Forum

0:3-Heimniederlage gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fckjohnny

Beitrag von fckjohnny »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Es ist ein offenes Geheimnis für jeden, der beobachten kann, dass die Mannschaft und der Co nicht gut miteinander können. Subjektiver Eindruck, geh mal ins Training.
Hab auch schon an Gorenzel gedacht, denn es sind ja größtenteils die selben Spieler wie am Ende der letzten Saison die da auf dem Platz stehen. Mir kommt seine Art etwas komisch vor, sehr schroff, damit kann die Mannschaft vllt nicht. Ich hatte gleich Bauchschmerzen als ich hörte das er kommt und Roger Lutz wieder Team-Manager wird - Never change a winning team! Vllt stimmt es in der Mannschaft gerade nicht so wie letzte Saison, darüber kann ich nur spekulieren, genauso über die Gründe (Kapitänswechsel?, Sippel?). In dem Zusammenhang fällt mir die Aktion ein in der Trapp Petsos in Richtung Mauer schubst und Petsos sehr angesäuert zu Trapp schaut und irgendwas sagt. Hat mir nicht gefallen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Nana, ich hab doch gesagt, ich bin die gleiche Gewichtsklasse ! :?
Und er sagte fette Sau. Wo ist der Haken?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Fck-1900-Fck hat geschrieben:Hat irgendwie net geklappt

Der fette is n lautrer mit verlorener wetter gewesen ;)
& ihm is NICHTS passiert also alle berichte von wegen empfangskomitee usw bleibt bei der wahrheit!
Hab nichts anderes behauptet. Man hätte an 6 aus Neustadt vorbei gemusst.

Wenn das ne Wette war, wäre sie fast übel ausgegangen.
Westkurvenveteran

Peter Gedöns hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Nana, ich hab doch gesagt, ich bin die gleiche Gewichtsklasse ! :?
Und er sagte fette Sau. Wo ist der Haken?
Der kommt von rechts.....
Sauewer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Sauewer »

Ultradeiweil hat geschrieben:
281298Mari hat geschrieben:Soooryyy, muß mich entschuldigen,
dachte ich bin im Fanforum vom FCK, bei dem die Fans zu ihrer Manschaft und ihrem Verein stehen auch wenn es nach 4 Spielen noch keine 12 Punkte auf der habenseite gibt. Bin aber anscheinend bei den 05er gelandet, die ihrer Manschaft den Rücken kehren wenns nicht läuft.
Kann mir jemand helfen??????
Wo Bitte gehts zum FCK

meine zustimmung haste, auch wenn ich mit vielen sachen ebenfalls nicht zufrieden bin !!!

dennoch gehn wir in die 2 liga geh ich mit ! :teufel2:

IHR SEID SO ARM! ihr wüdet doch überall WIEDER mitlaufen . . .

Die KRITIK ist angebracht ! Und wer wenn nicht WIR darf sie KONSTRUKTIV ausüben??

ICh würde auch in die 4 Liga mitgehen, das hat aber niX, rein gar niX damit zu tun das ich KRITIK übe, und mit der ART und WEISE NICHT ZUFRIEDEN BINN!!!!!

MACH DEINEN SING SANG WOANDERS ! ! !
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Der kommt von rechts.....
Sozusagen Dick.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

fuhr01 hat geschrieben:Sorry ich wusste nicht das Blindsein ansteckend ist.
Sorry, mein Beileid. Was sagt den dein Augenarzt dazu??
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
ah schön das er nich allein nach hause musste :D

warn se wenigstens freundlich?!

PS: kommst du auch aus einer der 5er blöcke oder is dir der dicke von weitem ins auge gefallen?! :teufel2:
Nein, ich hab den weiten Weg vom Oldschool Block in 6.1 extra auf mich genommen, weil ich ihm persönlich danken wollte, und das ohne ein Zaun, der uns trennt...hab mir aber eine Nummer ziehen müssen. Außerdem ist er meine Gewichtsklasse.....

