Forum

FCK erkämpft Remis in Koblenz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
middlerhinedevil
Beitrag von middlerhinedevil »

bin eigentlich ziemlich zufrieden mit der leistung... nach nem rückstand zweimal wieder zurückgekämpft, blöd ar halt die desolate chancenauswertung, denn wir hätten auch gewinnen können...

aber alles in allem ne 1000%ige sterierung gegenüber dem fürth-spiel!!!

auf dass es gg paderborn endlich drei punkte regnet!!!
Marky

Beitrag von Marky »

Hab zwar nur schnell überflogen, aber einen Namen vermiss ich hier...

Jendrisek :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
moseldevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:
moseldevil hat geschrieben:Haben die Koblenzer bei Intro eigentlich die Heimspiel Fahne nachmachen lassen??Geklaut haben die Kindergarten Ultras die ja bestimmt nicht oder etwa doch???

Klär mich auf, stehe auf`m schlauch !

Beim Einlaufen haben die Koblenzer eine Spruchband gehabt, die Fahne "Heimspiel" Die letze Saison von uns beim Bannermarsch und im Stadion benutzt wurde.Dahinter ein Spruchband ..habt ihr höchstens bei eurer Schwester, die Fahne "Heimspiel" sah genauso aus wie die von der GL deshalb hab ich mich gefragt ob die Koblenzer die genauso nachmachen lassen haben oder ob die die etwa geklaut haben.
Zuletzt geändert von moseldevil am 01.09.2007, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Es ist zwar eigentlich traurig, dass wir mit einem Auswärtspunkt in Koblenz zufrieden sein müssen, aber das ist realistisch gesehen leider die momentane Situation. Also: bin zufrieden mit dem Punkt und zuversichtlich für nen 3er gegen Paderborn.

War über die Aufstellung etwas ensetzt, aber wenn diese Mannschaft in Koblenz schon einen Punkt holt (und auch drei hätte holen können), sind wir mit Bernier, Runström, (hoffentlich) Hansen und Reinert (wieso spielt der eigentlich nicht?) gut genug besetzt, um in dieser Saison zumindest nicht in Schwierigkeiten zu geraten.

Wie gesagt: Traurig, dass das das Saisonziel ist, aber so ist die Realität. Trotzdem: Ich finde diese junge Mannschaft klasse, hoffenlich entwickelt sich daraus in den nächsten Jahren ein schlagkräftiges Team!
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Lauterer mit Herz und Seele......

Dank Ebay hat es kurzfristig einen Lauterer über den Taunus nach Koblenz zum Spiel seines FCK getrieben :!:

Beim Einlass des Blocks musste ein echter mit Herz bestückter Lautern-Fan auch noch seinen Schal verschenken um das Spiel seines FCK's sehen zu können :!: während ich in Tarnung einer Regenjacke meines Sohnes (blau-schwarz)in den Block ohne jeglichen Kommentars einmarschieren konnte, arme Tus Koblenz :|

Kurz vor Anspiff des Spiels wagten mein Sohn und ich es dann doch uns endlich zu outen, die Kommentare waren sensationell....

Beim You'll never walk alone hatten wir auch keine Scham mit unseren Schals in der blauen Kurve den Anhang der Mannschaft zu zeigen :teufel2:

Tja, so standen 2 rote Punkte und ein tief schlagendes FCK-Herz in der blauen Schängelsche Kurve :lol:
Es waren 2 mal 3 lautstarke Torjubel zu vernehmen mit bösen Blicken und ein Super-Kommentar zur Einwechselung von Jedrisek... "Boooaaaahhhh jetzt kommt der Topstürmer der 2. Liga" und prompt das Tor von unserem Top-Stürmer der 2. Liga, für mich ein gefundenes Fressen :teufel2: , einfach GEIL :!:
Auch ein blöder Kommentar über mein Trikot "ÄÄÄhhh de Halfar, der ist ja nun Geschichte beim FCK" bringt mich in Zukunft nicht davon ab, dieses auch weiterhin zu tragen. Für mich war ein guter SPIELER und bin kein Teenie mit Zahnspange :wink:

