Forum

0:3-Heimniederlage gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Saarteufel74
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Saarteufel74 »

[size=85]Bin so was von genervt von diesem Spiel-nicht das wir verloren haben sondern wie. Und das macht mir dann schon ein paar weiche Knie. Wieso spielt man zu Hause immer nur mit einer Spitze? Und wenns noch so nervt,wieso gibt man Micanski einem Jugendspieler oder sogar Wooten nicht mal die Chance.[/size]Shechter muss sich hinten die Bälle holen das kann nicht sein. Zum Spiel nur soviel zum Spiel..kein Kampf...keine Leidenschaft..kein Herz Es muss auch mal Kritik erlaubt sein....aber unser Ziel erreichen wir nur gemeinsam. Mit aller Gewalt Klassenerhalt. :teufel2:
fckjohnny

Beitrag von fckjohnny »

Ich bin ja für Ballack ;-)
City-Service

Beitrag von City-Service »

Es ist eine frechheit den Kurz jetzt schon zum Teufel zu jagen. Der Mann hat bewießen was er drauf hat. Letzte Sasion schon vergessen ? Die meisten leute haben einfach keinen Respekt mehr.

Es war doch jedem klar (also mir auf jedenfall), dass die Vorrunde nix wird. Da der Vermoth eine leisten OP hat und er eigentlich die Lücke schließen sollte die Moravek hinterlassen hat. Also ich hoffe auf sein können. Ein Sahan, SKP und co sind Top 2.liga Spieler die noch Zeit brauchen.

Was für unruhe gesorgt hat war Amedick alls Kapitän abzuwählen. Vermisse seine interviiews und muss sagen, dass der Tiffert absolut kein Erfolg ausstrahlt. Und es sollte auch weiterhin Amedick die TV Interviews machen. Kapitän hin oder her.

Meine Prognose ist.... wir verballern die Vorrunde und holen nur 15 punkte. In der rückrunde läuft es besser und wir machen 25 punkte. Also absteigen werden wir mit der Mannschaft nicht aber es wird schwieriger und enger als letzte Sasion. War aber doch jedem klar, oder ?
Ha Ho He !
Seb

Beitrag von Seb »

Ich frage mich echt, wie sich hier einige nach so einem Spiel über die Stimmung in der Westkurve aufregen können.

Die Diskussion ist doch sowas von uralt: Keine Leidenschaft auf dem Platz, keine Leidenschaft auch der Tribüne. Das ist auch gut so.
Markie

Beitrag von Markie »

April hat geschrieben:Was ich "maßlos" finde, ist die Tatsache, dass hier völlig vergessen wird,dass wir gegen eine Starmannschaft von Top- Nationalspieler gespielt haben.
Also kann man sich die Reisekosten zum nächsten Auswärtsspiel gleich sparen. Die haben nämlich die Starmannschaft mustergültig bearbeitet, niedergekämpft und so auswärts drei Punkte mitgenommen. Gegen die dürfte mal ähnlich chancenlos sein.
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Nochmals eine kurze Anmerkung zu den übermäßig vielen Bayern Fans auf der Süd ! Warum nochmals gibts keine Vorgabe ab Mittellinie zur eigenen Kurve keine Gästefans ??? Es gibt fast bei jedem Heimspiel Streß mit Gästefans die sich in 4.2 oder 4.3 angrenzend an West mit den Heimfans anlegen ??
Immer muß der Ordnungsdienst eingreifen. Aber wenn hier FCK Fans ihre "Dauerkarten" an Bayern Fans abgeben, nur traurig....

Forza FCK

PS: Zum Spiel gibts nix zu sagen, einfach nur peinlich................
saartan

Beitrag von saartan »

Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, bleibt festzuhalten, dass meine gestrigen Aussagen zum Spiel leider Gültigkeit besitzen. Die Mannschaft wirkt konditionell nicht austrainiert, erschreckend wie langsam wir gehen die Bayern waren. Das stellungsspiel und das Passspiel nicht vorhanden-im ganzen Spiel standen wir viel zu tief in der eigenen hälfte und hatten wir dann mal den Ball, dann war derjenige die ärmste sau, da nach vorne keine anspielmöglichkeit bestand , weil da nur schechter war, der von den Bayern gedoppelt wurde. Unser trainer hat das Spiel ganz klar gegen Osram verloren, das schlimme ist, er war nicht in der Lage auch nur ansatzweise das hilflose Spiel unserer Mannschaft abzustellen-von daher: Gnadenfrist für kurz bis nach dem Mainz Spiel, falls sich es dann nicht ändern bitte rauswerfen den Mann! Zu den Bayern: so hart es klingt, für die war das gestern ein Trainingsspiel, begleite von ein paar üblen Fouls hilfloser Tölpel. Zur Stimmung: wenn die eigene Mannschaft im ganzen spiel nicht eine Torchance hat, dann ebbt irgendwann auch die Stimmung ab, zu den Bayern Fans auf der Süd: ich persönlich habe nach dem Spiel so einem arroganten Rotzlöffel eine geklatscht und ich stehe dazu: die haben auf der Süd oder gar in der West nichts verloren. Denjenigen, die diese Karten an diese Bazillen weiter verkauft haben, gehört diese Karte mit sofortiger Wirkung entzogen, dass sind keine Fans, sondern raffgierige Kapitalisten ohne gewissen.
neukölln teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von neukölln teufel »

Carlo hat geschrieben: Du kapierst es einfach nicht! Natürlich wäre die Bilanz dann besser gewesen weil:

1. Entweder diese Spieler gut gespielt hätten.
2. Mehr Druck auf den Rest geherrscht hätte und somit die "anderen" besser gespielt hätten.
3. Durch Rotation eine höhere Dynamik entstanden wäre!

Es geht nicht NUR um das Spiel gestern!!! Hätten wir Köln und Augsburg besiegt, wäre das gestern egal gewesen. Aber die GESAMTE MANNSCHAFTSZUSAMMENSETZUNG stimmt SO nicht!!!
Und wenn man MEHR Personal nutzt, kann man auch BESSERE Ergebnisse INSGESAMT erzielen!!!

Hast du das jetzt auch verstanden?
Mein Gott DU gast ja ultra den Plan Wie konnte das eigentlich passieren, dass man DICH noch nicht als Bundesligatrainer entdeckt hat..

Ich bin auch weit davon entfernt mit der derzeitigen Leistung unserer Mannschaft zufrieden zu sein..
Diese klugscheißerische Besserwisserei von dir und anderen ist aber gelinde gesagt eklig.
Zuletzt geändert von neukölln teufel am 28.08.2011, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
o > []
siamsi

Beitrag von siamsi »

ich kann diesen käse von bilek nicht mehr hören. sagt mal habt ihr den je spielen sehen ohne die fck-brille. grauenhaft was der gekickt hat, ein antifußballer.

mir fällt da trunk ein, gelaufen, gelaufen, nix zustande gebracht. wenn das stadiontor offen gewesen wäre, bis mannheim wäre der weiter gerannt.

kein meter bringt uns bilek weiter und an das tor der nationalmannschaft geklopft?- lächerlich. bin froh das er nicht mehr dabei ist.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Höllenschlange hat geschrieben:...und ich hatte schon an meiner Gedächtnisleistung gezweifelt, insbesondere deshalb
jeffsmart hat geschrieben:...Micanksi...
Für einen Stürmer, der weiss wo er zu stehen hat, ist der Schnitt "11 Spiele/1 Tor" etwas dünn, oder?
Spiele mit Minuten verwechselt oder was?
Nein... :wink:
Micanski stand insgesamt 11x auf dem Platz. Gegen Osnabrück, Gladbach und Wolfsburg sogar von Anfang an. In allen drei Spielen wurde er ausgewechsel, wohl nicht zuletzt weil er nicht traf.
Gegen Osnabrück (!) spielte er gute 70 Minuten, und hat nichts gerissen, das Gleiche gegen Gladbach (3:0)...wo er 60 Minuten ran durfte. Beim 0:0 gegen Wolfsburg war dann für ihn nach torlosen 45 Minuten Feierabend.
Sein einziges Pflichtspiel-Tor machte er gegen Stuttgart, nachdem er in der 52. eingewechselt wurde.
Von den 11 Spielen kann man allerdings ruhig 4 abziehen, weil er da erst nach der 80. Minute eingewechselt wurde.
Sorry, aber ich sehe nicht dass Kurz den Micanski wegen seines Haarschnitts oder sonst was nicht spielen lässt.
Warum er nicht spielt? Er bringst nicht.
Genau wie Rivic oder Amri, oder, oder oder
Höllenschlange hat geschrieben:...
jeffsmart hat geschrieben:In vier Spielen stand lediglich 2x nur ein Stürmer von beginn an auf dem Platz...
:?: Sukuta-Pasu ist ja (eigentlich) Stürmer. Er war aber nicht im Sturm aufgestellt, sondern in der Nemec-Rolle (eigentlich ja auch Stürmer) im OM.
und was ist jetzt an meiner Aussage, dass 2x zwei nominelle Stürmer auf dem Platz standen falsch?
Oder heisst "im OM spielen", dass man dann nicht weiter vor darf um ein Tor zu machen?
In dem Fall ist es dann natürlich kein Wunder, dass aus dem Mittelfeld nichts kommt....
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Hört endlich auf, die Kurve nieder zu machen. Die war da, und nur mi der Eintrittskarte löst man eben kein "Herzblut" ein. Mit den Besuchern nach dem ARD Motto werden wir leben muessen !

