Also kann man sich die Reisekosten zum nächsten Auswärtsspiel gleich sparen. Die haben nämlich die Starmannschaft mustergültig bearbeitet, niedergekämpft und so auswärts drei Punkte mitgenommen. Gegen die dürfte mal ähnlich chancenlos sein.April hat geschrieben:Was ich "maßlos" finde, ist die Tatsache, dass hier völlig vergessen wird,dass wir gegen eine Starmannschaft von Top- Nationalspieler gespielt haben.
Mein Gott DU gast ja ultra den Plan Wie konnte das eigentlich passieren, dass man DICH noch nicht als Bundesligatrainer entdeckt hat..Carlo hat geschrieben: Du kapierst es einfach nicht! Natürlich wäre die Bilanz dann besser gewesen weil:
1. Entweder diese Spieler gut gespielt hätten.
2. Mehr Druck auf den Rest geherrscht hätte und somit die "anderen" besser gespielt hätten.
3. Durch Rotation eine höhere Dynamik entstanden wäre!
Es geht nicht NUR um das Spiel gestern!!! Hätten wir Köln und Augsburg besiegt, wäre das gestern egal gewesen. Aber die GESAMTE MANNSCHAFTSZUSAMMENSETZUNG stimmt SO nicht!!!
Und wenn man MEHR Personal nutzt, kann man auch BESSERE Ergebnisse INSGESAMT erzielen!!!
Hast du das jetzt auch verstanden?
Nein...Höllenschlange hat geschrieben:...und ich hatte schon an meiner Gedächtnisleistung gezweifelt, insbesondere deshalbSpiele mit Minuten verwechselt oder was?jeffsmart hat geschrieben:...Micanksi...
Für einen Stürmer, der weiss wo er zu stehen hat, ist der Schnitt "11 Spiele/1 Tor" etwas dünn, oder?
und was ist jetzt an meiner Aussage, dass 2x zwei nominelle Stürmer auf dem Platz standen falsch?Höllenschlange hat geschrieben:...jeffsmart hat geschrieben:In vier Spielen stand lediglich 2x nur ein Stürmer von beginn an auf dem Platz...Sukuta-Pasu ist ja (eigentlich) Stürmer. Er war aber nicht im Sturm aufgestellt, sondern in der Nemec-Rolle (eigentlich ja auch Stürmer) im OM.
das versteh ich auch nicht ..Westkurvenveteran hat geschrieben:Hört endlich auf, die Kurve nieder zu machen. Die war da, und nur mi der Eintrittskarte löst man eben kein "Herzblut" ein. Mit den Besuchern nach dem ARD Motto werden wir leben muessen !
Womit ich nicht leben kann, sind 50% Bayern direkt neben der West, und solche Typen, die in Bayern Trikots durch die West stolzieren, ohne was befürchten zu muessen. Wenn unser Ordnungsdienst schon zu dämlich ist ein Bayern-Trikot zu erkennen, müssen wir das halt selbst in die Hand nehmen ...
Die einen haben mehr Hirn, die anderen weniger. Dummschwätzen können beide Lager. Pessimisten und Optimisten hielten sich hier bislang auch die Waage. Schlimmer sind die Fähnchen im Wind, die in einer Woche, den Amri mit dem Schubkarren nach Mainz fahren wollen und in der anderen Woche (nach Niederlage) dem Trainer vorwerfen, ihn nicht gebracht zu haben. Die mit dicker Hose vor dem Bremen-Spiel Auswärtssieg schreien und danach dem Kader die Erstligatauglichkeit absprechen. Die das Krisenmanagement von Kurz in der Vorsaison loben (Festhalten an Lakic, Umbau der Viererkette) und ähnliche Entscheidungen in der laufenden Runde verteufeln. Und mir scheint es, seit der FCK in die Erfolgsspur zurückgekehrt ist, wehen mehr Fähnchen als je zuvor...Comu6 hat geschrieben:An diesem Forum kann man sich kaum noch beteiligen, soviele Hirnis schreiben hier rein.
Wenn du permanent oder viel in Bewegung bist, kannst du in 90 min schon 5km schaffen, schätze ich.Blochin hat geschrieben:Ma leine Frage, die etwas ab vom Thema ist: Die ermittelten Laufleistungen der Torhüter erscheinen mir zu hoch. Neuer war doch gestern nicht über 5000 Meter unterwegs; Trapp auch nicht über 4000 Meter.
dem Stimme ich dir ohne jetzt alle 600 kommentare gelesen zu haben zu! Aber auch von den Zuschauern muss einfach mehr kommen. Hätten wir das 1 Tor geschossen hätte die Bude gerockt. Wiso nicht beim 0:1 Rückstand, gerade da braucht die Mannschaft die Fans. Aber die Spieler mit dauernd "Scheiß FCB" zu supporten is auch nicht das wahre. Im Übrigen hab ich mir angwöhnt hier nicht mehr im Forum zu lesen, da mich einige Kommentare richtig aggressiv machen.City-Service hat geschrieben:Es ist eine frechheit den Kurz jetzt schon zum Teufel zu jagen. Der Mann hat bewießen was er drauf hat. Letzte Sasion schon vergessen ? Die meisten leute haben einfach keinen Respekt mehr.
Es war doch jedem klar (also mir auf jedenfall), dass die Vorrunde nix wird. Da der Vermoth eine leisten OP hat und er eigentlich die Lücke schließen sollte die Moravek hinterlassen hat. Also ich hoffe auf sein können. Ein Sahan, SKP und co sind Top 2.liga Spieler die noch Zeit brauchen.
Was für unruhe gesorgt hat war Amedick alls Kapitän abzuwählen. Vermisse seine interviiews und muss sagen, dass der Tiffert absolut kein Erfolg ausstrahlt. Und es sollte auch weiterhin Amedick die TV Interviews machen. Kapitän hin oder her.
Meine Prognose ist.... wir verballern die Vorrunde und holen nur 15 punkte. In der rückrunde läuft es besser und wir machen 25 punkte. Also absteigen werden wir mit der Mannschaft nicht aber es wird schwieriger und enger als letzte Sasion. War aber doch jedem klar, oder ?
Dass bei der ersten Aussage das Wort fehlt, dass ich bei der zweiten markiert habe.jeffsmart hat geschrieben:und was ist jetzt an meiner Aussage, dass 2x zwei nominelle Stürmer auf dem Platz standen falsch?Höllenschlange hat geschrieben:...
Sukuta-Pasu ist ja (eigentlich) Stürmer. Er war aber nicht im Sturm aufgestellt, sondern in der Nemec-Rolle (eigentlich ja auch Stürmer) im OM.
NixCity-Service hat geschrieben:schaue gerade doppelpss... Balack ist zu habenseine frau ist doch von KL.