Ein großes Kompliment an unsere Lautern-Fans im Gästeblock. Support war Klasse und Danke, das IHR in so hinter der Manschaft steht. Was hätte ich drum gegeben dort dabei zu sein, doch es war auch sehr schön mal dieses mit anzusehen, klasse!!!!
Denke, die Verankerung der Zäune dürften jetzt etwas gelockert sein :wink:

Freut mich für Axel, das er ein Tor gemacht hat und ist für mich ein Heissmacher für die Mannschaft und die FANS haben IHM dies auch gezeigt, SUPER :!:

War ein nervenaufreibendes Spiel für mich, doch die Moral der Spieler stimmt mich wieder etwas zuversichtlich nach dem Spiel gegen Fürth und und hoffe jetzt beim nächsten Heimspiel gegen Paderborn auf die ersten langersehnten 3 Puntke. Wir sind dabei.......

:danke:
.... einem echten FCK-FAN (VenomXtrem) für diesen kurzfristig für mich unvergesslichen Tag unseres 1. FC Kaiserslautern :!: :!: :!:

!!!DAS IST LAUTERN !!!
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Wir Fans sollten mal die hohen Erwartungen etwas runterschrauben! Das übt zu sehr Druck auf unsere Jungen Mannschaft aus.

Wir sollten stattdessen die Jungs volle Bulle anfeuern!!! Egal wie schlecht oder gut sie spielen. Die sollen merken das wir sie nicht im Stich lassen, auch wenns mal schlecht läuft.

Aber mit den vielen Nörglern, Teenis und Besserwisser stell ich mir so eine Einstellung schwer vor!

Nun denn ich hoffe dass gegen Paderborn eine gute Stimmung aufkommt. Und net wieder nach 20 min. die ersten Pfiffe.
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

akis hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, warum Diarra schon wieder nicht randurfte, während "der Fabi" offenbar einen Freibrief hat?

Fabi ist jünger----Jugendwahn
kepptn
Beitrag von kepptn »

Yogi hat geschrieben:
akis hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, warum Diarra schon wieder nicht randurfte, während "der Fabi" offenbar einen Freibrief hat?

Fabi ist jünger----Jugendwahn

Jau, ich hoffe mal das er nochmal ne Chance bekommen sollte und nun Diarra spielen darf. Bei allem "Bei gleichem Level spielt der Jüngere", wenn man Diarra die linke Ferse ans rechte Ohrläppchen tackert isser noch immer besser als Fabi. Der Bub muss sich halt noch ein bischen Steigern, vieleicht mal nen Kurs in "Böse sein" absolvieren.
Es gibt immer was zu lachen.
der Teufel aus dem Norden

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

Zwar keine Glanzleistung,aber mit der Mannschaft war nicht mehr zu erwarten! Hat alles probiert,gekämpft und "trotz" Pressing von der ersten Minute an auch am Ende noch voll auf Sieg gespielt! Kann ya eigentlich nur Aufwärts gehen!!!

Einizige Ausfälle gestern: Schönheim und Neubauer

Meine Fresse war zwar schon immer der Meinung das Schönheim nix kann, aber gestern das war noch mal ne Steigerung ins Negative! Der Typ kann weder LV noch IV spielen, der kann nix. Ist einfach so, kaum einen Zweikampf gewonnen und große Unsicherheit verbreitet. Hoffentlich das letzte Spiel das er diese Saison gespielt hat, denn so oft ist Ouattara zum Glück ya nicht verletzt...
Frov
Beitrag von Frov »

kepptn hat geschrieben:Bei allem "Bei gleichem Level spielt der Jüngere", wenn man Diarra die linke Ferse ans rechte Ohrläppchen tackert isser noch immer besser als Fabi.