Womit ich nicht leben kann, sind 50% Bayern direkt neben der West, und solche Typen, die in Bayern Trikots durch die West stolzieren, ohne was befürchten zu muessen. Wenn unser Ordnungsdienst schon zu dämlich ist ein Bayern-Trikot zu erkennen, müssen wir das halt selbst in die Hand nehmen ...
das versteh ich auch nicht ..
in den 80ern hatten die schon einen in der Fr.... wenn die nur vor der Westkurve vorbei getippelt sind..
HANSLIK/Man of the important Goals
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

ich finde es rotze frech das fans im bayerntrikot feiernd und provozierend durch die west laufen dürfen.sogar in der west stehen dürfen.sind unsere ordner blind?kennen die,die stadionordnung nicht?ich wünsche mir dies bezüglich eine stellungsnahme des vereins.denn das darf nicht so weiter gehen!!!
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

Muuste mich bis jetzt zurückhalten, so verärgert war ich gestern, am meisten schmerzt der Sprit den wir zum Stadion verfahren haben!

Ich habe unsere Mannschaft noch nie so leidenschaftslos gesehen wie getern! Da wude das Füßchen lieber mal zurückgezogen, in den Mann ging keiner, es wurde null gegrätscht und geackert. Kein Zweifel, man kann gegen Bayern verlieren, aber mit EINEM Eckball und EINEM Torschuss aufs Tor im ganzen Spiel ???

Bayern war spielerisch 2 bis 3 Klassen besser, ABER: auch kämpferisch habe ich die besser gesehen - die gingen in die Zweikämpfe, auf den Mann, gingen JEDEM Ball hinterher, was war los? Will ie Mannschaft MK rausspielen? Beste Spieler für mich gestern waren Trapp und Dick, Shechter kann niht bewertet werden, bekam ja keinen Ball aus dem MF. Warum De Wit das Ding aus 30 Meter nicht über den am 16er stehenden Neuer schlägt - unbegreiflich !

Zu den Elfern: Kann man beide geben, wobei der erste 100%ig keine Absicht von Rodnei war, und beim zweiten BEIDE Spieler mit gleicher Anlage zum Ball gehen. Wie gesagt, kann man geben, ber ich bin mehr als 100%ig überzeugt das Gagelmann die beiden Elfer andersrum bei genau gleicher Situation nicht gibt !

Noch eine Frage: Ist Sukuta-Pasu wirklich viel viel besser als Micanski? Und: Waren die, die geschrieben haben "Super-Stimmung" vor dem Spiel, in den 80er und 90er Jahren vor solchen Spielen mal im Stadion? Haben wir früher nach einem 0:2 Rückstand auch das Schweigen der Lämmer gespielt? Das erste mal eigentlich seit ich denken kann, das der Bayern-Block lauter(n) über die Spielzeit war als die West :nachdenklich:
Blochin

Beitrag von Blochin »

Ma leine Frage, die etwas ab vom Thema ist: Die ermittelten Laufleistungen der Torhüter erscheinen mir zu hoch. Neuer war doch gestern nicht über 5000 Meter unterwegs; Trapp auch nicht über 4000 Meter. Verstehe ich echt nicht. Bei den Feldspielern erscheinen mir die Messungen plausibel zu sein.