Ja, sehr freundlich.....Leider wussten die Cops auch schon, was auf der Agenda stand, als dass Arschloch seinen Sitz verließ....das waren die 6, die aus dem Innenraum nach der Südhalle gingen.

mmh also hatte er glück und wurde nicht für seine tatan belohnt :x

aber schön das du dich so rührend um unsere gäste kümmerst und dir kein weg zu weit ist :wink: sollten sich paar von unsren kickern mal ein beispiel nehmen :teufel2:
:pyro:
Fck-1900-Fck

Beitrag von Fck-1900-Fck »

Fck-1900-Fck hat geschrieben:Hat irgendwie net geklappt

Der fette is n lautrer mit verlorener wetter gewesen ;)
& ihm is NICHTS passiert also alle berichte von wegen empfangskomitee usw bleibt bei der wahrheit!
Hab nichts anderes behauptet. Man hätte an 6 aus Neustadt vorbei gemusst.

Wenn das ne Wette war, wäre sie fast übel ausgegangen.

er hattn bissl übertrieben ;)
& bissl viel alkohol!

ich heiß es ned gut

ich find nur die leute die hier schreiben da is einer hinter her & da war empfang & da & des & selles & jenes AUFHÖREN IRGENDWELCHE MÄRCHEN ZU ERZÄHLEN!
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

Machmal wünschte ich mir von Marco Kurz etwas mehr "Biss" in der Pressekonferenz. Seine Statements zu den 11 Metern waren sowas von handzahm. Gähn! Die 11er waren für mich nicht nachvollziehbar und kleinkarriert. Basta!
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Hab die fette Sau mit dem rosa Hemd von 4.4 aus gesehen. Wenn´s net so weit gewesen wäre, wär ich mal runtergehüpft...

Nana, ich hab doch gesagt, ich bin die gleiche Gewichtsklasse ! :?
T´schuldigung - war so im Tippwahn, hab´s überlesen - im Gegensatz zum Bayernschwuchtel is´es bei Dir reine Muskulatur, oder Samenstränge? :)
fuhr01

Beitrag von fuhr01 »

Wenn man bei so einer Megaschwachen Leistung keine Kritik ausüben
darf, dann kann man dieses Forum auch einstellen.
Wir waren heute einfach S C H E I ß E !!!!!
gangsterkl

Beitrag von gangsterkl »

Sehr schlechte Leistung!!!
auch wenn Bayern natürlich ganz locker (ihrer Meinung) nach gewonnen haben und Gomez überragend dargestellt wird! pff..
Rodnei langsam reichts mit ihm er hat nun zum 3x einen Fehler veruarsacht und es ist 3xx ein Tor darauf hingefallen! MK nimm ihn raus!
Lass mal Kouhemaha spielen im Sturm!
Egal wohin wir gehn ich geh mit! aber mich kotzt dieses HERZLOSE rumgebolze an!

GEHÄLTER um 50% kürzen!!!!
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
Westkurvenveteran

Adaleh hat geschrieben:

Nana, ich hab doch gesagt, ich bin die gleiche Gewichtsklasse ! :?
T´schuldigung - war so im Tippwahn, hab´s überlesen - im Gegensatz zum Bayernschwuchtel is´es bei Dir reine Muskulatur, oder Samenstränge? :)
Starker Knochenbau...... :oops:
fuhr01

Beitrag von fuhr01 »

SEAN hat geschrieben:
fuhr01 hat geschrieben:Sorry ich wusste nicht das Blindsein ansteckend ist.
Sorry, mein Beileid. Was sagt den dein Augenarzt dazu??