..weiß man das wirklich so genau? Klar, er WAR Stammspieler beim SCF, aber vllt. ist er wirklich noch nicht soweit das er das Vertrauen bekommt. Ich fand es eigentlich ganz gut, das Fabi noch eine dritte Chance erhalten hat, -nach dem Motto- wenn ein Spieler zweimal seine Chance nicht nutzt "MÜSSTE" er bei einer weiteren Chance doch eigentlich diese dann nutzen wollen...wenn man Ergeiz besitzt. Er scheint aber mit der gewissen Erwartungshaltung wohl doch nicht zurecht zu kommen. Das er es kann, hat er ja schon bewiesen, aber 2.Liga ist eben doch etwas anderes...
Glaube jetzt aber auch, das er erstmal keine vierte Chance bekommt.

kepptn hat geschrieben:Der Bub muss sich halt noch ein bischen Steigern, vieleicht mal nen Kurs in "Böse sein" absolvieren.

:lol:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Diarra war Ersatzspieler in FB.Schönheim läuft neben sich her,absoluter Schwachpunkt in einer schlechten Abwehr.Ansonsten ansprechende Leistung in der Bohl der Beste war.Warum klappts auswärts besser als zuhause?
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Brieschel hat geschrieben:[..]
Warum klappts auswärts besser als zuhause?

-Niedrigere Erwartungshaltung
-Weniger Druck
-Weniger Fans die raunen oder pfeifen wenn ned Aktion schief geht

:)
Montags könnt' ich kotzen!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Brieschel hat geschrieben:Diarra war Ersatzspieler in FB.Schönheim läuft neben sich her,absoluter Schwachpunkt in einer schlechten Abwehr.Ansonsten ansprechende Leistung in der Bohl der Beste war.Warum klappts auswärts besser als zuhause?

Weil auswärts mehr Stimmungsfans mitfahren als Zauderer.

@Frov: Stimmt natürlich, den Beweis isser uns noch schuldig. Aber ich kann, ja ich gebs zu ein Stück weit will ich auch, mir nicht vorstellen das man noch schlechter sein kann als Fabi im Moment. Aber auch ich finde es gut das man ihn nicht direkt wieder rausgenommen, sondern ihm nochmal ne Chance gegeben hat. Gerade weil er noch jung ist, braucht er soviel Praxis wie möglich.
Es gibt immer was zu lachen.
paddy

Beitrag von paddy »

Hatten die Koblenzer unser Heimspielbanner geklaut oder nur nachgemacht?
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

so, bin auch wieder unter den halbwegs lebendigen :)
Spiel war soweit ok, in meinen Augen (auch wenns nur 1Punkt is) ein Moralschub für die "jungen", einen 2maligen Rückstand auswärts aufgeholt zu haben.
Support war so weit auch in Ordnung :)

bis auf kleinere Scharmützel während und nach dem Spiel wars eigentlich auch ganz friedlich, trotz allem

ACAB

Gruß an alle Dortgewesenen und nicht vergessen:"Daham schiesst rechts vorbei...." :D

PS:Wäre nett wenn sich einer der Sektion West mal per pm melden könnte
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
RED

Beitrag von RED »

moseldevil hat geschrieben:
Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:
moseldevil hat geschrieben:Haben die Koblenzer bei Intro eigentlich die Heimspiel Fahne nachmachen lassen??Geklaut haben die Kindergarten Ultras die ja bestimmt nicht oder etwa doch???

Klär mich auf, stehe auf`m schlauch !

Beim Einlaufen haben die Koblenzer eine Spruchband gehabt, die Fahne "Heimspiel" Die letze Saison von uns beim Bannermarsch und im Stadion benutzt wurde.Dahinter ein Spruchband ..habt ihr höchstens bei eurer Schwester, die Fahne "Heimspiel" sah genauso aus wie die von der GL deshalb hab ich mich gefragt ob die Koblenzer die genauso nachmachen lassen haben oder ob die die etwa geklaut haben.

