Forum

Bis zu vier Millionen: HSV holt Lautern-Star Ilicevic (Hamburger Morgenpost)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Marky

Beitrag von Marky »

Nach Abendblatt-Informationen stehen die Hamburger unmittelbar vor der Verpflichtung von Kaiserslauterns kroatischem Nationalspieler Ivo Ilicevic. Stimmt der Aufsichtsrat zu, kann der Mittelfeldspieler kommen. Er soll vier Millionen Euro kosten, nachdem er seinen Abgang aus Kaiserslautern in den letzten Wochen angeblich selbst forciert hatte.

http://www.abendblatt.de/sport/article2 ... ommen.html

Hamburger Abendblatt, in Sachen HSV meist gut informiert.
Zuletzt geändert von Marky am 30.08.2011, 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Anscheinend hat Kuntz die Schnauze voll. Wirft noch einmal ein miserables Licht auf Herrn Illicevic, der anscheinend so dem Transfer auf die Sprünge helfen wollte.

Dreckgeschäft.

Ich bin auf den Ersatz gespannt.

@Ivo: Werd erwachsen. Menschlich scheinst du ein Riesenarschloch zu sein.
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

mxhfckbetze hat geschrieben:Als hätt ichs gestern schon geahnt.......
Jetzt haben wir die Kohle um Sandro Wagner zu kaufen......

Wir könnens auch der TUS oder den Waldhöfern schenken.
Ballo

Beitrag von Ballo »

Man kann über ihn denken was er will aber er ist einer der wenigen die mal den entscheidenen Unterschied machen können und wenigstens etwas bundesligaerfahrung haben!

Also wenn Ivo jetzt auch noch verkauft wird UND kein ordentlicher Ersatz kommt sehe ich echt schwarz!

Dann haben wir einfach zuviele Wundertüten!

Unsere Neuzugänge brauchen halt alle Zeit. Zeit die man in der Bundesliga leider nicht hat. Einzig Shechter hat die Klasse von Beginn an zu überzeugen. Aber ohne kopfballstarken Partner ist der auch verloren.

Ein 4-2-3-1 das Kurz so liebt schön und gut aber diese "1" vorne muss dann auch robust und Kopfballstark sein wie Lakic, Gomez und Co. Ich glaube Shechter wird erst richtig überzeugen können mit entsprechendem Stürmer daneben.

Vielleicht geht ja bei der Ausleihe in Wolfsburg was. Helmes fände ich garnicht schlecht!
Marky

Beitrag von Marky »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Anscheinend hat Kuntz die Schnauze voll. Wirft noch einmal ein miserables Licht auf Herrn Illicevic, der anscheinend so dem Transfer auf die Sprünge helfen wollte.

Dreckgeschäft.

Der Tritt gegen die Bayern war offenbar auch ein Tritt in den Arsch des FCK.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Ich wäre für die Variante 2,5 für Illicevic + Marcus Berg ausleihen.
Bance wäre auch noch eine Alternative, auch wenn der nicht gerne bei uns gesehen wird. Aber als kopfballstarke Kante würde er auf alle Fälle zu Shechter passen.
Fakt ist: Falls uns Illicevic verlässt, und danach sieht es aus, muss Kuntz nochmal Aktiv werden, sonst hat unser Kader absolut keine Bundesligatauglichkeit mehr.
Rot-FrontCFC
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rot-FrontCFC »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Rotfront

Einen der Chelsea-Boys brauchen die uns nicht aufzudrängen.

Da spielen in unseren Reihen bessere Jungs.

Die Chelsea-Boys haben in London ja auch nur 3. Mannschaft gespielt, glaubs mir ich kenn mich da aus... :-)
Westkurvenveteran

@Marky: Exakt, und eiskalt berechnend.

Mit Ivo ist noch die letzte offensive Waffe weg. 4 Mio sind hier und jetzt eine Menge Geld, aber dem Arschloch Ivo wünsche ich den Rotz an die Backe, egal was er geleistet hat. Sein rotzbesoffener Bauchtanz in der Altstadt (obwohl verletzt, und lässt sich auch noch fotografieren), das Fehlen in der heißen Phase der letzten Saison, und sein charakterlich miserables Verhalten diese Saison lassen für mich keinen anderen Schluß zu.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Marky hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Anscheinend hat Kuntz die Schnauze voll. Wirft noch einmal ein miserables Licht auf Herrn Illicevic, der anscheinend so dem Transfer auf die Sprünge helfen wollte.

Dreckgeschäft.

Ja, das lässt die Rote Karte nochmal in einem ganz anderen Licht erscheinen. Damit sollte wohl wirklich der Abgang beschleunigt werden. Das lässt Rückschlüsse auf den Charakter von Ilicevic zu.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
scotyFCK1900
Beitrag von scotyFCK1900 »

Omg der wird doch nicht zu uns kommen oder ??

http://www.youtube.com/watch?v=fYZPaLJaajA
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.
Marky

Beitrag von Marky »

Lestat hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:

Ja, das lässt die Rote Karte nochmal in einem ganz anderen Licht erscheinen. Damit sollte wohl wirklich der Abgang beschleunigt werden. Das lässt Rückschlüsse auf den Charakter von Ilicevic zu.