Dazu noch eine Frage: Könnte die Formschwäche auch etwas mit dem neuen Assistententen von MK zusammenhängen. Ich will nichts herbeireden; ich kenne den Mann und seine Trainingsmethoden nicht. Aber in der momentanen Schwächephase ist doch alles auf den Prüfstand zu stellen.
Die Mannschaft erscheint mir weniger fit zu sein als vorige Saison. Oder täusche ich mich?
Marky

Beitrag von Marky »

Comu6 hat geschrieben:An diesem Forum kann man sich kaum noch beteiligen, soviele Hirnis schreiben hier rein.
Die einen haben mehr Hirn, die anderen weniger. Dummschwätzen können beide Lager. Pessimisten und Optimisten hielten sich hier bislang auch die Waage. Schlimmer sind die Fähnchen im Wind, die in einer Woche, den Amri mit dem Schubkarren nach Mainz fahren wollen und in der anderen Woche (nach Niederlage) dem Trainer vorwerfen, ihn nicht gebracht zu haben. Die mit dicker Hose vor dem Bremen-Spiel Auswärtssieg schreien und danach dem Kader die Erstligatauglichkeit absprechen. Die das Krisenmanagement von Kurz in der Vorsaison loben (Festhalten an Lakic, Umbau der Viererkette) und ähnliche Entscheidungen in der laufenden Runde verteufeln. Und mir scheint es, seit der FCK in die Erfolgsspur zurückgekehrt ist, wehen mehr Fähnchen als je zuvor...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Markie

Beitrag von Markie »

Blochin hat geschrieben:Ma leine Frage, die etwas ab vom Thema ist: Die ermittelten Laufleistungen der Torhüter erscheinen mir zu hoch. Neuer war doch gestern nicht über 5000 Meter unterwegs; Trapp auch nicht über 4000 Meter.
Wenn du permanent oder viel in Bewegung bist, kannst du in 90 min schon 5km schaffen, schätze ich.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Lächerlich,wenn das der vielbeschworene Abstiegskampf ist, vielen Dank.
Auch gegen Bayern ist kämpfen nicht verboten.
Schämen muss man sich für solche Leistungen!!
Erbärmlich wie schlecht wir aufgestellt sind,in allen Mannschaftsteilen.
Pfälzerbu
Beitrag von Pfälzerbu »

City-Service hat geschrieben:Es ist eine frechheit den Kurz jetzt schon zum Teufel zu jagen. Der Mann hat bewießen was er drauf hat. Letzte Sasion schon vergessen ? Die meisten leute haben einfach keinen Respekt mehr.

Es war doch jedem klar (also mir auf jedenfall), dass die Vorrunde nix wird. Da der Vermoth eine leisten OP hat und er eigentlich die Lücke schließen sollte die Moravek hinterlassen hat. Also ich hoffe auf sein können. Ein Sahan, SKP und co sind Top 2.liga Spieler die noch Zeit brauchen.

Was für unruhe gesorgt hat war Amedick alls Kapitän abzuwählen. Vermisse seine interviiews und muss sagen, dass der Tiffert absolut kein Erfolg ausstrahlt. Und es sollte auch weiterhin Amedick die TV Interviews machen. Kapitän hin oder her.

Meine Prognose ist.... wir verballern die Vorrunde und holen nur 15 punkte. In der rückrunde läuft es besser und wir machen 25 punkte. Also absteigen werden wir mit der Mannschaft nicht aber es wird schwieriger und enger als letzte Sasion. War aber doch jedem klar, oder ?
dem Stimme ich dir ohne jetzt alle 600 kommentare gelesen zu haben zu! Aber auch von den Zuschauern muss einfach mehr kommen. Hätten wir das 1 Tor geschossen hätte die Bude gerockt. Wiso nicht beim 0:1 Rückstand, gerade da braucht die Mannschaft die Fans. Aber die Spieler mit dauernd "Scheiß FCB" zu supporten is auch nicht das wahre. Im Übrigen hab ich mir angwöhnt hier nicht mehr im Forum zu lesen, da mich einige Kommentare richtig aggressiv machen.
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

nein das hab ich gestern auch bemerkt.dick war ab der 70ten platt wie ein teller!und ich glaub das neuer so viel gerannt ist damit er nicht einschläft!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

jeffsmart hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:...
:?: Sukuta-Pasu ist ja (eigentlich) Stürmer. Er war aber nicht im Sturm aufgestellt, sondern in der Nemec-Rolle (eigentlich ja auch Stürmer) im OM.
und was ist jetzt an meiner Aussage, dass 2x zwei nominelle Stürmer auf dem Platz standen falsch?
Dass bei der ersten Aussage das Wort fehlt, dass ich bei der zweiten markiert habe.
Gegen Bremen haben wir am Schluß mit 2 Stürmern gespielt, dabei ein nomineller IV.

