Beim Einlaufen haben die Koblenzer eine Spruchband gehabt, die Fahne "Heimspiel" Die letze Saison von uns beim Bannermarsch und im Stadion benutzt wurde.Dahinter ein Spruchband ..habt ihr höchstens bei eurer Schwester, die Fahne "Heimspiel" sah genauso aus wie die von der GL deshalb hab ich mich gefragt ob die Koblenzer die genauso nachmachen lassen haben oder ob die die etwa geklaut haben.Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:Klär mich auf, stehe auf`m schlauch !moseldevil hat geschrieben:Haben die Koblenzer bei Intro eigentlich die Heimspiel Fahne nachmachen lassen??Geklaut haben die Kindergarten Ultras die ja bestimmt nicht oder etwa doch???
Jau, ich hoffe mal das er nochmal ne Chance bekommen sollte und nun Diarra spielen darf. Bei allem "Bei gleichem Level spielt der Jüngere", wenn man Diarra die linke Ferse ans rechte Ohrläppchen tackert isser noch immer besser als Fabi. Der Bub muss sich halt noch ein bischen Steigern, vieleicht mal nen Kurs in "Böse sein" absolvieren.Yogi hat geschrieben:akis hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, warum Diarra schon wieder nicht randurfte, während "der Fabi" offenbar einen Freibrief hat?
Fabi ist jünger----Jugendwahn
..weiß man das wirklich so genau? Klar, er WAR Stammspieler beim SCF, aber vllt. ist er wirklich noch nicht soweit das er das Vertrauen bekommt. Ich fand es eigentlich ganz gut, das Fabi noch eine dritte Chance erhalten hat, -nach dem Motto- wenn ein Spieler zweimal seine Chance nicht nutzt "MÜSSTE" er bei einer weiteren Chance doch eigentlich diese dann nutzen wollen...wenn man Ergeiz besitzt. Er scheint aber mit der gewissen Erwartungshaltung wohl doch nicht zurecht zu kommen. Das er es kann, hat er ja schon bewiesen, aber 2.Liga ist eben doch etwas anderes...kepptn hat geschrieben:Bei allem "Bei gleichem Level spielt der Jüngere", wenn man Diarra die linke Ferse ans rechte Ohrläppchen tackert isser noch immer besser als Fabi.
kepptn hat geschrieben:Der Bub muss sich halt noch ein bischen Steigern, vieleicht mal nen Kurs in "Böse sein" absolvieren.
-Niedrigere ErwartungshaltungBrieschel hat geschrieben:[..]
Warum klappts auswärts besser als zuhause?
Weil auswärts mehr Stimmungsfans mitfahren als Zauderer.Brieschel hat geschrieben:Diarra war Ersatzspieler in FB.Schönheim läuft neben sich her,absoluter Schwachpunkt in einer schlechten Abwehr.Ansonsten ansprechende Leistung in der Bohl der Beste war.Warum klappts auswärts besser als zuhause?
Nö nö - die is zwar gut nachgemacht, jedoch ist sie um einiges kleiner!!!!moseldevil hat geschrieben:Beim Einlaufen haben die Koblenzer eine Spruchband gehabt, die Fahne "Heimspiel" Die letze Saison von uns beim Bannermarsch und im Stadion benutzt wurde.Dahinter ein Spruchband ..habt ihr höchstens bei eurer Schwester, die Fahne "Heimspiel" sah genauso aus wie die von der GL deshalb hab ich mich gefragt ob die Koblenzer die genauso nachmachen lassen haben oder ob die die etwa geklaut haben.Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben: Klär mich auf, stehe auf`m schlauch !
dann lass es doch einfach, wer zwingt dich dazu??LAUTERNFAN-SAAR hat geschrieben:was schreiben all diese depressiven speichellecker, wenn der FCK mal 2, 3 spiele gewinnt ???
einfach bekloppt, daß ich hier noch lese oder schreibe
Daham schiesst links vorbei. Immer vorbei, immer vorbei...Amok.exe hat geschrieben:Gruß an alle Dortgewesenen und nicht vergessen:"Daham schiesst rechts vorbei...."![]()
Nachgemacht,hat mir einer vom PI gesagt.. sah aber wirklich verdammt echt aus.paddy hat geschrieben:Hatten die Koblenzer unser Heimspielbanner geklaut oder nur nachgemacht?
Das nennen ich wahre Euphorie in Koblenz. Sonnen sich im Licht der großen Vereine. Probieren ähnlich wie Mainz zu verhindern, dass Gästefans an Karten kommen und dann ist dieses noch nicht einmal ausverkauft.Betzebiene hat geschrieben:Lauterer mit Herz und Seele......
Dank Ebay hat es kurzfristig einen Lauterer über den Taunus nach Koblenz zum Spiel seines FCK getrieben![]()
Beim Einlass des Blocks musste ein echter mit Herz bestückter Lautern-Fan auch noch seinen Schal verschenken um das Spiel seines FCK's sehen zu könnenwährend ich in Tarnung einer Regenjacke meines Sohnes (blau-schwarz)in den Block ohne jeglichen Kommentars einmarschieren konnte, arme Tus Koblenz
![]()
...
Das Heimspiel-Banner wurde nachgemacht - von der Größe her extra kleiner, damit keine Diskussionen aufkommen ob gekalut oder nicht.Westkurve. hat geschrieben:Nachgemacht,hat mir einer vom PI gesagt.. sah aber wirklich verdammt echt aus.paddy hat geschrieben:Hatten die Koblenzer unser Heimspielbanner geklaut oder nur nachgemacht?