Da läuft es einem aber eiskalt den Rücken runter...
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Rot-Front

Sogar nur 3. Mannschaft??

Das sind doch alles Graupen bis auf diesen Göktan Töre. Der hats drauf.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

rudideivel hat geschrieben:Ich wäre für die Variante 2,5 für Illicevic + Marcus Berg ausleihen.
Bance wäre auch noch eine Alternative, auch wenn der nicht gerne bei uns gesehen wird. Aber als kopfballstarke Kante würde er auf alle Fälle zu Shechter passen.
Fakt ist: Falls uns Illicevic verlässt, und danach sieht es aus, muss Kuntz nochmal Aktiv werden, sonst hat unser Kader absolut keine Bundesligatauglichkeit mehr.

An Marcus Berg hab ich gar net gedacht ... wäre eigentlich net verkehrt ... mit dem restlichen Geld dann Moravek kaufen und die Sache läuft !
basdri

Beitrag von basdri »

Ballo hat geschrieben:Man kann über ihn denken was er will aber er ist einer der wenigen die mal den entscheidenen Unterschied machen können und wenigstens etwas bundesligaerfahrung haben!

Nicht einer der wenigen, er ist der einzige. Es sei denn, Vermouth... aber das werden wir vielleicht irgendwann mal erfahren.
Ivo war auch in den ersten 3 Spielen der einzige Mittelfeldakteur, der offensiv stattgefunden hat und an nahezu jeder Offensivaktion beteiligt.
Das ist schon eine ordentliche Schwächung, wenn es denn so kommt und Ersatz muss dringend her.
Leider wird es wohl nicht so laufen wie beim HSV, die geben den völlig überschätzten und gehypten Elia ab, holen sich einen Spieler, der mindestens auf Augenhöhe ist und machen ein Plus von 6-8 Mios, von Gehaltseinsparung nicht zu reden, was der Holländer bekam wird Ivo nicht kriegen.
Bin mal auf die Alternative gespannt...
Bekackt!
Westkurvenveteran

Ivo wird die neue Ikone des Nightlife in Hamburg.

Er muss nur aufpassen, die Luden dort schlagen eine andere Kelle und machen auch vor B-Promis nicht halt.

Und anscheinend ist der Flirt mit HALIL ALTINTOP heiss......war offensichtlich heute in KL, und ein anderer erzählt was vom medizinischen Check.
scotyFCK1900
Beitrag von scotyFCK1900 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ivo wird die neue Ikone des Nightlife in Hamburg.

Er muss nur aufpassen, die Luden dort schlagen eine andere Kelle und machen auch vor B-Promis nicht halt.

Und anscheinend ist der Flirt mit HALIL ALTINTOP heiss......war offensichtlich heute in KL, und ein anderer erzählt was vom medizinischen Check.

in meinen andern post youtubevideo
isser beim Abschlusstarining !!!
Zuletzt geändert von scotyFCK1900 am 30.08.2011, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.
Rot-FrontCFC

Beitrag von Rot-FrontCFC »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Rot-Front

Sogar nur 3. Mannschaft??

Das sind doch alles Graupen bis auf diesen Göktan Töre. Der hats drauf.

Bruna hat 2 x unter Ancelotti gespielt, im Pokal, alle anderen nur 2. Mannschaft oder Jugend!
basdri

Beitrag von basdri »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Er muss nur aufpassen, die Luden dort schlagen eine andere Kelle und machen auch vor B-Promis nicht halt.

Die sind aus HSV-Kreisen ganz andere Kaliber gewohnt, mach dir da mal keine Sorgen.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Westkurvenveteran hat geschrieben:....

Hatte der nicht einen neuen Verein?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Marky

Beitrag von Marky »

Lestat hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:....

Hatte der nicht einen neuen Verein?

Eigentlich schon :wink: Aber wen interessieren heute schon Verträge...
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Und anscheinend ist der Flirt mit HALIL ALTINTOP heiss......war offensichtlich heute in KL, und ein anderer erzählt was vom medizinischen Check.

Der ist doch vor der Saison zu Trabzonspor gewechselt. Könnte ja dann nur ne Leihe sein, aber welches Interesse sollten die Türken daran haben?!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Halil war doch in die türkenliga gewechselt
Sforza

Beitrag von Sforza »

Trapzonspor
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Dort kann er CL spielen!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Rot-Front

Aso aso.
Danke. ^^

Naja, aber nen Gefallen hat sich der HSV mit denen bisher net getan.
Aber dass der HSV wirklich in ernste Abstiegsnot geraten könnte kann ich mir irgendwie absolut nicht vorstellen.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 30.08.2011, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Gesperrt