Nö nö - die is zwar gut nachgemacht, jedoch ist sie um einiges kleiner!!!!
Schaut euch mal das Bild der "Heimspiel" Fahne letztes Jahr an(die von der GL) und dann das gestrige von den Kindern aus Koblenz - bissle kleiner^^
Aber auch wenn - wie sollten solche Kinder der GL die Fahne klauen - Koblenz greift links vorbei...... :lol:
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Das Spiel gibt mir wieder ein wenig Hoffnung.Jetzt muß aber schnellstmöglich ein Heimsieg her,dann gehts zum Lieblingsgegner nach FB.
LAUTERNFAN-SAAR

Beitrag von LAUTERNFAN-SAAR »

was schreiben all diese depressiven speichellecker, wenn der FCK mal 2, 3 spiele gewinnt ???
einfach bekloppt, daß ich hier noch lese oder schreibe
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

LAUTERNFAN-SAAR hat geschrieben:was schreiben all diese depressiven speichellecker, wenn der FCK mal 2, 3 spiele gewinnt ???
einfach bekloppt, daß ich hier noch lese oder schreibe

dann lass es doch einfach, wer zwingt dich dazu?? :D
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

@Betzebiene:

Haste schön geschrieben!
Jederzeit wieder!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
middlerhinedevil
Beitrag von middlerhinedevil »

öhm also ich will mich ja jetz nich gegen die allgemeine meinung stellen, aber ich finde, dass de fabi in der iv ne bessere figur macht als als lv... gut war er zwar immer noch nicht aber ich finde er war auch nicht so schlecht wie gegen fürth...
lasst ihn sich mal in de u21 austoben, wobei ich mich wirklich frage, warum ein schönheim eingeladen wird... naja, soller da mal selbtvertrauen tanken...
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Amok.exe hat geschrieben:Gruß an alle Dortgewesenen und nicht vergessen:"Daham schiesst rechts vorbei...." :D

Daham schiesst links vorbei. Immer vorbei, immer vorbei... :D
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

paddy hat geschrieben:Hatten die Koblenzer unser Heimspielbanner geklaut oder nur nachgemacht?

Nachgemacht,hat mir einer vom PI gesagt.. sah aber wirklich verdammt echt aus.
Montags könnt' ich kotzen!!
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Betzebiene hat geschrieben:Lauterer mit Herz und Seele......

Dank Ebay hat es kurzfristig einen Lauterer über den Taunus nach Koblenz zum Spiel seines FCK getrieben :!:

Beim Einlass des Blocks musste ein echter mit Herz bestückter Lautern-Fan auch noch seinen Schal verschenken um das Spiel seines FCK's sehen zu können :!: während ich in Tarnung einer Regenjacke meines Sohnes (blau-schwarz)in den Block ohne jeglichen Kommentars einmarschieren konnte, arme Tus Koblenz :|

...

Das nennen ich wahre Euphorie in Koblenz. Sonnen sich im Licht der großen Vereine. Probieren ähnlich wie Mainz zu verhindern, dass Gästefans an Karten kommen und dann ist dieses noch nicht einmal ausverkauft.

Wäre auch gerne hingefahren, aber bei so einer Kartenverteilung hatte ich mir eh keine Chancen ausgerechnet. Herzlichen Glückwunsch Koblenz zu den entgangenen Zuschauereinnahmen. Ich denke mal, dass gerade die teuren Karten nicht verkauft wurden :-) Dumm - Dümmer - Rheinländer
v2devil

Beitrag von v2devil »

Westkurve. hat geschrieben:
paddy hat geschrieben:Hatten die Koblenzer unser Heimspielbanner geklaut oder nur nachgemacht?

Nachgemacht,hat mir einer vom PI gesagt.. sah aber wirklich verdammt echt aus.

Das Heimspiel-Banner wurde nachgemacht - von der Größe her extra kleiner, damit keine Diskussionen aufkommen ob gekalut oder nicht.
So meine Infos hier aus KO.
Gesperrt