scheiss fc köln hat geschrieben:Bleibt zu hoffen, der deal steht schon länger im Raum und Kuntz kann entsprechend reagieren.
Wäre in der Tat sehr wichtig. Ich glaube aber auch nicht, dass Kuntz ihn gehen lässt ohne etwas in der Hinterhand zu haben. Für mich gibt's 2 Varianten:
Möglichkeit 1: Man hofft darauf, dass Ivo nohmal an seine gezeigten Leistungen (gegen Bayern oder gegen Stuttgart 10/11) anknüpft und somit zu einer wichtigen Säule im Abstiegskampf wird. Im Winter verlängert man entweder seinen Vertrag (mein Gefühl sagt mir, dass da nichts draus wird) oder er geht zur neuen Saison.
Möglichkeit 2: Man hat die Befürchtung, dass er nach den Vorfällen vor der Saison und der Disziplinlosigkeit am Sonntag nicht mehr an seine Leistungsgrenze gehen wird. Zumal er jetzt erstmal 4 Wochen fehlt und dann ab Januar wahrscheinlich täglich von seinem Berater erzählt bekommt, wo er gerade auf Reisen war. Hamburg, Bremen, Gelsenkirchen, alles schöne Ausflugsziele. Am Ende ist dann vielleicht wieder nen Muskel gezerrt und die Kacke ist endgültig am Dampfen.
Mir wäre die erste Variante am liebsten, aber ehrlich gesagt, nach dem Lakic-Theater glaube ich eher daran, dass der FCK mit Variante 2 die Arschkarte zieht.
Deshalb besser jetzt für die 4 Mio ein Schlußstrich ziehen, jedoch natürlich nur, wenn man etwas in der Hinterhand hat!