Gut das man dich nicht sehen kann
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Briegel-Fan hat geschrieben:Machmal wünschte ich mir von Marco Kurz etwas mehr "Biss" in der Pressekonferenz. Seine Statements zu den 11 Metern waren sowas von handzahm. Gähn! Die 11er waren für mich nicht nachvollziehbar und kleinkarriert. Basta!
Wie die Mannschaft die ist auch zu zahm. Scheint sich vom Trainer auf die Mannschaft zu übertragen. Der bräuchte mal mehr Biss. Ich kann den Tuchel zwar nicht leiden, aber der hat mehr Pep in der Hose als MK. Kann sein, dass das der grosse Unterschied ist. Die M1er sind vom Personal nämlich nicht besser aufgestellt als wir.
Zuletzt geändert von sven69 am 27.08.2011, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Sauewer hat geschrieben:
meine zustimmung haste, auch wenn ich mit vielen sachen ebenfalls nicht zufrieden bin !!!

dennoch gehn wir in die 2 liga geh ich mit ! :teufel2:

Die KRITIK ist angebracht ! Und wer wenn nicht WIR darf sie KONSTRUKTIV ausüben??

ICh würde auch in die 4 Liga mitgehen, das hat aber niX, rein gar niX damit zu tun das ich KRITIK übe, und mit der ART und WEISE NICHT ZUFRIEDEN BINN!!!!!

gäähn wer ihr sing sang macht und wer nich sollte besser nochmal überdacht werden

hab nix gegen KONSTRUKTIVE KRITIK gesagt mir geht nur diese "weltuntergangsstimmung" von ein paar auf den wecker
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 27.08.2011, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
:pyro:
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

Briegel-Fan hat geschrieben:Machmal wünschte ich mir von Marco Kurz etwas mehr "Biss" in der Pressekonferenz. Seine Statements zu den 11 Metern waren sowas von handzahm. Gähn! Die 11er waren für mich nicht nachvollziehbar und kleinkarriert. Basta!
:lol: hast du die aufnahmen gesehen? der rodnei spielt beim ersten hand und ne sec später tritt er zweimal nach wo er einmal über den ball haut, und einmal müller trifft!! ganz klarer elfer, beim 2 ten springt er ihm mitm knie bzw. oberschenkel in die seite, wir sind hier nicht im kickboxen, leider. auch das warn elfer für mich, wenn streitbar..

und was hätte es geändert, herz und seelenlos jagst du keine bayern vom berg..
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

fuhr01 hat geschrieben:Wenn man bei so einer Megaschwachen Leistung keine Kritik ausüben
darf, dann kann man dieses Forum auch einstellen.
Wir waren heute einfach S C H E I ß E !!!!!
Das stimmt allerdings!
Kritik muss erlaubt sein,aber rummgeheule oder sonst etwas geht total auf den Sack!

Heute haben wir eben gegen Weltstars gespielt und gemerkt was sie uns vorraus sind! Natürlich hätte ich mehr erwartet,aber war leider nicht!
Naja wir hatten gegen Bayern nichts zu verlieren! Schade das es nicht nochmal so gut geklappt hat wie vor einem Jahr!

Auch wenns mal wieder schlecht war!
Gibt dem Team Zeit!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
bene667

Beitrag von bene667 »

Zum Spiel:

