ganz schnell - auch bei mir...
wenn der bei uns spielen sollte machen wir uns lächerlich!
vor der saison den mölders als kante nicht für wenig geld holen und dann sone alte krücke und dem die rente bezahlen...ohne worte.
Amedick

Beitrag von Amedick »

WohntImFeindesland hat geschrieben:Ich werfe nochmals den Namen: DANIEL HALFAR in die Runde ;)
finde der junge hat sich stark verbessert, aber hat auch vor kurzem einen neuen vertrag bei den löwen unterschrieben
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Der Jubel von Ivo sagt wohl auch einiges über seinen Charakter aus......
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

Wenn Ivo geht steigen wir ab ...
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
Gesperrt