Und was Micanski angeht: Ich würde ihn halt mal gerne neben Shechter sehen, also zusammen mit ihm. Hätte man gerade gegen Bayern, wo man nicht unbedingt einen Sieg fest einplant ruhig mal probieren können. Gilt auch für Kouemaha, aber der ist ja verletzt.
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 28.08.2011, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
City-Service

Beitrag von City-Service »

schaue gerade doppelpss... Balack ist zu haben :D seine frau ist doch von KL.

Er könnte doch über seinen schatten springen und hier noch 2 jahre spielen.

:love:
Ha Ho He !
Saarteufel74

Beitrag von Saarteufel74 »

Wollt noch was zu den Bayernfans in der West sagen...ja in unserer Westkurve. Mich kotzt das so was von an....die haben Schal,Trikot alles am Mann und marschieren am Eingang West einfach rein. Ich dachte ich spinne. Wieso lässt der Ordnungsdienst die einfach rein. Karte einbehalten,sperren lassen und der dem die Karte gehört.....die würden auch ihre Mutter verkaufen.....zum Kotzen :kotz:
bbBowser

Beitrag von bbBowser »

Es ist echt mal wieder unfassbar was hier abgeht. Bis Seite 3 hab ich es geschafft, mehr ging wirklich nicht. Ich beschränke mich hier auf das fertigmachen der ganzen "Typen" in diesem Thread und gehe in der Nachbetrachtung dann nochmal auf das Spiel ein :) .

Wie kann man nur so einen Mist labern, wenn man gegen gute Bayern 3:0 verliert? Wie kann man 2 klare Elfmeter leugnen und andauernd den Schiri beschuldigen? Hier sind Leute die "30 Jahre ins Stadion gehen und noch nie ein so schlechtes Spiel mit sooo wenig Herz und Kampf gesehen haben". Ich frag mich ob so jemand sich an das Mittagessen von gestern erinnern kann. Der Kampf hat meiner Ansicht nach ziemlich gepasst gestern. Da hab ich alleine in den letzten 2 Jahren erheblich lustlosere, schlechtere Spiele gesehen. Zum Beispiel in Köln. Aber was sich hier manche rausnehmen, die schon wieder am Trainerstuhl sägen, darüber kann ich nur lachen und weinen. Das ist wahre Arbeitsverweigerung, wenn man am 4. Spieltag das eigene Team so diskreditiert und alles, absolut alles schwarz mahlt was geht. Auf über 30 Seiten schlagen sich die größten Schwarzmaler gemeinsam die Nacht um die Ohren, um ihre seltsamen Ansichten über Fussball und das Fansein zu "teilen". Bleibt doch einfach zuhause und hört vor allem auf hier diesen Mist zu verzapfen. Werdet einfach Bayernfan und schaut euch deren Kampf und Zauberfussball an, das macht eh mehr Spass.
Ich habe fertig.
Büschel

Beitrag von Büschel »

Konzeplos,Ideenlos-Peinlich Herr Kurz :!:
Mann kann gegen Bayern verlieren,aber nicht so :oops:
Diese Mannschaft+der Kader ist NICHT Bundesligatauglich-so gehts zurück in Liga 2.Herr Kuntz ich bin enttäuscht von Ihrer Transferpoltik-Amateurhaft :!:

Der Trainer Kurz ist überfordert,und will mit dem Kopf durch die Wand,ich mache jede Wette am 01.10 ist der kein Trainer mehr!!!!

Zur Zeit habe ich die Schnause voll :pyro:
Zuletzt geändert von Büschel am 28.08.2011, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

City-Service hat geschrieben:schaue gerade doppelpss... Balack ist zu haben :D seine frau ist doch von KL.
:love:
Nix :love: . Es hat sich ausge :love: t.
Simonchen zieht mit den Kindern nach Bayern...steht heute in der BILD. :shock:
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Antworten