Kein Wille, kein Kampf, kein Einsatz.
Beschämend.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Wer von Fußball wirklich etwas versteht und sich die Vorbereitungsspiele genau angeschaut hat, der wusste schon vor dem 1. Bundesligaspiel wo diese Saison die Reise hingeht.
Diese Mannschaft in dieser derzeitigen Zusammensetzung und mit dieser Struktur ist schlicht und ergreifend nicht bundesligareif.
Gegenüber der letzten Saison müssen wir Moravek, Lakic, Hlousek und Nemec ersetzen. Aber von den Neuzugängen ist Shechter der einzige, der einen von den vier Vorgenanten vollwertig ersetzen kann. Alle anderen Neuzugänge sind bis dato untauglich (O. Shahan, Richard Sukuta-Pasu), noch zu jung bzw. deshalb noch nicht so weit (Fortounis, Orban) oder noch verletzt (Vermouth).
Weil dies so ist haben wir enorm an Qualität eingebüßt, weshalb die Mannschaft auch nicht geschlossen, nicht kompakt und nicht als Einheit auftreten kann, weil in der Mannschaft einige Positionen mit Schwachstellen besetzt sind, die man sich in der Bundesliga einfach nicht leisten kann. Befinden sich mehrere Schwachstellen in der Mannschaft, dann können auch die Etablierten nicht ihre volle Leistung bringen, weil sie ständig nur damit beschäftigt sind die Fehler der Schwachstellen auszubügeln und sich somit nicht voll auf ihre eigene Aufgabe konzentrieren können.
Wir haben zur Zeit in unserem Mannschaftskader viel zu viel Quantität statt Qualität.
Bilek, Kirch, de Wit, Sahan, Sukuta-Pau, Walch, Bugera, Micanski, Kouemaha, Amri, Rivic, Lucas sind alles vielleicht einigermaßen gute Zweitligaspieler, aber für die 1. Fußball-Bundesliga einfach nicht gut genug.
Wir hätten besser nur 18 richtig vollwertige Bundesligaspieler, anstatt einen Kader von 30 Spielern, von den 14 bis 16 den Anforderungen der 1. Liga nicht gewachsen sind. Finanziell wäre dann der Kader auch nicht teurer, aber der Kader kleiner und dafür wesentlich leistungsstärker.
Und genau da liegt bei unserer Mannschaft, unserem Mannschaftskader der Hase im Pfeffer.
Wir können alle nur hoffen, dass Vermouth eine Verstärkung für die Mannschaft wird und dass Adam Nemec bald wieder zurück kehrt.
Geschieht dies nicht bald, dann ziehen in naher Zukunft schwarze Wolken über den Betzenberg hinweg.
Wir brauchen nämlich eine kopfballstarken, ballsichernden, ballabschirmenden und den Ball weiter lenkenden Stoßstürmer, der zusammen mit Shechter einen Angriff bildet, der diesen Namen auch verdient hat. Shechter ist nämlich kein Stoßstürmer, sondern eher ein Jendrissek-Typ, der von einem Stoßstürmer mit den v.g. Eigenschaften profitiert bzw. daraus Kapital schlägt. Wir brauchen nämlich zumindest bei den Heimspielen einen Zweimannsturm.
Zudem fehlt Hlousek mit seinem wuchtigem, athletischem u. durchsetzungsfähigen Spiel an allen Ecken und Enden. Ilicevic ist momentan nämlich der einzige, der die Außenbahn spielen kann. Aber ein Fußballspiel besteht aus zwei Flügeln, weshalb Hlousek eine große Lücke im Mannschaftsgefüge hinterlassen hat, die z. Zt. von niemanden geschlossen werden kann. Zudem haben sich Hlousek u. Jessen sehr gut ergänzt auf der linken Seite.
Kuntz hat bei seinen Neuverpflichtungen bisher immer ganz gut gelegen. Aber für diese Saison scheint er keine gute Hand gehabt zu haben, obwohl es gerade für diese Saison bitter nötig gewesen wäre. Für einen finanzschwachen Verein wie der FCK kann dies fatale Folgen haben.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben: Ah, man ergeht sich wieder in Beleidigungen...
Wenn du dir den Schuh anziehst.
Oje, muss man Dir selbst das erklären?
Es geht nicht darum, wen Du beleidigst, sondern dass Du nicht anders kannst.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
bene667

Beitrag von bene667 »

bene667 hat geschrieben:
Langweilig..ich hab gerade einen ziehen lassen..das Resultat seht Ihr in New York.
Bist du ein Zauberer ? Du kannst machen, dass Luft stinkt ?
Exakt :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Danke an alle, die an der Choreo beteiligt waren, mal wieder sehr schön anzusehen.
Zum Spiel kann und will ich im Moment einfach noch nichts sagen :?
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

Sauewer hat geschrieben:

gäähn wer ihr sing sang macht und wer nich sollte besser nochmal überdacht werden

hab nix gegen KONSTRUKTIVE KRITIK gesagt mir geht nur diese "weltuntergangsstimmung" von ein paar auf den wecker
ÄRMER!

oh mann hab ich n hals ich muss ein bier trinken und wohl schleunigst hier weg.. get a life "ULTRAdeiwel"
Antworten